Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizeigewalt gegen Migranten wie in USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann nimm die Mohrrübe aus deinem Ohr ^^
Habe ich nicht!
Nicht Alle Türken sind Moslems,
nicht alle Moslems sind Türken!
Nee, aber die überwiegende Anzahl.
p.s




Auch wenn Genscher und Schmidt Kriminelle sind, so haben sie doch recht gehabt. Ich unterschreibe das voll und ganz!
Es war ein Fehler, den man NUR dadurch etwas relativieren kann,
wenn man unnachgiebig auf Integration besteht!
Wer sich weigert- "Tschüß"!
Ich will keine integrierten Kuffnucken! Raus mit allen!! Da bin ich beinhart und eiskalt!:mad:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ick bezog mich Einzig auf den Artikel, das Interview mit Buschkowsky, der Problematik in Berlin Neukölln, auf die Hier schon vorhandenen und teilweise hier geborenen!
Und keineswegs auf das was du ausführst!
Natürlich kann man nicht die halbe Welt aufnehmen!
Das war auch nicht gefordert!

von Dir wird es nicht behauptet das du es forderst, aber Merkel und andere Idioten schon....was die hier Geborene angeht müssen sie hart gefordert werden, was natürlich auch für die deutsche Brut gelten sollte.
Nur geht es nicht an, das wir Parallel Gesellschaften ohne Ende zulassen...so kann auf Dauer kein Frieden entstehen und auch der Mensch kann sich nicht unendlich mit seinen Hunger nach mehr als die Welt hergibt verbreiten....Idioten und Sterngucker und Deuter glauben das wir andere Welten erschließen können....das mitnichten die nächsten 1000 Jahre sehr wahrscheinlich nicht möglich ist, es sei den das wir uns wie Mr. Spock durch die Welten bewegen können.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gestern hab ich mirdie ersten teile Berlin Babylon angesehen auf der ARD ...erschreckende Parallelen zu heutigen Politischen und Gesellschaftlichen Endwicklung ......
wird es einen dritten Weltkrieg geben....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Gestern hab ich mirdie ersten teile Berlin Babylon angesehen auf der ARD ...erschreckende Parallelen zu heutigen Politischen und Gesellschaftlichen Endwicklung ......
wird es einen dritten Weltkrieg geben....

Mit Sicherheit. Und wenn die Menschen überleben auch einen 4. Weltkrieg.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Mit Sicherheit. Und wenn die Menschen überleben auch einen 4. Weltkrieg.

Da wäre ich mir nicht so sicher!
Ein umfassender Atomkrieg könnte einen atomaren Winter erzeugen der den Golfstrom zum Erliegen bringt und dann ist Eiszeit angesagt, dazu die Radioaktivität.....
Alleine die russischen Potentiale sind groß genug um die Menschheit mehrfach zu vernichten.

Der vierte Weltkrieg findet dann wieder mit Keulen statt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Da wäre ich mir nicht so sicher!
Ein umfassender Atomkrieg könnte einen atomaren Winter erzeugen der den Golfstrom zum Erliegen bringt und dann ist Eiszeit angesagt, dazu die Radioaktivität.....
Alleine die russischen Potentiale sind groß genug um die Menschheit mehrfach zu vernichten.

Der vierte Weltkrieg findet dann wieder mit Keulen statt.

Richtig.Aber er findet statt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Gestern hab ich mirdie ersten teile Berlin Babylon angesehen auf der ARD ...erschreckende Parallelen zu heutigen Politischen und Gesellschaftlichen Endwicklung ......
wird es einen dritten Weltkrieg geben....

wir "er_Leben" in den "goldenen 20zigern" ^^
vielleicht, mit wenig Glück noch 10 Jahre bis es endgültig eskaliert!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ey....:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kaum erklärst Du mir, das Du den Buschkowsky nicht "magst",
läßt de den gleich von deinen "Kumpels" entsorgen oder was?

https://jungefreiheit.de/politik/de...l-heinz-buschkowsky-aus-partei-ausschliessen/
SPD-Gruppe will Heinz Buschkowsky aus Partei ausschließen

wußte gar nicht, das du so engagiert bist wenn du jemanden nicht magst ^^
Ich vermute, Du schätzt mich total falsch ein. ich habe nie einer Partei angehört und der SPD schon nun mal gar nicht! Die SPD-Jungen sind noch verblödeter, als die älteren SPD-"Herren".;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich vermute, Du schätzt mich total falsch ein. ich habe nie einer Partei angehört und der SPD schon nun mal gar nicht! Die SPD-Jungen sind noch verblödeter, als die älteren SPD-"Herren".;)

mmmhh....aber is schon recht """""Merkwürdig""""" das Die nun Den Rausschmeißen wollen, nach dem DU hier schriebst das Du Den Nicht magst!

oder?

^^

vor allem die Begründung "Rechtspopulismus"*gg

https://www.politik-sind-wir.net/sh...-besiegt!!!!?p=1115254&viewfull=1#post1115254
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich vermute, Du schätzt mich total falsch ein. ich habe nie einer Partei angehört und der SPD schon nun mal gar nicht! Die SPD-Jungen sind noch verblödeter, als die älteren SPD-"Herren".;)

Man kann sich grundsätzlich des Eindrucks schwer erwehren das in der Politik nur noch Knaller zu finden sind, die entweder voll verblödet daher kommen oder aller Wahrscheinlichkeit nach sonstigen Dreck am Stecken haben.
Möglicherweise damit man sie unter Druck setzen kann.
Bin sowieso mal gespannt wie lange das noch dauert bis die Stasiakten von Erika auftauchen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.480
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Habe ich nicht!
Nee, aber die überwiegende Anzahl.
Auch wenn Genscher und Schmidt Kriminelle sind, so haben sie doch recht gehabt. Ich unterschreibe das voll und ganz!
Ich will keine integrierten Kuffnucken! Raus mit allen!! Da bin ich beinhart und eiskalt!:mad:
Das unterschreibe ich.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.480
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Polizeigewalt gegen Migranten wie in USA,
erst Teasern, und dann fragen ... warum die Polizei in den USA so hart durchgreift ? ... weil sie Leben will ...
Dank Merkels Goldlöckchen spürt die Polizei nun eine ganz andere Qualität von Banditen, welche sich überhaupt nicht von einer Uniform Beeindrucken lassen, und schon gar nicht wenn eine Frau darin steckt ...;)
ich vermute es werden demnächst dringend mehr Polizisten gesucht, die sich mal eben abstechen oder mit Hepatitis, TBC usw. infizieren lassen möchten ...
in Berlin, Hamburg, Köln usw. gibt es angeblich schon Dienstanweisungen gegen Drogensüchtige Kriminelle erst gar keinen Kontakt mehr her zu stellen, da die
Folgen für die Beamten nicht absehbar sind ... sooo und was ist dann mit dem Bürger ??? Wenn der sich dann mit einer Zaunlatte diese Zombies vom Leib hält ist der glatt ein Nazie ...:kopfkratz: Danke Merkel und Dank an die beiden anderen Lesben Roth / Nahles ... wie dumm kann ein Politiker sein ?

ok und die Gutmenschen sind in Berlin schon zur Stelle, wenn man so einen Zombie dann doch verhaftet, mit Gewaltanwendung ...ob da jetzt übertriebene Härte und so ... das wird in den USA schon lange nicht mehr diskutiert ... die wissen was diese Batschacken anrichten ...jo und Merkel hat Millionen eingeladen von diesen Fachkräften des Drogenhandels und Terrors, da hat sich schon die ganze EU bei Ihr Bedankt ...

Polizeigewalt gegen Migranten wie in USA

Ich geh nur auf die Überschrift..., wird passieren, man wird gerade in der heutigen Zeit sehr fickerig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mmmhh....aber is schon recht """""Merkwürdig""""" das Die nun Den Rausschmeißen wollen, nach dem DU hier schriebst das Du Den Nicht magst!

oder?

^^

vor allem die Begründung "Rechtspopulismus"*gg

https://www.politik-sind-wir.net/sh...-besiegt!!!!?p=1115254&viewfull=1#post1115254
Ich stimme mit ihm darüber ein, daß die Kuffnucken raus müssen, aber nicht, daß sie integrierbar seien. Moslems sind nicht integrierbar. Mark my words!
Man kann sich grundsätzlich des Eindrucks schwer erwehren das in der Politik nur noch Knaller zu finden sind, die entweder voll verblödet daher kommen oder aller Wahrscheinlichkeit nach sonstigen Dreck am Stecken haben.
Ich bin der strikten Ansicht, daß sie alle nur Erfüllungsgehilfen sind und das machen, was man ihnen sagt. Entweder weil sie völlich gehirngewaschen sind, erpreßt werden oder eben gekauft sind.
Möglicherweise damit man sie unter Druck setzen kann.
Bestimmt!
Bin sowieso mal gespannt wie lange das noch dauert bis die Stasiakten von Erika auftauchen.
Denke ich eher nicht, denn Merkel ist eine Ikone des Systems.;)
Das unterschreibe ich.
Das finde ich sehr gut!Anhang anzeigen 6678
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Git mir bitte ein Tipp, wie es geht?

Oh das ist nicht schwer!
Erste Voraussetzung ist allerdings der christliche Glaube, - ohne Gott funktioniert das nicht.
Nun und mit entsprechend guten "Connections" zum Vater wirst du dir sicher einige Optionen sichern können.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.480
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
.. muß passieren , ansonsten macht die Polizei sich zum Deppen , was si eigentlich ja schon ist ..

Warte ab, mir wäre es lieber, wenn Kommunikation wieder funktioniert, wenn man logisch denkt kann dies nicht passieren, weil unterschiedliche Welten aufeinander prallen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Weil die Deutsche Einheit hat Unmengen Geld gekostet, etliche DDR-Bürger gingen in die...
Chrupalla bei Illner -...
NIEMAND ist unabhängig !! Gerichte in liberalen Demokratien haben die möglichst hohe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben