Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

121 Fachkräfte schaffen es auf 133 Straftaten in 3 Monaten !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
nur wer pervers masochistisch veranlagt ist ( Links-Versifft )
möchte sich dauerhaft anspucken, schlagen und Beleidigen lassen,

solche kranken haben sicher Interesse daran diese Kriminellen Migranten weiter zu hofieren,
und alles herunterzuspielen, quasi 4 Straftaten pro Jahr als Normal zu bezeichnen, Kinderehe auch Normal,
Frauen schlagen super ? und das die ab und zu einen abstechen ...ja warum denn nicht ...:giggle:

Deshalb genießen die ja auch Artenschutz wie der Wolf.

Dringt ein Wolf in ein Gehege ein und reißt Schafe, darf der Schafhalter ihn nicht abknallen, sonst macht er sich strafbar. Die Willkommenskultur für den Wolf gehört zum Naturkult der GRÜNERN und Gutmenschen. Der westliche Mensch fühlt sich schuldig, weil er von der Natur entfremdet lebt und hat das Gefühl, dass er dem Wolf, der die ungezähmte Natur verkörpert, etwas schuldet. Gerissene Schafe sind Opfer, die er der Natur darbringt.

Und verprügelte Kinder, vergewaltigte Mädchen sind Menschenopfer.
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da muß wohl gestern wieder heimliches Kameradentreff gewesen sein. Ging ja weit bis nach Mitternacht. Die "Kameraden" laufen ja regelrecht zur Hochform auf. Und was sich plötzlich für "Kameraden" meinen als AfD-Wahlhelfer zu erkennen geben zu müssen.....gibt sonst wohl keine Knete mehr von dem Haufen. Und Harz4 ist dann wohl etwas knapp......:giggle:

Hoffentlich stellt hier nicht ein Linker linke Postille ein. Das gibt für den "Genossen" dann bestimmt Ärger...:toben:
:giggle:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
„Das Gefährlichste, was die menschliche Evolution hervorgebracht hat, sind junge Männerhorden“: Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmann

Und Merkel und co haben etwa 80 % Männerhörden, die obendrein einer brand´gefährlichen "Religion" angehören, zu uns kommen lassen.

Weiteres Zitat:

„Natürlich stellen junge geflüchtete Männer eine Risikogruppe dar“

Freiburgs Oberbürgermeister

2018: 296 226 Straftaten durch 165 769 tatverdächtige Zuwanderer

2017: 289 753 Straftaten durch 167 268 tatverdächtige Zuwanderer

2016: 293 467 Straftaten durch 174 438 tatverdächtige Zuwanderer

2015: 206 201 Straftaten durch 114 238 tatverdächtige Zuwanderer

———————————————————————————————————Gesamtsumme: 1 085 647 Straftaten durch 621 713 Tatverdächtige

Auf Seite 17 von insgesamt 63 Seiten verkündet das BKA:

»Im Jahr 2018 wurden im Bereich der Allgemeinkriminalität (ohne ausländerrechtliche Verstöße) 296 226 Straftaten registriert, bei denen mindestens ein Zuwanderer als Tatverdächtiger ermittelt wurde.«

→ Im Jahr 2017 werden 289 753 Straftaten durch Flüchtlinge (auf Seite 19 von 62 Seiten) eingeräumt.

→ Im Jahr 2016 sind es 293 467 Straftaten (auf Seite 9 von 46 Seiten)

→ und im Jahr 2015 zählt man 206 201 Straftaten (auf Seite 8 von 38 Seiten).

Zum Verständnis dieser Zahlen:

→ 1 085 647 Straftaten in den Jahren 2015 bis 2018 bedeuten 1 085 647 Straftaten durch mehrheitlich illegale Einwanderer, die der Mainstream allesamt zu Flüchtlingen erklärt hat. Für diese epidemische Verbrechensflut weist das BKA 621 713 Zuwanderer als identifizierte Tatverdächtige aus.

https://www.bka.de/SiteGlobals/Form...Kontext+der+Zuwanderung&submit.x=0&submit.y=0
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Schau an, der herausgehobene "OST -Rechenkünstler" und "Börsenfachmann"...wie kamen wir im Westen bloß ohne solche "Gurufähen" über die Runden.....:giggle:

Überhaupt nicht, wie man am gesellschaftlichen Zustand der Bundesrepublik Deutschland sehen kann.
Zu dem zählt man auch das Akzeptieren oder Ignorieren von Gesellschaftsfeinden, im besprochenen Thema die Invasion von kriminellen Arschgesichtern. Die westdeutschen Haushalte können ja noch nicht mal heute rechnen, dass sie im Falle des Verzichts auf die enormen Kosten der Scheinasylanten, Einwanderungskriminellen und Folgekosten der "Integration" Integrationsunwilliger jeden Monat 1.000 € mehr zu Buche und eine lebenswertere Umgebung hätten.
Deutsche Kommunen sind trotz erheblicher Steuereinnahmen und überdurchschnittlicher Infrastruktur pleite, weil sie das Geschmeiß der Welt finanzieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Da muß wohl gestern wieder heimliches Kameradentreff gewesen sein. Ging ja weit bis nach Mitternacht. Die "Kameraden" laufen ja regelrecht zur Hochform auf. Und was sich plötzlich für "Kameraden" meinen als AfD-Wahlhelfer zu erkennen geben zu müssen.....gibt sonst wohl keine Knete mehr von dem Haufen. Und Harz4 ist dann wohl etwas knapp......:giggle:

Hoffentlich stellt hier nicht ein Linker linke Postille ein. Das gibt für den "Genossen" dann bestimmt Ärger...:toben:
:giggle:

IM AfD - Spektrum sind unterdurchnittlich der deutschen Parteien Sozialabhängige. Die finden sich eher in den Parteien der Grünen, der Linken. Das Asoziale wird ja dort auch gefördert und kultiviert.
Ich habe auch noch kein einziges Beispiel gehört, das Wahlkämpfer der AfD bezahlt worden sind.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
und wenn ein Deutscher so einem aufs Maul haut,
wird der von den Linksversifften perversen noch als Nazi beschimpft :kopfkratz:
die Gefängnisse haben 80% Musel Anteil und sind überfüllt,
die Justiz mit denen total überfordert
, was bedeutet wer Heute geblitzt wird und Einspruch einlegt, hat
sehr gute Chancen das sein Verfahren wegen Zeitmangel der Gerichte eingestellt wird :giggle:

wenn ein "Deutscher" so jemanden aufs Maul haut:

https://www.wochenblick.at/polizist-half-maedchen-gegen-belaestigung-durch-asylwerber-verurteilt/
Polizist half Mädchen gegen Belästigung durch Asylwerber: verurteilt!

dann geht es vor Gericht!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
„Das Gefährlichste, was die menschliche Evolution hervorgebracht hat, sind junge Männerhorden“: Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmann

Und Merkel und co haben etwa 80 % Männerhörden, die obendrein einer brand´gefährlichen "Religion" angehören, zu uns kommen lassen.

Weiteres Zitat:

„Natürlich stellen junge geflüchtete Männer eine Risikogruppe dar“

Freiburgs Oberbürgermeister

2018: 296 226 Straftaten durch 165 769 tatverdächtige Zuwanderer

2017: 289 753 Straftaten durch 167 268 tatverdächtige Zuwanderer

2016: 293 467 Straftaten durch 174 438 tatverdächtige Zuwanderer

2015: 206 201 Straftaten durch 114 238 tatverdächtige Zuwanderer

———————————————————————————————————Gesamtsumme: 1 085 647 Straftaten durch 621 713 Tatverdächtige

Auf Seite 17 von insgesamt 63 Seiten verkündet das BKA:

»Im Jahr 2018 wurden im Bereich der Allgemeinkriminalität (ohne ausländerrechtliche Verstöße) 296 226 Straftaten registriert, bei denen mindestens ein Zuwanderer als Tatverdächtiger ermittelt wurde.«

→ Im Jahr 2017 werden 289 753 Straftaten durch Flüchtlinge (auf Seite 19 von 62 Seiten) eingeräumt.

→ Im Jahr 2016 sind es 293 467 Straftaten (auf Seite 9 von 46 Seiten)

→ und im Jahr 2015 zählt man 206 201 Straftaten (auf Seite 8 von 38 Seiten).

Zum Verständnis dieser Zahlen:

→ 1 085 647 Straftaten in den Jahren 2015 bis 2018 bedeuten 1 085 647 Straftaten durch mehrheitlich illegale Einwanderer, die der Mainstream allesamt zu Flüchtlingen erklärt hat. Für diese epidemische Verbrechensflut weist das BKA 621 713 Zuwanderer als identifizierte Tatverdächtige aus.

https://www.bka.de/SiteGlobals/Form...Kontext+der+Zuwanderung&submit.x=0&submit.y=0

Diese Zahlen und Entwicklungen sind allen Politikern bekannt. Dann wird einfach kommuniziert, dass die Anzahl Delikte gesunken ist. Das stimmt, weil darin auch jeder Diebstahl und jede Kleinigkeit eingerechnet ist. So suggeriert man vor, dass es gar nicht so dramatisch sei. Das Kernproblem - die Brutalisierung der Delikte -, wird bewusst ignoriert. Da werden Studien mit viel Geld und für Nichts erstellt und je nach Gebrauch verdreht. Ein Blick in einen Knast sagt sofort aus von was man redet. Dafür braucht es keine Studien und Hunderte Millionen Ausgaben für irgendwelche Sozialwissenschaftler. Es braucht mehr Geld bei der Polizei und einen härteren und günstigeren Strafvollzug mit konsequenten Abschiebungen. von den unnötigen Gerichtskosten, welche letztlich auch wieder der Steuerzahler begleichen muss, wollen wir gar nicht reden.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
wenn ein "Deutscher" so jemanden aufs Maul haut:

https://www.wochenblick.at/polizist-half-maedchen-gegen-belaestigung-durch-asylwerber-verurteilt/
Polizist half Mädchen gegen Belästigung durch Asylwerber: verurteilt!

dann geht es vor Gericht!

Solchen Polizisten sollte ein Orden verleiht werden inklusive einer außerordentlichen Lohnerhöhung oder einem Bonus. Und diese Mehrkosten sollten gießkannenmäßig der Sozialindustrie abgezogen werden.

BG, New York
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Diese Zahlen und Entwicklungen sind allen Politikern bekannt. Dann wird einfach kommuniziert, dass die Anzahl Delikte gesunken ist. Das stimmt, weil darin auch jeder Diebstahl und jede Kleinigkeit eingerechnet ist. So suggeriert man vor, dass es gar nicht so dramatisch sei. Das Kernproblem - die Brutalisierung der Delikte -, wird bewusst ignoriert. Da werden Studien mit viel Geld und für Nichts erstellt und je nach Gebrauch verdreht. Ein Blick in einen Knast sagt sofort aus von was man redet. Dafür braucht es keine Studien und Hunderte Millionen Ausgaben für irgendwelche Sozialwissenschaftler. Es braucht mehr Geld bei der Polizei und einen härteren und günstigeren Strafvollzug mit konsequenten Abschiebungen. von den unnötigen Gerichtskosten, welche letztlich auch wieder der Steuerzahler begleichen muss, wollen wir gar nicht reden.

BG, New York

Und warum nicht die australische Lösung? War die Sicherung der EU-Aussengrenzen nicht die Voraussetzung für Schengen? 2/3 der bereits in Westeuropa lebenden Muslims halten die Regeln der Scharia für über den Gesetzen stehend an.

Und:
Zitat: “ Seit Beginn der Flüchtlingskrise wurden in nur vier Jahren 2.245 islamistische Terrorverfahren eröffnet. Das Sicherheitsrisiko durch den radikalen Islam stellt somit die größte Gefahr für die Bürger dieses Landes und die freiheitlich-demokratischen Grundordnung dar. “

Generalbundesanwalt: Terrorverfahren erreichen neuen Höchstwert
https://jungefreiheit.de/politik/de...-terrorverfahren-erreichen-neuen-hoechstwert/
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Lieber ! Da ist aber der Kameradschaftskeller in heller Aufregung. Selbst der Zonenverteidigende AfD-Hausmeister muss sich schnellstens zu Wort melden....

Ich bin ja mal gespannt, wann der Werbefachmann der AfD und " Feton"-Fahrer sich über den VW - Werbebeitrag mokiert...da herrscht eine Ruhe bei den Kameraden...aber das ist ja normal...;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Solchen Polizisten sollte ein Orden verleiht werden inklusive einer außerordentlichen Lohnerhöhung oder einem Bonus. Und diese Mehrkosten sollten gießkannenmäßig der Sozialindustrie abgezogen werden.

BG, New York

wenn man aufmerksam genug ist, bemerkt man das Nirgends etwas abgezogen werden muss °^

Jedem der so einem aufs Maul haut, würde wohl in Deutschland der Prozeß gemacht,
und einen Tag nach der Tat, würden ohnehin Massendemos gegen "Rechts" losmarschieren...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Solchen Polizisten sollte ein Orden verleiht werden inklusive einer außerordentlichen Lohnerhöhung oder einem Bonus. Und diese Mehrkosten sollten gießkannenmäßig der Sozialindustrie abgezogen werden.

BG, New York

Diese Mentalität, die - wie im verlinkten Artikel des wochenblick geschildert - den Polizisten auf die Anklagebank brachte, herrschte wahrscheinlich auch in der Kölner Silvesternacht, so dass viele Polizisten, die vor Ort waren, es nicht wagten, den bedrängten Mädchen und Frauen zu helfen.

Diese Mentalität will auch Dirk Behrendt, grüner Justizsenator des rot-rot-grün regierten Berlin, stärken, und zwar durch ein sogenanntes Antidiskriminierungsgesetz, das die Beweislast umkehrt. Nimmt ein deutscher Polizist einen von Merkels Gästen fest oder erteilt ihm einen Platzverweis, so kann dieser sich einen Anwalt nehmen und den Polizisten der Diskriminierung anklagen. Der Polizist gerät dann automatisch unter den Verdacht, ein Ausländerhasser zu sein und muss beweisen, dass er kein Nazi ist, ihm wird also die Beweislast aufgebürdet.

Tritt das Gesetz in Kraft, wird es die Polizei, die unter einen Generalverdacht gerät, noch mehr verunsichern. Deutsche Polizisten, die gegen Männer aus der Dritten Welt einschreiten müssen, werden dabei noch mehr von Skrupeln angekränkelt sein, ihre Entschlusskraft wird noch mehr von der Befürchtung, sich schuldig zu machen und üble Folgen auf das eigene Haupt herabzubeschwören, gelähmt sein.

Das Gesetz wird sich zuerst gegen die Polizei richten. Erweist es sich als erfolgreich, wird es vielleicht ausgeweitet auf deutsche Männer, die ihre Töchter, Schwestern, Frauen schützen.
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn ein "Deutscher" so jemanden aufs Maul haut:

https://www.wochenblick.at/polizist-half-maedchen-gegen-belaestigung-durch-asylwerber-verurteilt/
Polizist half Mädchen gegen Belästigung durch Asylwerber: verurteilt!

dann geht es vor Gericht!

Wenn schon hier nichts "brauchbares" ist, muß man halt auf die österreichische "Bild" zurückgreifen....:giggle:

Bin ja gespannt, wie er jetzt die Kurve zu " Merkel, linksversiffter brd, usw., usw." bekommt...:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265


Auf rein persönlich hetzende Beiträge gegen User können wir hier verzichten. Erst recht bei illegalen Wiederkehrern. Den Unterstellungen gegen die AfD zu angeblichen Bezahlungen ihrer Wahlhelfer fehlt auch jeglicher Realgrund.
Am besten, Du löscht Dich selbst umgehend.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn schon hier nichts "brauchbares" ist, muß man halt auf die österreichische "Bild" zurückgreifen....:giggle:

Bin ja gespannt, wie er jetzt die Kurve zu " Merkel, linksversiffter brd, usw., usw." bekommt...:)

nun ja,
da hier in Deutschland so etwas wie eine Nachrichtensperre verordnet wurde und solche Meldungen wenn überhaupt, dann nur völlig anonymisiert und kleinst gedruckt veröffentlicht werden,
kann man schon mal im Nachbarland nachschauen.....
wobei dort die Behörden ähnlich zu ticken scheinen wie hier:

https://www.wochenblick.at/vergewaltigung-staat-verweigert-entschaedigung/

Staat verweigert Opfer-Entschädigung
Sozialministerium: Asyl-Vergewaltigung „vernachlässigbar“


wahrscheinlich "tickst" Du genauso?
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf rein persönlich hetzende Beiträge gegen User können wir hier verzichten. Erst recht bei illegalen Wiederkehrern. Den Unterstellungen gegen die AfD zu angeblichen Bezahlungen ihrer Wahlhelfer fehlt auch jeglicher Realgrund.
Am besten, Du löscht Dich selbst umgehend.

Aber klar doch "Hausmeister" .....:D Du bist ja fast so gut wie BF.....
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nun ja,
da hier in Deutschland so etwas wie eine Nachrichtensperre verordnet wurde und solche Meldungen wenn überhaupt, dann nur völlig anonymisiert und kleinst gedruckt veröffentlicht werden,
kann man schon mal im Nachbarland nachschauen.....
wobei dort die Behörden ähnlich zu ticken scheinen wie hier:

https://www.wochenblick.at/vergewaltigung-staat-verweigert-entschaedigung/

Staat verweigert Opfer-Entschädigung
Sozialministerium: Asyl-Vergewaltigung „vernachlässigbar“


wahrscheinlich "tickst" Du genauso?

Is aber auch schlimm. Kein Staat nimmt die AfD und Konsorten für voll. Überall herrscht SCHLIMMSTE Diktatur..und selbst die Volksmassen, die hinter dieser befreienden Truppe stehen und diesen Diktaturstaat hassen, helfen diesem Haufen nicht. Da muß doch dringend der "Föhrer" dieser Truppe was tun....jedenfalls bevor er aus diesem Haufen rausfliegt. Ein "Föhrer" musste ja schon gehen....:D

PS.: ach...hatte ich ja nicht dran gedacht....erst muss ja A wieder "heim ins Reich"...wie konnte ich das vergessen...:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Aber klar doch "Hausmeister" .....:D Du bist ja fast so gut wie BF.....
Was auch immer Du mitteilen willst, persönlich Anmachendes gegen andere User und politisch eindeutig fälschlich Unterstellendes gegen die AfD gehört nicht in dieses Forum. Es ist hier die freieste politische Plattform weit und breit mit Toleranz in alle Richtungen und Stile, aber wer das nicht gebacken kriegt, der muss raus. Du bist nicht zum erstenmal hier und ziehst nach Dauer-Sperrung als illegaler Wiederkehrer die selbe Nummer wieder ab.
Keine Gnade mehr für Dich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Is aber auch schlimm. Kein Staat nimmt die AfD und Konsorten für voll. Überall herrscht SCHLIMMSTE Diktatur..und selbst die Volksmassen, die hinter dieser befreienden Truppe stehen und diesen Diktaturstaat hassen, helfen diesem Haufen nicht. Da muß doch dringend der "Föhrer" dieser Truppe was tun....jedenfalls bevor er aus diesem Haufen rausfliegt. Ein "Föhrer" musste ja schon gehen....:D

PS.: ach...hatte ich ja nicht dran gedacht....erst muss ja A wieder "heim ins Reich"...wie konnte ich das vergessen...:giggle:

recht inhaltslos dein Statement....

und so völlig am Thema vorbei.

Also befürwortest Du die "Milde" gegen Ausländische Straftäter in Deutschland,Österreich und einigen Mitgliedsstaaten der EU?

z.B hier wirst Du doch sicher zu applaudieren:

https://www.szlz.de/region/aus-der-...aehrige-vergewaltigt-haben-_arid,2621176.html
Stadthagen: 20-jähriger Mann soll 14-Jährige vergewaltigt haben

selbstredend, das Er weiterhin auf freien Fuß ist...
wohlmöglich, das Du Ihn insgeheim auch bewunderst?!
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was auch immer Du mitteilen willst, persönlich Anmachendes gegen andere User und politisch eindeutig fälschlich Unterstellendes gegen die AfD gehört nicht in dieses Forum. Es ist hier die freieste politische Plattform weit und breit mit Toleranz in alle Richtungen und Stile, aber wer das nicht gebacken kriegt, der muss raus. Du bist nicht zum erstenmal hier und ziehst nach Dauer-Sperrung als illegaler Wiederkehrer die selbe Nummer wieder ab.
Keine Gnade mehr für Dich.


Soso "politisch eindeutig fälschliches Unterstellen der AfD"....also dieser Spruch ist...... hat was...:giggle:

Muss ich jetzt dein "politisch korrektes Geschwalle" gegen die Bundesrepublik Deutschland, die Bundesregierung, gegen den Bundeskanzler usw., usw. unterstützen?

Und auch mit solchen Hausmeisterbeiträgen "glänzen ? Ach nein...du warst ja jetzt auch ganz woanderst, wenn man mal so deine alten Beiträge aufruft..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Und warum war das so? Hätte man ja irgendwann mal renovieren können? Ich habe da so...
Kalifat in D
🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪 | https://t.me/russlandsdeutsche/27518 Das sind doch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben