Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terroranklage gegen "Revolution Chemnitz"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man die Spendernamen nachgewiesen hat, hat man auch schon einen Teil der Strippenzieher gefunden.
So schwer kann das doch gar nicht sein.

die spender sind immer noch nur kleine marionetten in dem spiel :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zahl Rechtsextremer in Deutschland steigt

Zitat
24.100 Rechtsextremisten leben in Deutschland - hundert mehr als 2017. Auffällig findet Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang: Etwa die Hälfte von ihnen ist gewaltbereit.

Zahl der Islamisten steigt leicht
Die Zahl der Islamisten in Deutschland ist im vergangenen Jahr weiter leicht gestiegen. Im Vorjahr lag sie noch bei 25.810. Mittlerweile ist sie auf 26.560 Islamisten angewachsen. Das geht aus dem Jahresbericht des Bundesamtes für Verfassungsschutz vor.
Deutschland stehe "unverändert im Zielspektrum von dschihadistischen Organisationen", heißt es darin. Sowohl für das Bundesgebiet als auch für deutsche Interessen in verschiedenen Regionen der Welt bestehe "eine anhaltend hohe Gefährdung". Die Sicherheitsbehörden hätten 2018 "eine Reihe von Anschlagsplanungen in unterschiedlichen Vorbereitungsstadien" aufgedeckt.

Die Zahl der Reichsbürger und Selbstverwalter stieg um 13 Prozent auf 19.000. Von ihnen gelten 950 als rechtsextrem.

https://www.spiegel.de/politik/deut...extremer-in-deutschland-steigt-a-1274532.html

Alles im Grünen Bereich;)

ja, es muß wieder aufgekocht werden. wenn die vermeintlich rechten dann nicht willig genug sind, dann wird eben von linker seite nachgeholfen, anders geht ja nicht, schließlich müssen die pläne erfüllt werden :))

die paar islamisten sind natürlich halb so wild :))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
ja, es muß wieder aufgekocht werden. wenn die vermeintlich rechten dann nicht willig genug sind, dann wird eben von linker seite nachgeholfen, anders geht ja nicht, schließlich müssen die pläne erfüllt werden :))

die paar islamisten sind natürlich halb so wild :))

Wenn es mehr Rechte gäbe, hätten wir zumindest das Gleichgewicht zu den Islamisten hergestellt:D
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
ja, es muß wieder aufgekocht werden. wenn die vermeintlich rechten dann nicht willig genug sind, dann wird eben von linker seite nachgeholfen, anders geht ja nicht, schließlich müssen die pläne erfüllt werden :))

die paar islamisten sind natürlich halb so wild :))

Ich hab so den Verdacht, Islamisten und "Rechte" sind hoch willkommen um dieses Land zu destabilisieren.
Um Überwachungsgesetze durch zu setzen. Je mehr Terror passiert umso mehr wird Überwachung und Kontrolle akzeptiert.
So will es der Tiefe Staat. Der Bürger soll wieder Angst spüren: Blos nichts Falsches sagen sonst komm ich "auf die Liste".
Es soll Verunsicherung herrschen. Die Eliten haben vor nichts mehr Angst als vor dem freien Bürger,
der einfach sagt: Ich denke, sage und tue was ich will.
Die Eliten wollen dieses Privileg für sich selber: Nur wir tuen was wir wollen.
Der Bürger soll schuften, Steuern zahlen, sich verschulden und ja nicht aufmucken.
Der Bürger soll konsumieren.
Neusprech anstatt Bürger: Verbraucher.

Inzwischen gibt es ein Ministerium für "Verbraucher-Schutz".
So sehen sich die Eliten am liebsten: Anstatt dem Bürger, der Rechte hat, will man einen "Verbraucher", der Schutz sucht.
Der Schutz-Suchende ist immer ein Untergebener.
:rolleyes2:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn es mehr Rechte gäbe, hätten wir zumindest das Gleichgewicht zu den Islamisten hergestellt:D

Das Problem der Regierenden und ihrer Medien ist: so viele gewaltbereite "Rechte" sind gar nicht zu finden.
Da hat man sich Jahrelang bemüht, V-Männer losgeschickt, die solche Gruppen gründen und mit Geschenken anlocken.
Es wird immer schwieriger, gläubige Nazis zu engagieren.
Im Fall Lübcke wurde wohl einer gefunden, der wenigstens vor X Jahren mal für die NPD irgendwas gemacht hat.
Vielleicht hat der jetzt im Knast was unterschrieben, vielleicht wurde er bedroht?
:kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Problem der Regierenden und ihrer Medien ist: so viele gewaltbereite "Rechte" sind gar nicht zu finden.
Da hat man sich Jahrelang bemüht, V-Männer losgeschickt, die solche Gruppen gründen und mit Geschenken anlocken.
Es wird immer schwieriger, gläubige Nazis zu engagieren.
Im Fall Lübcke wurde wohl einer gefunden, der wenigstens vor X Jahren mal für die NPD irgendwas gemacht hat.
Vielleicht hat der jetzt im Knast was unterschrieben, vielleicht wurde er bedroht?
:kopfkratz:


Zitat
Im vierten Jahr in Folge stieg die Zahl der registrierten Rechtsextremisten laut Bundesverfassungsschutz um 100 Personen auf 24.100. Davon werden 12.700 Personen als gewalttätig eingestuft, das ist ein Anstieg um zwei Prozent.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...and-in-deutschland/ar-AADvd0t?ocid=spartandhp


Bei 82 Millionen Menschen. Dafür machen sie so ein Faß auf. Wenn man die Morde und Vergewaltigungen der Invasoren an Deutsche dagegen nimmt, da kräht kein Hahn nach. Das zeigt wie Krank und Irre die im Kopf sind.

Mahnwache in der Heimatstadt von Walter Lübcke
https://www.msn.com/de-de/video/nac...-von-walter-lübcke/vi-AADgx4A?ocid=spartandhp

In Kassel haben 8000, zusammengesetzt aus mehreren Organisationen gegen Rechts Luftballons fliegen lassen.

Weiß gar nicht was die wollen, sind doch fast alle friedlich.;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Solange wir quasi täglich von Messerstechereien und Vergewaltigungen lesen und hören von den angeworbenen Merkel-Fachkräften, dürfte die Radikalisierung in der Bevölkerung sich fortsetzen. Somit ist auch klar, dass Rechtsterror von den amtierenden Politkern zu verantworten ist. Und wenn SPD Gabriel jetzt glaubt er müssen diesen abscheulichen Fall nun instrumentalisieren und die AfD attackieren, dann liegt er falsch und muss sich selber an der Nase nehmen. Er gehört mit zu dieser Versagertruppe, welche den Rechtsstaat nicht beachtet hat und er, - nicht die AfD -, trägt hier eine Mitschuld.

BG, New York
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
In Kassel haben 8000, zusammengesetzt aus mehreren Organisationen gegen Rechts Luftballons fliegen lassen.

Weiß gar nicht was die wollen, sind doch fast alle friedlich.;)

Nach der Logik der letzten Jahrzehnte hat man in Zombieland bald wieder solche Demos im Viertelmillionenstärke zu erwarten.
Dass es so etwas nicht gibt, wenn Muslime deutsche Mädchen ermorden, liegt an der negativen Einstellung der Deutschen (west) zu sich selbst, die solche Morde wie an Susannah voll akzeptiert und letztlich billigt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Problem der Regierenden und ihrer Medien ist: so viele gewaltbereite "Rechte" sind gar nicht zu finden.
Da hat man sich Jahrelang bemüht, V-Männer losgeschickt, die solche Gruppen gründen und mit Geschenken anlocken.
Es wird immer schwieriger, gläubige Nazis zu engagieren.
Im Fall Lübcke wurde wohl einer gefunden, der wenigstens vor X Jahren mal für die NPD irgendwas gemacht hat.
Vielleicht hat der jetzt im Knast was unterschrieben, vielleicht wurde er bedroht?
:kopfkratz:

Man wird niemals erfahren, wie die tatsächliche Vorgeschichte im Fall Ernst ist, sondern immer nur die gefilterte Wahrheit, die einer Unwahrheit gleichkommt, vernehmen, die der Staat verbreiten lässt via seinen Medien.

Dass hier massive Einflussnahme des Stastes vorliegt, erscheint sonnenklar. So, wie damals in Österreich mit dem Film mit Strache.

Beides male darf man den Staat BRD als hinter den Kulissen agierend annehmen, um honorige nationale Bewegungen zu stürzen. Tatsächliche Neonazis interessieren dabei nicht mal, die braucht man sogar.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
da gäbe es noch die linken :(

Die schaffen wir aber im Ernstfall noch selber. War heute beim Amt Ausweis beantragen, super Stimmung bei den Leuten. Dieser Unterschriften PC, hat aus meinem Namen immer Figuren gemacht. zwei OO hatten plötzlicher Stehhaare oder Augen und der letzte Buchstabe saht aus wie ein sitzendes Männchen mit Füßen *LOL*
Ich durfte dann auf Papier unterschreiben. Was ich da erlebt habe, ich habe mich schlapp gelacht. Fingerabdrücke brauchte ich nicht, hätte ich aber. Habe gesagt, ich mache mir die Finger nicht schmutzig. Dann sollte ich was unterschreiben wegen der deutschen Staatsangehörigkeit.
Habe ich gefragt ob das jetzt neu wäre, daß man die so bekommt, ansonsten würde es ja nicht stimmen. *LOL* Den Chip konnte er nicht deaktivieren, hat mir aber den Rat gegeben, wenn ich mich damit im Internet anmelde, ist der erst richtig aktiviert. Habe dann noch erfahren, wann es günstiger ist den Ausweis dann abzuholen.

Aber das Größte was passiert ist erzähle ich nicht. Es war alles so offensichtlich, was los ist. HAHAHAHAHA
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.598
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
die spender sind immer noch nur kleine marionetten in dem spiel :(

Es spenden auch Rüstungsfirmen, so klein sind die nicht immer. Hier ein Beispiel

Schaut man sich einmal die Parteispenden der Grünen genauer an, fragt man sich, wie „grün“ die Grünen überhaupt sind. Vor vier Jahren erhielten die Grünen, die sich selbst als Friedens- und Umweltpartei bezeichnen, kurz vor Weihnachten eine Parteispende von 100.000 Euro von einem Metallverband, dem eine ganze Reihe von Rüstungsfirmen angehört. Bereits im Vorjahr hatten die Grünen Spenden in Höhe von 60.000 von dem Metallverband erhalten. Auch in den Jahren 2011, 2012 und 2012 erfolgten regelmäßig die Spenden von „Südwestmetall“. Mitglieder dieser in Stuttgart beheimateten Organisation sind u. a. Heckler & Koch (Pistolen, Gewehre), Diehl Defence (Lenkflugkörper, Munition) und MTU (Militärtriebwerke).

https://www.neopresse.com/allgemein/parteispenden-von-ruestungsfirmen-wie-gruen-sind-die-gruenen/
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das ist doch ein Witz. Die Organisation Consul hatte Erzberger und Rathenau im Visier. Den Reichsfinanzminister und den Reichsaußenminister. Das waren hochkarätige Ziele. Selbst Lübcke war kein hochkarätiges Ziel. Alles darunter ist ein Witz.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die schaffen wir aber im Ernstfall noch selber. War heute beim Amt Ausweis beantragen, super Stimmung bei den Leuten. Dieser Unterschriften PC, hat aus meinem Namen immer Figuren gemacht. zwei OO hatten plötzlicher Stehhaare oder Augen und der letzte Buchstabe saht aus wie ein sitzendes Männchen mit Füßen *LOL*
Ich durfte dann auf Papier unterschreiben. Was ich da erlebt habe, ich habe mich schlapp gelacht. Fingerabdrücke brauchte ich nicht, hätte ich aber. Habe gesagt, ich mache mir die Finger nicht schmutzig. Dann sollte ich was unterschreiben wegen der deutschen Staatsangehörigkeit.
Habe ich gefragt ob das jetzt neu wäre, daß man die so bekommt, ansonsten würde es ja nicht stimmen. *LOL* Den Chip konnte er nicht deaktivieren, hat mir aber den Rat gegeben, wenn ich mich damit im Internet anmelde, ist der erst richtig aktiviert. Habe dann noch erfahren, wann es günstiger ist den Ausweis dann abzuholen.

Aber das Größte was passiert ist erzähle ich nicht. Es war alles so offensichtlich, was los ist. HAHAHAHAHA

ich weiß, wer ein bißchen bescheid weiß, dem fällt so manches auf. die lemminge merken natürlich nüscht :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es spenden auch Rüstungsfirmen, so klein sind die nicht immer. Hier ein Beispiel

Schaut man sich einmal die Parteispenden der Grünen genauer an, fragt man sich, wie „grün“ die Grünen überhaupt sind. Vor vier Jahren erhielten die Grünen, die sich selbst als Friedens- und Umweltpartei bezeichnen, kurz vor Weihnachten eine Parteispende von 100.000 Euro von einem Metallverband, dem eine ganze Reihe von Rüstungsfirmen angehört. Bereits im Vorjahr hatten die Grünen Spenden in Höhe von 60.000 von dem Metallverband erhalten. Auch in den Jahren 2011, 2012 und 2012 erfolgten regelmäßig die Spenden von „Südwestmetall“. Mitglieder dieser in Stuttgart beheimateten Organisation sind u. a. Heckler & Koch (Pistolen, Gewehre), Diehl Defence (Lenkflugkörper, Munition) und MTU (Militärtriebwerke).

https://www.neopresse.com/allgemein/parteispenden-von-ruestungsfirmen-wie-gruen-sind-die-gruenen/

du verstehst es nicht. offizielle firmen spenden zwar auch, doch die sind doch auch nur an marionettenschnüren. folge dem geld stimmt zwar, aber so weit folgen wie es nötig wäre, das müßten schon ausgefuchste hacker machen, selbst da isses schwierig :))
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Bei 82 Millionen Menschen. Dafür machen sie so ein Faß auf. Wenn man die Morde und Vergewaltigungen der Invasoren an Deutsche dagegen nimmt, da kräht kein Hahn nach. Das zeigt wie Krank und Irre die im Kopf sind.


Ich denke, es geht nur um Ablenkung. Es gibt ein Migrationsproblem, aber niemand soll es aussprechen.
Nur die "Rechten" sollen es aussprechen, Rechte kann man diffamieren.
Ich denke, es ist der Kampf der Globalisten um die Köpfe.
Die grenzenlose Verarmung ist deren Ziel, dazu braucht man destabilisierte wehrlose Gesellschaften
und die Migration destabilisiert mit Garantie.

Wer genau macht das Fass auf? :confused: Der politisch mediale Komplex.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Man wird niemals erfahren, wie die tatsächliche Vorgeschichte im Fall Ernst ist, sondern immer nur die gefilterte Wahrheit, die einer Unwahrheit gleichkommt, vernehmen, die der Staat verbreiten lässt via seinen Medien.

Dass hier massive Einflussnahme des Stastes vorliegt, erscheint sonnenklar. So, wie damals in Österreich mit dem Film mit Strache.

Beides male darf man den Staat BRD als hinter den Kulissen agierend annehmen, um honorige nationale Bewegungen zu stürzen. Tatsächliche Neonazis interessieren dabei nicht mal, die braucht man sogar.

Was die BRD-Staatsmedien brauchen sind echte Bilderbuch-Nazis, also mit Glatze und tätowiert.
Und bitte mit Luftgewehr im Keller. Und wenn es geht noch eine Verbindung zu "Reichsbürgern".
Dann noch eine blonde Tochter mit Zöpfen. Und eine Schäferhund, der auf Zuruf die vordere Pfote hochstreckt. Die rechte Pfote natürlich.
:D

Der Fall Ernst erinnert doch sehr an NSU, da wird passend gemacht, was passen soll.
Und eine ganz neue Art der Inszenierung ist, dass man also nicht den kleinen Türken als Opfer präsentiert sondern den Mainstream-Politiker:
den guten Onkel von der CDU.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
ich weiß, wer ein bißchen bescheid weiß, dem fällt so manches auf. die lemminge merken natürlich nüscht :nono:

Sie sind wütend und ärgern sich, aber sie erkennen nicht, was man mit ihnen macht, daß man ihnen die Energien entzieht. Hatte auch ein Gespräch mit einem jungen Mädchen. Sie brauchte ein Führungszeugnis, will sie Erzieherin werden will. Habe sie gefragt, wie sie es mit ihrem Gewissen hinbekommt, wenn man von ihr verlangt, daß sie kleine Kinder Frühsexualisieren soll und damit diese Seelen zerstört. Ihr war gar nicht klar, worum es da geht und konnte sich das nicht vorstellen. Habe ihr gesagt, daß man sich auf YouTube darüber informieren kann, das wollte sie machen.
Sie hängen in ihren Programmierungen fest. Manche erkennen, es stimmt was nicht, aber sie erkennen nicht was es ist. Sie können sich diese Bösartigkeit und Hinterhältigkeit dahinter, nicht vorstellen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich denke, es geht nur um Ablenkung. Es gibt ein Migrationsproblem, aber niemand soll es aussprechen.
Nur die "Rechten" sollen es aussprechen, Rechte kann man diffamieren.
Ich denke, es ist der Kampf der Globalisten um die Köpfe.
Die grenzenlose Verarmung ist deren Ziel, dazu braucht man destabilisierte wehrlose Gesellschaften
und die Migration destabilisiert mit Garantie.

Wer genau macht das Fass auf? :confused: Der politisch mediale Komplex.

Zum Beispiel Seehofer, Tauber, die den Menschen alle Grundrechte absprechen wollen, als Strafe. Praktisch chinesische Verhältnisse. Entwurzelte, traumatisierte , verarmte Menschen unter ständigem Streß, Angst und Armut setzen, daß hat verheerende Folgen für die Menschen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie sind wütend und ärgern sich, aber sie erkennen nicht, was man mit ihnen macht, daß man ihnen die Energien entzieht. Hatte auch ein Gespräch mit einem jungen Mädchen. Sie brauchte ein Führungszeugnis, will sie Erzieherin werden will. Habe sie gefragt, wie sie es mit ihrem Gewissen hinbekommt, wenn man von ihr verlangt, daß sie kleine Kinder Frühsexualisieren soll und damit diese Seelen zerstört. Ihr war gar nicht klar, worum es da geht und konnte sich das nicht vorstellen. Habe ihr gesagt, daß man sich auf YouTube darüber informieren kann, das wollte sie machen.
Sie hängen in ihren Programmierungen fest. Manche erkennen, es stimmt was nicht, aber sie erkennen nicht was es ist. Sie können sich diese Bösartigkeit und Hinterhältigkeit dahinter, nicht vorstellen.

hast du schon wie protokolle gelesen ?
Die Protokolle der Weisen von Zion

zudem hat erich viele links eingestellt. da weiß man dann etwas mehr :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Weil die Deutsche Einheit hat Unmengen Geld gekostet, etliche DDR-Bürger gingen in die...
Chrupalla bei Illner -...
NIEMAND ist unabhängig !! Gerichte in liberalen Demokratien haben die möglichst hohe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben