Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über den Kommunismus!

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Du bist auch so ein Theologe der marxistischen Religion.

Ist zwar nicht an mich gerichtet , aber wenn ich da an dein Avatar und seine Partei , momentan noch sicher über 5 % , denke , da muß ich schon schmunzeln !

Liegt bei euch nicht das GEsangsbuch gleich neben dem Parteibuch ?

SICHER ist Sicher ?

Lief der Genosse Rau nicht auch unter Bruder Johannis ?

Also Marxismus ist eine Ideologie , das mit den Theologen und Religion ist eine Sache der SPD !

Ist die Nahles nicht katholisch , wo ist der Vater vom Kind ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
"Beweg deinen Hintern
Und wackel mit den Hüften
Klatsch in die Hände
Und tanz den Jesus Christus
Und tanz den Jesus Christus
Und jetzt den Mussolini
Und tanz den Adolf Hitler

Gib mir deine Hand
Gib mir deine Hand
Und tanz den Mussolini
Tanz den Kommunismus
Tanz den Kommunismus"

:giggle:

nee den Kommunismus kannst du den 2 Ausländern nicht auch noch unterschieben du Rassist !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nee den Kommunismus kannst du den 2 Ausländern nicht auch noch unterschieben du Rassist !

Sind es nicht drei Ausländer im Text? ;)

Und wieso "Rassist"?

Außerdem habe ich nur zitiert. Sind Zitate auch meldepflichtig?... *muahaha*
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.391
Punkte
54.820
Geschlecht
Naja, bejaka steht wenigstens zu den real existierenden Kommunisten.

Du hingegen leugnest praktisch alle negativen Begleiterscheinungen mit der fadenscheinigen Begründung, das sei alles kein richtiger Kommunismus, bist aber auch nicht in der Lage, einen richtigen Kommunismus zu zeigen.

Das ist schlimmer, denn mit Dir zu debattieren ist ähnlich wie eine Debatte mit einem Theologen. Letzterer sieht nämlich auch den Glaubenssatz als Beweis an, und schiebt die Realität auf den Menschen.

Du begreifst nicht mal im Ansatz den Rätekommunismus !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.164
Punkte Reaktionen
48.455
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist zwar nicht an mich gerichtet , aber wenn ich da an dein Avatar und seine Partei , momentan noch sicher über 5 % , denke , da muß ich schon schmunzeln !

Liegt bei euch nicht das GEsangsbuch gleich neben dem Parteibuch ?

SICHER ist Sicher ?

Lief der Genosse Rau nicht auch unter Bruder Johannis ?

Also Marxismus ist eine Ideologie , das mit den Theologen und Religion ist eine Sache der SPD !

Ist die Nahles nicht katholisch , wo ist der Vater vom Kind ?

Du solltest meine Sympathie für den alten Knaben nicht mit Gläubigkeit verwechseln. ;)
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Du begreifst nicht mal im Ansatz den Rätekommunismus !
Ob Sowjet- oder übersetzt "Räte"-Kommunismus, es "ist und bleibt dein Traumgebilde" und irreal.

An Träumen braucht oder kann man keinen "Ansatz" begreifen - die kommen und gehen.

Da mag ein "Tiefenpsychologe" irgend etwas sexuelles hinein- und wieder herausinterpretieren, für die Realität ist es allerdings belanglos.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.391
Punkte
54.820
Geschlecht
Ob Sowjet- oder übersetzt "Räte"-Kommunismus, es "ist und bleibt dein Traumgebilde" und irreal.

An Träumen braucht oder kann man keinen "Ansatz" begreifen - die kommen und gehen.

Da mag ein "Tiefenpsychologe" irgend etwas sexuelles hinein- und wieder herausinterpretieren, für die Realität ist es allerdings belanglos.

Ein 15 Jährige fragt Dich (mir ist das heute passiert) ein hochintelligenter Junge , wie kann man dieses System ändern ?
Sein Vater hat AfD gewählt , er zweifelt ... was antwortest DU dann ?

Du Brandy bist weit weg von der Realität - Du willst nur provozieren , Du bist für mich ach ich lass es ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.164
Punkte Reaktionen
48.455
Punkte
88.820
Geschlecht
--
hat mit Kommunismus wenig zu tun manchmal ... Anarchismus, Rätekommunismus - Marx ist nicht das Ideal oder doch ?

Marx hat den Kapitalismus gut beschrieben aber nicht das danach ...

Das Ideal kannst Du nicht vorzeigen. Weil es in der Praxis nicht umsetzbar ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.391
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Ideal kannst Du nicht vorzeigen. Weil es in der Praxis nicht umsetzbar ist.

Das wissen wir bis jetzt nicht. Noch regieren Kriege aber sollte man deshalb die Hoffnung verlieren ?
Eine Welt ohne Kriege ist ein Ideal - dafür das es keine Kriege gibt lohnt es sich zu kämpfen ! und dafür werde ich immer einstehen !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.164
Punkte Reaktionen
48.455
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das wissen wir bis jetzt nicht. Noch regieren Kriege aber sollte man deshalb die Hoffnung verlieren ?
Eine Welt ohne Kriege ist ein Ideal - dafür das es keine Kriege gibt lohnt es sich zu kämpfen ! und dafür werde ich immer einstehen !

Ach komm, hör auf. Du willst nicht mal eine Genossenschaft gründen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... Du Brandy bist weit weg von der Realität - Du willst nur provozieren ...
Immer wenn du nicht weiter weißt, kommst du jedes mal mit solchen Unterstellungen!
So kannst du mich aber weder schocken noch ärgern, damit kannst du mich nicht treffen.

"Kommunismus ist und bleibt ein Traumgebilde" ist doch DEINE Realität,
das habe ich doch von dir zitiert, und wenn ich dich daran erinnere, dann doch nur an deine eigene Realität, die du mehrfach gepostet hast.

Die Realität ist nun mal das, was besteht, und realistisch ist es, das Bestehende zu verändern, um es zu verbessern.
Einem Traumgebilde nachzujagen bringt nichts, weil es unrealistisch ist und nichts verbessert.

Wer z.B. einen "globalen Staat" propagiert (oder eine "globale Gesellschaft", weil es ja keinen Staat mehr geben soll),
wird nichts bewegen und nichts verändern und ein Träumer bleiben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.391
Punkte
54.820
Geschlecht
Immer wenn du nicht weiter weißt, kommst du jedes mal mit solchen Unterstellungen!
So kannst du mich aber weder schocken noch ärgern, damit kannst du mich nicht treffen.

"Kommunismus ist und bleibt ein Traumgebilde" ist doch DEINE Realität,
das habe ich doch von dir zitiert, und wenn ich dich daran erinnere, dann doch nur an deine eigene Realität, die du mehrfach gepostet hast.

Die Realität ist nun mal das, was besteht, und realistisch ist es, das Bestehende zu verändern, um es zu verbessern.
Einem Traumgebilde nachzujagen bringt nichts, weil es unrealistisch ist und nichts verbessert.

Wer z.B. einen "globalen Staat" propagiert (oder eine "globale Gesellschaft", weil es ja keinen Staat mehr geben soll),
wird nichts bewegen und nichts verändern und ein Träumer bleiben.

Du bist echt krank und verstümmelst mal wieder meine Aussagen. lass es besser sein, mit Dir ist nicht vernünftig zu diskutieren
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die konzentrieren sich auf die komplexeren Systeme. Es war aus den Nachrichten über...
Folterkeller für Kinder =...
Strack-Zimmermann bei Miosga: Putin ließ Folterkeller für Kinder bauen! |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben