Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demo gegen Flüchtlingsunterkunft eskaliert verständlicherweise ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Rechtsextreme wollen Kreistag stürmen ? 😜
die Bilder zeigen aber ganz Normale Bürger !!!
„Eine auffallend hohe Anzahl an Rechtsextremen, Neonazis, Reichsbürgern und Fußball-Hooligans“
😂😂😂
siehe da >>> die Idioten Politiker haben viel Angst das demnächst etliche von Ihnen auf dem
Scheiterhaufen landen ???

die Videos welche über social-media dazu verbreitet werden, zeigen eher Rentner oder
normalen Arbeiter welche genug haben von diesen Vollidioten Politiker ?

Wer soll das Nazi-Gesabber noch für Ernst nehmen ?
1 Milliarde gegen andere Meinung...
dazu die dreckige Parteien-Finanzierung welche nun über das BVG als Diebstahl abgekanzelt wurde ?
werden die 100 Millionen zurück gezahlt ? oder basteln die Banditen schnelle an neuen Ab-Zock-Gesetzen ???

ich vermute das 2023 der BT in Berlin brennt ...

News des Tages am 27.01.23 | https://www.kukksi.de/news-des-tages-am-27-01-23
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Auch BILD berichtet:

Die Grünen sprachen am Abend von einem Angriff auf die Demokratie. „Geflüchtete Menschen brauchen Schutz vor Krieg und Verfolgung. Unsere Aufgabe ist es, sie aufzunehmen, eine würdige Unterbringung zur Verfügung zu stellen und für ihre physische und psychische Sicherheit zu garantieren“, sagte die Landesvorsitzende Katharina Horn.
Wegen Flüchtlings-Unterkunft: Neonazis wollen Landkreis-Gebäude stürmen | https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/news-ausland/wegen-fluechtlings-unterkunft-neonazis-wollen-landkreis-gebaeude-stuermen-82695170.bild.html

Was ist denn mit der physischen und psychischen Sicherheit der autochthonen Deutschen, Frau Horn? Die physische und psychische Sicherheit der Opfer der Kölner Silvesternacht 2015/16 sind Linksgrünen wie Ihnen herzlich egal. Sie, Frau Horn, ergreifen auf Anhieb die Partei der patriarchalischen Männer aus dem Orient gegen uns Deutsche.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
@zebra, der Link wird bei mir als virenverseuchte Seite von Adblock gesperrt.

In der Schnelle nur ein Link aus der Systempresse, zur reinen Information.


Eskalation: Demonstranten gegen Flüchtlingsunterkunft wollen Kreistag stürmen | Nordkurier.de | https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/vorfall-bei-demo-gegen-fluechtlingsunterkunft-2651168201.html?amp

Ich freue mich darüber, dass der Osten wieder erwacht und erwarte jetzt schon die Hetze der Westdeutschen gegen das Selbstbehauptungsrecht der Ostdeutschen.
Die Feindschaft zwischen beiden Landesteilen kann nicht wegdiskutiert werden, ohne dass man lügen würde.

Es ist Zeit, die Ostdeutschen von der Idee der Autonomie zu überzeugen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch BILD berichtet:


Wegen Flüchtlings-Unterkunft: Neonazis wollen Landkreis-Gebäude stürmen | https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/news-ausland/wegen-fluechtlings-unterkunft-neonazis-wollen-landkreis-gebaeude-stuermen-82695170.bild.html

Was ist denn mit der physischen und psychischen Sicherheit der autochthonen Deutschen, Frau Horn? Die physische und psychische Sicherheit der Opfer der Kölner Silvesternacht 2015/16 sind Linksgrünen wie Ihnen herzlich egal. Sie, Frau Horn, ergreifen auf Anhieb die Partei der patriarchalischen Männer aus dem Orient gegen uns Deutsche.
Jetzt, wo das Ding für 400 islamische Tottreter genehmigt ist, muss sich der Widerstand andere Dinge einfallen lassen, um den Aufbau und den Einzug von 400 Djihadisten möglichst zu erschweren oder die Moslems dazu zu bringen, so schnell wie möglich zu den Westdeutschen zu ziehen. AM besten nach nrw oder nordwest. Dort werden sie in jedem Fall mit offenen Armen und feuchten Mu.... empfangen von den Biowessies.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
AM besten nach nrw oder nordwest. Dort werden sie in jedem Fall mit offenen Armen und feuchten Mu.... empfangen von den Biowessies.

Kölns OB Reker spricht sich für die Aufnahme weiterer "Geflüchteter" aus:

Kölner Oberbürgermeisterin: Henriette Reker spricht sich für Aufnahme weiterer Flüchtlinge aus | https://ga.de/region/koeln-und-rheinland/koeln-ob-reker-spricht-sich-fuer-aufnahme-weiterer-fluechtlinge-aus_aid-54138901

Die sexuellen Übergriffe in der Kölner Silvesternacht haben diese Antideutsche nicht im geringsten beeindruckt.

Der Kölner Gutmensch, der so etwas wählt, gleicht dem Masochisten, der zu seiner Domina geht.

Wie gut, dass die Ostdeutschen anders ticken.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Kölns OB Reker spricht sich für die Aufnahme weiterer "Geflüchteter" aus:

Kölner Oberbürgermeisterin: Henriette Reker spricht sich für Aufnahme weiterer Flüchtlinge aus | https://ga.de/region/koeln-und-rheinland/koeln-ob-reker-spricht-sich-fuer-aufnahme-weiterer-fluechtlinge-aus_aid-54138901

Die sexuellen Übergriffe in der Kölner Silvesternacht haben diese Antideutsche nicht im geringsten beeindruckt.

Der Kölner Gutmensch, der so etwas wählt, gleicht dem Masochisten, der zu seiner Domina geht.

Wie gut, dass die Ostdeutschen anders ticken.
Es tut mir in der Seele weh, dass du noch in dem Dreckstück nrw leben musst.
Schau dich doch mal in Thüringen, Sachsen oder zur Not a6ch SachsenAnhalt auch um * aber nicht in Halle/Saale, das ist zum miniNrw geworden *
Hinterher wird dein Wunsch, nrw hinter dir zu lassen, immer stärker werden in dir.

Auch, wenn unser Ostdeutschland durch die Schuld Westdeutschlands immer weiter geflutet wird mit Orientalen.

Aber es ist NOCH lange nicht so wie im Westen. Ausgenommen Leipzig oder Halle .

Was sich in Chemnitz abspielt, muss aber auch schlimm sein.
Ich war da aber noch nie, kann keinen Vergleich zum Westen ziehen.
Aber viele Landesteile ticken noch richtig. Städte wie Weimar sind noch immer lebenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Allemal besser als Flüchtlingsheime anstecken. So trifft man eher die wahren Täter.
Man muss zugeben, Du hast Recht.
Im Westen wird man dem Treiben von rotgrün weiter zusehen und stillhalten.
Und auf den Osten schimpfen, wenn die Menschen hier bei uns Courage gegen die Regierenden zeigen wie jetzt in MV.

Das ist sicher
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es tut mir in der Seele weh, dass du noch in dem Dreckstück nrw leben musst.
Schau dich doch mal in Thüringen, Sachsen oder zur Not a6ch SachsenAnhalt auch um * aber nicht in Halle/Saale, das ist zum miniNrw geworden *
Hinterher wird dein Wunsch, nrw hinter dir zu lassen, immer stärker werden in dir.

Auch, wenn unser Ostdeutschland durch die Schuld Westdeutschlands immer weiter geflutet wird mit Orientalen.

Aber es ist NOCH lange nicht so wie im Westen. Ausgenommen Leipzig oder Halle .

Was sich in Chemnitz abspielt, muss aber auch schlimm sein.
Ich war da aber noch nie, kann keinen Vergleich zum Westen ziehen.
Aber viele Landesteile ticken noch richtig. Städte wie Weimar sind noch immer lebenswert.

Ich bin bodenständig, ein alter Baum, der sich kaum noch verpflanzen lässt. In Köln lebe ich seit 1978, fühle mich in der alten Römerstadt immer noch verwurzelt.

Ein Umzug nach Ostdeutschland in eine Kleinstadt wäre mein wirklich letzter Aufbruch zu neuen Ufern...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Woran es wohl gelegen haben könnte Frau
@NancyFaeser?
🤔



 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Woran es wohl gelegen haben könnte Frau
@NancyFaeser?
🤔



andere EU Länder werfen uns ihre kriminellen Drecks Stücke über den Zaun ?
dann sollten wir wohl anfangen die Gefängnisse / Justiz zu ver-hundertfachen ?
Dörfer abriegeln mit Wachposten ?
Frauen / Mädchen nie wieder alleine draußen rumlaufen lassen, das wars mit der
Freiheit / Sicherheit ...es ist Bürgerkrieg ?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Allemal besser als Flüchtlingsheime anstecken. So trifft man eher die wahren Täter.
Die Aussage wird wohl auch Aufgrungddes wohl fortgeschrittenen Alter getätigt,kann ich wohl vor dem Hintergrund verstehen.

Nur,unter den Gegebenheiten sollte jedes Mittel Recht sein und zur Anwendung kommen.Keine selbstauferlegte Beschränkungen.
Kein schlechtes Gewissen und am besten überhaupt kein Gewissen.Das muss zum Automatismus werden.

Dann immer diese Aufrufe zur "Landflucht".Mag sein,das es Anderswo momentan NOCH besser ist,aber die Flucht in bessere Ecken des Landes kommt einer Kapitulation gleich.Das muss mal so gesagt werden.Aber wiederum verständlich unter Berücksichtigung von Leistungsfähigkeiten.
Ich jedenfalls werde mich nicht ein Stück von irgendwelchen Dahergelaufenen vertreiben lassen.Weil ich es jetzt noch nicht müsste.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Rechtsextreme wollen Kreistag stürmen ? 😜
die Bilder zeigen aber ganz Normale Bürger !!!
„Eine auffallend hohe Anzahl an Rechtsextremen, Neonazis, Reichsbürgern und Fußball-Hooligans“
😂😂😂
siehe da >>> die Idioten Politiker haben viel Angst das demnächst etliche von Ihnen auf dem
Scheiterhaufen landen ???

die Videos welche über social-media dazu verbreitet werden, zeigen eher Rentner oder
normalen Arbeiter welche genug haben von diesen Vollidioten Politiker ?

Wer soll das Nazi-Gesabber noch für Ernst nehmen ? 1 Milliarde gegen andere Meinung...
dazu die dreckige Parteien-Finanzierung welche nun über das BVG als Diebstahl abgekanzelt wurde ?
werden die 100 Millionen zurück gezahlt ? oder basteln die Banditen schnelle an neuen Ab-Zock-Gesetzen ???

ich vermute das 2023 der BT in Berlin brennt ...

News des Tages am 27.01.23 | https://www.kukksi.de/news-des-tages-am-27-01-23
5 Sternehaltung von Mördern und Vergewaltigern vorm Kinderzimmer sollte unverkäuflich sein !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein schlechtes Gewissen muss jemand, der bei einer Auseinandersetzung einen Araber, Afrikaner oder Afghanen " liegen lässt" , niemals haben.
Im Gegenteil. Man hat so indirekt ein wertvolles Kind vor dem Schächten durch so einen Moslem bewahrt. Immer.
Das ist einfach so.

Wenn man die ganze Plage schwächen will, halte ich es aber schon für zielführend, zunächst den Politikern gegenüber zu treten. Und dann den Arabern , Afghanen und Arabern.
No Mercy.


Aber das sind rein theoretische Erwägungen.
90% der Deutschen , gerade im Westen, werden such selbst dem dümmsten Araber freiwillig unterwerfen und Europa eh in den 3.Weltkrieg führen aus gnadenloser Dummheit gepaart mit Herrenmenschenwahn bei gleichzeitiger Islamunterwerfung.

Die Realität geht in eine ganz andere Richtung als von @Ein Neuer oder mir erwünscht.
Man kann bei diesem Volk nur hoffen, dass sue ihre eigene bittere Medizin literweise saufen müssen und die paar Anständigen im Westen einfach abhauen konnten.
Grenze neu aufbauen gegen den Westen.
Die einzige realistische Möglichkeit für den Osten, nicht mit unterzugehen.
Kommt aber wohl auch nicht.

Mehr ist nicht drin in der Realität für Anständige, als zu gehen.
Man muss nach der Realität gehen. Auch wenn man lieber kämpfen würde.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ein schlechtes Gewissen muss jemand, der bei einer Auseinandersetzung einen Araber, Afrikaner oder Afghanen " liegen lässt" , niemals haben.
Im Gegenteil. Man hat so indirekt ein wertvolles Kind vor dem Schächten durch so einen Moslem bewahrt. Immer.
Das ist einfach so.

Wenn man die ganze Plage schwächen will, halte ich es aber schon für zielführend, zunächst den Politikern gegenüber zu treten. Und dann den Arabern , Afghanen und Arabern.
No Mercy.
Beides,je nach Erreichbarkeit.Kommst du an Politiker nicht ran,kümmer dich derweil um den Rest.Sonst gibts Leerlauf.
Aber das sind rein theoretische Erwägungen.
90% der Deutschen , gerade im Westen, werden such selbst dem dümmsten Araber freiwillig unterwerfen und Europa eh in den 3.Weltkrieg führen aus gnadenloser Dummheit gepaart mit Herrenmenschenwahn bei gleichzeitiger Islamunterwerfung.
Dann stehen immer noch 10% für eine Neuordnung zur Verfügung.Das reicht.Man versteift sich doch immer wieder auf die besagte "Masse". Schon der Breivik hatte es auf den Faktor 1:77 gebracht. Eine rechnerische Klamotte.
Die Realität geht in eine ganz andere Richtung als von @Ein Neuer oder mir erwünscht.
Man kann bei diesem Volk nur hoffen, dass sue ihre eigene bittere Medizin literweise saufen müssen und die paar Anständigen im Westen einfach abhauen konnten.
Mehr ist nicht drin.
Die Realität wird mit der "Friss oder stirb" Frage eintreten.Eine Sache der Beguemlichkeit und des St. Florian Prinzip.Lässt sich das unbegrenzt weiterführen? Sicher nicht.
Ich sagte immer,es läuft in die richtige Richtung,aber ich sagte auch immer dabei,das es nicht schön wird.Dank deutscher Kriegsbemühungen läufts sogar besser als ich vermutet hätte.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Aussage wird wohl auch Aufgrungddes wohl fortgeschrittenen Alter getätigt,kann ich wohl vor dem Hintergrund verstehen.

Nur,unter den Gegebenheiten sollte jedes Mittel Recht sein und zur Anwendung kommen.Keine selbstauferlegte Beschränkungen.
Kein schlechtes Gewissen und am besten überhaupt kein Gewissen.Das muss zum Automatismus werden.

Dann immer diese Aufrufe zur "Landflucht".Mag sein,das es Anderswo momentan NOCH besser ist,aber die Flucht in bessere Ecken des Landes kommt einer Kapitulation gleich.Das muss mal so gesagt werden.Aber wiederum verständlich unter Berücksichtigung von Leistungsfähigkeiten.
Ich jedenfalls werde mich nicht ein Stück von irgendwelchen Dahergelaufenen vertreiben lassen.Weil ich es jetzt noch nicht müsste.
Da ist keine Frage des Alters, sondern eine der Zielgruppenorientierung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Beides,je nach Erreichbarkeit.Kommst du an Politiker nicht ran,kümmer dich derweil um den Rest.Sonst gibts Leerlauf.

Ich sehe die Wut hier in Thüringen auf die Verhältnisse im Land, aber auch die auf Westschland. Es ist eine Stille Wut.
Man bekommt davon einen Begriff, wenn man mit vielen Menschen spricht.

Am Ende steht aber: Man traut sich letztlich nichts, die Niederlagen gegen die 5x größere Menge Westdeutscher 1992,1995,1998, 2000, 2015 und 2018 haben hier was mit den Menschen gemacht.
Nichts gutes.
Ich denke, großflächig wie heute hätte man sich hier 1990 die Ansiedlung islamischen Drecks aus Arabien, Tschetschenien, Afghanistan und Afrika nicht bieten lassen.

Es ist immer noch ein Kampfgeisr da. Aber der ist zu schwach und zu wenig aggressiv.
" Die hacken dann im Westen wieder alle auf uns herum, wenn wir...".
So ungefähr.

Anstatt wortlos zumindest ideell die Grenze wieder zu errichten. Einfach symbolisch errichten. DAS wirkt, falls VIELE!!!! mitmachen.
Vom Westen ist eh kein Umdenken zu erwarten. Da kommt nichts. Im Gegenteil. Da können auch noch so viele Messermorde an Kindern durch Moslems sein. Die wollen weiter Islam, weil das so schön bunt ist.
Dann stehen immer noch 10% für eine Neuordnung zur Verfügung.Das reicht.Man versteift sich doch immer wieder auf die besagte "Masse". Schon der Breivik hatte es auf den Faktor 1:77 gebracht. Eine rechnerische Klamotte.

Im Westen stehen 0.01% Deutsche, im Osten grob geschätzt 50% Deutsche mit Rückgrat. Nur sind die hier meist eben oft auch 50+. Zum körperlichen Kampf weniger geeignet.

Man müsste es schaffen, dass junge Ostdeutsche alle wieder zurück kommen.

Die Realität wird mit der "Friss oder stirb" Frage eintreten.Eine Sache der Beguemlichkeit und des St. Florian Prinzip.Lässt sich das unbegrenzt weiterführen? Sicher nicht.
Ich sagte immer,es läuft in die richtige Richtung,aber ich sagte auch immer dabei,das es nicht schön wird.Dank deutscher Kriegsbemühungen läufts sogar besser als ich vermutet hätte.
Kann man so sehen.
Meine stille Hoffnung wäre, aber das ist auch nur mehr Fantasie als zu erwartende Realität, dass der Russe, mit dem wir Ostdeutschen immer noch gut können, sich sozusagen die ExDDR wiederholen wollte. Das wäre dann die Chance, vom Westdeutschland wegzukommen und sollte unbedingt genutzt werden.

Der Russe hat uns hier nach dem Krieg nichts mehr angetan. Er ließ uns das deutschsein, unsere Kultur, unser Volk.

Was in Westdeutschland ist, muss ich ja kaum beschreiben.



Vielleicht kommt es so, dass sich der Osten der brd irgendwann mit Russland gegen den Westen verbündet, wahrscheinlich aber nicht.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ein Augenzeuge berichtete:

Ich befand mich vor Ort. Die Demonstration vor dem Kreistagsgebäude verlief friedlich und angemessen. Teilnehmer waren etwa 700 normale Menschen aus der Bevölkerung: Besorgte Väter und Mütter, Handwerker, ältere Herrschaften usw. Es wurden keine fremdenfeindlichen oder Haß- Parolen gerufen, sondern nur "Wir wollen das nicht!" oder "Upahl sagt Nein!" Etwas Hektik trat ein, als einige Leute gegen die Glastür des Gebäudes geklopft haben, wieder unter dem Ruf: "Wir wollen das nicht." Da wurde die Polizei natürlich aktiv. Irgendwo wurde auch ein Böller gezündet, aber nicht im Saal, wie eine Falschmeldung lautete.

Der wirkliche Angriff auf die Demokratie spielte sich im Kreistag ab: Die AfD-Fraktion hatte einen Dringlichkeitsantrag eingereicht, der bewirkt hätte, daß eine bis dahin nicht geführte grundsätzliche Debatte über die Entscheidung, ein Notaufnahmelager in Upahl zu errichten, im öffentlichen Teil der Sitzung geführt wird. Der Kreistagspräsident (CDU) setzte durch, daß nicht, wie üblich, zunächst über die Dringlichkeit abgestimmt wurde, sondern sogleich über einen modifizierten Antrag eines CDU-Parteifreundes, der die Verhandlung des Antragsinhalts dann gleich in den nichtöffentlichen Teil befördern sollte.

Folge war, daß die von der AfD geforderte freie, demokratische und ergebnisoffene Debatte über die Notunterkunft in Upahl unter den Augen der Öffentlichkeit nicht stattfinden konnte, weil alles im nichtöffentlichen Teil stattfand. Dafür wurden Presse und Gäste rausgeschickt, die Fensterrollos sorgfältig herabgelassen und alle Türen geschlossen, die Livestreamübertragung gekappt und eine Kontrollperson noch extra hinter eine Stellwand ausgesandt, damit dort auch ja keiner lauscht.

Die politisch Verantwortlichen haben von Vornherein ohne Not eine für den Landkreis, seine wirtschaftliche Entwicklung, Infrastruktur und den sozialen Frieden wichtige Debatte und Abstimmung im Verborgenen vornehmen wollen und auch so vorgenommen."

Ende Augenzeugenbericht
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Da ist keine Frage des Alters, sondern eine der Zielgruppenorientierung.
Eine Zielgruppe siehst du nicht bei diesen Asylanten und den zugehörenden Auffanganstalten?
Du glaubst,das Problem über politische Lösungswege in den Griff zu bekommen?Die werden Untertauchen,welbst wenn du großflächig Abschieben würdest.Da wird sich keiner an eine Gesetzgebung oder politischen Willen halten.
Solltest du aber wider politischer Realität,Entscheidungsträger,welche das tatsächlich Umsetzen könnten,finden,dann käme ebenfalls exakt das raus,was du nicht haben willst.

Jetzt weiss ich natürlich,das deine Forderungen nicht aus Boshaftigkeit Formuliert sind,aber für ein wenig Naiv halte ich deine Ansicht dennoch.Hat die Politik dich nicht mittlerweile eines Besseren belehrt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Die Umwelt-Lügner
Oben