Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Migration ist ein Menschenrecht“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Migration könnte für Minderheiten ein Menschenrecht sein. Das gilt aber sicherlich nicht für invasive Populationen. Wenn sich die Hemlockstanne in D invasiv verhalten würde, müssten wir alle abholzen. Da sie es nicht tut, dürfen sie stehen bleiben. D hätte zB. die Jesiden aufnehmen können um sie zu schützen. Das wäre berechtigte Migration. Statt dessen haben wir die Täter eingeladen, um die Jesiden weiter zu peinigen. Außerdem fallen sie über deutsche Mädchen her, wie wilde Tiere. Das ist natürlich keine Migration die ein Menschenrecht wäre.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Kurz gesagt, Du bezweifelst die Homogenität zwischen Bürgern der EU/DE und "Migranten",

wodurch - biologisch ausgedrückt - Abstoßreaktionen verursacht werden, die dem Körper (Gesellschaft) schaden.

...

während beim Menschen (I1 bis I...n) meist das Ergebnis depressiv verläuft.... [/COLOR][/SIZE][/B]

Es kann keine Homogenität zwischen Populationen geben, die dem Konkurrenz-Ausschluss-Prinzip unterliegen. Wenn wir versuchen, gegen die Prinzipien der Populationsbiologie Politik zu betreiben, werden wir ausgerottet. Das steht absolut fest. Das wäre wie der Versuch, Löwen und Gnus in einem Zoogehege zu halten.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Migration könnte für Minderheiten ein Menschenrecht sein.

Ist es auch. Für verfolgte Minderheiten. Für einen Zeugen Jehovas, der nachweisen kann dass er in Saudi Arabien seinen Wachturm nicht verteílen kann, schon im Gefängnis saß, ist das Asylrecht geschaffen. Nicht für Arbeits- oder Sozialhilfe Migranten, auch nicht für Klima-Flüchtlinge. Wie wäre es, wenn Deutsche in Spanien einfallen und staatliche Aufnahme fordern, nur weil es in hier im Herbst immer zu viel regnet. Die Spanier würden sich bedanken.

Das gilt aber sicherlich nicht für invasive Populationen.

Ich vermute, die Iraker, Afghanen, Syrer und die vielen aus Mittel-Afrika würden gar nicht auf die Reise gehen wenn sie nicht auch ermutigt würden. Das ging auch im nahen Osten über die Medien: in Deutschland werden Migranten gesucht, man baut ihnen schon Häuser:

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Migration könnte für Minderheiten ein Menschenrecht sein. Das gilt aber sicherlich nicht für invasive Populationen. Wenn sich die Hemlockstanne in D invasiv verhalten würde, müssten wir alle abholzen. Da sie es nicht tut, dürfen sie stehen bleiben. D hätte zB. die Jesiden aufnehmen können um sie zu schützen. Das wäre berechtigte Migration. Statt dessen haben wir die Täter eingeladen, um die Jesiden weiter zu peinigen. Außerdem fallen sie über deutsche Mädchen her, wie wilde Tiere. Das ist natürlich keine Migration die ein Menschenrecht wäre.

Das würde ich pauschal so nicht sagen. Die Jesiden waren zwar Opfer des IS, sie selbst allerdings leben auch in einer abgeschotteten, archaischen Parallelgesellschaft. Der verlinkte Fall ging seinerzeit durch die Weltpresse, bis zu 2000 Jesiden sollen johlend und filmend an dieser öffentlichen Steinigung des 17 - jährigen Mädchens beteiligt gewesen sein. Die Tat geschah in der Nähe von Mosul/ Irak, der Region, in der die Jesiden später vom IS massiv verfolgt wurden.

Bei der Vorstellung, in D wurden vielleicht Teile dieses 2000 - köpfigen Lynchmobs hier von TeddybärenwerferInnen begrüßt, dreht sich mir der Magen um.....

https://www.stern.de/politik/ausland/irak-maedchen-wegen-liebe-zu-tode-gesteinigt-3362184.html
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Soetwas ist dort alltag, nicht weltbewegendes.


Ähnliche Videos, habe ich auch aus Deutschland gesehen kurz vor Sylvester 2015.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Das würde ich pauschal so nicht sagen. Die Jesiden waren zwar Opfer des IS, sie selbst allerdings leben auch in einer abgeschotteten, archaischen Parallelgesellschaft. Der verlinkte Fall ging seinerzeit durch die Weltpresse, bis zu 2000 Jesiden sollen johlend und filmend an dieser öffentlichen Steinigung des 17 - jährigen Mädchens beteiligt gewesen sein. Die Tat geschah in der Nähe von Mosul/ Irak, der Region, in der die Jesiden später vom IS massiv verfolgt wurden.

Bei der Vorstellung, in D wurden vielleicht Teile dieses 2000 - köpfigen Lynchmobs hier von TeddybärenwerferInnen begrüßt, dreht sich mir der Magen um.....

https://www.stern.de/politik/ausland/irak-maedchen-wegen-liebe-zu-tode-gesteinigt-3362184.html

Ja, das kann man so sehen. ich wäre an dieser Stelle aber etwas humaner. Das hat auch damit zu tun, dass ich die Schuld des Westens insgesamt höher einschätze.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich glaube nicht, dass man in Deutschland kapiert hat, was hier abläuft.

Die Deutschen und ihre Lügenmedien haben bis dato ja nicht einmal gelernt zwischen Migration, Flucht und Asyl zu differenzieren.

In den Medien sind alle pauschal Flüchtlinge. Und bei der Bundesregierung läuft das Asylgesetz mittlerweile als Einwanderungsgesetz.

Mit etwas Glück reicht es auch wenn unsere Nachbarn umdenken und Populisten die Geschäfte in Brüssel übernehmen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, das kann man so sehen. ich wäre an dieser Stelle aber etwas humaner. Das hat auch damit zu tun, dass ich die Schuld des Westens insgesamt höher einschätze.
Ich hingegen sehe überhaupt keine " Schuld " des Westens, im Sinne einer Ursächlichkeit. Warum nicht ?

Das klassische Beispiel :

1945 lag Deutschland in Trümmern, nach dem es durch die Alliierten " in die Steinzeit " gebombt wurde, als Folge der Beseitigung der NS - Diktatur und des vom Großteil der Bevölkerung mitgetragenen Eroberungskrieges zur Erlangung der Weltherrschaft.

Folgt man der Schuldlogik, müsste Deutschland danach eine Art Afghanistan, Syrien, Libyen oder Irak geworden sein, voll von " Widerstandskämpfern/ Rebellen " und Bürgerkriegern im Kampf um die Macht; Chaos und Anarchie hätten herrschen, ein für die Besatzer aussichtsloser Abnutzungskampf erfolgen müssen. Gab es aber alles nicht, stattdessen wenige Jahre später ein sog. " Wirtschaftswunder ".

Warum letztlich ? Weil die Massenhysterie des " Sieg Heil " letztlich keine tiefgreifende kulturelle Verankerung hatte, sondern ein Zivilisationsbruch war, gespeist aus den Zutaten einer noch ungefestigten Demokratie, einer Weltwirtschaftskrise ( korrekterweise eher deren Nachwehen ), dem Präzedenzfall massenwirksamer, effizienter Agitation und Propaganda, auch zur Instrumentalisierung der Ungerechtigkeiten des Versailler Vertrages, sowie weltweit führender technologischer und organisatorischer Potenz.

Daraus kann man leicht ableiten, warum militärische Eingriffe in den aufgezählten Beispielländern nicht zu vergleichbaren Ergebnissen führen, sie letztlich nur den bisherigen Status in Chaos und Anarchie verwandeln.

Wenn man hier von Schuld des Westens spricht, dann beschränkt sie sich darauf den Status der Diktatur in den jeweiligen Ländern beseitigt zu haben, genau wie seinerzeit im Deutschland der Nazis; die Folge des Chaos, der Anarchie und des Bürgerkrieges ist aber jeweils hausgemacht, durch tiefer liegende soziokulturelle und wirtschaftliche Probleme / fehlende Potenz, es wurde lediglich der Deckel weggenommen.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Migration“- bereits der Begriff ist irreführend.
Denn man muss differenzieren zwischen dauerhafter Einwanderung, diese nennt man Immigration und die Auswanderung von Einheimischen in andere Länder eben Emigration. Diejenigen, welche ein politisches Interesse am Völkeraustausch haben, reden deshalb verharmlosend und verallgemeinernd von Migration.
Es wird deshalb weitgehend verharmlost, weil eben jedes Jahr mehr als einhunderttausend gut ausgebildete und gut integrierte Deutsche unser Land verlassen.
Die werfen ganz einfach beide völlig gegensätzliche Vorkommnisse zusammen.
Wer im Internet sucht, der findet, dass für rückkehrwillige Deutsche keine Bundesregierung auch nur annähernd soviel Geld frei macht wie für ungelernte Bauern aus dem Morgenland.:traurig:
Die Prioritäten lauten eben anders; nicht das was Deutschland und den Menschen nutzt, sondern das was der Politik gewisser internationaler Kreise nutzt, wird gemacht.
Es gibt überhaupt kein „Menschenrecht“ auf Immigration in ein anderes Land aus wirtschaftlichen Gründen.
Wäre das sinnvoll, wäre das bei der UNO längst Bestandteil der Richtlinien.
Europa, nein Westeuropa, verkommt zusehends als ein Interessenball internationaler und auswärtiger Kreise.Und genau das wird Europa wieder spalten.
Ich betrachte schon seit längerem die Personalie Merkel als „Rache von Erich Honecker“.
Die Spaltung wird nicht mehr aufzuhalten sein.
Die geifernden links-grünen Dumpfbacken in der Politik beweisen das täglich und ahnen noch nicht einmal, dass diese nur die Sachwalter fremder und antideutscher Interessen sind.

Die Linken mit freundlicher Unterstützung des grünen U-Boots Merkel, haben etwas ganz Entscheidendes in Deutschland bewirkt. Sie haben die Gesellschaft links verdummt. Linke Ideale und Tabus sind jetzt Mainstream. Hirnloser Gutmensch, das moderne Ideal.
Was in Schweden 30 Jahre gereift ist, hat Merkel in nicht mal der hälfte der Zeit in Deuttschland geschafft. Und das ist nämlich die wirkliche Katastrophe, die Deutschland keine einzige Chance lässt.
Es ist vorbei.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Die Aussage von El Salvador ist im Zuge des Migration-Paktes der UN hochinteressant!

Wir erleben eine Zeitenwende. Es gibt Kräfte, die den Nationalstaat auflösen und die Grenzen einreißen wollen.

Für Sozialstaaten, wie Deutschland, bedeutet das eine Katastrophe.

Rot von mir.

Moin!
Der Nationalstaat gilt bei politischen Eliten als Auslaufmodell und bei Wissenschaftlern als Konstrukt. Tatsächlich könnte die Alternative sehr viel weniger gemütlich werden, als man sich das vorstellt.
Ich weiß eigentlich nicht, weshalb es noch nationale Verteidungsministerien gibt. Ein europäisches Heer im Nato - Verband, wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Die Linken mit freundlicher Unterstützung des grünen U-Boots Merkel, haben etwas ganz Entscheidendes in Deutschland bewirkt. Sie haben die Gesellschaft links verdummt. Linke Ideale und Tabus sind jetzt Mainstream. Hirnloser Gutmensch, das moderne Ideal.
Was in Schweden 30 Jahre gereift ist, hat Merkel in nicht mal der hälfte der Zeit in Deuttschland geschafft. Und das ist nämlich die wirkliche Katastrophe, die Deutschland keine einzige Chance lässt.
Es ist vorbei.

Von mir
Anhang anzeigen 6743
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Soetwas ist dort alltag, nicht weltbewegendes.


Oh, man, ist das grausam. Allein wegen dieser archaischen Kultur verdienen diese Kreise komplette kulturelle Ausrottung.
Speziell Taliban/ IS und ähnliche gehe ich noch einen Schritt weiter. Jeder, den man habhaft werden kann, sofort töten, bis dieses Kroppzeug kein Fundament mehr hat, sich nachzubilden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Rot von mir.

Moin!
Der Nationalstaat gilt bei politischen Eliten als Auslaufmodell und bei Wissenschaftlern als Konstrukt. Tatsächlich könnte die Alternative sehr viel weniger gemütlich werden, als man sich das vorstellt.
Ich weiß eigentlich nicht, weshalb es noch nationale Verteidungsministerien gibt. Ein europäisches Heer im Nato - Verband, wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Wenn man damit Gelder einspart, wäre es ja in Ordnung ...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Rot von mir.
Moin!
Der Nationalstaat gilt bei politischen Eliten als Auslaufmodell und bei Wissenschaftlern als Konstrukt. Tatsächlich könnte die Alternative sehr viel weniger gemütlich werden, als man sich das vorstellt.
Ich weiß eigentlich nicht, weshalb es noch nationale Verteidungsministerien gibt. Ein europäisches Heer im Nato - Verband, wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
.. Rot von mir !! .. du bist dumm und zwar hochgradig .. Europa und ein europäische Heer , da lache ich ja , Europa ist ein "Vielvölkerstaat" , da sind die jeweiligen Interessen viel zu groß und die wirtschaftlichen Unterschiede . Du bist dumm und kannst nicht denken und das ist typisch für Gutmenschen wie du es bist !! .. ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben