Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über Marx

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast echt keine Ahnung wer Almosen verteilt. Frag mal bei Deiner Kirche ...

Auch die Kirchensteuer schlägt jählich mit ca. 15.000€ zu Buche.
Ich weiß nur, daß kein einziger Linker Almosen verteilt. Sie wollen alle das hart erarbeitete Geld der anderen verteilen,
weil sie selbst nicht in der Lage sind, welches zu erwirtschaften. Ich habe dir vorher 2 Fragen gestellt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.840
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht
Auch die Kirchensteuer schlägt jählich mit ca. 15.000€ zu Buche.
Ich weiß nur, daß kein einziger Linker Almosen verteilt. Sie wollen alle das hart erarbeitete Geld der anderen verteilen,
weil sie selbst nicht in der Lage sind, welches zu erwirtschaften. Ich habe dir vorher 2 Fragen gestellt.

Linke verteilen keine Almosen, die Almosen verteilt Merkels Staat auf Kosten kleiner und mittlerer Betriebe.
...und genau das kritisiere ich an den Linken, sie kriechen Merkel in den A ...
Sahra Wagenknecht hat das kritisiert mit Folge Nervernzusammenbruch ...
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Linke verteilen keine Almosen, die Almosen verteilt Merkels Staat auf Kosten kleiner und mittlerer Betriebe.
...und genau das kritisiere ich an den Linken, sie kriechen Merkel in den A ...
Sahra Wagenknecht hat das kritisiert mit Folge Nervernzusammenbruch ...

Da hast du recht mit den Linken und den Almosen. Nicht mal dazu reichts.
Auch mit den großen Unternehmen und der Steuerzahlungsbereitschaft hast du recht.
Nur herrscht in der EU die Niederlassungsfreiheit für Unternehmen. Weil man in Luxemburg
nur 7 % Steuern zahlen muß, sitzen viele da drüben. Je höher du hier den Steuersatz anhebst,
desto mehr wandern nach Luxemburg aus. Natürlich nur mit dem Unternehmenssitz, nicht mit
dem Unternehmen selbst. Ich könnte mein Ein-Mann-Unternehmen beispielsweise jederzeit
dorthin oder nach Malta oder Gibraltar verlegen und müßte nur noch 1/3 der Steuern zahlen,
die ich hier bleche. Deswegen finde ich, ich bin sehr sozial im Gegensatz zu jemand anderem.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.840
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht
Da hast du recht mit den Linken und den Almosen. Nicht mal dazu reichts.
Auch mit den großen Unternehmen und der Steuerzahlungsbereitschaft hast du recht.
Nur herrscht in der EU die Niederlassungsfreiheit für Unternehmen. Weil man in Luxemburg
nur 7 % Steuern zahlen muß, sitzen viele da drüben. Je höher du hier den Steuersatz anhebst,
desto mehr wandern nach Luxemburg aus. Natürlich nur mit dem Unternehmenssitz, nicht mit
dem Unternehmen selbst. Ich könnte mein Ein-Mann-Unternehmen beispielsweise jederzeit
dorthin oder nach Malta oder Gibraltar verlegen und müßte nur noch 1/3 der Steuern zahlen,
die ich hier bleche. Deswegen finde ich, ich bin sehr sozial im Gegensatz zu jemand anderem.

Luxemburg u.a. Steueroasen in Europa werden noch bluten, glaub mir, aber das ändert nichts am kapitalistischen Kollaps in spätesten 2 Jahren, China ist auch schon am Ende (Exportweltmeister u. jetzt schon kann kaum noch deren Müll annehmen) . Es kommt eine weltweite Rezzesion wo alles zusammenbricht (USA jetzt schon hoch verschuldet an China). Europa hält auch nur noch die EZB mit minus zins usw. Spanien u. Italien am Ende usw.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Luxemburg u.a. Steueroasen in Europa werden noch bluten, glaub mir, aber das ändert nichts am kapitalistischen Kollaps in spätesten 2 Jahren, China ist auch schon am Ende (Exportweltmeister u. jetzt schon kann kaum noch deren Müll annehmen) . Es kommt eine weltweite Rezzesion wo alles zusammenbricht (USA jetzt schon hoch verschuldet an China). Europa hält auch nur noch die EZB mit minus zins usw. Spanien u. Italien am Ende usw.

Ja,ja, wieder mal deine große Hoffnung. Du vergißt, daß es dann Milliionen Hungertote geben wird.
Aber wir sind ja nicht ganz auf den Kopf gefallen. Da Trump ja kein Linker ist, handelt er genau richtig.
Derzeitige Arbeitslosigkeit 3,1 %, Wirtschaftswachstum 3,7 %. Ich habe auch den chinesischen Staatsfonds
als Kunden. Derzeitiges EK 1.850 Mrd USD. Also kannst du dir deine linken Chaostheorien in die Haare schmieren.
Und sowas wie du will Millionär sein? Ich würde sagen, du hast momentan ca. 900€ netto, Hartz IV genannt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.840
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja,ja, wieder mal deine große Hoffnung. Du vergißt, daß es dann Milliionen Hungertote geben wird.
Aber wir sind ja nicht ganz auf den Kopf gefallen. Da Trump ja kein Linker ist, handelt er genau richtig.
Derzeitige Arbeitslosigkeit 3,1 %, Wirtschaftswachstum 3,7 %. Ich habe auch den chinesischen Staatsfonds
als Kunden. Derzeitiges EK 1.850 Mrd USD. Also kannst du dir deine linken Chaostheorien in die Haare schmieren.
Und sowas wie du will Millionär sein? Ich würde sagen, du hast momentan ca. 900€ netto, Hartz IV genannt.

Woher nimmst Du Deine geschönten Statistiken ? Ist doch lächerlich.
Was denkst du wohl womit ich mein Geld verdiene ? Du bist doch nur neidisch ....( und ich dachte das sind nur Linke :giggle:)
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Woher nimmst Du Deine geschönten Statistiken ? Ist doch lächerlich.
Was denkst du wohl womit ich mein Geld verdiene ? Du bist doch nur neidisch ....( und ich dachte das sind nur Linke :giggle:)

Da gibts jeden Monat die Wirtschaftsinfos der Deutschen Welle.
Ich würde sagen, du verdienst dein Geld dadurch, daß du Leute wie mich ärgerst.
Eigentlich müßte ich mal zu einer Revolution aufrufen...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.840
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht
Da gibts jeden Monat die Wirtschaftsinfos der Deutschen Welle.
Ich würde sagen, du verdienst dein Geld dadurch, daß du Leute wie mich ärgerst.
Eigentlich müßte ich mal zu einer Revolution aufrufen...

Tu was Du nicht lassen kannst :giggle:
...und ich dachte zunächst Du vertraust nicht dem mainstream ....(wie man sich doch täuschen kann)
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der mainstream ist rechts, weil er vom Kapital gesteuert wird.
Du hast für mich überhaupt keinen Durchblick und würde ich Leuten wie Dich vertrauen, wäre ich heute noch arm ....

Was heißt da "wäre". Du BIST heute noch arm. Das zeigt die Analyse deiner Beiträge.
Und weil du durch nichts durchblickst, muß das zwangsläufig so sein.
Der Mainstrean ist links, weil er von der SPD gesteuert wird.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.840
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht
Was heißt da "wäre". Du BIST heute noch arm. Das zeigt die Analyse deiner Beiträge.
Und weil du durch nichts durchblickst, muß das zwangsläufig so sein.
Der Mainstrean ist links, weil er von der SPD gesteuert wird.

Du bist echt ein Witzbold, nicht eine einzige Partei steuert den mainstream ...
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist echt ein Witzbold, nicht eine einzige Partei steuert den mainstream ...

Wie gesagt: Kein Durchblick weit und breit. An der FAZ, der Rheinischen Post, der Berliner Morgenpost, der Süddeutschen und
vielen anderen hält die SPD teilweise Mehrheitsanteile. Da hast du fast so viel Ahnung wie von der Wirtschaft...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.840
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie gesagt: Kein Durchblick weit und breit. An der FAZ, der Rheinischen Post, der Berliner Morgenpost, der Süddeutschen und
vielen anderen hält die SPD teilweise Mehrheitsanteile. Da hast du fast so viel Ahnung wie von der Wirtschaft...

... und wenn es so ist, wieviel Prozent ist das vom mainstream ? ist doch lächerlich ... WELT, BILD Springer Konzern machen die alleine platt ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Was heißt da "wäre". Du BIST heute noch arm. Das zeigt die Analyse deiner Beiträge.
Und weil du durch nichts durchblickst, muß das zwangsläufig so sein.
Der Mainstrean ist links, weil er von der SPD gesteuert wird.

SPD hin oder her. Der mainstream ist hochgradig links weil er von ausschließlich linken Ideologen gesteuert wird. Also werden auch ausschließlich linke ( tatsächlich also satanische ) Positionen vermittelt. Die sogenannten "Alternativen" sind davor wahrlich auch nicht gefeit, im Gegenteil.

Die SPD ist hier "nur" ein winziger Baustein im Einheitsbrei. Auch gleichgültig ob sie an Bedeutung verliert. Im Einheitsbrei übernimmt einfach der Rest ihre Positionen und Einflüsse.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
... und wenn es so ist, wieviel Prozent ist das vom mainstream ? ist doch lächerlich ... WELT, BILD Springer Konzern machen die alleine platt ...

Auch dort sitzen plötzlich ultralinke Taugenichtse als Chefredakteure. Wie glaubst du, kommen die dort hin?
Ca. 80 % aller Reporter sind auch links. Deswegen werden Geschehnisse, die dem linken Mainstream schaden,
gerne verschwiegen. Das weiß so ziemlich jeder, nur du wieder nicht. Mußt du dir deinen Vornamen auf die
Handinnenfläche schreiben, damit du nachsehen kannst?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
SPD hin oder her. Der mainstream ist hochgradig links weil er von ausschließlich linken Ideologen gesteuert wird. Also werden auch ausschließlich linke ( tatsächlich also satanische ) Positionen vermittelt. Die sogenannten "Alternativen" sind davor wahrlich auch nicht gefeit, im Gegenteil.

Die SPD ist hier "nur" ein winziger Baustein im Einheitsbrei. Auch gleichgültig ob sie an Bedeutung verliert. Im Einheitsbrei übernimmt einfach der Rest ihre Positionen und Einflüsse.

Das hast du sehr schön beschrieben, nur hätte ich nicht die SPD erwähnt, wenn sie nicht gewaltigen Einfluß hätte.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie gesagt: Kein Durchblick weit und breit. An der FAZ, der Rheinischen Post, der Berliner Morgenpost, der Süddeutschen und
vielen anderen hält die SPD teilweise Mehrheitsanteile. Da hast du fast so viel Ahnung wie von der Wirtschaft...

Einigen wir uns einfach auf "von gar nichts eine Ahnung"....von Ökonomie als allerletztes...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das hast du sehr schön beschrieben, nur hätte ich nicht die SPD erwähnt, wenn sie nicht gewaltigen Einfluß hätte.

Ich meinte damit nur das es gleichgültig ist ob die SPD ihren Part übernimmt, oder ob das dank beinahe Bedeutungslosigkeit die restlichen Flügel der SED übernehmen müssen...Das Ergebnis bleibt sich gleich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Das ist vollkommen richtig. Außerdem kommt es darauf an, wieviel ich für ein Essen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben