Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anne will: Westerwelle wiederauferstanden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier bezüglich Sendung Anne Will die Meinung von Danisch.

An Höckes Stelle würde ich jetzt alle aus Anne Wills Sendung verklagen. Fake-News.

https://www.danisch.de/blog/2020/02...urteil-jemanden-als-faschisten-zu-bezeichnen/



LG
Debitist
Ich habe schon häufiger darüber nachgedacht, daß die Verantwortlichen bei der AfD sich nicht gerichtlich mit den unbewiesenen Behauptungen und Diffamierungen gegen sich auseinandersetzen. Sollte mich jemand öffentlich Faschist, NaSo oder Rassist nennen, zeichte ich ihn wegen Beleidigung meiner "Person";) an verlangte ein Schmerzensgeld mindestens in Höhe von 100.000 Teuros.;)

In der AfD gibt es jede Menge Juristen. Warum haben die sich bisher nicht einmal gerührt.:confused:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe schon häufiger darüber nachgedacht, daß die Verantwortlichen bei der AfD sich nicht gerichtlich mit den unbewiesenen Behauptungen und Diffamierungen gegen sich auseinandersetzen. Sollte mich jemand öffentlich Faschist, NaSo oder Rassist nennen, zeichte ich ihn wegen Beleidigung meiner "Person";) an verlangte ein Schmerzensgeld mindestens in Höhe von 100.000 Teuros.;)

In der AfD gibt es jede Menge Juristen. Warum haben die sich bisher nicht einmal gerührt.:confused:

Hab Geduld....Die Stunde der AFD wird kommen...den Etablierten Parteien steht das Wasser eh schon bis zum Halse...bald werden sie ganz absaufen...weil auch der Dumme Michl endlich begreift das er von Ihnen nur verarscht wird...
Würde die AFD jetzt juristisch vorgehen hätte sie schlechte Papiere da wäre Höcke der viel Stoff liefert und sie haben zu 99 % die Mainstram Juristen gegen sich.. also Anwälte , Richter und co...das würde den Rahmen der kosten sprengen für die AFD....
Also raus geschmissenes Geld ....Die Zeit läuft für die AFD.....:)) :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hab Geduld....Die Stunde der AFD wird kommen...den Etablierten Parteien steht das Wasser eh schon bis zum Halse...bald werden sie ganz absaufen...weil auch der Dumme Michl endlich begreift das er von Ihnen nur verarscht wird...
Würde die AFD jetzt juristisch vorgehen hätte sie schlechte Papiere da wäre Höcke der viel Stoff liefert und sie haben zu 99 % die Mainstram Juristen gegen sich.. also Anwälte , Richter und co...das würde den Rahmen der kosten sprengen für die AFD....
Also raus geschmissenes Geld ....Die Zeit läuft für die AFD.....:)) :coffee:
Höcke hat mMn noch nicht einmal Stoff dafür geliefert, er sei faschistisch/rassistisch/antijudäisch. Da eh alle gegen die AfD sind, spielt es keine Rolle. Je dahin, je eher davon.;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich habe schon häufiger darüber nachgedacht, daß die Verantwortlichen bei der AfD sich nicht gerichtlich mit den unbewiesenen Behauptungen und Diffamierungen gegen sich auseinandersetzen. Sollte mich jemand öffentlich Faschist, NaSo oder Rassist nennen, zeichte ich ihn wegen Beleidigung meiner "Person";) an verlangte ein Schmerzensgeld mindestens in Höhe von 100.000 Teuros.;)

In der AfD gibt es jede Menge Juristen. Warum haben die sich bisher nicht einmal gerührt.:confused:

Sech ma, kannst Du Gedanken lesen?
Sind wir beide schon so geistig vereint?

Natürlich habe ich mich gefragt, warum.
Aber Adolf Nazi hat doch auch nicht wegen jeder kleinen Provokation gleich einen Krieg ausbrechen lassen.

Und Dein lautes "Muhaha" zum Vorschlag, das Lindner die FdP in die AfD führt, na, da hab ich mich hingesetzt und die Taktik mal analysiert.

Voila


Breites Feixen mit Gebrüll und Schlachtruf
Debi
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Prof Dr. Dr. Dr. "the Bachelor" Altmaier sagte gerade bei Anne Will, daß Kemmerich nach Gesprächen mit Westerwelle zurücktreten wollte.

Ist Lindner sein Klon oder ist Guido wieder da? Oder war nie weg?

Dieser Versprecher ist der beste Beweis dafür wie man bei den Altparteien durch den Wind ist.:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sech ma, kannst Du Gedanken lesen?
Sind wir beide schon so geistig vereint?
Soweit bin ich noch nicht. Aber ich arbeite dran!;)
Natürlich habe ich mich gefragt, warum.
Aber Adolf Nazi hat doch auch nicht wegen jeder kleinen Provokation gleich einen Krieg ausbrechen lassen.
Der war auch in einer anderen Position! Und letztlich hat er doch seinen Befehlen gehorcht!
Und Dein lautes "Muhaha" zum Vorschlag, das Lindner die FdP in die AfD führt, na, da hab ich mich hingesetzt und die Taktik mal analysiert.

Voila


Breites Feixen mit Gebrüll und Schlachtruf
Debi
Ja, das hört sich logisch an, aber der mediale und kanzelerettische Druck ist wohl zu hoch. Er müßte wahrscheinlich mit seinem Ableben rechnen.;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Soweit bin ich noch nicht. Aber ich arbeite dran!;)
Der war auch in einer anderen Position! Und letztlich hat er doch seinen Befehlen gehorcht!
Ja, das hört sich logisch an, aber der mediale und kanzelerettische Druck ist wohl zu hoch. Er müßte wahrscheinlich mit seinem Ableben rechnen.;)

So ein Märtyrertod würde die AfD über 50 % treiben.

LG
Debi
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
So ein Märtyrertod würde die AfD über 50 % treiben.

LG
Debi

nen "Westerwelle" hat die AfD aber nun einmal nicht....
Er legte sich leider mit den falschen an:

https://www.spiegel.de/politik/deut...rwelle-legt-sich-mit-clinton-an-a-680122.html
Streit über Atomwaffen-Abrüstung Westerwelle legt sich mit Clinton an
Guido Westerwelle nimmt das nächste Streitthema in Angriff: Gemeinsam mit europäischen Kollegen fordert der Außenminister in einem Brief an die Nato eine Diskussion über die Nuklearwaffen der Allianz. US-Chefdiplomatin Clinton hatte die Europäer gewarnt, die atomare Abschreckung in Frage zu stellen.


also mußte Er tatsächlich mit einem verfrühten Ableben rechnen [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Die AfD macht diesen Fehler mit Sicherheit nicht!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So ein Märtyrertod würde die AfD über 50 % treiben.

LG
Debi
Ich halte die Bundesbürgen für nicht so schlau. Aber was weiß ich schon?;)
nen "Westerwelle" hat die AfD aber nun einmal nicht....
Er legte sich leider mit den falschen an:

https://www.spiegel.de/politik/deut...rwelle-legt-sich-mit-clinton-an-a-680122.html
Streit über Atomwaffen-Abrüstung Westerwelle legt sich mit Clinton an
Guido Westerwelle nimmt das nächste Streitthema in Angriff: Gemeinsam mit europäischen Kollegen fordert der Außenminister in einem Brief an die Nato eine Diskussion über die Nuklearwaffen der Allianz. US-Chefdiplomatin Clinton hatte die Europäer gewarnt, die atomare Abschreckung in Frage zu stellen.


also mußte Er tatsächlich mit einem verfrühten Ableben rechnen [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Die AfD macht diesen Fehler mit Sicherheit nicht!
Schaun mer ma, wie die Restlebenszeit von Björn sein wird.;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Hab Geduld....Die Stunde der AFD wird kommen...den Etablierten Parteien steht das Wasser eh schon bis zum Halse...bald werden sie ganz absaufen...weil auch der Dumme Michl endlich begreift das er von Ihnen nur verarscht wird...
Würde die AFD jetzt juristisch vorgehen hätte sie schlechte Papiere da wäre Höcke der viel Stoff liefert und sie haben zu 99 % die Mainstram Juristen gegen sich.. also Anwälte , Richter und co...das würde den Rahmen der kosten sprengen für die AFD....
Also raus geschmissenes Geld ....Die Zeit läuft für die AFD.....:)) :coffee:

So sehe ich das auch. Man sieht ja, wenn jemand von der AfD dagegen mockiert, wird er von der Meute niedergebrüllt. Also immer dran denken, Lügen haben kurze Beine und um voran zu kommen, braucht mag lange Wege und Zeit, da haben kurze Beine bald keinen Atem mehr.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich halte die Bundesbürgen für nicht so schlau. Aber was weiß ich schon?;)
Schaun mer ma, wie die Restlebenszeit von Björn sein wird.;)

solange Er seine Rolle spielt, die Partei von Innen heraus zerlegt,
wird Ihm nix geschehen....
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
So sehe ich das auch. Man sieht ja, wenn jemand von der AfD dagegen mockiert, wird er von der Meute niedergebrüllt. Also immer dran denken, Lügen haben kurze Beine und um voran zu kommen, braucht mag lange Wege und Zeit, da haben kurze Beine bald keinen Atem mehr.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie die SPD lautstark versicherte, sie würde niemals mit den SED Nachfahren politisch zusammen arbeiten und wie schnell sind sie mit den Nachfolgern dieser Verbrecherorganisation SED ins Bett gehüpft. Die Grünen standen vor dem politischen AUS und haben nur Bündnis 90 ihr überleben zu verdanken. Man kann also davon ausgehen, dass die CDU nach einem abrutschen unter 20% ihre Gemeinsamkeiten mit der AfD erkennt. Mep mep
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie die SPD lautstark versicherte, sie würde niemals mit den SED Nachfahren politisch zusammen arbeiten und wie schnell sind sie mit den Nachfolgern dieser Verbrecherorganisation SED ins Bett gehüpft. Die Grünen standen vor dem politischen AUS und haben nur Bündnis 90 ihr überleben zu verdanken. Man kann also davon ausgehen, dass die CDU nach einem abrutschen unter 20% ihre Gemeinsamkeiten mit der AfD erkennt. Mep mep

Du bist aber auch nachtragend. :happy:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist aber auch nachtragend. :happy:

Nö, bin ich nicht, aber ich habe ein gutes Gedächtnis. Meine Zeit in der CDU habe ich weidlich genutzt, um den windschnittigen und karrieregeilen Partei-Freunden bei Zusammenkünften die Laune zu vermiesen. Zum 31.12.2019 bin ich ausgetreten. :giggle::winken:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Na, dass die "Jüdische Allgemeine" entsprechend kommentiert, war klar. Und beweist, dass es wie immer in der Politik um viel Geld geht.
Wird Höcke Kanzler, ist es aus mit Schuldkult und Sunimex. Der weiß nämlich, das Geschichte die Lügen sind, auf welche sich die Sieger geeinigt haben...

Bist Du Dir da wirklich sicher? Also, dass Schluß wäre mit dem Schuldkult. Ich dachte die AfD wäre nach ihrer Wahl in den Bundestag erst mal geschlossen nach Israel gereist, um dort ihren Diener zu machen. Könnte es nicht sein, dass es auch bei den AfDlern einen Unterschied zwischen Worten + Taten gibt? Ich kann mir nicht helfen, ich bin skeptisch. Und ich finde es extrem schade, dass man das nicht mal überprüfen kann.

Außerdem bin ich mir sicher, dass alle PolitMarionetten wissen, was Sache ist + dass die Geschichte immer von den Siegern geschrieben wird. Mir ist vollkommen unverständlich, wie man sich so verbiegen + ständig nur Lügen verbreiten kann. Die müssen Leichenberge in ihren Kellern haben ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
solange Er seine Rolle spielt, die Partei von Innen heraus zerlegt,
wird Ihm nix geschehen....
Ich habe es hir schon mehrfach geschrieben. das, was ich bisher von ihm gehört habe, ist nix, was man in die NaSo-Ecke stellen könnte. Vielleicht bin ich auch nicht sensibel genuch?;) Sollte er ein Schauspieler des Systems sein, was naheläge, lebte er wohl weiter.,)

Bist Du Dir da wirklich sicher? Also, dass Schluß wäre mit dem Schuldkult. Ich dachte die AfD wäre nach ihrer Wahl in den Bundestag erst mal geschlossen nach Israel gereist, um dort ihren Diener zu machen. Könnte es nicht sein, dass es auch bei den AfDlern einen Unterschied zwischen Worten + Taten gibt? Ich kann mir nicht helfen, ich bin skeptisch. Und ich finde es extrem schade, dass man das nicht mal überprüfen kann.

Außerdem bin ich mir sicher, dass alle PolitMarionetten wissen, was Sache ist + dass die Geschichte immer von den Siegern geschrieben wird. Mir ist vollkommen unverständlich, wie man sich so verbiegen + ständig nur Lügen verbreiten kann. Die müssen Leichenberge in ihren Kellern haben ...
1.000 Punkte!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Bist Du Dir da wirklich sicher? Also, dass Schluß wäre mit dem Schuldkult. Ich dachte die AfD wäre nach ihrer Wahl in den Bundestag erst mal geschlossen nach Israel gereist, um dort ihren Diener zu machen. Könnte es nicht sein, dass es auch bei den AfDlern einen Unterschied zwischen Worten + Taten gibt? Ich kann mir nicht helfen, ich bin skeptisch. Und ich finde es extrem schade, dass man das nicht mal überprüfen kann.

Außerdem bin ich mir sicher, dass alle PolitMarionetten wissen, was Sache ist + dass die Geschichte immer von den Siegern geschrieben wird. Mir ist vollkommen unverständlich, wie man sich so verbiegen + ständig nur Lügen verbreiten kann. Die müssen Leichenberge in ihren Kellern haben ...

Ich verstehe was Du meinst.
Musst Dich ein wenig mit dem Unterschied befassen zwischen Juden und Zionisten.


LG
D-Marker
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Je nach IQ.
Wenn z.B. die Franzosen gegen Merkels Politik protestieren, wissen sie , dass es nicht die Politik "der Deutschen" ist.

LG
Debi

Protestieren DIE Franzosen gegen Merkel ?

Es gibt auch nicht die Griechen die ihr ein Bärtchen aufmalen ! ( Obwohl es ihr steht ! )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Hatte ich dir schon erklärt. Soll ich nochmal Judy Malkovich zitieren? Du sollst mal...
Wäre es besser gewesen die...
Welcher "Diskussion", wo findet denn eine statt ? Die Diskussion findet global statt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben