Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chemnitz: Werden Mörder freigelassen? Wo sind die 2 anderen Verletzten???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das klingt überzeugend, ich wette, Du sprichst aus eigener Erfahrung!

Ja, genau. Ich war in Afrika. Du musst mit ihnen Leben, die bekommste nicht mehr weg. Denen geht es so gut, die wollen auch nicht flüchten, selbst wenn sie in der Linsensuppe krepieren, nein. Die Menschen dort sagten, wir müssen mit ihnen Leben, weil sie ja schon mal da sind.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Nach der Aussage einer Krankenschwester am Klinikum Chemnitz verstarben alle drei Verletzten, also auch die beiden Russland-Deutschen. Allerdings zählte diese Schwester nicht zu meinem Flurfunk, der wahrscheinlich Urlaub hat. Den Hinweis muss ich nochmals überprüfen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nach der Aussage einer Krankenschwester am Klinikum Chemnitz verstarben alle drei Verletzten, also auch die beiden Russland-Deutschen. Allerdings zählte diese Schwester nicht zu meinem Flurfunk, der wahrscheinlich Urlaub hat. Den Hinweis muss ich nochmals überprüfen.

Aber warum sollte man so eine Falschaussage aufrechterhalten? Die haben sicher Angehörige.Und heutzutage kann man über soziale Medien schnell Öffentlichkeit herstellen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
" Als gebührenfinanzierter, öffentlich - rechtlicher Rundfunk sind Sie verpflichtet umfänglich, unabhängig und sachlich - kritisch über gesellschaftlich relevante Ereignisse zu berichten. Ihre Antwort erachte ich als nichtssagende, die Fragestellung abwehrende Floskeln. Sie haben seit der Tat, also seit über drei Wochen, noch nicht einmal den gesundheitlichen Zustand der Opfer thematisiert / hinterfragt bzw. recherchiert. Welchen Grund gibt es dafür ? Beantworten Sie bitte diese Frage !
Gesundheitliche Fragen sind extrem schützenswerte Informationen, die nicht in die Nachrichten gehören.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Hier die Darstellung von "wikipedia" über die Ereignisse in Chemnitz über geraume Zeitspannbreite:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_in_Chemnitz_2018

Märchen, wie wir es sehen sollen. Da glaubt keiner mehr dran. Es gibt Beweise, daß es eine Inszenierung war, um absichtlich die Menschen in einen Bürgerkrieg zu treiben, um die Invasoren und Migranten Genen Deutsche und Deutsche gegen Migranten aufzuhetzen. Das Spiel wurde durchschaut und jetzt stehen sie da mit ihren Lügen, die ihnen kaum einer abnimmt. Das zeigt, daß den Menschen bereits einiges Bewußt wird.

Sicherlich nicht allen, aber es werden mehr. Damit das nicht passiert greifen sie in die Meinungsfreiheit ein und werden das Netz reduzieren, was veröffentlicht werden darf. Es wird nichts nutzen. Es werden andere Wege gefunden werden. Es geht um das Überleben der "Eliten", die uns den Krieg erklärt haben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber warum sollte man so eine Falschaussage aufrechterhalten? Die haben sicher Angehörige.Und heutzutage kann man über soziale Medien schnell Öffentlichkeit herstellen.

Demnach sollte es dich wundern, dass der Öffentlichkeit nichts über deren Gesundheitszustand bekannt ist. Selber zweifele ich die Aussage der Schwester allerdings auch an. Einerseits wirkte sie eher uninformiert auf mich, sprach aber auch davon, dass dieser Überfall wohl kein Zufallsüberfall war. Daher werde ich mich weiter, einmal in der Woche, bemühen Genaueres heraus zu finden. Dazu benötige ich eine Zufallsbegegnung mit meinem "Flurfunk", der mir in der Beantwortung meiner Frage weitaus kompetenter erscheint. Diese vorläufige Information mitzuteilen habe ich mir nur erlaubt, da schon vor geraumer Zeit andere Quellen hier aus Chemnitz davon sprachen, es hätte alsbald nach der Tat einen zweiten Toten gegeben.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Es ist wirklich merkwürdig, dass der Staat die beiden anderen Opfer vergessen machen will und die partout nicht befragt.
Hat wahrscheinlich links-ideologische Ursachen. Oder die beiden sind tot. Wenn das publik würde, könnten sich die Musel aber warm anziehen, Russen lassen das nicht auf sich sitzen und rächen sich.

Man hört normalerweise nie, wie es Opfern im Nachhinein geht, in diesem Fall fragt man sich natürlich was aus ihnen geworden ist.

Ich würde da keine Verschwörung wittern, wenn sie tot wären, hätte sich das rumgesprochen, wahrscheinlich hat man sie aus dem Krankenhaus entlassen und sie gebeten sich bedeckt zu halten, woran sie sich wahrscheinlich halten, weil sie auch keine Lust auf einen Rummel um ihre Person haben.

Ich hab den Sender meines Vertrauens, das ZDF, mal angeschrieben und deswegen nachgefragt. Sollte eine Antwort kommen, poste ich sie.

Die Freie Presse Chemnitz wäre vll. der bessere Ansprechpartner:

https://www.freiepresse.de/

Warum wurde Chemnitz so hochgekocht und andere Morde, wie z.B. der Arzt in Offenburg oder dieser brutale Totschlag einer älteren Dame in Nürnberg, werden nur marginal oder gar nicht erwähnt?

https://www.welt.de/vermischtes/art...elferin-verletzt-Angreifer-identifiziert.html

https://youtu.be/swT3RvdipO8

Weils den Leuten in Offenburg egal ist, im Osten nicht, ohne die Demos wäre auch der Fall in Chemnitz nur eine Randnotiz gewesen.

Kommenden Samstag soll es übrigens Demos in Köthen und Magdeburg geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Man hört normalerweise nie, wie es Opfern im Nachhinein geht, in diesem Fall fragt man sich natürlich was aus ihnen geworden ist.
Sie wären aber wichtige Zeugen gewesen, hautnah am Geschehen. Man glaubte aber irgendwelchen anderen Moslems und irgendeiner deutschen Frau, die angeblich da in der Nähe gewesen sein will und liess einen der Musel frei.
Irgendwas stimmt da nicht, nach meinem Dafürhalten.

Kommenden Samstag soll es übrigens Demos in Köthen und Magdeburg geben.

Dann fahren die NRWler gewiss groß mit Gegendemos in Köln oder sonstwo dort auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Sie wären aber wichtige Zeugen gewesen, hautnah am Geschehen. Man glaubte aber irgendwelchen anderen Moslems und irgendeiner deutschen Frau, die angeblich da in der Nähe gewesen sein will und liess einen der Musel frei.
Irgendwas stimmt da nicht, nach meinem Dafürhalten.



Dann fahren die NRWler gewiss groß mit Gegendemos in Köln oder sonstwo dort auf.

Man geht nicht mit Zeugenaussagen hausieren, da man Täterwissen nicht preisgeben will, aber irgendwas ist da faul, das Gefühl hab ich auch. Vorgebliche Russen können auch Tschetschen sein, wer weiß wo das Todesopfer da rein geraten ist.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Hier die Darstellung von "wikipedia" über die Ereignisse in Chemnitz über geraume Zeitspannbreite:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_in_Chemnitz_2018

Ekelhafte, weichgespülte Darstellung. Das sit so, als wolle man einen Päderasten für unschuldig erklären, er konnte doch nicht erkennen, das das vergewaltigte Kind erst 8 Jahre alt war...
Sie gingen dann in den Döner und es kamen andere Kollegen...klingt wie ein Spaziergang. Zeugen sprachen davon, das die Gestochenen von den Migranten massiv belästigt wurden, bis hin zu sexueller Belästigung. Als man sich das nicht gefallen leiss, kam es zum Streit. Was vollkommen nachvollziehbar ist. Wenig später kamen sie mit einer Gruppe von etwa zehn Menschen zurück um dann die Keilerei zu beenden. Ebenso nachvollziehbar, weil es täglich überall passiert. Hat auch strafrechtliche Konsequenzen, der Staat muss jedem einzelnen jeden Tritt, Schlag oder Stich nachweisen. Lächerlich! Als Deutscher macht man daraus eine kriminelle Vereinigung mit hochkarätiger krimineller Energie und schon sitzt man mindestens ein Jahr! Zudem, Angriff mit Waffen, es würde sich stapeln...Aber hier ist offensichtlich jemand gestorben, mit Blutanämie. Das kann jedem passieren. Das sclimme daran ist, Die Tat, die Opfer interessieren nicht, Maaßen mus bekämpft werden, bis aufs Blut vernichtet, der hat die Wahrheit gesagt und das ist wichtig zu zerstören, wo kommt denn da unsere Demokratie hin, wenn das jeder machen würde?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Man geht nicht mit Zeugenaussagen hausieren, da man Täterwissen nicht preisgeben will, aber irgendwas ist da faul, das Gefühl hab ich auch. Vorgebliche Russen können auch Tschetschen sein, wer weiß wo das Todesopfer da rein geraten ist.

Tschetschenen hätten kurzen Prozess mit den NahÖstlern gemacht, die sind denen immer überlegen.
Vielleicht waren es auch keine Russen.. Alles merkwürdig.
Eine Staaslüge, das ganze irgendwie, so wie der erfundene NSU.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Demnach sollte es dich wundern, dass der Öffentlichkeit nichts über deren Gesundheitszustand bekannt ist. Selber zweifele ich die Aussage der Schwester allerdings auch an. Einerseits wirkte sie eher uninformiert auf mich, sprach aber auch davon, dass dieser Überfall wohl kein Zufallsüberfall war. Daher werde ich mich weiter, einmal in der Woche, bemühen Genaueres heraus zu finden. Dazu benötige ich eine Zufallsbegegnung mit meinem "Flurfunk", der mir in der Beantwortung meiner Frage weitaus kompetenter erscheint. Diese vorläufige Information mitzuteilen habe ich mir nur erlaubt, da schon vor geraumer Zeit andere Quellen hier aus Chemnitz davon sprachen, es hätte alsbald nach der Tat einen zweiten Toten gegeben.

https://www.youtube.com/watch?v=vpZoGfD2aQk

Am Anfange scheint der Fraktioschef von Pro Chemnitz mehr zu wissen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Energiewende und ihre...
Hier bekommt man einen guten Einblick in den grünen Filz, der die Ministerien...
Was führt letztlich zu...
wir brauchen weder Staat noch Polizei wenn wir vernünftig denken würden. DEM stimme...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben