Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

150000 Hartz-IV-Bezieher aus Rumänien und Bulgarien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
mit einer Normalen Familienpolitik und einem ausreichendem Einkommen / Rente wie Früher,
hätte jede Deutsche Familie 4 Kinder und mehr ...
das wird von der Politik verhindert >
die setzen auf Batschacken ... ist denen doch egal, weil es der Michel zahlen muss,
und so lange kein Politiker in diesen Vierteln leben muss ...oder angegriffen wird ... juckt die das 0,0.
gemessen am Fleiß > Deutschland könnte goldene Gullideckel haben ...



Nun die Rohstoffe auf unsere Planeten sind endlich, die Umweltbelastung ist enorm, es gibt da viel zu viele unerledigte Baustellen, je mehr Menschen wir haben um so schlimmer, wir haben doch schon heute viel zu viel Fläche Zersiedelt und Boden verdichtet. Wo bleibt die Natur? Wo bleibt die Naherholung? Eine negative Demographie ist da ein Segen. Leider ist das System aber auf Permanentes Wachstum aus und muss auch die Erzeugnisse Verkaufen, es ist auf Konsumenten angewiesen, und holt die sich aus allen möglichen Länder, egal wie scheiße diese Leute sind. Wir können heute mit immer weniger Personal, immer mehr Produzieren. Die Produktions Prozesse werden immer besser und Vollkommener Automatisiert, wir brauchen immer weniger Arbeiter um das BIP zu steigern, aber immer mehr Konsumenten, denn davon haben wir zu wenig und damit ist das System an einen Paradoxon angekommen. Wir können auch nicht ewig Exportieren, der Export entlastet das System hier zu lande, aber es ist auch eine Belastung für andere Nationen.

Ich gehe davon aus das wir unsere Gesellschaft überdenken müssen, sogar neu erfinden müssen um ein System zu entwerfen das mit eine Stagnierenden Konsum und geringes bis 0 BIP Steigerung dauerhaft auskommt. Wir dürfen dabei die Innovation auf keinen Fall vernachlässigen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der Vermehrungswahn

Nun die Rohstoffe auf unsere Planeten sind endlich, die Umweltbelastung ist enorm, es gibt da viel zu viele unerledigte Baustellen, je mehr Menschen wir haben um so schlimmer, wir haben doch schon heute viel zu viel Fläche Zersiedelt und Boden verdichtet. Wo bleibt die Natur? Wo bleibt die Naherholung? Eine negative Demographie ist da ein Segen. Leider ist das System aber auf Permanentes Wachstum aus und muss auch die Erzeugnisse Verkaufen, es ist auf Konsumenten angewiesen, und holt die sich aus allen möglichen Länder, egal wie scheiße diese Leute sind. Wir können heute mit immer weniger Personal, immer mehr Produzieren. Die Produktions Prozesse werden immer besser und Vollkommener Automatisiert, wir brauchen immer weniger Arbeiter um das BIP zu steigern, aber immer mehr Konsumenten, denn davon haben wir zu wenig und damit ist das System an einen Paradoxon angekommen. Wir können auch nicht ewig Exportieren, der Export entlastet das System hier zu lande, aber es ist auch eine Belastung für andere Nationen.

Ich gehe davon aus das wir unsere Gesellschaft überdenken müssen, sogar neu erfinden müssen um ein System zu entwerfen das mit eine Stagnierenden Konsum und geringes bis 0 BIP Steigerung dauerhaft auskommt. Wir dürfen dabei die Innovation auf keinen Fall vernachlässigen.

die bevölkerung in europa muß runter auf hundert mlllionen,sonst wird europa mehr und mehr ne unerträgliche müllhalde.allein das müllaufkommen ,wasser ,erde,luft ist unerträglich.
grundstückkosten steigen ins astronomische,nebenkosten,wasser,elektro,heizung explodieren alles folgen der überbevölkerung
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
die bevölkerung in europa muß runter auf hundert mlllionen,sonst wird europa mehr und mehr ne unerträgliche müllhalde.allein das müllaufkommen ,wasser ,erde,luft ist unerträglich.
grundstückkosten steigen ins astronomische,nebenkosten,wasser,elektro,heizung explodieren alles folgen der überbevölkerung

Das kann man so sehen, ich denke das wir aber all die Problem in den Griff bekommen könnten, die Leute müssen besser erzogen werden, wenn ich mir so die Straßen angucke kommt mir Regelmäßig die Gall hoch es wird von Kaugummi über der Zigaretten-kippe bis hin zu Bauschutt alles auf den Straßen entsorgt, die Leute haben Null Umwelt Bewusstsein, die Veranstalten Demonstrationen gegen Klimagase aber vermüllen die Plätze auf diese sie gerade stehen. Es kommt mir so vor, als wenn in diesen Land nur noch Hirntote umherirren.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
1. Du verstehst echt nicht, warum ein LAND ein vernünftig dimensioniertes Militär benötigt?! Es geht nicht darum, irgendwelche Angriffskriege zu führen, sondern, dass man eine Macht im Staat schafft, die ein Gleichgewicht schafft und in gewissen Situationen eventuell auch mal Zivilisten aus der Scheisse hilft,

Mit Bomben auf Schulen? Demokratie herbei bomben? Wer's glaubt wird selig. Für ein Gehalt von einer Million Euro Netto an mich will ich auch dran glauben.

sei es mit Sandsäcken, sei es mit Feldküchen und Wassertanks oder einfach nur mit Präsenz, die eine gewisse Ordnung garantiert! Da existieren nämlich festgelegte Strukturen, die keinen Sonntag oder Feiertag kennen, so wie es private Organisationen kennen!

Wenn es denn wirklich nur das wäre! Ist es aber nicht.

2. Ja? Kohleausstieg? Keiner redet darüber, dass z.B Holzkohle Klimaneutral in der Co² Bilanz ist.

Die Rodung des Hambacher Forst und die anschließend geplande Kohleförderung auf Kosten intakter Natur ist alles Andere als Klimaneutral.

Wo wäre das Problem in diesem Fall in Afrika wo ohne Ende Anbaufläche existiert auf zu forsten, und dann somit das Land mit neuen Industriezweigen unterstützt? Das wären hundertausende Arbeitsplätze, die man Afrikanern schaffen könnte. Da redet keine Sau drüber. Ideen müssen verfolgt werden und nicht nur gelabbert werden...

Wahrscheionlich bei großen aisländischen (auch deutschen?) Konzernen, die mit Tropenholk leistungsloses Einkommen kassieren wollen. Leistungslos, weil die die tropischen Wälder im großen Stil zerstören und so mitschuldig an der nach Deutschland einsetzenden Fluchtbewegung sind. Diskriminiert werden dann die ach so kriminellen Flüchtlinge!

3. Grundsätzlich meine ich FRAGEN schon ernst, sonst würde ich sie nicht stellen.
Du kannst mir bestimmt mal konkret benennen, wer tötet, ob es die Waffe ist, oder der, der sie bedient! Eine Waffe selbst habe ich noch nie töten gesehen, oder davon gehört! Wenn ich dir jetzt mit einem Schwert die Murmel abhacke, war es das Schwert, oder war ich es, der das Schwert bedient hat?

Wer einen Mörder unterstützt, ob nun gegen Bezahlung oder kostenlos, macht sich der Beihilfe zum Mord schuldig.

Sollen wir jetzt demnächst Autos, Messer Gabel Schere Licht verbieten, weil man damit Menschen töten kann?
Das ist meine Frage, ob du dir darüber im klaren bist...

Quatsch doch kienen Scheiß, die Bundesreierung würde am liebsten Küchenmeser verbieten, weil man damit töten kann, im Flugzeughandgepäck sind nicht mal Nagelfeilen erlaubt auch Nagelscheren nicht und die 100ml Schikane existiert auch noch.

Ja und? Dann gibt es eben Leute die sich gegenseitig in die Fresse schießen wollen... Kannst du das ändern? Wenn wir denen die Waffen nicht verkaufen, werden die Waffen eben von Frankreich, den USA oder China verkauft. Das Endergebnis ist das Gleiche. Ob die sich jetzt mit "unseren" Waffen gegenseitig töten, oder mit fremden, ändert genau WAS an der Situation? Die wollen sich sowieso gegenseitig töten, da bringt deine Doppelmoral auch nicht viel. Wenn sie es dann nicht mit Treibladungen tun, weil verboten oder nicht geliefert, dann machen sie es mit Stöcken und Steinen. Da darfst du dir sicher sein, das Leben findet schon einen Weg sich auszulöschen... Es liegt am Menschen und nicht an den Werkzeugen. Waffen sind Werkzeuge und nicht mehr, das ist die Enderkenntnis und daran kannst du nichts ändern, auch wenn du das gerne willst. Weder mit moralischen Wertvorstellungen, noch mit irgendwelchen Pamphleten, damit man sich besser fühlt...

Echt tolle Ansicht, aber dann Flüchtlinge kriminalisieren! In Form dieser Flüchtlinge kommt nämlich dieser Krieg auf Deutschland zurück und den Schaden haben wir alle. Kriminell aber sind hier nicht die bösen bösen Flüchtlinge, kriminell und zwar hochgradig schwerstkriminell sind hier die wirtschaftlich und politisch Verantwortlichen.

All das Geld das für Kriege ausgegeben wird und für das schikanöse ARGE Schikanierungssystem, könnte ganz ganz locker in ein teilhabe sicherndes und gewinnbeteiligendes BGE investiert werden und wir, die kleinen Bürger hätten wenigstens auch was von den Geschägften der Finanzwelt. Kriege dienen nämlich NICHT der Befriedung verfeindeter Staaten, sie dienen der Schaffung neuer Absatzmärkte, der widerrechtlichen Aneignung von Bodenschätzen, der zu diesem Zweck notwendigen Erlangung politischen Einflusses, ... Das ist vergleichbar mit dem Bestreben eines in eine verheiratete Frau verliebten. Der blüht dann auch auf, wenn die Ehe krieselt. Dann wird der alles versuchen, das Paar auseinander zu bringen, um sich dann als Erlöser für die unglückliche Ehefrau zu präsentieren.

Warum fahren in der Schweiz die Jugendlichen mit den Sturmgewehren der Eltern aufm Fahrrad zum Schießstand und bringen den Eltern die Waffen, damit sie üben können, OHNE das da irgendwie ungezielt die Waffe zum Einsatz kommt? RICHTIG, weil die Leute GEBILDET sind und lediglich ein Werkzeug transportieren und NICHTS ANDERES im Sinn haben!
So geht man auch mit Werkzeugen um, weil erlernt, weil logisch und weil man sich was dabei denkt!

Erfolgreiche Kriegsverherrlicheung. DIe Propagandisten sollten mal selber ihre Ärsche an der Front riskieren, statt Jugendliche hierzu zu missbrauchen und womöglich zu verheizen.

4. Findest du ekelig? Tja, ich denke dann hast du noch nie was WIRKLICH ekeliges gesehen, erlebt oder wahrgenommen. So hat halt jeder seine Grenze...

Ja ich finde das eklig. Der 2. Weltkrieg reicht für immer. Danach Deutsche Teilung, der dumme Normalbürger zahlt die Reparationen und darf aus seinem Land nicht ausreisen, außer paar soooooo verdienstvollen Parteifunktionären!

5. Auch hier ein tja, nur weil du als DDR Kind es nicht erlebt hast, dass es einen Staat geben kann, für den es sich lohnt auf zu stehen und fürs KOLLEKTIV, also für ALLE einzustehen, ist das echt traurig. Historisch hast du da wohl die A-Karte. Gibt es aber. Ich würde genau so mein Schwert für dich ziehen, wenn du in Gefahr bist, wie ich es von dir verlange, wenn ich in Gefahr bin. Das nennt sich Nationalstolz aka. Zusammenhalt. Ein wichtiger Aspekt in der Biologie, ob es Bienen sind, Ameisen oder andere Lebewesen, die machen das genetisch aus ihrem Code heraus von Mutter Natur einprogrammiert, weil es SINN ergibt!

Ich würde und werde für keinen Staat dieser Welt "mein Schwert ziehen". Das hat dieser österreichische Terrorbandenchef von 1933-1945 zu verantworten. Der saß im bombensicheren Bunker, hatte seinen Arsch im trockenen und warmen, als seine Rekruten in Stalingrad wie die Fliegen verrecht sind! Gegenseiteige Hilfe bei Gefahr ist ausdrücklich davon ausgenommen. Deutschland aber wurde seit Napoleon Bonaparte nicht mehr angegriffen.

Da lasse ich mir auch nichts anderes einreden, wenn du gerne auf meine Hilfe bei essentiellen Dingen verzichten willst, dann bitte, dann gibst du zu erkennen, dass du KEIN TEIL der Gesellschaft sein willst. Dann musste aber auch damit rechnen, dass ich abschätzig über dich rede und richte. Es gibt in meinen Augen so bestimmte Dinge, die haben NICHTS mit politischen Einstellungen zu tun. Da sollte der Menschenverstand siegen und essentielle Ansichten, die eine Gesellschaft ausmacht...

Schon mal dumm gelaufen für Dich! DENN 2013 habe ich für die Verbrecherfirma NT.Sevice IT GmbH gearbeitet, immerhin budesweit bei der verhassten ARGE die PC Technik ausgetauscht. Turnunsmäßig wurde da alte Technik durch neue ersetz, evor sie ausfällt. Auf meinen Lohn warte ich bis heute. Ich hatte damals Linke wie Rechte um Hilfe gebeten, ich wollte eine Großdemo gegen deren Lohnbetrug. NIEMAND hat mir beigestanden, auf meinen Lohn warte ich bis heute. Konkurs 2014! Warum also sollte ich meinen Arsch für irgendjemanden in dieser Gesellschaft hinhalten, den ich nicht persönlich kenne. Ich habe meine Arbeit gemacht! Jetzt definitiv nicht mehr, nur gegen absolute Spitzenbezahlung! Andernfalls vergiss es,. Ich bin hier genug verarscht worden, so wie die Rekruten unter Hitler auch!

6. Genau so, wie du nun entschieden hast, dass demnächst deine Fingerabdrücke auf deinem Personalausweis gespeichert sein MÜSSEN!
Interessant, ERZÄHL MIR MEHR!

Das habe ich keinesfalls entschieden, ich protestiere dagegen auf das Schärfste und dies ist ein weiterer Grund, warum ich für dieses Land meinen Arsch nicht hinhalte. Für einen Staat für den ich ein potentieller Verbrecher bin, riskiere ich doch nicht mein Leben. WIe kann ich einem Staat vertrauen, der mir nicht vertraut.

7. Was haben jetzt Milliardäre mit Bomben zu tun? Klar in so fern haben sie damit zu tun, dass Oma Ilse da trotzdem nichts von hat, wenn "Deutschland" Bomben verkauft, nichts von hat und irgendwelche Milliardäre vom Umsatz profitieren. Klar können Milliardäre mehr Bomben werfen, und tun es auch. Aber, generell gesehen, nähern wir uns wieder an das Werkzeug Thema an. Wer will, der macht, war immer so in der Menschheitsgeschichte.

Genau das aber verureteile ich. An Mord gibt es nichts zu rechtfertigen. Ob da nun ein Asylant eine deutsche minderjährige Frau ermmordet oder der Milliardär sogar tausende minderjährige Frauen im Bombenhagen qualvoll verbrennen läässt ist in absolut gleichem Maße verabscheuungswürdig, auch wenn der milliardär deutschwer und die minderjährigen Mädchen, die da im Bombenhagel verbrennen, koptuch tragende Muslimas sind.

Ich vertrete hier den Standpunkt, das man mit Bildung wesentlich mehr erreicht, als mit irgendwelchen Reden, die die Leute sowieso nicht verstehen. Generell hat irgendwelcher Aktionismus noch nichts verändert, sondern nur meistens irgendwas verschlimmert. Man muss zwar aktiv werden, aber nicht mit Doppelmoral, sondern mit Bildung, es macht nur wirklich Spaß weltweit sich mit Leuten zu messen, die auf dem gleichen Level sind, dann hat man auch gleiche Verhältnisse und man darf erstmalig von gleichen Verhältnissen sprechen!

Mit wirklicher Bildung ja. Die liegt aber nur dann vor, wenn sie befähigt, auch eigene noch so lieb gewordene Standpunkte zu hinterfragen und nicht alles zu glauben, was einem die eigenen Gesinnungsgenossen so Glauben machen wollen. Jede, wirklich JEDE Partei hat da ihre Mythen, die sie wider besseren Wissens verbreitet, wie die Leugnung des Holocaust oder auf der politisch anderen Seite die Sache mit der Selbstbefreiung von Buchenwald. Die heutige CDU hat mit Sicherheit auch solche Mythen und Kim Jong Un arbeitet angeblich so hart dass er nie zur Toilette muss weil er wegen seiner überaus harten Arbeit alle Stoffe seiner Nahrung verbraucht. Wirklich Bildung aber hinterfragt solche Mythen, statt sie blind zu glauben und die Zweifler als Lügner hinzustellen oder als politische Gegner zu betrachten oder oder ...

8. Finde ich toll!

Danke!


9. Ich bin aufgebracht, weil sich keine Diskussionen mehr entwickeln und man nicht von anderen lernt, oder wenigstens zuhört. Alle Seiten labbern irgendeinen Scheiss, sind sich aber zu Stolz einzugestehen, dass eventuell die "Gegenseite" eventuell die richtigen Ideen und Entdeckungen oder Vorgehensweisen hatte. Da bricht man sich keinen ab, wenn man mal eingesteht, joa, also die andere sonst geringgeschätzte Seite hatte da die richtige Idee, das wir sofort ideologisch abgelehnt. Was nicht sein darf ist nicht... Und das regt mich auf...

Das liegt wohl daran, dass jeder beharrlich borniert an seinem Standpunkt festhält auch dann wenn Fakten diese Standpunkte widerlegen. Im Zweifelsfall lügen die Quellen auch dann wenn sie politisch vollkommen neutral sind.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
die bevölkerung in europa muß runter auf hundert mlllionen,sonst wird europa mehr und mehr ne unerträgliche müllhalde.allein das müllaufkommen ,wasser ,erde,luft ist unerträglich.
grundstückkosten steigen ins astronomische,nebenkosten,wasser,elektro,heizung explodieren alles folgen der überbevölkerung

Wie soll das gehen? Du kannst ja nicht die Leute abknallen.
Die Deutschen würden statistisch gesehen irgendwann mal aussterben. Dies ist aber ein langer Prozess und könnte auch wieder ändern. Bei den eingewanderten "Fachkräften" ist dahingehend zu rechnen, dass sich diese markant vermehren. Also weniger Leute dürften wir in den nächsten Dekaden kaum erwarten können.


BG, New York
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
die bevölkerung in europa muß runter auf hundert mlllionen,sonst wird europa mehr und mehr ne unerträgliche müllhalde.allein das müllaufkommen ,wasser ,erde,luft ist unerträglich.
grundstückkosten steigen ins astronomische,nebenkosten,wasser,elektro,heizung explodieren alles folgen der überbevölkerung


Europa, insbesondere voran Deutschland, exportiert seinen Müll Gewinn bringend und zu Lasten anderer Nationen in alle Welt !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wie soll das gehen? Du kannst ja nicht die Leute abknallen.
Die Deutschen würden statistisch gesehen irgendwann mal aussterben. Dies ist aber ein langer Prozess und könnte auch wieder ändern. Bei den eingewanderten "Fachkräften" ist dahingehend zu rechnen, dass sich diese markant vermehren. Also weniger Leute dürften wir in den nächsten Dekaden kaum erwarten können.


BG, New York

sterilisation,verhütung,chemtraim,kinderlosengeld einführen usw
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
so was kann man über die produktion regeln.
da braucht keiner ermordet zu werden


Ich habe vor mehr als 25 Jahren mal versucht, ein Exempel zu statuieren. Weil in der Presse lautstark verkündet worden war, der Handel und die Hersteller seien auch gegen den übertriebenen Verpackungswahn, hatte ich mir den "Spass" erlaubt, doppelt und 3 fach in Plastik verpackte Waren und Gegenstände als Zeichen meiner Mißbilligung auszupacken, und zwar bevor die Kassiererin den Preis eingeben konnte. Prompt bekam ich zur Antwort, so könne man mir die Teile nicht verkaufen und ich könnte die Verpackung ja, nachdem ich sie bezahlt hätte, in die dort bereit gestellten Mülleimer werfen und brauchte sie nicht mit nach Hause zu nehmen. Ich versuchte der Kassiererin und dem Geschäftsführer, der inzwischen hinzu gezogen worden war, zu erklären, dass es mir darum ging, die Ware und nicht den damit verbundenen Verpackungsmüll zu kaufen, damit waren beide total überfordert. Auch einige nachfolgende Kunden waren restlos damit überfordert, wie man es wagen kann, Müll, den man nicht haben will, als Zeichen der Ablehnung auch nicht auf das Band zu legen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mit Bomben auf Schulen? Demokratie herbei bomben? Wer's glaubt wird selig. Für ein Gehalt von einer Million Euro Netto an mich will ich auch dran glauben.

TW:Die Bundeswehr bombt hier im Land Schulen weg? Liest du nicht, was ich geschrieben habe? Es geht bei einem Heer um innere Angelegenheiten! Ich finde Angriffskriege auch zu verurteilen und würde mich, sofern ich was zu sagen hätte IMMER dagegen stellen. Es geht um die innere Ordnung und um Unterstützungsdienstleistungen. Wie du siehst, hat man das Heer bereits so erfolgreich kaputt gemacht, dass die nicht mal mehr einsatzfähige Löschhubrauscher oder Löschraupen haben, damit die ihre eigenen Dreck beseitigen!


Wenn es denn wirklich nur das wäre! Ist es aber nicht.



Die Rodung des Hambacher Forst und die anschließend geplande Kohleförderung auf Kosten intakter Natur ist alles Andere als Klimaneutral.

TW:Ich spreche von der Köhlung von HOLZKOHLE! Und nicht von Steinkohle. Außerdem hat der Sachverhalt NULL mit meiner Idee der Aufforstung Afrikas zu tun, welche gleichzeitig in einigen Bereichen viele viele Arbeitsplätze schaffen könnte!


Wahrscheionlich bei großen aisländischen (auch deutschen?) Konzernen, die mit Tropenholk leistungsloses Einkommen kassieren wollen. Leistungslos, weil die die tropischen Wälder im großen Stil zerstören und so mitschuldig an der nach Deutschland einsetzenden Fluchtbewegung sind. Diskriminiert werden dann die ach so kriminellen Flüchtlinge!

TW:Ja, tolle Nummer, auch hier wieder, das Wirtschaftssystem ist falsch ausgerichtet! Oma Ilse kann immer noch nichts dafür, dass Konzerne Dreckgeschäfte machen und dann eventuell bestimmte Dinge mitzuverantworten haben. Sie bekommt NICHTS dafür, sie darf sogar noch von ihrer Rente dann dafür in Form von stetig steigenden Steuersätzen die Gewinne der Firmen Gegensubventionieren, wenn A Flüchtlinge kommen, oder B hier Leute für Firmen ausgelutscht sind und dann kurz vor dem "drohenden" Festvertrag auf die Straße gesetzt werden! Auch ist es einer Gerechtigkeit sehr abspenstig, wenn Oma Ilse über 50 Jahre als Steuerzahlerin gemolken wurde, und dann im verdienten Ruhestand nochmal ZUSÄTZLICH abgemolken wird! Alles sehr zwiespältig und doppelmoralisch aufgeladen dieser Sachverhalt, oder? Warum schaffen es denn Länder wie Österreich oder die Schweiz ihr Rentensystem im Griff zu haben? Warum geht das denn hier nicht? Hast du die Systeme mal miteinander verglichen? Da stinkt es gewaltig! Oma Ilse ist da aber nicht für verantwortlich, merk dir das mal!


Wer einen Mörder unterstützt, ob nun gegen Bezahlung oder kostenlos, macht sich der Beihilfe zum Mord schuldig.

TW:Ja? Tust du das? Also verklagst du den Tedi, oder Kik, wenn ein Bekloppter mit Brotmessern sich durch deine Familie schlachtet, weil die ihm die Waffe zur Verfügung gestellt haben?
Waffen sind Werkzeuge, und ein Werkzeug will immer bedient werden. Sicherlich sind Schusswaffen Waffen genau dazu gemacht Leute zu töten. Das mag richtig sein, aber du kannst mir immer noch nicht aufzeigen, wo jetzt genau die Schuld beim Erzeuger und Verkäufer liegt, wenn der Kunde damit organisiert andere Menschen tötet! Man kann auch Waffen nur zur Abschreckung tragen! Nur mal so als Denkanstoß. Rechne dir mal durch, wie viele Leute letztes Jahr durch Polizisten erschossen wurden... Das sind vielleicht 10-20-30 Leute? Wie viele Polizisten haben wir im Land? 50.000+? Vermutlich wesentlich mehr! Die haben sicherlich andere Motive als ein Boko-Haram Neger, trotzdem ändert das nichts an dem Fakt, dass vermutlich ALLE Polizisten vermutlich als Gesamtes weniger Menschen mit Waffen getötet haben, als einer von denen!


Quatsch doch kienen Scheiß, die Bundesreierung würde am liebsten Küchenmeser verbieten, weil man damit töten kann, im Flugzeughandgepäck sind nicht mal Nagelfeilen erlaubt auch Nagelscheren nicht und die 100ml Schikane existiert auch noch.

TW:Das ist keine Schikane, brennbare Substanzen sind ein Sicherheitsrisiko und können in kleinsten Mengen bereits richtig verwendet eine Katastrophe anrichten.
Was empfindest du jetzt genau daran als Schikane? Das du durchsichtige Beutel benutzen musst, dass du länger bei der Abfertigung warten musst, oder das du dich bei der Benutzung eines FREMDEN Verkehrsmittels dich nach den Regeln der Beförderers richten musst? Hier sehe ich keine Probleme. Und ja, man kann alles hirnlos verbieten. Auch Küchenmesser. Dann reißen wir demnächst alle unser Brot in fetzen, zermatschen die Tomaten und lecken den Käse in Brocken, damit man eine Abendbrotplatte anrichtet! Herzlichen Glückwunsch Regierung, sie haben versagt, und zwar ganz MASSIV!



Echt tolle Ansicht, aber dann Flüchtlinge kriminalisieren! In Form dieser Flüchtlinge kommt nämlich dieser Krieg auf Deutschland zurück und den Schaden haben wir alle. Kriminell aber sind hier nicht die bösen bösen Flüchtlinge, kriminell und zwar hochgradig schwerstkriminell sind hier die wirtschaftlich und politisch Verantwortlichen.

TW:Kriminalisieren? Ich greife lediglich die Fälle auf, die hier STRAFRECHTLICH auffallen, und das sind prozentual gesehen unglaublich viele im Vergleich zu den Landsleuten, die mit mir zusammen hier aufgezogen wurden! Was ist denn das für ein Sachverhalt "Flüchtlinge kriminalisieren"? Wer eine Straftat begeht, ist kriminell. Auch wenn du das nicht gerne hörst, wenn ich einen Straftäter der auch noch Flüchtling ist als solchen benenne, er ist einer! Genau so wie JEDER andere der eine Straftat begeht. ICH bin es nicht der sie kriminalisiert, sie sind es selbst die sich strafbar mit ihren EIGENEN Taten machen.
Hier verstehe ich wieder null, was du aussagen willst. Darf man dann demnächst Autofahrer nicht mehr so nennen, sondern nur noch Verkehrsmittel-Nutzer, weil das Wort Autofahrer irgendwem unbehaglich in die Wohlfühlzone eindringt und er deswegen Depressionen kriegt, wenn er das Wort draußen hört? Mit der Begründung, "DIESEL UND SO, du weißt schon, da kriege ich schlechte Laune..."


All das Geld das für Kriege ausgegeben wird und für das schikanöse ARGE Schikanierungssystem, könnte ganz ganz locker in ein teilhabe sicherndes und gewinnbeteiligendes BGE investiert werden und wir, die kleinen Bürger hätten wenigstens auch was von den Geschägften der Finanzwelt. Kriege dienen nämlich NICHT der Befriedung verfeindeter Staaten, sie dienen der Schaffung neuer Absatzmärkte, der widerrechtlichen Aneignung von Bodenschätzen, der zu diesem Zweck notwendigen Erlangung politischen Einflusses, ... Das ist vergleichbar mit dem Bestreben eines in eine verheiratete Frau verliebten. Der blüht dann auch auf, wenn die Ehe krieselt. Dann wird der alles versuchen, das Paar auseinander zu bringen, um sich dann als Erlöser für die unglückliche Ehefrau zu präsentieren.

TW:Machst du wieder ein ganzes Volk für die Verfehlungen einiger Weniger verantwortlich?
Ich bin auch der Meinung, dass man was die Bodenschätze angeht eine andere Politik fahren muss.
Jetzt frage ich dich aber mal andersrum was. Wenn die Welt dort draußen so ist, das z.B fast JEDER sich irgendwie einen Vorteil verschafft, der auf nicht ganz saubere Umstände beruht, dann bist du der Meinung, dass man in der Realität lieber seine Moral vorne anstellt, auch wenn das die Vernichtung der eigenen Grundlagen bedeuten würde? Ist das echt dein Ernst?
Du willst damit also aussagen, dass wenn du im Krieg im Schützengraben liegst und die gegnerische Infanterie einrückt, und neben dir in den Graben springt, dass du erstmal deinen Namen tanzen willst, NICHT abdrückst und dann erstmal in DIESER Situation in Verhandlungen treten willst? ( Ich bin auch für Verhandlungen, dann muss das aber der Befehlsstab beider Kräfte untereinander machen, damit man was erreicht! )
Das was du von den Ansichten her vertritts ist utopisch und an der Realität vorbei! Du musst die Karten so ausgeben und auch so legen, wie es auch Sinn ergibt und nicht am Ende der Kette irgendwas ansetzen, was eigentlich an den Anfang gehört!


Erfolgreiche Kriegsverherrlicheung. DIe Propagandisten sollten mal selber ihre Ärsche an der Front riskieren, statt Jugendliche hierzu zu missbrauchen und womöglich zu verheizen.

TW:Kriegsverherrlichung? Echt jetzt?
Mit einer Waffe im Sinne seiner Grundwehrpflicht üben, damit man im Ernstfall den Rückstoß kontrollieren kann ist Kriegsverherrlichung?
Bitte lass die Finger von synthetischen Drogen, ebenfalls wenn du jemals Waffen bedienen solltest ( Weil du es vielleicht musst! )...


Ja ich finde das eklig. Der 2. Weltkrieg reicht für immer. Danach Deutsche Teilung, der dumme Normalbürger zahlt die Reparationen und darf aus seinem Land nicht ausreisen, außer paar soooooo verdienstvollen Parteifunktionären!

TW:Ich darf nicht ausreisen? Ich bin ein dummer Normalbürger. Ich darf jederzeit ausreisen und mir irgendwo ein neues Leben aufbauen. Da hindert mich KEINER dran.
Und du hast echt noch nie wirklich ekelige Dinge gesehen, das scheint der Beweis zu sein... Ich rate dir mal im Rettungsdienst ein paar Monate mitzufahren, und dir dann deine Seele für das undankbare Pack dort draußen zerstören zu lassen, zum Dank kriegste dann noch einen Arschtritt und man rotzt dir ins Gesicht, oder neuerdings rennt man auch mal mit Messern oder Latten hinter dir her...


Ich würde und werde für keinen Staat dieser Welt "mein Schwert ziehen". Das hat dieser österreichische Terrorbandenchef von 1933-1945 zu verantworten. Der saß im bombensicheren Bunker, hatte seinen Arsch im trockenen und warmen, als seine Rekruten in Stalingrad wie die Fliegen verrecht sind! Gegenseiteige Hilfe bei Gefahr ist ausdrücklich davon ausgenommen. Deutschland aber wurde seit Napoleon Bonaparte nicht mehr angegriffen.

TW:NICHT FÜR DEN STAAT! Für die Gemeinschaft, für die Gesellschaft, für deine Nachbarn für JEDEN Menschen, sag mal, liest du das eigentlich, was man dir schreibt, oder liest du immer nur den ersten Satz, und trommelst dir dann auf die Brust atmest, dann schnappatmungsmässig tief in die Brust, lässt die Finger knacken und denkst dir, "So, jetzt leg ich mal los"? LESEN, VERSTEHEN DANN ANTWORTEN! Bei so einem Verhalten bist du dann einer der Ersten, die sich bei einer Kneipendiskussion wundern, wenn mal einer dem der Geduldsfaden reißt, weil du die Sachen verdrehst und nicht so wiedergibst wie gesagt wurde, mal richtig ausholt und dich für 30 Minuten schlafen schickt und du die Kaugummis an den Tischen von unten siehst!


Schon mal dumm gelaufen für Dich! DENN 2013 habe ich für die Verbrecherfirma NT.Sevice IT GmbH gearbeitet, immerhin budesweit bei der verhassten ARGE die PC Technik ausgetauscht. Turnunsmäßig wurde da alte Technik durch neue ersetz, evor sie ausfällt. Auf meinen Lohn warte ich bis heute. Ich hatte damals Linke wie Rechte um Hilfe gebeten, ich wollte eine Großdemo gegen deren Lohnbetrug. NIEMAND hat mir beigestanden, auf meinen Lohn warte ich bis heute. Konkurs 2014! Warum also sollte ich meinen Arsch für irgendjemanden in dieser Gesellschaft hinhalten, den ich nicht persönlich kenne. Ich habe meine Arbeit gemacht! Jetzt definitiv nicht mehr, nur gegen absolute Spitzenbezahlung! Andernfalls vergiss es,. Ich bin hier genug verarscht worden, so wie die Rekruten unter Hitler auch!

TW:Du willst Demos organisieren gegen Lohnbetrug? Was ist bei dir schief gelaufen? Das ist Privatrecht. Da geht man zu einem Anwalt und KLAGT sich sein Recht ein! Wenn sich der Fall so darstellt wie du berichtest, dann kriegst du Recht und die Gegenseite muss die Kosten tragen! Ja warum, sollte man den Arsch für fremde Leute hinhalten... Tolle Frage... Eventuell um besser zu sein wie der ganze Unrat der da draußen rumläuft. Denn für dich und jeden der Hirn hat ist das eigene Verhalten die günstigste und einfachste Variante das Leben dort draußen zum positiven zu verändern, ohne das man sich dafür einen abbricht. Wenn du genau so agierst wie die "ANDEREN", dann darfst du dich nicht beschweren, dass du auch genau wie die anderen in einen Topf gesteckt wirst. Ich habe auch keine Lust mehr auf die Leute da draußen! Das sind für mich auch nur noch im Großteil dumme Spinner die nur an ihren Arsch denken. Ich will mir am Morgen aber noch in die Augen schauen, wenn ich am Spiegel vorbeigehe. Sollte ich das mal nicht mehr machen können, habe ich was falsch gemacht und bin auch ein Zombie in der Masse geworden...


Das habe ich keinesfalls entschieden, ich protestiere dagegen auf das Schärfste und dies ist ein weiterer Grund, warum ich für dieses Land meinen Arsch nicht hinhalte. Für einen Staat für den ich ein potentieller Verbrecher bin, riskiere ich doch nicht mein Leben. WIe kann ich einem Staat vertrauen, der mir nicht vertraut.

TW:ES GEHT UM DIE LEUTE! Die Gesellschaft! Zum 1.000.000 Mal. Es geht um dein Umfeld. Es geht um die Kassiererin im Rewe, die du freundlich behandelst, mit der du schwatzt, und wo du dich auch vor irgendwelchen Leuten aufbaust, die auf einmal komisch und laut werden ( weil sie irgendwas nicht umgetauscht kriegen ) , die Mutter mit Kinderwagen, die in der Bahn angemacht wird, der Jugendliche am Bahnhof der besoffen gerade dabei ist und von Spinnern überfallen wird, die Oma, die eine bestimmte Kaffeesahne im Regal sucht, der du hilfst, der Opa, der sein Auto nicht eingeparkt kriegt und du das eben schnell machst! UND UND UND… Ein geben und nehmen! Die Kurze die dir das Portemonnaie hinterher trägt ( Weil sie gesehen hat, dass du es verloren hast ), der du dann mal eben 50€ in die Hand drückst und dich herzlichst bedankst, dass sie so ehrlich war...


Genau das aber verureteile ich. An Mord gibt es nichts zu rechtfertigen. Ob da nun ein Asylant eine deutsche minderjährige Frau ermmordet oder der Milliardär sogar tausende minderjährige Frauen im Bombenhagen qualvoll verbrennen läässt ist in absolut gleichem Maße verabscheuungswürdig, auch wenn der milliardär deutschwer und die minderjährigen Mädchen, die da im Bombenhagel verbrennen, koptuch tragende Muslimas sind.

TW:Die Ethnie hat NULL mit der Bewertung von Mord zu tun. Ebenfalls kannst du hier den Leuten hier keine Verantwortung zuschieben, wenn irgendwer mit Geld Bomben wirft. Ich habe damals z.B auch meine Zustimmung zu den Luftschlägen die ein Tankfahrzeug hochgejagt haben und unnötig viele Zivilisten gestorben sind gegeben! Das war wer anders. Diese Leute agieren auf eigenes oder fremdes Geheiß hin, das kann man doch nicht als multigültige Anschuldigung oder Rechtfertigung heranziehen? Es muss und gibt immer einen Disput von Leuten in einer Gesellschaft, das macht sie aber auch lebendig... Dazu gehört es auch, dass man gewisse Dinge hinterfragt, eventuell in bestimmten Punkten übereinstimmt, dafür aber in wieder anderen Dingen, die eventuell mit dem Sachverhalt korrelieren eine KOMPLETT gegensätzliche Meinung vertritt!

Mit wirklicher Bildung ja. Die liegt aber nur dann vor, wenn sie befähigt, auch eigene noch so lieb gewordene Standpunkte zu hinterfragen und nicht alles zu glauben, was einem die eigenen Gesinnungsgenossen so Glauben machen wollen. Jede, wirklich JEDE Partei hat da ihre Mythen, die sie wider besseren Wissens verbreitet, wie die Leugnung des Holocaust oder auf der politisch anderen Seite die Sache mit der Selbstbefreiung von Buchenwald. Die heutige CDU hat mit Sicherheit auch solche Mythen und Kim Jong Un arbeitet angeblich so hart dass er nie zur Toilette muss weil er wegen seiner überaus harten Arbeit alle Stoffe seiner Nahrung verbraucht. Wirklich Bildung aber hinterfragt solche Mythen, statt sie blind zu glauben und die Zweifler als Lügner hinzustellen oder als politische Gegner zu betrachten oder oder ...

TW:JA, Bildung... Bildung sollte den Auftrag haben ( und befähigen ), dass die Leute Dinge hinterfragen und berechtigt in so ziemlich allem skeptisch sind ihr GEHIRN benutzen, wenn es um bestimmte Dinge geht. Dann lösen sich viele Probleme von ganz alleine!

Danke!

Das liegt wohl daran, dass jeder beharrlich borniert an seinem Standpunkt festhält auch dann wenn Fakten diese Standpunkte widerlegen. Im Zweifelsfall lügen die Quellen auch dann wenn sie politisch vollkommen neutral sind.

TW:Und genau das regt mich auf...
Ich habe kein Problem mich bei einer Gegenseite für Dinge zu entschuldigen die ich falsch gemacht habe, oder wo ich absolut unprofessionell reagiert habe. Die Meisten anderen aber ducken sich weg, geben sich nicht die Scham, oder reiten dann noch auf anderen Dingen rum, die NICHTS damit zu tun haben, nur um das letzte Wort zu haben. Und das ist widerlich und erzeugt auf ALLEN Seiten Hass, Häme und diesen "Aktionismus" der alles nur noch schlimmer macht...

Quote lesen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Im Osten mit deutscher Disziplin und deutscher Ordnung erzogene Industrialisten, im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben