Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

14 Jähriger ersticht 13 Jährigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
ist alles klar oder ? ...
muss ich nicht schreiben das Deutsche Kinder so etwas auch "ständig" machen,
alles andere wäre Rechtsradikal und Islamophob ...🤣
ich kann mir gut vorstellen, das nun der Bruder vom Opfer den Bruder vom Täter ... und der Vater dessen Vater ...
naja so aus Tradition ...🤣
Dank Merkel-Ferkel ist es so richtig schön blutig geworden im nun islamisierten bunten ehemaligen Deutschland ...

Eifersuchts-Tat: 14-Jähriger wegen Mordes an Sinan (13) verurteilt | https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/eifersuchts-tat-14-jaehriger-wegen-mordes-an-sinan-13-verurteilt-78502358.bild.html
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.676
Punkte Reaktionen
4.033
Punkte
74.820
Geschlecht
ist alles klar oder ? ...
muss ich nicht schreiben das Deutsche Kinder so etwas auch "ständig" machen,
alles andere wäre Rechtsradikal und Islamophob ...🤣
ich kann mir gut vorstellen, das nun der Bruder vom Opfer den Bruder vom Täter ... und der Vater dessen Vater ...
naja so aus Tradition ...🤣
Dank Merkel-Ferkel ist es so richtig schön blutig geworden im nun islamisierten bunten ehemaligen Deutschland ...

Eifersuchts-Tat: 14-Jähriger wegen Mordes an Sinan (13) verurteilt | https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/eifersuchts-tat-14-jaehriger-wegen-mordes-an-sinan-13-verurteilt-78502358.bild.html
Was versprichst du dir eigentlich davon wenn du Angst und Hass verbreitest?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ist alles klar oder ? ...
muss ich nicht schreiben das Deutsche Kinder so etwas auch "ständig" machen,
alles andere wäre Rechtsradikal und Islamophob ...🤣
ich kann mir gut vorstellen, das nun der Bruder vom Opfer den Bruder vom Täter ... und der Vater dessen Vater ...
naja so aus Tradition ...🤣
Dank Merkel-Ferkel ist es so richtig schön blutig geworden im nun islamisierten bunten ehemaligen Deutschland ...

Eifersuchts-Tat: 14-Jähriger wegen Mordes an Sinan (13) verurteilt | https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/eifersuchts-tat-14-jaehriger-wegen-mordes-an-sinan-13-verurteilt-78502358.bild.html
Wieder bewahrheitet sich das:


Ich vermute, zur Zeit würde kein Sohn autochthoner, deutscher Eltern einen Landsmann mit'm Messer umbringen. Aber laß noch ma 10 Jahre vergehen, dann werden die sich das auch angewöhnt haben.:mad:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der halbwüchsige Mörder ist kein unbeschriebenes Blatt:

Eren A. war bereits polizeibekannt, hatte Ende 2020 einen Mitschüler mit einem Messer schwer verletzt.

Passiert ist dem Messerstecher offenbar nichts, Wäre er dafür in den Knast gekommen, könnte sein Opfer vielleicht noch leben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der halbwüchsige Mörder ist kein unbeschriebenes Blatt:



Passiert ist dem Messerstecher offenbar nichts, Wäre er dafür in den Knast gekommen, könnte sein Opfer vielleicht noch leben.
Stell Dir vor, so'n 14-jähriger wollte mich als alten Sack abziehen und stieße dabei auf 'ne terminale Gegenwehr. Weißt Du, was man mit mir machte? Ich säße mein Leben lang im Knast!:mad:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Stell Dir vor, so'n 14-jähriger wollte mich als alten Sack abziehen und stieße dabei auf 'ne terminale Gegenwehr. Weißt Du, was man mit mir machte? Ich säße mein Leben lang im Knast!:mad:

Du bist eben ein alter weißer Mann und gehörst als solcher zum Feindbild des rassistischen Gutmenschentums.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Stell Dir vor, so'n 14-jähriger wollte mich als alten Sack abziehen und stieße dabei auf 'ne terminale Gegenwehr. Weißt Du, was man mit mir machte? Ich säße mein Leben lang im Knast!:mad:
dir scheren sie noch eine Glatze erschießen dich, werfen dich in einen Wohnwagen
und zünden ihn an ...so was kann der BND ( Mossad ) aus dem ff,
sind wir mal froh das die sich selbst gegenseitig ...alle ehemaligen Deutschen halten besser Abstand,
vor allem Frauen ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Der halbwüchsige Mörder ist kein unbeschriebenes Blatt:



Passiert ist dem Messerstecher offenbar nichts, Wäre er dafür in den Knast gekommen, könnte sein Opfer vielleicht noch leben.
und wie viele hundert tausende dieser Geschlechtsdeppen mit Komplexen laufen da noch frei rum ?
die Heutigen Mädchen können weder in die Disco noch Nachts auf die Straße, seit 2015 alles vorbei,
und diese Freiheiten gibt es Nie mehr seit Merkels Islamisierung,
außer Mädchen sind schwer bewaffnet und Kampf erprobt.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.676
Punkte Reaktionen
4.033
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Gegenteil von "Unwahrheit".....
Es gibt Millionen von Moslems die friedlich in Deutschland leben und arbeiten.
Mich stört diese pauschale Verallgemeinerung und Hetze,
mit diesen Methoden haben die Nazis gearbeitet.
Nur waren es damals Juden.
Heute sind es Asylanten und Moslems.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Was ist denn "Die Wahrheit"?
Nix Genaues weiss man nicht, denn:

Die Wahrheit | https://www.3sat.de/film/spielfilm/die-wahrheit-100.html
Im Kurzfilm "Die Wahrheit" werden Kommentare von Demonstranten im Originalton wiedergegeben und von zwei Schauspielern in Szene gesetzt. Der dokumentarisch-fiktionale Hybrid thematisiert so die Aufweichung des Wahrheitsbegriffs in Zeiten der Coronapandemie.

Viele Demonstranten haben sie für sich gepachtet, manche suchen. Doch was genau ist das: die Wahrheit?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
dir scheren sie noch eine Glatze erschießen dich, werfen dich in einen Wohnwagen
und zünden ihn an ...so was kann der BND ( Mossad ) aus dem ff,
sind wir mal froh das die sich selbst gegenseitig ...alle ehemaligen Deutschen halten besser Abstand,
vor allem Frauen ...
*LOL*
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Es gibt Millionen von Moslems die friedlich in Deutschland leben und arbeiten.
Mich stört diese pauschale Verallgemeinerung und Hetze,
mit diesen Methoden haben die Nazis gearbeitet.
Nur waren es damals Juden.
Heute sind es Asylanten und Moslems.


Nööö, die werden doch in Deutschland heute gehätschelt!

Mit nazimethoden möchte man die AfD und deren Anhänger diffamieren.....
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Der halbwüchsige Mörder ist kein unbeschriebenes Blatt:



Passiert ist dem Messerstecher offenbar nichts, Wäre er dafür in den Knast gekommen, könnte sein Opfer vielleicht noch leben.

Da war er wahrscheinlich noch 13 und ja das Jugendstrafrecht in Deutschland.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Opfer und Täter sind Türken, der Täter hatte davor schon einen Mitschüler niedergestochen. Unklar ist die Rolle des Mädchens dabei, beide Jungen kannten das 12 Jährige Mädchen, aber Täter und Opfer kannten einander nicht, denkbar, dass das Mädchen das Opfer in den Wald gelockt hat.

Landgericht Heidelberg: Mord an Jungen – 14-Jähriger muss mehrere Jahre in Haft | https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.landgericht-heidelberg-mord-an-jungen-14-jaehriger-muss-mehrere-jahre-in-haft.71266b21-1c60-4636-9413-0d5d8cdbd55e.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
9 Jahre Haft für diesen Jungen.
Viel zu wenig. Der Mörder hätte auch nach 20 Jahren keine Gnade verdient und man sollte ihn verhungern lassen im Knast. Das wäre die gerechte Strafe.


Allerdings, ich wette, wäre das Opfer der blonde Biodeutsche "Max" gewesen, der Türke wäre zu höchstens 5 Jahren verurteilt worden und man hätte alles gemacht, ihn so schnell wie möglich zu " begnadigen".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Faschismus ist organisierte Niedertracht. Für den Post wirst du dir ne Menge Feinde...
Was führt letztlich zu...
Die wurden bekanntermaßen als Hexen verbrannt. Ändert nichts an der Tatsache das es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben