Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1 Milliarde "gegen rechts"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Komisch, und mir geht es da genau umgekehrt, ich kann mit jenen 10 - 20 % absolut nichts anfangen, die alten Führerkult und so seltsame, Menschenfeindlichen Dingen fröhnen.

So unterscheiden sich die Ansichten halt.
Wow . Gewogen 12 Mio Deutsche mit normalen Ansichten, folgt man Deinen Zahlen.
Gut so.
Deinem Führerkult folgen sie nicht. Das bleibt Euch Pseudoroten vorbehalten. Heil Biden! Heil Soros.! Heil brd!.

Die 12 Mio wären ganz normale verantwortungsbewusste Bürger mit heilen Familien .
Klar, geht gar nich, wa?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da werden Gelder zur Förderung eines Übels verwendet , die zur BEkämpfung gedacht waren ?

... und ich finde Feuerwehrleute die zündeln schlecht ....

Auch heute spucken die Deutschen wieder in die Hände bei der Arbeit und stecken sich zuvor in Bussen und Bahnen gegenseitig mit irgendwas an, damit auch künftig Steuergelder für Moslembetüttelung und Antifawaffen fließen können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Geht es um die beiden Rechtsanwälte in/aus Köln und Frechen? Darüber wurde und wird...
Die AfD, Irrenanstalt für...
die AfD wird wohl auf keinen "grünen" Zweig mehr kommen dass sich in D rechts der CDU...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben