Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Als Flüchtling bin ich nicht verpflichtet zu arbeiten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Hier mal ein amüsantes Interview mit einem Syrer.

Er ist geflohen, weil er nicht zum Militär gehen und sein Land vor den IS-Terroristen retten wollte.



Täglich kommen mehr von diesen "Fachkräften".

Man kann sich nur noch an den Kopf fassen, was in Deutschland abgeht.

Zeitgleich erdreistet sich ein Ex-Präsident zu der steilen Aussage, die Massenzuwanderung von religiösen Geringqualifizierten in das deutsche Sozialsystem wäre ein "Glücksfall".

Der deutsche Hippie-Staat nimmt irre Züge an!

Warum keine Arbeitspflicht in dem Bereich welchen früher EinEurojobber erledigten ?

Bisschen sinnvolle Betätigung kann nicht schaden , in unserem kleinen Landkreis wird fast täglich von Gewalttaten der Fachkräfte berichtet !

Heute gleich von 2 unabhängigen Fällen . Wer sich nicht benehmen kann soll ausreisen so ähnlich hat das doch der Lübcke auch gesagt !

Lübcke gesagt: „Und wer diese (christlichen) Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er will.“
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.831
Punkte
88.486
Geschlecht
„ Irgendwann werde ich mich vielleicht zur Rückkehr nach Syrien entscheiden. Warum sollte ich dann arbeiten, wenn Millionen andere es für mich tun. Ich sitze schön zu Hause, mit meiner Shisha und vorm Fernseher. „

Ist das einer von denen die unsere Rente einzahlen?
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Warum keine Arbeitspflicht in dem Bereich welchen früher EinEurojobber erledigten ?

Bisschen sinnvolle Betätigung kann nicht schaden , in unserem kleinen Landkreis wird fast täglich von Gewalttaten der Fachkräfte berichtet !

Heute gleich von 2 unabhängigen Fällen . Wer sich nicht benehmen kann soll ausreisen so ähnlich hat das doch der Lübcke auch gesagt !

Lübcke gesagt: „Und wer diese (christlichen) Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er will.“

Der letzte Satz hat mich auch geärgert. Manche Leute reden halt viel, (mitunter auch Blödsinn), wenn der Tag lang ist.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Mi Mi Mi...

Deutschland geht unter und alle Deutschen werden abgeschlachtet oder müssen für diese schlimmen Schmarotzer arbeiten...

Ohne Mist das Forum ist voller Waschlappen. Was muss in einem Kopf verkehrt gehen um andauernd so einen Bullshit zu präsentieren welcher den drohenden Untergang zu untermauern. In den letzten vier Jahren hat sich an meiner Lebenswirklichkeit absolut nichts zum negativen verändert. Ich lebe immer noch in einem der fortschrittlichsten Ländern mit einem der besten sozialen Absicherung auf der Welt.

Bezüglich Renten sieht es zukünftig eher schlecht aus. 43% oder 48% ist keine Absicherung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Der letzte Satz hat mich auch geärgert. Manche Leute reden halt viel, (mitunter auch Blödsinn), wenn der Tag lang ist.

Wenn er ehrlich gewesen wäre , hätte er auch etwas "Ankommenskultur " bei seinen Freunden eingefordert , aber dazu wäre Charakter notwendig gewesen !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Bezüglich Renten sieht es zukünftig eher schlecht aus. 43% oder 48% ist keine Absicherung.

in 20 jahren werden rentner auf der strasse leben müssen,das geld reicht nur noch für essen.
bis dahin haben wir aber subtropisches wetter.dann ist es nicht so schlimm
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Also wie ich die Tusnelda da gestern bei der Parade hab wackeln sehen, dachte ich schon wat'n Glück die dreht jetzt ab.

Die ist zäh, hat vermutlich ein umfassendes Stasi- und KGB-Härtetraining absolviert. mep mep
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
das volk hat nicht den weitblick......den wir haben.:winken:

Mir fällt bei so einem Flüchtling, der nicht arbeiten will, nur der alte Spruch ein (war der nicht von Lenin?):

Wer nicht arbeitet, soll wenigstens gut essen!

:peitschen:
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn sie erst arbeiten, kriegt man sie nicht mehr raus. Das ist doch der Trick der Asylindustrie. Immer wieder gibt es solche Berichte über bestens integrierte Ausländer die eigentlich abgeschoben werden müßten. Die spielen dann noch im örtlichen Fußballverein und das Gutmenschendorf protestiert gegen die Abschiebung. Der örtliche Pfarrer gewährt noch Kirchenasyl. Der böse AfD-Politiker läßt sich von Kinderaugen aber nicht erpressen und setzt die Abschiebung durch.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
mein liebes kind,es ist bereits 12 stunden nach 12
da gibs nix mehr zu warten
denk lieber über deinen rechtzreitigen freitod nach

ich habe eine Stunde nach Tschechien ...
dort gibt es alles was das Herz begehrt ...
angeblich auch frei Haus ...
um sich zu verteidigen ... es wird keinen Freitod geben ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Wenn eine afrikanische Großfamilie mit 19 Kindern weniger Umweltlast bedeutet, wie ein...
Was führt letztlich zu...
Ich halte "Hierarchie" für gar kein Problem, wenn der Aufstieg als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben