Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„flüchtling“ schneidet tochter kehle durch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.881
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dass er/sie/es Probleme bei manchen Denkvorgängen hat, ist mir schon des Öfteren aufgefallen.
Ja, das ist offensichtlich!
Wenn er nicht diese Probleme hätte, würde er ganze einfach mal die Kriminalstatistiken der letzten paar Jahre nebeneinander legen und die Entwicklung der Kriminalität beobachten...
In der Tat! Obwohl die auch noch geschönt sind, bzw. werden. Man sieht deutlich eine Steigerung!
Doch wie sagte schon die Friseurin die von ihrem angestellten Flüchtling die Kehle aufgeschnitten bekam?
"Was habe ich nur falsch gemacht"....
Alles?
Eigentlich sagt man ja "wer nicht hören will muss fühlen". Fraglich was man mit Menschen macht, bei denen selbst das nicht hilft.
Es ist so schade, daß diese Männer & Weiber so indoktriniert sind, daß sie tatsächlich denken (glauben!!), alles sei in Ordnung, bis auf einige Ausnahmen, die NaZis z.B.;)

Jemand, der das glaubt, was man ihm offiziell sagt, muß eben selbst mit der Realität fertig werden. Die Amis sagen zu denen, die nicht hören/verstehen wollen, "let them drown!";)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.585
Punkte Reaktionen
4.350
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Diese/r userIN, auf dessen/deren post Du geantwortete hast, ist ein/e kriminelle/r RelativiererIN. Wie kann man die Verbrechen der Invasoren mit denen der Eingeborenen;) vergleichen?
Dass er/sie/es Probleme bei manchen Denkvorgängen hat, ist mir schon des Öfteren aufgefallen.
Dass ein irrer Verschwörungs-Reichsbürger-Volldepp glaubt, dass das Grundgesetz gefälscht ist, braucht niemand wunder.
Aber jeder, dessen Dachschaden nicht ganz so groß ist, weiß, dass das Strafrecht und das Grundgesetz keinen Unterschied zwischen Verbrechen Deutscher und Ausländer macht.

Deshalb wäre es besser du würdest deine Denkvorgänge überprüfen.

Und wer einem Irren, der Flüchtlinge als Invasoren bezeichnet, in den Mastdarm kriecht, kann es sich schenken so zu tun als wäre er an einer Diskussion und an einer Lösung interessiert.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ach es gibt auch genug Möglichkeiten die Bewegungsmöglichkeiten einzuschränken. Wenn die sich gegenseitig abmurksen, soll's mir auch recht sein. Für mich hat dieser Abfall auch nicht verdient zu leben.

Es gibt kein unwertes Leben!

Und kriminelle kann man nach rechtsstaatlichen Prinzipien zur Verantwortung ziehen.

Wer die Flüchtlinge nicht hier haben will, möge den Krieg in Syrien beenden und den Leuten wieder eine Perspektive geben. Stattdessen kassiert die Rüstungsmafia leistungslos und schamlos ab. Auf Kosten ebendieser Flüchtlinge und auf Kosten all derer, die sich wegen dieser Flüchtlinge sozial benachteiligt fühlen.

Der "Volkszorn" gebührt den Herrschenden. Dem herrschenden System. Der "Reiche Leute Politik" der Bundesregierung!
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Und wer einem Irren, der Flüchtlinge als Invasoren bezeichnet, in den Mastdarm kriecht, kann es sich schenken so zu tun als wäre er an einer Diskussion und an einer Lösung interessiert.

lateinisch invadere= eindringen

Menschen, die 7 oder 8 sichere Staaten durchqueren, in denen sie weder verhungern und verdursten, oder sonst eine Gefährdung für Leib und Leben erfahren müssen, um schließlich nach Deutschland zu gelangen, wo sie sich ganz gezielt in das Sozialsystem einschleusen und hier hinein ihre Familien nachholen wollen, ohne jemals einen Gedanken an die Rückkehr ins Heimatland zu verschwenden, und sie sich zudem durch Desertion sowie unerlaubten Grenzübertritt in zweierlei Hinsicht bereits strafbar gemacht haben und im Anschluss daran sogar sehr häufig anderweitig straffällig werden, sind gut und gerne als Invasoren zu bezeichnen.

Man muss das Kind beim Namen nennen.

Wer die Flüchtlinge nicht hier haben will, möge den Krieg in Syrien beenden und den Leuten wieder eine Perspektive geben. Stattdessen kassiert die Rüstungsmafia leistungslos und schamlos ab. Auf Kosten ebendieser Flüchtlinge und auf Kosten all derer, die sich wegen dieser Flüchtlinge sozial benachteiligt fühlen.

Genau der falsche Ansatz!

Die Flüchtlinge müssen den Krieg in Syrien beenden. Das ist schließlich deren Heimat, von dort stammen ihre Vorfahren. Warum muss Europa das ausbaden, was diese hirngewaschenen Idioten nicht selbst hinbekommen?

Grenzen dicht, Festung Europa, und zwar so schnell wie möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt kein unwertes Leben!

Und kriminelle kann man nach rechtsstaatlichen Prinzipien zur Verantwortung ziehen.

Wer die Flüchtlinge nicht hier haben will, möge den Krieg in Syrien beenden und den Leuten wieder eine Perspektive geben. Stattdessen kassiert die Rüstungsmafia leistungslos und schamlos ab. Auf Kosten ebendieser Flüchtlinge und auf Kosten all derer, die sich wegen dieser Flüchtlinge sozial benachteiligt fühlen.

Der "Volkszorn" gebührt den Herrschenden. Dem herrschenden System. Der "Reiche Leute Politik" der Bundesregierung!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich rede die ganze Zeit von Mördern, Vergewaltigern, Kinderschändern etc. im allgemeinen. Dabei ist mir die Herkunft des Täters völlig egal. Nur ist es eben einfacher den "geflüchteten" Anteil zu entsorgen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.585
Punkte Reaktionen
4.350
Punkte
53.720
Geschlecht
--
lateinisch invadere= eindringen

Menschen, die 7 oder 8 sichere Staaten durchqueren, in denen sie weder verhungern und verdursten, oder sonst eine Gefährdung für Leib und Leben erfahren müssen, um schließlich nach Deutschland zu gelangen, wo sie sich ganz gezielt in das Sozialsystem einschleusen und hier hinein ihre Familien nachholen wollen, ohne jemals einen Gedanken an die Rückkehr ins Heimatland zu verschwenden, und sie sich zudem durch Desertion sowie unerlaubten Grenzübertritt in zweierlei Hinsicht bereits strafbar gemacht haben und im Anschluss daran sogar sehr häufig anderweitig straffällig werden, sind gut und gerne als Invasoren zu bezeichnen.

Man muss das Kind beim Namen nennen.

Grenzen dicht, Festung Europa, und zwar so schnell wie möglich.
Was ich dazu zu sagen hatte, habe ich geschrieben, eine Wiederholung spare ich mir, bringt eh nichts.

Zumindest mal so lange ich damit bei der überwiegenden Mehrheit bin und die ANDEREN nur in Foren ein bisschen rum keifen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Dass kriminelle Elemente in ein freies offenes Land eindringen können, kann nie ganz verhindert werden, es sei denn du willst dich einmauern.
Ich als EU - Bürger muss mich beim Flug innerhalb der EU ausweisen , hat mit einmauern nichts zu tun !

Dass es um Flüchtlinge geht, die nach den in Artikel 1A der Genfer Flüchtlingskonvention beschrieben Gründen aus ihrem Land flüchten mussten, habe ich doch schon im letzten Beitrag geschrieben!
Was hast du daran nicht verstanden?
Deine Blauäugigkeit habe ich nicht verstanden , die Mehrheit sind Wirtschaftsflüchtlinge !



Das ist keine Einladung.
Das war ein organisatorisches Versagen, da die Leute ja schon vor unserem Land standen.

Die Selfies der Merkel waren keine Einladung ?
Warum kam dann ihr großer Fanclub aus Afrika ?

Und es wurden auch keine Abkommen eingerissen.
In der Drittlandregelung steht nur, dass das Land in dem ein Asylsuchender zuerst eingereist und dann weiter ins nächste Land gezogen ist, diesen Asylsuchenden zurücknehmen muss.
Da steht aber nirgends dass das Drittland den Asylsuchenden zurück schicken MUSS.

Dies ist doch alberne Erbsenzählerei , wenn man die einseitige Belastung Deutschlands sieht1
Kann es sein , dass du am Helfersyndrom leidest ?

Das stimmt.
Und die Weigerung, meist rechter Regierungen Osteuropas, Flüchtlinge aufzunehmen ist nicht hinnehmbar.

Dann wäre es konsequent den Fördertropf für diese zu kappen , aber in dieser Richtung tut sich auch nichts !

*Heiterkeit
Ist schon gut.........

Wenn es dich erheitert , das ich mich besonders im Ausland bemühe nicht negativ auf zufallen , läßt darauf schließen das du mehr so der Ballermann / Sangriaeimersäufer bist !


Kann man wohl annehmen, dass du hiermit Behauptest das wären alle Terroristen!?

Alle evtl. nicht aber viele und das traurige daran , egal ob nun Fälle in Deutschland oder anderen Orts in Europa , die meisten Terroristen

sind polizeibekannt und hätten schon abgeschoben sein können !

Aber den Mitleid gilt mehr den Tätern als den Opfern . Ich wünsche dir nichts Böses aber persönliche Betroffenheit könnte dich evtl. zum Umdenken zwingen !
Randale gibt es immer wieder, wo viele Menschen auf engstem Raum zusammenleben müssen.
Das passiert jedes WE in und vor Fußballstadien auch.

Womit du Recht hast , aber wenn ich irgendwo Hilfe erwarte und Leitungen bekomme muß ich mich dann zum Dank wie die Sau im Walde benehmen ?
Und wer Gastfreundschaft mißbraucht raus , nicht erst nach dem 5. Bombenattentat !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Endeffekt geht es doch um folgendes, hier geborene bzw. Menschen die die deutsche Staatsbürgerschaft haben bzw. aus Europa sind, kann man schlecht abschieben.
Man könnte aber, und das würde auch den Flüchtlingen zugute kommen die hier tatsächlich Schutz suchen, die Kriminellen "Flüchtlinge" abschieben. Dabei braucht man auch nicht auf die Herkunft zu achten. Wer als vermeintlich Schutzsuchender hier her kommt und hier Straftaten begeht, hat zum Wohle aller entsorgt (also heim geschickt) zu werden.
Kann man einen Flüchtling, aus welchen Gründen auch immer, nicht abschieben... tja ich wär für Arbeitslager. Und zwar auch dann, wenn es allgemein um Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder usw. geht.

Völlige Zustimmung.

Diese/r userIN, auf dessen/deren post Du geantwortete hast, ist ein/e kriminelle/r RelativiererIN. Wie kann man die Verbrechen der Invasoren mit denen der Eingeborenen;) vergleichen? Diese/r Vollpfosten/IN merkt nicht, daß durch die Inavasoren die bestehende Kriminalität extrem erweitert wird.

Er hat es erfaßt und auf den Punkt gebracht:

genau so siehts aus, wenn arbeitslager aus welchen gründen auch immer nicht funktioniert, so könnte man zb in lybien oder so, lager mit stacheldrahtzaun errichten, dann werden die da eingeknastet, das könnte man dann mit ganz europa absprechen und alle können sich beteiligen sowie ihre straffälligen dahin verfrachten :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dass ein irrer Verschwörungs-Reichsbürger-Volldepp glaubt, dass das Grundgesetz gefälscht ist, braucht niemand wunder.
Aber jeder, dessen Dachschaden nicht ganz so groß ist, weiß, dass das Strafrecht und das Grundgesetz keinen Unterschied zwischen Verbrechen Deutscher und Ausländer macht.

Deshalb wäre es besser du würdest deine Denkvorgänge überprüfen.

Und wer einem Irren, der Flüchtlinge als Invasoren bezeichnet, in den Mastdarm kriecht, kann es sich schenken so zu tun als wäre er an einer Diskussion und an einer Lösung interessiert.

also, das le bon behauptet hat, das GG wäre GEFÄLSCHT , das wage ich mal zu bezweifeln. kannste das nachweisen ? sicher hat er was anderes gesagt/gemeint :D
sicher macht das GG da keinen unterschied, reicht ja wenn die richter das machen :winken:

Deshalb wäre es besser du würdest deine Denkvorgänge überprüfen.

stimmt, kann dir sicher erst recht nicht schaden :D

die masse der sogenannten flüchtlinge sind invasoren :winken:

Was beduetet Invasoren



aus der Biologie: Fremde Tiere, Pflanzen und Kleinstlebewesen, die in einen neuen Lebensraum gelangen, können zu einer Plage werden. Diese so genannten invasiven gebietsfremden Arten sind ein großes ökologisches Problem weltweit. Sie können nicht nur heimische Arten verdrängen, sondern sich auch mit ihnen kreuzen oder Epidemien einschleppen. Mitunter verändern sie sogar ganze Ökosysteme. Daher machen sich Biologen weltweit Gedanken über dieses Problem.

soweit ich weiß gehören menschen auch zur biologie :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt kein unwertes Leben!

Und kriminelle kann man nach rechtsstaatlichen Prinzipien zur Verantwortung ziehen.

Wer die Flüchtlinge nicht hier haben will, möge den Krieg in Syrien beenden und den Leuten wieder eine Perspektive geben. Stattdessen kassiert die Rüstungsmafia leistungslos und schamlos ab. Auf Kosten ebendieser Flüchtlinge und auf Kosten all derer, die sich wegen dieser Flüchtlinge sozial benachteiligt fühlen.

Der "Volkszorn" gebührt den Herrschenden. Dem herrschenden System. Der "Reiche Leute Politik" der Bundesregierung!

welche berechtigung haben denn hier zb Marokkaner ? die sind auch massig darunter, natürlich nicht offiziell :D
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
also, das le bon behauptet hat, das GG wäre GEFÄLSCHT , das wage ich mal zu bezweifeln. kannste das nachweisen ? sicher hat er was anderes gesagt/gemeint :D
sicher macht das GG da keinen unterschied, reicht ja wenn die richter das machen :winken:



stimmt, kann dir sicher erst recht nicht schaden :D

die masse der sogenannten flüchtlinge sind invasoren :winken:



soweit ich weiß gehören menschen auch zur biologie :))

Eben, das GG ist ein leerer Begriff der erst einmal mit Inhalt gefüllt werden muss. Und was an unseren Gerichten so alles passiert, welche Willkür dort wieder und wieder angewendet wird sollte so langsam kein Geheimnis mehr sein. Ob nun sogenannte Flüchtlinge, Einheimische oder wer auch immer, Fakt ist das vor dem Gesetz eben nicht alle gleich sind. Alleine schon daran zu beobachten das gut Betuchte sich eben auch die "besten" Anwälte leisten können, was im Übrigen schon gegen GG, Strafprozessordnung usw. verstößt. Wenn vor unseren Gerichten geltendes Asylrecht Anwendung finden würde gäbe es auch keine 2 Millionen "Neubürger" die binnen kürzester Zeit zu uns gekommen sind. Woran zu erkennen ist das die Unterschiede sehr groß sein müssen, denn in diesem Fall werden gültige Gesetze gar nicht erst angewendet. Wenn ich mich beispielsweise nicht ausweisen kann muss ich mit einer "rechtskräftigen" Strafe rechnen, obwohl im Gesetz eindeutig steht das der Perso nur die Vermutung nahe legt ich könnte deutscher Staatsbürger sein, ich mich ergo auch nicht auszuweisen brauche, den eine Vermutung hat absolut nichts zu sagen. Schwamiger kann ein Gesetz kaum sein. Und "gesetzliche" Unterschiede können auch kaum größer sein. Man darf eben nur nicht den Fehler begehen das den Scheinflüchtlingen in die Schuhe zu schieben, die sind dafür genauso wenig verantwortlich wie die Einheimischen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eben, das GG ist ein leerer Begriff der erst einmal mit Inhalt gefüllt werden muss. Und was an unseren Gerichten so alles passiert, welche Willkür dort wieder und wieder angewendet wird sollte so langsam kein Geheimnis mehr sein. Ob nun sogenannte Flüchtlinge, Einheimische oder wer auch immer, Fakt ist das vor dem Gesetz eben nicht alle gleich sind. Alleine schon daran zu beobachten das gut Betuchte sich eben auch die "besten" Anwälte leisten können, was im Übrigen schon gegen GG, Strafprozessordnung usw. verstößt. Wenn vor unseren Gerichten geltendes Asylrecht Anwendung finden würde gäbe es auch keine 2 Millionen "Neubürger" die binnen kürzester Zeit zu uns gekommen sind. Woran zu erkennen ist das die Unterschiede sehr groß sein müssen, denn in diesem Fall werden gültige Gesetze gar nicht erst angewendet. Wenn ich mich beispielsweise nicht ausweisen kann muss ich mit einer "rechtskräftigen" Strafe rechnen, obwohl im Gesetz eindeutig steht das der Perso nur die Vermutung nahe legt ich könnte deutscher Staatsbürger sein, ich mich ergo auch nicht auszuweisen brauche, den eine Vermutung hat absolut nichts zu sagen. Schwamiger kann ein Gesetz kaum sein. Und "gesetzliche" Unterschiede können auch kaum größer sein. Man darf eben nur nicht den Fehler begehen das den Scheinflüchtlingen in die Schuhe zu schieben, die sind dafür genauso wenig verantwortlich wie die Einheimischen.

das letztere ist mir klar, die sind auf die rufe und versprechungen reingefallen die soros und konsorten in den entsprechenden ländern verbreitet haben. dazu noch die selfies mit unseren reichstachsverbrechern :(
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich hab auch "allgemein" geschrieben. Also Mörder etc. egal welcher Herkunft. Und ob man für solche Verbrechen nicht Arbeitslager in die Gesetzgebung aufnehmen kann... Wird eh nicht passieren, aber ich würde solche in Vorgehen befürworten.

Es gibt Gefängnisse und dort gibt es auch Arbeit (unter anderem um die Haft zu finanzieren und Beschäftigung der Insassen), wozu dann noch Arbeitslager?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eben, das GG ist ein leerer Begriff der erst einmal mit Inhalt gefüllt werden muss. Und was an unseren Gerichten so alles passiert, welche Willkür dort wieder und wieder angewendet wird sollte so langsam kein Geheimnis mehr sein. Ob nun sogenannte Flüchtlinge, Einheimische oder wer auch immer, Fakt ist das vor dem Gesetz eben nicht alle gleich sind. Alleine schon daran zu beobachten das gut Betuchte sich eben auch die "besten" Anwälte leisten können, was im Übrigen schon gegen GG, Strafprozessordnung usw. verstößt. Wenn vor unseren Gerichten geltendes Asylrecht Anwendung finden würde gäbe es auch keine 2 Millionen "Neubürger" die binnen kürzester Zeit zu uns gekommen sind. Woran zu erkennen ist das die Unterschiede sehr groß sein müssen, denn in diesem Fall werden gültige Gesetze gar nicht erst angewendet. Wenn ich mich beispielsweise nicht ausweisen kann muss ich mit einer "rechtskräftigen" Strafe rechnen, obwohl im Gesetz eindeutig steht das der Perso nur die Vermutung nahe legt ich könnte deutscher Staatsbürger sein, ich mich ergo auch nicht auszuweisen brauche, den eine Vermutung hat absolut nichts zu sagen. Schwamiger kann ein Gesetz kaum sein. Und "gesetzliche" Unterschiede können auch kaum größer sein. Man darf eben nur nicht den Fehler begehen das den Scheinflüchtlingen in die Schuhe zu schieben, die sind dafür genauso wenig verantwortlich wie die Einheimischen.

ne kleinigkeit zum GG ;)

Definition Grundgesetz:

Ein Grundgesetz ist ein besatzungsrechtliches Mittel zur Schaffung von Ruhe und Ordnung in einem durch Kriegshandlung besetzten Gebiet. Gegeben von der Siegermacht (oder Siegermächten), für das auf Zeit eingesetzte Verwaltungsorgan (BRD).
(Creifeld´s Rechtswörterbuch 17. Auflage Verlag C.H.Beck München 2002)

soviel zum GG, verfassung und besatzung ;)
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ne kleinigkeit zum GG ;)

Definition Grundgesetz:

Ein Grundgesetz ist ein besatzungsrechtliches Mittel zur Schaffung von Ruhe und Ordnung in einem durch Kriegshandlung besetzten Gebiet. Gegeben von der Siegermacht (oder Siegermächten), für das auf Zeit eingesetzte Verwaltungsorgan (BRD).
(Creifeld´s Rechtswörterbuch 17. Auflage Verlag C.H.Beck München 2002)

soviel zum GG, verfassung und besatzung ;)

Ist natürlich Quatsch! Das steht da nicht drin. Lügen verbreiten mehr nicht.

Übrigens heißt das Buch Creifelds Rechtswörterbuch.

Der erste Absatz zu dem Begriff Grundgesetz beginnt wie folgt:


Grundgesetz (GG). 1. Das „Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland“ vom 23.5.1949 (BGBl. 1) ist die Verfassung der Bundesrepublik.
Aus Creifelds Rechtswörterbuch 17. Auflage C.H. Beck München 2002


Soviel zu dem Quatsch von Eisbärin.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
das letztere ist mir klar, die sind auf die rufe und versprechungen reingefallen die soros und konsorten in den entsprechenden ländern verbreitet haben. dazu noch die selfies mit unseren reichstachsverbrechern :(

Leider ist auch hier auf allen Seiten dieses dämliche Schwarzweissdenken absoluter moderner Standard geworden. Es gibt eben immer nur die guten oder die bösen "Flüchtlings"befürworter, die guten oder die bösen die mit der inhumanen Politik die dahinter steckt ein Problem haben und und und. Das die Wahrheit dazwischen zu suchen ist, das die Verantwortlichen woanders zu suchen sind kommt den beteiligten Seiten nicht in den Sinn. Und das quer durch alle "Bildungs"schichten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Nach Faesers „Chancen-Aufenthaltsrecht“: 71 % der islamistischen Gefährder sind...
Putins Kriegserklaerung?
Du hast eben einen sehr begrenzten Horizont, der Aggressor steh nämlich fest und das...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben