Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über die Zukunft der Mobilität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich bin ich schon häufiger geflogen aber schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Wie wäre es denn , sich mal ein paar Gedanken zu machen wie man das Problem regulieren könnte? So im Überseeverkehr haben Flieger ja schon was. Die Dampfer qualmen ja auch nicht gerade wenig. Also: Flugreisen nach Amerika starten ausschließlich ab Porto oder Lissabon. Dahin kommste mit dem Zug. Den Bahnhof erreichste mit dem Auto und dies erreichste mit dem Fahrrad, welches Du zu Fuß aus dem Keller holst. So, jetzt noch die Flughäfen für die anderen Richtungen festlegen und dein Problem ist gelöst.

Sind Fernreisen zwingend NOTWENDIG?
Ick meine mal NEIN,
also warum diese nicht zum Wohl des UMWELT/Klimaschutzes generell verbieten?
Egal ob mit Luxuskreuzfahrtschiff oder Flugzeug!
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Er argumentiert sogar gegen seine eigenen Interessen. Denn als Handwerker steht er oft im Stau, den der Einkaufsverkehr produziert.

Das ist ein Punkt, den ich bei den konservativen/AfD-Kräften bei uns noch nie verstanden habe.

Wesentlicher Punkt ist bei jenen die Durchsetzung des "Knappheitsprinzips", wenn es sein muss, auch ohne die Betrachtung gesamtwirtschaftlicher Auswirkungen.

Bei der Aufteilung von Verkehrsräumen gilt das Knappheitsprinzip bei jenen allerdings nicht mehr. Straßen und Parkplätze haben nach Ansicht der oben Genannten unbeschränkt und kostenfrei zur Verfügung zu stehen.

Dass Einschränkungen des MIV´s, vor allem in den Ortszentren, gerade Handwerksunternehmen zugute kommen (da sie dann leichter einen Parkplatz finden und weniger im Stau stehen) sollte eigentlich nicht so schwer sein, zu verstehen.

Ist es für Manche anscheinend aber.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp. Allerdings total hirntot!;)

Damit gibst Du ihm aber "Freifahrtsschein und Entschuldigung" brieflich zur Hand ^^

p.s
weißt du wie das mit nem screenshot funktioniert?
würd ja zu gern mal den betreffenden Post aus der PA hier "abbilden",
aus dem eben ersichtlich wird, was [MENTION=2960]Compa[/MENTION] hier zusammen lügt.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2960]Compa[/MENTION]

egal ob Drecksack oder Drecksau (wobei ick mich bei letzterem dann bei den betreffenden Tiere entschuldigen muss, da eine Beleidigung für deren Spezies, wenn man diese mit Dir in einem Atemzug nennt)
ist im Grunde genommen irrelevant, da ja noch eher Verharmlosend, für jemanden der Zitate fälscht und auch verfälscht.
Da wären andere Bezeichnungen wohl dann passender, aber noch weniger "politisch" korrekt!

Du hast einen meiner Post, den Ich im PA postete völlig aus dem Kontext gerissen, deiner Interessenlage nach gefälscht und dann hier im weiteren Gesprächsverlauf weiter verfälscht.

Der Rest deinens aktuellen Post #137 ist der übliche Versuch großflächig mit Dreck zu schmeißen,
Zusammenhänge zu verzerren, um im besseren Licht dar zustehen....in der Hoffnung, das schon irgendetwas vom Dreck bei Anderen hängen bleibt!

"Drecksack" oder auch "Drecksau" eben!


Aha,
dann habe ich dich mal wieder als Lügner entlarvt und deine "Abmilderung" "Drecksack"
war wohl eine eigene Zitatfälschung von dir.

Traurig anzusehen, dass solche krassen Beleidigungen von dir ohne Folgen bleiben,
aber in einem anderen Forum herumlabern, dass es genug Gründe für eine Sperre für
mich geben würde.

Lächerlich von dir, dass du einen nicht aufgeführten Zeilenumbruch als Zitatfälschung
verkaufen willst und deine krasse Beleidigung falsch wiedergegeben hattest.

Keine Ahnung was dich so dumm macht, aber es funktioniert perfekt. :coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist ein Punkt, den ich bei den konservativen Kräften bei uns noch nie verstanden habe.

Wesentlicher Punkt ist bei jenen die Durchsetzung des "Knappheitsprinzips", wenn es sein muss, ohne die Betrachtung gesamtwirtschaftlicher Betrachtungen.

Bei der Aufteilung von Verkehrsräumen gilt das Knappheitsprinzop dann allerdings nicht mehr. Diese haben nach Ansicht der oben Genannten unbeschränkt und kostenfrei zur Verfügung zu stehen.

Dass die Einschränkung des MIV´s, inklusive der der Einschränkung von Parkräumen für Jedermann, gerade Handwerksunternehmen zugute kommt, sollte eigentlich nicht so schwer sein, zu verstehen.

Ist es aber anscheinend.

Das ist ein Trugschluß!
Die sogenannte Parkraumbewirtschaftung sorgt lediglich für eine Verknappung von Stellplätzen und zu Mehrkosten, welche dann dem Kunden in Rechnung gestellt werden!
Also JEDEN der meine Leistung in Anspruch nimmt!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Aha,
dann habe ich dich mal wieder als Lügner entlarvt und deine "Abmilderung" "Drecksack"
war wohl eine eigene Zitatfälschung von dir.

Traurig anzusehen, dass solche krassen Beleidigungen von dir ohne Folgen bleiben,
aber in einem anderen Forum herumlabern, dass es genug Gründe für eine Sperre für
mich geben würde.


Lächerlich von dir, dass du einen nicht aufgeführten Zeilenumbruch als Zitatfälschung
verkaufen willst und deine krasse Beleidigung falsch wiedergegeben hattest.

Keine Ahnung was dich so dumm macht, aber es funktioniert perfekt. :coffee:

Weder "Drecksack" noch "Dreck_Sau" wäre in diesem Zusammenhang deiner Zitat-Fälschung und der im Verlauf weiteren Zitate-Verfälschung eine "krasse Beleidigung",
außer eben für die betreffende Spezies, welche man damit in Mißkredit bringt in dem man Sie mit Dir in einem Atemzug nennt.

Davon abgesehen, das es vermutlich genügen Ansatzpunkte für einen Mod gäbe, dich hier im Forum aus dem Verkehr zu ziehen,
war das eben im betreffenden Post im PA nicht behauptet.....
Aber hier durch wird dann sehr offentsichtlich, in welcher Form du diese Gelegenheit für eine Zitat-Fälschung nutztest.
Dein Zitate-Fälschung war völlig aus dem Kontext gerissen,
wohl nicht unbeabsichtig.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich staune immer wieder wie man sich Gedanken darüber macht, wo man eingeschränkt werden sollte. Verstehe ich nicht.

Wenn die Verkehrsnetze intelligent ausgebaut werden, hätten wir Null Probleme. So ist alle heruntergekommen, jahrelange Baustellen, permanent wird man irgendwo ausgebremst. Das andere Brennstoffe zur Verfügung stehen die Umweltfreundlich sind, weiß man auch. Da eignet sich insbesondere der Diesel für. Parkplätze in den Innenstädten sind auch kein Problem, gibt genug Tiefgaragen oder oder andere Garagenarten.
Mit den Elektroautos ist für mich der größte Schwachsinn, da bei den Netzten immer mit Ausfällen zu rechnen ist in der Zukunft, bei der Planung.

De Fakto geht es einzig und allein darum, uns die Mobilität zu nehmen und wenn die totale Kontrolle über das Fahrzeug zu haben.

Im Grunde läuft immer alles in eine Richtung. Was den Umweltschutz betrifft, gibt es selbst gemachte Probleme wo ich Probleme mit habe
Chemtrails - Wie eine Weltregierung unser Wetter kontrolliert [Doku deutsch]
https://www.youtube.com/watch?v=WXpeouDwp18


Abholzungsorgie im Further Wald Herzogenrath/Würselen


https://www.youtube.com/watch?v=Fb0_oKTtJRw

So sieht es in meiner Ecke inzwischen genauso aus. Das halte ich für ein großes Verbrechen an der Menschheit, da schweigen die Vortänzer zu.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Damit gibst Du ihm aber "Freifahrtsschein und Entschuldigung" brieflich zur Hand ^^
Schtümmt, nur... Verrückte haben auch in der BRD einen Persilschein.;)
p.s
weißt du wie das mit nem screenshot funktioniert?
würd ja zu gern mal den betreffenden Post aus der PA hier "abbilden",
aus dem eben ersichtlich wird, was [MENTION=2960]Compa[/MENTION] hier zusammen lügt.
"Zufälligerweise" weiß ich das. Wenn Du auf Deiner Tastatür die Taste <Druck/S-Abf> drückst, geht der screenshot in den Zwischenspeicher. Dann mit einem Bildprogramm aufrufen und zurechtschneiden. Kein Ding!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Schtümmt, nur... Verrückte haben auch in der BRD einen Persilschein.;)
"Zufälligerweise" weiß ich das. Wenn Du auf Deiner Tastatür die Taste <Druck/S-Abf> drückst, geht der screenshot in den Zwischenspeicher. Dann mit einem Bildprogramm aufrufen und zurechtschneiden. Kein Ding!



Eben ^^
und da man sich über "psychisch Kranke" nicht lustig machen darf, kannste es mir doch nicht antun Ihm diese Ausrede auf n Tablett zu präsentieren!


"Bearbeiten"?
"Bildprogramm"?
äh?
ähm....mach mal Bitte!
mit diesem betreffenden Post aus dem PA.

http://www.politikarena.net/showpost.php?p=1168854&postcount=164
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Aha,
dann habe ich dich mal wieder als Lügner entlarvt und deine "Abmilderung" "Drecksack"
war wohl eine eigene Zitatfälschung von dir.

Traurig anzusehen, dass solche krassen Beleidigungen von dir ohne Folgen bleiben,
aber in einem anderen Forum herumlabern, dass es genug Gründe für eine Sperre für
mich geben würde.

Lächerlich von dir, dass du einen nicht aufgeführten Zeilenumbruch als Zitatfälschung
verkaufen willst und deine krasse Beleidigung falsch wiedergegeben hattest.

Keine Ahnung was dich so dumm macht, aber es funktioniert perfekt. :coffee:

Weder "Drecksack" noch "Dreck_Sau" wäre in diesem Zusammenhang deiner Zitat-Fälschung und der im Verlauf weiteren Zitate-Verfälschung eine "krasse Beleidigung",
außer eben für die betreffende Spezies, welche man damit in Mißkredit bringt in dem man Sie mit Dir in einem Atemzug nennt.

Davon abgesehen, das es vermutlich genügen Ansatzpunkte für einen Mod gäbe, dich hier im Forum aus dem Verkehr zu ziehen,
war das eben im betreffenden Post im PA nicht behauptet.....
Aber hier durch wird dann sehr offentsichtlich, in welcher Form du diese Gelegenheit für eine Zitat-Fälschung nutztest.
Dein Zitate-Fälschung war völlig aus dem Kontext gerissen,
wohl nicht unbeabsichtig.

Du kleiner Schmierenkomödiant kannst schreiben bist du schwarz wirst,
ich habe kein Zitat von dir gefälscht, ich hatte eine Leerzeile nicht wiedergegeben.

Wenn man eine Leerzeile nicht wiedergibt, ist das wohl kaum "völlig aus dem Kontext gerissen".

Hier anzugeben, man hätte Drecksack geschrieben, was ja nachweislich nicht stimmte, ist wohl
schon eine größere Schweinerei.

Das hattest du mir geschrieben:

Zitat von nachtstern

du bist hier wirklich die größte Dr*ckS** im Forum .....

Sicherlich ist dir bekannt und sicherlich auch [MENTION=31]Spökes[/MENTION], dass User schon für viel weniger öffentlich
verwarnt wurden, aber [MENTION=31]Spökes[/MENTION] hatte ja schon bekundet, dass er voll hinter dir steht und das als Mod.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Du kleiner Schmierenkomödiant kannst schreiben bist du schwarz wirst,
ich habe kein Zitat von dir gefälscht, ich hatte eine Leerzeile nicht wiedergegeben.

Wenn man eine Leerzeile nicht wiedergibt, ist das wohl kaum "völlig aus dem Kontext gerissen".

Hier anzugeben, man hätte Drecksack geschrieben, was ja nachweislich nicht stimmte, ist wohl
schon eine größere Schweinerei.

Das hattest du mir geschrieben:



Sicherlich ist dir bekannt und sicherlich auch [MENTION=31]Spökes[/MENTION], dass User schon für viel weniger öffentlich
verwarnt wurden, aber [MENTION=31]Spökes[/MENTION] hatte ja schon bekundet, dass er voll hinter dir steht und das als Mod.

soll man Dir hier nun vortanzen, was das Bedeutet?

Der Zusammenhang ergibt sich aus einem Gesprächsverlauf -> Kontext !,
und wenn man diesen NICHT mit angibt um andere zu diskreditieren, das Zitat dann auch noch absichtlich Fälscht!
Muss man sich damit abfinden, das Andere Ihn (also Dich) wahlweise als Drecksack oder "Drecksau" bezeichnen.....
wobei der Bezug auf das Tier, ne Beleidigung FÜR das Tier darstellt- und dafür entschuldige ick mich dann auch gerne bei meinem Hauptnahrungsmittel....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eben ^^
und da man sich über "psychisch Kranke" nicht lustig machen darf, kannste es mir doch nicht antun Ihm diese Ausrede auf n Tablett zu präsentieren!
Wieso Ausrede. Es ist doch ein Fakt.;)
"Bearbeiten"?
"Bildprogramm"?
äh?
ähm....mach mal Bitte!
mit diesem betreffenden Post aus dem PA.

http://www.politikarena.net/showpost.php?p=1168854&postcount=164
hab Dir den link per PN geschickt. In Gänze markieren, kopieren und da reinstellen, wo Du willst. Keine Ursache.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Wieso Ausrede. Es ist doch ein Fakt.;)

Nee nee!
für ne Erkrankung kann man nix,
über alles für das man nix kann, dürfen sich andere nicht lustig machen oder witzig finden....

aber genau "Das" war meine Aussage im betreffenden Post ^^


hab Dir den link per PN geschickt. In Gänze markieren, kopieren und da reinstellen, wo Du willst. Keine Ursache.;)

na mal kieken wann die tüte mehl mir erreicht ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
und hier isser dann ooch, der betreffende Post:



wie zweifelsfrei erkenntlich, bezog sich das "witzisch" auf [MENTION=2960]Compa[/MENTION]

und der Hinweis auf "Sperren" nur auf die Möglichkeiten, die einem MOD zur Verfügung stehen!
Und das dieser keineswegs einen direkten Bezug auf Ihn selbst benötigt ^^

Quintessenz:
[MENTION=2960]Compa[/MENTION] ist n Drecksack/Drecksau der/die Zitate fälscht!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und hier isser dann ooch, der betreffende Post:



wie zweifelsfrei erkenntlich, bezog sich das "witzisch" auf [MENTION=2960]Compa[/MENTION]

und der Hinweis auf "Sperren" nur auf die Möglichkeiten, die einem MOD zur Verfügung stehen!
Und das dieser keineswegs einen direkten Bezug auf Ihn selbst benötigt ^^

Quintessenz:
[MENTION=2960]Compa[/MENTION] ist n Drecksack/Drecksau der/die Zitate fälscht!
Exakt. Da hole ich mal meine Lateinkenntnisse raus und konstatiere, "QUOD ERAT DEMONSTRANDUM!"


Die meisten hier wissen allerdings, daß er ein Blindschuß ist. Aber gut, daß man mal was im Bild beweisen kann.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
DEINE Idiotologie! Alarmisten-VT-Gläubiger! Ach Kasperl, ich habe noch NIE die...
Auch Senegal verlässt...
Der Tschad hat den Abzug eines US-Militärkontingents aus seinem Hoheitsgebiet...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben