Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migrationshintergrund

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Da haste ja einige Staaten angeführt, in denen mit Eiserner Hand regiert wird....

Kanada ist nur "stabil", weil Gesetzesübertretungen rigoros verfolgt und geahndet werden, auch mit Rausschmiß

UK....naja...so munkelt man das auch nicht mehr so "sicher".

p.s

Du hast Australien vergessen:


Multiethnisch funktioniert fast mit allen Ethnien,außer Moslems.
Die bringen ihre eigenen Regeln mit.
Wer sich daran stößt ist Nazi.

Merkt ihr eigentlich immer noch nicht wie wir verarscht werden ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Multiethnisch funktioniert fast mit allen Ethnien,außer Moslems.
Die bringen ihre eigenen Regeln mit.
Wer sich daran stößt ist Nazi.

Merkt ihr eigentlich immer noch nicht wie wir verarscht werden ?

mich brauchst darauf nicht hinzuweisen....

aber hier ist gut, das du das eingeschränkt hast ^^
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Die idiotischen, sogenannten "Gutmenschen" sollen zahlen bis sie schwarz werden. Die, und ihresgleichen, sind schwer mitschuldig an der Misere, die auf uns zurollt.
Flüchtlingsbürgen müssen 21 Millionen Euro zahlen
Tausende Verwandte und Unterstützer bürgten seit 2013 für Migranten, um diese nach Deutschland zu holen. Doch nun können viele ihre Bürgschaft nicht zahlen. Die deutsche Bundesagentur für Arbeit hat offene Forderungen in Millionenhöhe.

Tausende Flüchtlingsbürgen haben durch das spezielle Aufnahmeprogramm Migranten nach Deutschland holen dürfen, indem sie sich bereit erklärten, die Lebensunterhaltungskosten für einen Flüchtling zu übernehmen. Diese Verpflichtungserklärung hatte Tausenden Menschen geholfen, ein Visum für Deutschland zu erhalten. Die genaue Zahl der Flüchtlingsbürgen ist allerdings nicht öffentlich bekannt.
Folgekosten unterschätzt
Wie sich nun jedoch herausstellt, unterschätzten viele die Folgekosten und staunten, als sie von den Arbeitsagenturen hohe Rechnungen erhielten. Wie der AfD-Abgeordnete René Springer gegenüber der „Welt“ berichtete, würden sich die Forderungen inzwischen auf mindestens 21 Millionen Euro belaufen. Hinzu komme, dass die Summe nur ein Teil der tatsächlich ausstehenden Beträge sei. Insgesamt 105 kommunale Träger, die sich in Eigenverantwortung um die Leistungen der Grundsicherung kümmern, seien darin nicht enthalten.
Viele dachten, sie würden nur über einen kurzen Zeitraum zahlen
Die meisten Helfer waren wohl davon ausgegangen, dass die Bürgschaft schon bald nach der Einreise erlischt. „Hätte ich gewusst, dass ich immer weiterzahlen muss, hätte ich mich niemals darauf eingelassen“, erklärte einer der Unterstützer - krone.at berichtete. Teils teilten die Landesregierungen den Flüchtlingsbürgen mit, dass die Verpflichtungserklärungen nur den Zeitraum abdecken sollten, bis der Asylbescheid da ist.
Zwar ist die unterzeichnete Verpflichtungserklärung eindeutig formuliert, juristisch ist aber umstritten, ob die Ausländerbehörden ausreichend geprüft haben, ob die Bürgen auch zahlungskräftig genug sind. In Bonn haben bereits zwei Bürgen erfolgreich gegen das Jobcenter vor dem Verwaltungsgericht geklagt.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Da haste ja einige Staaten angeführt, in denen mit Eiserner Hand regiert wird....

Kanada ist nur "stabil", weil Gesetzesübertretungen rigoros verfolgt und geahndet werden, auch mit Rausschmiß

UK....naja...so munkelt man das auch nicht mehr so "sicher".

p.s

Du hast Australien vergessen:


Am Beispiel solcher WARNSCHILDER irgendwo in der Prärie wird deutlich, was die MIGRATION eigentlich ist - eine globale Verschwörung, die sich als Verschwörungs-Theorie tarnt.
Mit diesem Trick kann sie den Grad von Akzeptanz erreichen, der sie als unscheinbar, unauffällig, anspruchslos und auflösbar erscheinen lässt, die beste Voraussetzung also, sich in die Länder der Ordnung einzuschleichen, Intgrationswilligkeit vorzutäuschen und auf unbestimmte Zeit den Wirt auszuplündern, ohne dass es selbigem besonders auffällt oder stört, weil die damit verbundene Schwächung nach dem Versicherungs-Prinzip vom ganzen Volk und seinen steuerlichen Leistungen bezahlt wird.
Auch das konsequent folgende Absinken des Lebensstandards wird zeitlich gedehnt und scheibchenweise zunehmend genügend undurchsichtig gehalten, um dem Wirt die wahre Ursache durch Migration zu verdecken und nicht eindeutig nachweisbar zu halten.

Es handelt sich dabei faktisch um einen Eroberungsprozess auf der Grundlage der getarnten und verharmlosten Vorteilsnahme, die sich bevorzugt des unübersichtlichen strukturierten Sozial-Netzwerks bedient und es von innen heraus durchlöchert und unterminiert.
Es scheint damit eine Parallelwelt zu geben, die diese Form der verschleierten Auszehrung abfedert und ohne Schaden verkraftet.

Aber diese Schlussfolgerung geht nicht auf, denn die Auszehrung des Sozial-Systems erweitert sich mangels innerer verlorener Stabillität auf das gesellschaftliche SOZIAL -und SOLIDAR-VERHALTEN und lässt damit einen ganzen Strauss von Belastungs-kompensierenden Untugenden heranwuchern, der das menschliche Miteinander vergiftet und kriminalisiert.

Es entsteht eine charakterlich bzw unstet individuelle Verhaltensweise, des enttäuschten, überforderten, gekränkten und rachsüchtig-korrupten Individuums, das sich für eine Vielzahl unverständlich nachteiliger Lebenserfahrungen revanchieren will - die natürlich dem komplex unterminierten Umfeld der Sozialisation zuzuordnen sind und keinem erkennbaren Einzelverursacher ausfindig machen:
Mein Leben funktioniert auf keiner Ebene mehr , in jeder Art und Weise stosse ich auf meine Grenzen und verengten Möglichkeiten, und sehe nur Faktoren der Ausweglosigkeit.
Die Nahrung ist entwertet und ohne ausreichende Minerale, meine Konstitution ist geschwächt, Meine Geduld ist verbraucht, meine persönlichen Perspektiven zeigen nur nicht mehr beherrschbare Belastungen, als wäre die Atmosphäre mit Blei geladen, das sich auf den Brustkorb presst.
Ein Blick in einen Stall mit heutiger Massentierhaltung von Lebewesen in unzähliger Menge, bis in das Dunkel des Hintergrunds reichend, vermittelt das gleiche Dilemma der Unentrinnbarkeit des Ausgeliefert seins einer mit nicht endender Migration verelendeten Gesellschaft. Das ist die Macht der verdeckten Auszehrung und missbrauchen Geduld.
Und das haben wir auch hier in dieser Zeit als Zukunft vor uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
„SOZIALRAUMANALYSE LONDON“

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß das Sprichwort „Gegensätze ziehen sich an“ von geringerer Bedeutung und Wahrhaftigkeit ist als das Sprichwort „Gleich und Gleich gesellt sich gern.“

Anders gesagt: Man muß die natürlichen Sinne der Menschen (den Haus- bzw. gesunden Menschenverstand) abstumpfen, d.h. moralisch betäuben, um die meisten Wahlberechtigten zu Gleichgesinnten erziehen zu können. – In Flachland Deutschland (einer im Niedergang befindenden Hochkultur) wird dies politisch schon seit Jahrzehnten befördert.

Daß sich in Deutschland arabische und afrikanische Clans breitmachen, ist allein den Befürwortern der Multikulturalität zuzuschreiben. Diese Befürworter bezeichne ich als Förderer des Banditentums.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
„SOZIALRAUMANALYSE LONDON“

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß das Sprichwort „Gegensätze ziehen sich an“ von geringerer Bedeutung und Wahrhaftigkeit ist als das Sprichwort „Gleich und Gleich gesellt sich gern.“

Anders gesagt: Man muß die natürlichen Sinne der Menschen (den Haus- bzw. gesunden Menschenverstand) abstumpfen, d.h. moralisch betäuben, um die meisten Wahlberechtigten zu Gleichgesinnten erziehen zu können. – In Flachland Deutschland (einer im Niedergang befindenden Hochkultur) wird dies politisch schon seit Jahrzehnten befördert.

Daß sich in Deutschland arabische und afrikanische Clans breitmachen, ist allein den Befürwortern der Multikulturalität zuzuschreiben. Diese Befürworter bezeichne ich als Förderer des Banditentums.

Ähm ja, die Gegensätze ziehen sich an ... und entsprechend lebte die AfD-Weidel mit ihrer Freundin aus Sri Lanka in der Schweiz. Oh je, sie wurde aus dem "Hochland" und seiner "Hochkultur" rausgeekelt.
https://www.n-tv.de/panorama/Weidel-verlaesst-Schweizer-Stadt-Biel-article20737072.html

:giggle:

Und in der Schweiz agieren die "Förderer des Banditentums" durchaus ein Stück professioneller, schließlich sind ja die "United Bandits of Switzerland" auch in D. ein Begriff.
;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ähm ja, die Gegensätze ziehen sich an ... und entsprechend lebte die AfD-Weidel mit ihrer Freundin aus Sri Lanka in der Schweiz. Oh je, sie wurde aus dem "Hochland" und seiner "Hochkultur" rausgeekelt.
https://www.n-tv.de/panorama/Weidel-verlaesst-Schweizer-Stadt-Biel-article20737072.html

.. der übliche Käse, der in den Medien geschrieben wird. Ist ja leicht zu durchschauen. Der Gegner der Altparteien muss in den Altmedien immer als irgendwie "isoliert" erscheinen. Na klar dürfen die Medien Weidels sexuelle Neigung nicht skandalisieren, auch nicht die Hautfarbe ihrer Partnerin. Aber sie erwähnen es immer wieder, so beiläufig. Vielleicht in der Hoffnung, in der AfD Gemeinde rassistische Spaltungen zu befördern.
Und jetzt wieder so ein Versuch: Weidel sei irgendwo rausgeekelt worden. Ist es nicht so, dass die Presse, da wo sie auftritt, überall rausgeekelt wird?

Nein, nicht die Schweizer Presse, die deutsche. Die deutsche Presse ist wohl die ekligste nach der amerikanischen. Und der Absturz der verkauften Auflage der Schmierblätter zeigt ja, die Leser reagieren bereits.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Multiethnisch funktioniert fast mit allen Ethnien,außer Moslems.
Die bringen ihre eigenen Regeln mit.

Nun, in Libyen und Syrien gab, oder gibt es immer noch multiethnische Gesellschaften. Also die christliche Familie nebenan wird respektiert und der Staat schützt deren Rechte. Und genau diese vorbildlichen Staaten wurden von westlich finanzierten Terroristen bombardiert. Der radikale Dschihadismus wird mit amerikanischem Geld seit Ende der 80-er Jahre gesponsert, das begann in Pakistan und Afghanistan, Ziel war der Kampf gegen die russische Besatzung. Erst danach wurde Al Kaida begründet, auch Bin Laden stand auf der Lohnliste des CIA.

Wer sich daran stößt ist Nazi.

Nazi ist für die Heuchlermedien jeder, der verdeckte US-Kriegsführung aufdeckt. Islam-Hasser sind die "willkommenen" Nazis, die kann man so leicht unterwandern.

Merkt ihr eigentlich immer noch nicht wie wir verarscht werden ?

Ganz kühl betrachtet gibt es keine Ethnien, die Lust haben, andere zu bekämpfen. Es gibt gezielte Manipulation, die versucht, Menschen in den Angriffsmodus zu kriegen, bis hin zu Krieg. Und sollte man untersuchen, wer verdient an diesen Kriegen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
.. der übliche Käse, der in den Medien geschrieben wird. Ist ja leicht zu durchschauen. Der Gegner der Altparteien muss in den Altmedien immer als irgendwie "isoliert" erscheinen. Na klar dürfen die Medien Weidels sexuelle Neigung nicht skandalisieren, auch nicht die Hautfarbe ihrer Partnerin. Aber sie erwähnen es immer wieder, so beiläufig. Vielleicht in der Hoffnung, in der AfD Gemeinde rassistische Spaltungen zu befördern.
Und jetzt wieder so ein Versuch: Weidel sei irgendwo rausgeekelt worden. Ist es nicht so, dass die Presse, da wo sie auftritt, überall rausgeekelt wird?

Nein, nicht die Schweizer Presse, die deutsche. Die deutsche Presse ist wohl die ekligste nach der amerikanischen. Und der Absturz der verkauften Auflage der Schmierblätter zeigt ja, die Leser reagieren bereits.

Also, dieser Herr Gauland sieht die Sache mit den links-liberalen Medien offenbar wesentlich entspannter.

Er weiß natürlich von vornherein, dass das Buch des Journalisten Sundermeiers über ihn ("Die Rache des alten Manns") nicht unbedingt positiv für ihn ausfallen wird - aber er setzt sich dennoch stundenlang mit ihm zusammen.
https://www.hna.de/politik/alexander-gauland-neues-buch-entlarvt-afd-chef-onl-10248601.html
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also, dieser Herr Gauland sieht die Sache mit den links-liberalen Medien offenbar wesentlich entspannter.

Er weiß natürlich von vornherein, dass das Buch des Journalisten Sundermeiers über ihn ("Die Rache des alten Manns") nicht unbedingt positiv für ihn ausfallen wird - aber er setzt sich dennoch stundenlang mit ihm zusammen.
https://www.hna.de/politik/alexander-gauland-neues-buch-entlarvt-afd-chef-onl-10248601.html

Ist dieser Sundermeier nicht der, welcher hier im Video bei 4:45 hinter dem Kameramann zu sehen ist und sichtlich kein Interesse daran hat Fragen gestellt zu bekommen? Ich meine, er als Rechtsextremimusexperte hätte doch sicher fundiert analysieren können wie es zu den rechten Horden im Video kommt:

 

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
Ähm ja, die Gegensätze ziehen sich an ... und entsprechend lebte die AfD-Weidel mit ihrer Freundin aus Sri Lanka in der Schweiz. Oh je, sie wurde aus dem "Hochland" und seiner "Hochkultur" rausgeekelt.
https://www.n-tv.de/panorama/Weidel-verlaesst-Schweizer-Stadt-Biel-article20737072.html

:giggle:

Und in der Schweiz agieren die "Förderer des Banditentums" durchaus ein Stück professioneller, schließlich sind ja die "United Bandits of Switzerland" auch in D. ein Begriff.
;)
Lieber Tooraj!

Dir gelingt es nicht, die Schweizer zu beschmutzen!

Wir Schweizer sind das einzige Volk auf Erden, welches das politische System der direkten Demokratie kennt. Ich weiß,, daß auch in etlichen Bundesstaaten der USA Volksabstimmungen abgehalten werden können, aber keine nationalen.

Was die kluge Alice Weidel betrifft: Ihre sexuelle Veranlagung und Zuneigung bekümmert mich nicht. – Auch den heutigen katholischen deutschen Innenminister, der Ehebruch beging, beschuldige ich nicht. Ich nenne ihn bloß so, wie viele andere ihn seines politischen Verhaltens wegen höhnisch nennen: „Drehhofer“.

Dir, Tooraj, rate ich an, Dich mit den unterschiedlichen Demokratien zu beschäftigen, besonders mit der „Repräsentativen Demokratie“ und der „Direkten Demokratie“.

Wir gesinnungsmäßig direktdemokratischen Schweizer dürfen über jeden politisch relevanten Sachverhalt abstimmen, pro oder contra; die gesinnungsmäßig parlamentarischen Deutschen hingegen sind in sämtlichen politischen Belangen Eunuchen. – Ich sage Dir, was die „Repräsentative Demokratie“ bedeutet: Geistige Kastration und gewollte Bevormundung.

Überhaupt halte ich die Deutschen seit der Kanzlerschaft Angela Merkels für suizidal.

Gruß von Leila
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ist dieser Sundermeier nicht der, welcher hier im Video bei 4:45 hinter dem Kameramann zu sehen ist und sichtlich kein Interesse daran hat Fragen gestellt zu bekommen? Ich meine, er als Rechtsextremimusexperte hätte doch sicher fundiert analysieren können wie es zu den rechten Horden im Video kommt:


Dieser Tommy Robinson ist echt Klasse und ich bin echt froh, dass er den Knast gut überstanden hat …

Wie blitzschnell der die MainstreamMedien entlarvt hat mit seiner "nervigen" Art einfach mit dem Nachfragen nicht mehr aufzuhören. An der arroganten Reaktion dieser "Journalisten" erkennt man sehr gut, dass die sich für 'was Besseres halten + wirklich denken, die müßten uns erziehen. Aber man erkennt auch, was für eine Angst die haben auch nur ein falsches Wort zu sagen. Eigentlich sind das arme Schweine, denn die müssen sich immer wieder selbst in die Augen schauen + ich denke, so manch einer von denen hat die Nase gestrichen voll ...
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Die idiotischen, sogenannten "Gutmenschen" sollen zahlen bis sie schwarz werden. Die, und ihresgleichen, sind schwer mitschuldig an der Misere, die auf uns zurollt.
Flüchtlingsbürgen müssen 21 Millionen Euro zahlen
Tausende Verwandte und Unterstützer bürgten seit 2013 für Migranten, um diese nach Deutschland zu holen. Doch nun können viele ihre Bürgschaft nicht zahlen. Die deutsche Bundesagentur für Arbeit hat offene Forderungen in Millionenhöhe.

Tausende Flüchtlingsbürgen haben durch das spezielle Aufnahmeprogramm Migranten nach Deutschland holen dürfen, indem sie sich bereit erklärten, die Lebensunterhaltungskosten für einen Flüchtling zu übernehmen. Diese Verpflichtungserklärung hatte Tausenden Menschen geholfen, ein Visum für Deutschland zu erhalten. Die genaue Zahl der Flüchtlingsbürgen ist allerdings nicht öffentlich bekannt.
Folgekosten unterschätzt
Wie sich nun jedoch herausstellt, unterschätzten viele die Folgekosten und staunten, als sie von den Arbeitsagenturen hohe Rechnungen erhielten. Wie der AfD-Abgeordnete René Springer gegenüber der „Welt“ berichtete, würden sich die Forderungen inzwischen auf mindestens 21 Millionen Euro belaufen. Hinzu komme, dass die Summe nur ein Teil der tatsächlich ausstehenden Beträge sei. Insgesamt 105 kommunale Träger, die sich in Eigenverantwortung um die Leistungen der Grundsicherung kümmern, seien darin nicht enthalten.
Viele dachten, sie würden nur über einen kurzen Zeitraum zahlen
Die meisten Helfer waren wohl davon ausgegangen, dass die Bürgschaft schon bald nach der Einreise erlischt. „Hätte ich gewusst, dass ich immer weiterzahlen muss, hätte ich mich niemals darauf eingelassen“, erklärte einer der Unterstützer - krone.at berichtete. Teils teilten die Landesregierungen den Flüchtlingsbürgen mit, dass die Verpflichtungserklärungen nur den Zeitraum abdecken sollten, bis der Asylbescheid da ist.
Zwar ist die unterzeichnete Verpflichtungserklärung eindeutig formuliert, juristisch ist aber umstritten, ob die Ausländerbehörden ausreichend geprüft haben, ob die Bürgen auch zahlungskräftig genug sind. In Bonn haben bereits zwei Bürgen erfolgreich gegen das Jobcenter vor dem Verwaltungsgericht geklagt.

diese Gutmenschen Bürgschaften finde ich ok, läuft was schief müssen die zahlen ... ebenso Krankenversicherung und Unterhalt,
Bonität vorausgesetzt ( Hütte weg bei Fehlverhalten ) dann sollen die Bunte Einladen so viel die bezahlen können ...
die Allgemeinheit kann man nicht zur Verantwortung ziehen ... weil das Nicht Jeder möchte ...
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Nun, in Libyen und Syrien gab, oder gibt es immer noch multiethnische Gesellschaften. Also die christliche Familie nebenan wird respektiert ---.
Was ist denn "multiethnisch" daran, wenn Syrer Christen sind ?
wenn doch sogar die Staatsführung der kleinen alawitischen Minderheit angehört, während die Mehrheit von drei Viertel aller Syrer Sunniten sind?

Dann war die DDR auch multiethnisch, denn dort gab es in der atheistischen Umgebung auch noch ein paar "christliche Familien",
und die Volkskmmer war auch "multiethnisch" mit ein paar Abgeordneten von der CDU.
Im Eichsfeld gab es sogar derart "multiethnische" Personen, nämlich Katholiken. die "SED-Genossen" waren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dieser Tommy Robinson ist echt Klasse und ich bin echt froh, dass er den Knast gut überstanden hat …

Wie blitzschnell der die MainstreamMedien entlarvt hat mit seiner "nervigen" Art einfach mit dem Nachfragen nicht mehr aufzuhören. An der arroganten Reaktion dieser "Journalisten" erkennt man sehr gut, dass die sich für 'was Besseres halten + wirklich denken, die müßten uns erziehen. Aber man erkennt auch, was für eine Angst die haben auch nur ein falsches Wort zu sagen. Eigentlich sind das arme Schweine, denn die müssen sich immer wieder selbst in die Augen schauen + ich denke, so manch einer von denen hat die Nase gestrichen voll ...

Dieses Video ist echt der Knaller. Und entblößt die deutschen Medien in ihrem abstoßenden Wesen wie kein anderes. Mag sein, dass das bei manchen so ist mit dem Nase voll haben. Letztendlich habe ich kein Mitleid mehr wenn man sich ansieht was die letzten Jahre über den Äther ging. ;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was ist denn "multiethnisch" daran, wenn Syrer Christen sind ?
wenn doch sogar die Staatsführung der kleinen alawitischen Minderheit angehört, während die Mehrheit von drei Viertel aller Syrer Sunniten sind?

Da hast du Recht, Ethnien und Religionen sind nicht das Gleiche. Wikipedia kennt in Syrien drei Ethnien:
Assyrer, Kurden, Turkmenen
Bevor der Terrorismus für Syrien geplant wurde (französischer ex-Außenminister sagt, zwei Jahre vor Ausbruch in Großbritannien), lebten die syrischen Ethnien und Religionen in respektvoller Nachbarschaft zusammen. Im Grunde bis heute.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Da hast du Recht, Ethnien und Religionen sind nicht das Gleiche. Wikipedia kennt in Syrien drei Ethnien:
Assyrer, Kurden, Turkmenen
Bevor der Terrorismus für Syrien geplant wurde (französischer ex-Außenminister sagt, zwei Jahre vor Ausbruch in Großbritannien), lebten die syrischen Ethnien und Religionen in respektvoller Nachbarschaft zusammen. Im Grunde bis heute.

Dann Frag mal die eine Ethnie wie es zu Juden steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Also, dieser Herr Gauland sieht die Sache mit den links-liberalen Medien offenbar wesentlich entspannter.

Gauland scheint mir vor allem eins: abgeklärt. Wer in so einem Alter geistig fit ist, hat erkannt wie die Dinge laufen.

Er weiß natürlich von vornherein, dass das Buch des Journalisten Sundermeiers über ihn ("Die Rache des alten Manns") nicht unbedingt positiv für ihn ausfallen wird - aber er setzt sich dennoch stundenlang mit ihm zusammen.

Warum soll ein Buch positiv ausfallen? Der Leser, je nach persönlicher Intelligenz, liest so ein Buch oder nicht. Der neue Mythos ist jetzt der "alte Mann", aber das ist nicht überzeugend. Ein wachsender Teil unserer Gesellschaft ist fähig, vieles sofort zu durchschauen. Wenn sich so ein Journalist Zeit nimmt für ein Buch, spricht ja nichts dagegen, ihm entgegen zu kommen. Die meisten Mainstreamer wollen keine Begegnung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Bei der EU Wahl sollten alle, auch die, welche eher nicht dafür sind - AFD 2x wählen...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Unabhängig davon, was an den Vorwürfen tatsächlich dran ist, sind Zeitpunkt und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben