Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Lasst uns die Köter abschaffen“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist ja ein ganz Hinterlistiger ...genauso wie viele Rechtsaussen beklagen....du bist der Heckenschütze / Partisan wie ( W. Brandt oder auch ( auch du Brutus ) Typ. Danke für deine Selbstdarstellung.... es ist alles gesagt....Bruder Jakob.....:D:coffee:

deswegen ist der falsche jakob auf der bank, da kann er weniger schaden anrichten ;)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ohne Hunde kein Leben.

Natürlich ist auch ein Leben ohne Hund möglich. Aber die Entscheidung dazu sollte jeder Mensch für sich allein treffen, ohne sich von irgendwelchen Leuten mit einem Zwanghaften Verbots-Hobby beeinflussen zu lassen.

Nur verstehe ich nicht, unter welcher Krankheit die Leute leiden, die Gefallen daran finden, anderen Menschen alles zu verbieten, was in deren Leben Freunde bringt. Ich kann mir gut vorstellen, daß da eine Behandlung mit (leichten) Elektroschocks Erfolg verspricht!

:kopfkratz::))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir fällt er gar nicht mehr auf, den selektiere ich anscheinend automatisch.*LOL* Gehe doch einfach dran vorüber:dance:

schon länger, erfolgreich :D


Jakob

Diese Nachricht ist versteckt, da sich Jakob auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen

Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich ist auch ein Leben ohne Hund möglich. Aber die Entscheidung dazu sollte jeder Mensch für sich allein treffen, ohne sich von irgendwelchen Leuten mit einem Zwanghaften Verbots-Hobby beeinflussen zu lassen.

Nur verstehe ich nicht, unter welcher Krankheit die Leute leiden, die Gefallen daran finden, anderen Menschen alles zu verbieten, was in deren Leben Freunde bringt. Ich kann mir gut vorstellen, daß da eine Behandlung mit (leichten) Elektroschocks Erfolg verspricht!

:kopfkratz::))

ich finde, die sollten alle zur bundeswehr eingezogen werden. da ist hundehaltung eh nicht gegeben. ausserdem würden die endlich mal was gescheites machen. helfen bei der nächsten überschwemmung usw.
so ganz nebenbei würden die sogar sehen, was rettungshunde alles können. zack, völlig irritiert lassen die sich vllt für den nächsten einsatz am hindukusch, oder wo auch immer, verpflichten :D
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Gibt es eigentlich irgend ein Thema, das du nicht sofort mit Autos verknüpfst? Junge, das ist krank...

Oh, sehe gerade, dass es hier im Thema um "Köter" geht. Was dachte ich mir nur, was Du mit deinem Beitrag gedacht haben magst? Nee, hat einer Blondy erwähnt und Du musstest darauf eingehen? Aber "Köter" und Auto passt doch gut zusammen. Meine fuhr sehr gerne Auto. Was "sagt" dein Köter dazu? Sich ähnliche Emittenten unter sich werden sich doch darüber "unterhalten", oder?
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Herr Dr. Mengele....der lustige Typ. Keine weiteren Fragen.

Was zur Unterhaltung, ich distanziere mich natürlich von den schrecklichen Aussagen... nimm's mit schwarzem Humor



My name is Irene Zisblatt and I come from Hungary . . .
Can you believe what evil Nazi bastards did to me
I was gassed not once but twice
I managed to escape
Over the electric fence
Landed on the train

I saw them taking babies and tearing them in two
And creepy Dr Mengele he removed my tattoo
They tried to turn my brown eyes blue
Make lampshades from my skin
For months I swallowed diamonds
And shat them out again

Tell us another
Come on, my brother
Repeat the cover
For tribal gain
Safe in our tower
Now is the hour
Money and power
We have no shame

Let's lie and cheat on film
No one suspects a thing
Bigger the lie is better for us!
Every fake survivor
Every fake survivor's laughing
Fake survivors' tongues are wagging
All us frauds are busy blagging
Spin and yarn there'll be no gagging
You shall pay
All the way
Every night and day!

My name is Elie Wiesel may I show you my tattoo
I wrote a book for US kids to study while at school
It's full of nonsense tales of course
What do you all expect
But it made me very wealthy
As a liar I'm the best

At Auschwitz they burned
babies tho the water table's high
Fred Leuchter's work on ditches well it almost made me cry
Treblinka was another one
There was no funeral pyre
I cannot speak Hungarian
But oh boy can I lie

History repeats itself
No limits to our wealth
Thanks to your debts we're
Bleeding you dry
We control your media
Control of your books and TV
With the daily lies we feed you
Suffering victimisation
Sheeple have no realisation
You shall pay . . .

My name is Otto Frank and my daughter's name is Anne
The poor girl died of typhus at Bergen-Belsen camp
She wrote an introduction
To her famous diary
The rest was penned by Levin then publishèd by me

Two thousand and sixteen the copyright came to an end
The Anne Frank trust decided once again the rules to bend
We truly had no choice although
The whole thing really stank
But the book now has two authors
Anne and Otto Frank.

Bank notes let's print some more
We love to see you poor
Let's start a war
Our pockets to line
There is no more doubting
Every nations debt is mounting
While the bankers keep on counting
Pension fund has now gone awol
Nothing left upon your table
You shall pay . . .

Nur eingestellt für unsere in der englischen Sprache nicht ganz so firmen Benutzer und stillen Mitleser. Was für eine schreckliche Ansammlung von grauenhaften Aussagen. Pfui, pfui, pfui. Aber trotzdem irgendwie lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, toll, ist ja so lustig, das Video zu einer Holocaustleugnerin zu verlinken.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ja, toll, ist ja so lustig, das Video zu einer Holocaustleugnerin zu verlinken.

Warum nicht? Ich unterstütze ja nicht ihre Aussagen. Im gegenteil. ich distanziere mich davon (siehe oben). Nimm es als Aufklärung über die Abgründe der menschlichen Psyche. Schlimm, was es für Leute gibt! Aber man muss das eben auch registrieren, kann es nicht ausblenden, muss es selbst gesehen haben um es überhaupt glauben zu können, was für abgrundtief böse Menschen es gibt, nicht wahr? Nebenbei: kennst du überhaupt den Fall Irene Zinsblatt? Ist auch sehr, sehr lustig. Sie erzählt ihre trändendrüsendrückende Geschichte auch in einer preisgekrönten Doku von.... Trommelwirbel... Steven Spielberg! Wahnsinn die Frau! Bewundernswert. Spricht kein Wort ungarisch... aber... naja... wen juckt das schon... Alles andere stimmt natürlich. Bis auf's i-Tüpfelchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
schon länger, erfolgreich :D


Jakob

Diese Nachricht ist versteckt, da sich Jakob auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen

Benutzer von Ignorier-Liste entfernen

In hartnäckigen Fällen praktiziere ich das aus, denke da an Tscheipi oder wie der hieß, der mich verfolgt hat. Es war eine Wohltat, das Elend nicht mehr zu sehen.:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben