Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Saubermänner“ Biden & Selenski im Wahrheitscheck! Schweizer entlarvt Ukraine-Kriegspropaganda

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

„Saubermänner“ Biden & Selenski im Wahrheitscheck!​

Schweizer entlarvt Ukraine-Kriegspropaganda​


08:15 Minuten die es wert sind gesehen/gehört zu haben...

7.441 Aufrufe 24.03.2022

.....ich hätte nie erwartet das sich jemand traut hier mal mit beiden Augen auf die wirkliche
Sachlage der Dinge zu sehen u. das milit.-politische bzgl. Ukraine; Amerika und Russland
in einem anderen Licht beleuchtet zu sehen.

Interessante Betrachtungsweise u. keineswegs Lektüre vor dem Einschlafen, weil - dies
ist der Stoff aus dem Albträume entstehen die man nach dem Erwachen lieber nicht live
erleben möchte.


Und wonach sieht denn nach dem Video bei Ihnen im Innersten denn nun aus?

Anmerkung:....ich fand dieses o.g. Video rein zufällig u. ich wollte niemandem hiermit
den Tag, die Nacht o. gar sein Selbstvertrauen in Politik u. Gesellschaft
zerstören. Bleibt nur noch zu hoffen das wir uns alle zum Guten irren, so
wir sonst schon sehr bald mittendrin im Geschehen sind.
Europa u. die Welt braucht keinen 3. Weltkrieg!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nu ja der Biden ist eh nur ein Maulheld !
100000Ukrainer will die USA aufnehmen , nimmt er auf dem Rückflug gleich ein paar mit .
Mensch wenn es nach der Aufnahme von Flüchtlingen geht ist Moldau oder wie die sich jetzt
nennen die Weltmacht Nr. 1!
Mensch Deutschland hat schon Mio. Flüchtlinge ausgenommen die vor amerikanischen Angriffskriegen flüchteten .
2,5 Mio. Flüchtlinge für die USA wäre wohl angemessen .
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.393
Punkte Reaktionen
15.728
Punkte
29.520
Biden hat ja großspurig verkündet, dass er die 800.000 illegalen Migranten unter Trump noch verringern würde. In Tat und Wahrheit sind es dann aber in 1 Jahr 2,8 Millionen geworden. Biden ist ein Gauner wie Putin. Korrupt ohne Ende. Auch Selenski gehört dazu.

Und wenn nun die Gutmenschen jubilieren sie würden auf jeden Fall Flüchtlinge aus der Ukraine aufnehmen, dann ändert dies blitzartig wenn es die selber betrifft. Ich möchte dann auch sehen, ob die Geflüchteten dann tatsächlich wieder zurück gehen wenn der Krieg vorbei ist, oder ob dann die Böcke zu uns kommen und das Augenmerk vielmehr sich auf die Sozialhilfe gerichtet wird anstatt das Land wieder aufzubauen. Ich ahne da schon jetzt Ungemach.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
diese Videos sind oft schnell gelöscht,
der Silberjunge hat vollkommen Recht und gibt sich sehr viel Mühe zu Hinter blicken,
mit unserer installierten US-Regierung an Deutschlands Spitze sind wir ALLE verloren,
unsere zwangsbezahlten Partei-Medien sind nur noch Meinungs-Geigen ...das Gegenteil
ist oft die Wahrheit, und es gilt keine Meldung mehr zu akzeptieren und alles zu hinterfragen !
Hunter Bidens Laptop .... saugeil ... NewYorkTimes ... 🤣 da sind Russische Nachrichten
wohl doch Glaubwürdiger wie US ?
Pandorra Pappers & Silensky ... alles klar ??? 😂 😂 😂 dazu unsere Hustentruppe
> passt alles wie die Faust aufs Auge ... diese Schweine ...
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.915
Punkte Reaktionen
5.026
Punkte
111.820
Geschlecht
„Saubermänner“ Biden & Selenski im Wahrheitscheck!
Schweizer entlarvt Ukraine-Kriegspropaganda

08:15 Minuten die es wert sind gesehen/gehört zu haben...
...
7.441 Aufrufe 24.03.2022.
Auf Youtube kann jeder seinen Dreck veröffentlichen. Tatsache ist: die Russen kommen nicht voran. Nur bei Kriegsverbrechen.
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Hallo MANFREDM,....

richtig - die Russen kommen nicht so recht voran und damit die voran kommen bezahlen wir
dafür.
Wir nehmen ...wie ehrbar...europäische Flüchtlinge auf,...dafür werden wir die zur Abschiebung
stehenden u. in Deutschland frei herumlaufenden Verbrecher u. Kriminellen nicht los,...die
bezahlen wir natürlich auch.

Putin u. Assad sagen sich nun, ist die EU erst mal mit allen restlichen Ethnien dieser Welt "voll-
gepumpt", brauchen wir sowieso kein Militär mehr. Wenn der "ethnische Schmelztiegel" EU hoch
geht, und ja darauf kann man heute schon setzten, kann Putin u. Assad vom "Toilettenfenster
nach Europa sehen wie dort die Rauchsäulen über deren Großstädte aufsteigen.

Und dass uns dann noch jemand zur Hilfe eilen wird ..., ist eher ausgeschlossen.

Also - wenn Putin zum Monats-Ende Gas-, Öl- u. sonstige wichtige Rohstoff-Lieferungen mit sofor-
tiger Wirkung abstellt, gehen wir alle gemeinsam unter, aber Russland diktiert danach, wer eine
Chance bekommt...., nach dem politisch-wirtschaftlichen-gesellschaftlichen Tod.

Deutschland und Europa werden jedenfalls so wie bisher erledigt künftig seinen humanitären Traum
von Öko- u. Zukunft weder gesellschaftlich, auch nicht wirtschaftlich überleben u. in eine absolut
grüne Öko-Diktatur abgleiten. Die Leute werden sich noch wundern wie die GRÜNEN grüne Demokratie
verstehen.
Da stehen wir erst am Anfang u. es könnte passieren das China u. Russland mal neidisch nach
Deutschland o. der EU sehen wie man mit Untertanen umgehen muss.

Wie besagt doch ein Sprichwort:.....Deutschland ist doch erst dann ein Sozial-Staat, bis selbst der letzte Bundesbürger auf Sozialleistungen; Stützungen; Förderung u. sonst allen erdenklichen Zuwendungen zum Überleben darauf angewiesen ist.

Also so betrachtet sind wir hier schon am weitesten vorangekommen. Kurzum - der Tag an dem es in
Europa vermehrt zu ethnischen Unruhen kommt ist nur noch eine Frage der Zeit, nicht ob es oder ob es
nicht geschehen wird.

Alle bevorstehenden weltlichen Konflikte werden auch hier unter den Ethnien in Deutschland/Europa mit verbitterter Härte ausgetragen.
Der frei herumlaufende u. vom Gericht freigesprochene Kriminelle Syrer in Deutschland wird sich mit seiner Gemeinschaft an den Deutschen austoben, für deren Wohl u. Glückseligkeit dieser auch noch arbeitet.
Geht dieser ethnische Schmelztiegel hoch wird Deutschland u. die EU nichts gegen dieses innere Chaos
ausrichten können.

Wenn das ausbleiben sollte, werden es ohnehin künftige parlamentarische Mehrheiten richten
und z.B. die Deutschen zu Gästen in ihrer eigenen Heimat werden. Verhindern kann man es
schon heute nicht mehr, bei dem Kindersegen u. künftigen ab 16 Jährigen Wahlberechtigten
dieser Ethnien.

Ob so oder anders, es wird schon sehr bald sehr schnell sehr sehr ernst werden hier in unserer Gesellschaft u. deren Sorglosigkeit/Glückseligkeit der Politiker sein Volk mit voller Härte u. soz.
Kälte treffen. Das wird der Klimawandel sein den sich heute noch keiner vorzustellen vermag!


Es mag bisher niemand glauben, aber es ist ohnehin nicht mehr vermeidbar die "echten Deutschen" so
schon sehr bald in der Minderheit sein werden. Das brauch keinen Tag mehr als 16 Jahre u. wird im
Chaos enden! Ganz sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.059
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht

„Saubermänner“ Biden & Selenski im Wahrheitscheck!​

Schweizer entlarvt Ukraine-Kriegspropaganda​


08:15 Minuten die es wert sind gesehen/gehört zu haben...

7.441 Aufrufe 24.03.2022

.....ich hätte nie erwartet das sich jemand traut hier mal mit beiden Augen auf die wirkliche
Sachlage der Dinge zu sehen u. das milit.-politische bzgl. Ukraine; Amerika und Russland
in einem anderen Licht beleuchtet zu sehen.

Interessante Betrachtungsweise u. keineswegs Lektüre vor dem Einschlafen, weil - dies
ist der Stoff aus dem Albträume entstehen die man nach dem Erwachen lieber nicht live
erleben möchte.


Und wonach sieht denn nach dem Video bei Ihnen im Innersten denn nun aus?

Anmerkung:....ich fand dieses o.g. Video rein zufällig u. ich wollte niemandem hiermit
den Tag, die Nacht o. gar sein Selbstvertrauen in Politik u. Gesellschaft
zerstören. Bleibt nur noch zu hoffen das wir uns alle zum Guten irren, so
wir sonst schon sehr bald mittendrin im Geschehen sind.
Europa u. die Welt braucht keinen 3. Weltkrieg!!!
Man darf gespannt sein wie lange das Video stehen bleibt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

„Saubermänner“ Biden & Selenski im Wahrheitscheck!​

Schweizer entlarvt Ukraine-Kriegspropaganda​

Und jetzt warte ich auf das Buch / Video desselben Autors zum Thema Putins Kriegspropaganda und Kriegslügen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.059
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht

„Saubermänner“ Biden & Selenski im Wahrheitscheck!​

Schweizer entlarvt Ukraine-Kriegspropaganda​


08:15 Minuten die es wert sind gesehen/gehört zu haben...

7.441 Aufrufe 24.03.2022

.....ich hätte nie erwartet das sich jemand traut hier mal mit beiden Augen auf die wirkliche
Sachlage der Dinge zu sehen u. das milit.-politische bzgl. Ukraine; Amerika und Russland
in einem anderen Licht beleuchtet zu sehen.

Interessante Betrachtungsweise u. keineswegs Lektüre vor dem Einschlafen, weil - dies
ist der Stoff aus dem Albträume entstehen die man nach dem Erwachen lieber nicht live
erleben möchte.


Und wonach sieht denn nach dem Video bei Ihnen im Innersten denn nun aus?

Anmerkung:....ich fand dieses o.g. Video rein zufällig u. ich wollte niemandem hiermit
den Tag, die Nacht o. gar sein Selbstvertrauen in Politik u. Gesellschaft
zerstören. Bleibt nur noch zu hoffen das wir uns alle zum Guten irren, so
wir sonst schon sehr bald mittendrin im Geschehen sind.
Europa u. die Welt braucht keinen 3. Weltkrieg!!!
Die Schweine gehören an den Galgen, heute kann man auf RTde die Aussagen ukrainischer Flüchtlinge sehen die bekunden das die Ukrainische Armee auf Kinder schießt.
Angesichts solcher Meldungen kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.
Zitat:

Flüchtende aus Mariupol: Das muss die ganze Welt wissen – Ukrainische Soldaten schießen auf Kinder​

25 Mär. 2022 08:45 Uhr
Im Flüchtlingslager von Wolodarskoho befinden sich die Ukrainer, die aus Mariupol nach Russland evakuiert werden. "Alle Menschen wurden von russischen Truppen evakuiert. Kein einziger ukrainischer Soldat hat uns aus unseren Kellern geholt, kein einziger", berichtete eine Frau am Dienstag gegenüber RT.
"Die russischen Soldaten helfen, geben zu essen, geben ihre Rationen hungrigen Kindern, verstehen Sie? Auf dem Arm tragen sie die Kinder raus [aus den Kellern]. Und diese unterentwickelten Überbleibsel, die ukrainischen Soldaten – sie spielen, sie schießen einfach auf die kleinen Kinder. Wir haben das alles mit unseren eigenen Augen gesehen. Das müssen Sie der ganzen Welt zeigen, und nicht nur, wie die Ukraine erzählt, dass sie ein schönes Land sei."

Übereinstimmend haben die Flüchtlinge aus Mariupol ein erschreckendes Bild des Krieges gezeichnet und erneut schwere Vorwürfe gegen die ukrainischen Streitkräfte erhoben. Ein Mann schilderte, dass 85 Prozent der Zerstörung der Stadt, "unsere ukrainische Armee zu verantworten" habe.
https://de.rt.com/kurzclips/video/1...l-muss-ukraine-soldaten-schiessen-auf-kinder/
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.059
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Zitat:

Ken Jebsen von KenFM (über 389.000 Abonnenten in YouTube) lobt das Buch ausdrücklich:​

Alleine diese Aussage ist schon brisant.
Zitat:
Berlin | analogo.de – Ken Jebsen verlässt Deutschland. Nicht nur weil die Pressefreiheit in Deutschland tot ist, so Jebsen, sondern weil seine Kinder aus Sicherheitsgründen gezwungen waren, die Stadt zu verlassen. Ein Tiefpunkt der politischen Entwicklung nach dem 2. Weltkrieg in Deutschland. Während die Antifa landesweit Demonstranten angreift und bis nach Hause nachstellt, Hauseingänge mit Farbe beschmiert bis die Vermieter der Zielperson kündigen, vor Parlamenten ungeschoren Politiker angreift, SPD-Politiker Andersdenkenden wesentliche Lebensgrundlagen entziehen, Medienanstalten wie ZDF oder SWR ihre Mitarbeiter vor die Tür setzen weil sie die falsche Meinung haben, während die öffentlich-rechtlichen Medien überwiegend Staatspropaganda kommunizieren, solange ist die Lebensgrundlage für frei denkende und unabhängig schreibende Journalisten in Deutschland erloschen. Die fast einwöchige Sperrung des YouTube-Berichtes von Boris Reitschuster zur letzten Stuttgart-Demonstration ist ein weitere Erklärung, warum der Journalismus in Deutschland tot ist.
Ken Jebsen verlässt Deutschland - ein journalistischer Tod | https://analogo.de/2021/04/05/ken-jebsen-verlaesst-deutschland-und-nicht-nur-der-journalistische-tod-wird-zur-neuen-kategorie/

Reitet der Spiegel nen toten Gaul?

Die haben noch gar nicht gemerkt was das Buch für ein Sprengsatz ist und spätestens wenn die Öffentlichkeit die Waffenlieferungen in die Ukraine hinterfragt, wird das Buch verschwinden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Ophiuchus Biden Geheimdokumente Gesellschaft 5

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
vllt geh ich jetzt auch in die AfD und die setzen eine hübsche chinesische Agentin auf...
Kalifat in D
🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪 | https://t.me/russlandsdeutsche/27518 Hatte dieses Bild...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben