Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrienkonflikt: Großmaul Trump prahlt und Merkel ist plötzlich neutral

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Fakt ist jedenfalls das die deutsche Wirtschaft zerschlagen werden sollte, sprich Deutschland stellte man sich in London als Agrarstaat vor.
Die deutsche industrielle Leistungsfähigkeit und die dadurch erreichten Märkte, waren den Engländern schlicht und ergreifend ein Dorn im Auge.
Und heute ist es dieselbe Klientel die einen deutschen Alleingang im Verbund mit Russland und den russischen Rohstoffen befürchtet, absichern wollte man sich dagegen indem man Deutschland in den Euro zwang und uns eine völlig willfährige Regierung aufgezwungen hat, denn anders kann man diese Nichtregierungsorganisation von Erika ja wohl nicht bezeichnen.

Im Moment wird die ausblutung und zerschlagung der Bayer AG vorbereitet.
Mal schauen, wie es denen mit Monsato ergeht...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hitler hätte ohne die Weltwirtschaftskrise nicht den Hauch einer Chance gehabt an die Macht zu kommen, geknallt hätte es aber dennoch und zwar auch ohne Hitler und Gefolge.
Einerseits weil die Franzosen regelmäßig in das Rheinland einfielen und die dortige Bevölkerung terrorisierte und andererseits Polen die Ostgebiete des deutschen Reiches isolierte und ebenfalls die dortige deutsche Bevölkerung terrorisierte, last not least hatten wir da noch den Genossen Stalin, der seinen Kommunismus nach Europa tragen wollte, sowie den angelsächsischen Geldadel der Deutschland auf eigener Scholle zu vernichten gedachte.

Schon 1919, die Tinte unter dem Versailler Vertrag war möglicherweise nicht ganz trocken, wurde bereits die schwarze Reichswehr gegründet, m.W. ein Vorläufer der SA
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Dies waren die Ziele, welche beschossen worden sind:

FORSCHUNGSZENTRUM IN BARSAH: Die staatliche Nachrichtenagentur Sana meldete, es sei zerstört worden. In Barsah ist eine Zweigstelle des staatlichen Zentrums für wissenschaftliche Studien und Forschung untergebracht.

Das Pentagon sprach von einer Militäreinrichtung im Großraum von Damaskus, das ein Zentrum für die „Erforschung, Entwicklung, Produktion und Erprobung chemischer und biologischer Kriegstechnologie“ sei.

LAGERSTÄTTE BEI SCHIEN: In dem Depot westlich der Stadt Homs in Zentralsyrien lagerte nach Angaben von US-Generalstabschef Joseph Dunford der chemische Kampfstoff Sarin. Die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtete, bei Schien sei auch eine Forschungseinrichtung gewesen.

Es soll mir jetzt jemand erklären, wo eigentlich das Problem liegt, wenn Gebäude zerstört worden sind, in welchen man davon ausgeht, dass Chemiewaffen hergestellt oder gelagert werden. Es war kein Angriff auf Menschen. Man hat nur das Werkzeug zerstört, dass Menschen zerstören kann.

BG, New York

Frage: wenn ein Lager mit Sarin bombardiert wird: wird dann automatisch das Sarin auch getötet, sodass es niemandem mehr Schaden kann ?
So ähnlich müsste es ja auch sein, wenn man eine Granate mit Sarin gefüllt verschießt: schließlich geht ja das austretende Sarin dann auch durch die Explosion kaputt.
So ähnlich muss es auch wohl sein, wenn die Israelis in Syrien einen Atomreaktor bombardiert haben: wenn das Gebäude kaputt ist, gehen auch die radioaktiven Brennelemente kaputt - stimmt `s ? Und die freigesetzte Radioaktivität ebenfalls.
Deshalb ist es ja auch völlig ungefährlich für die jeweilige Bevölkerung, was Israelis, Amis, Franzosen, Engländer und andere Demokratie-Monster
derzeit in Syrien, aber auch überall sonst auf der Welt an Demokratie herbei bomben.-

Das wollten sie doch sicher so verstanden wissen, gell ?

kataskopos
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Im Moment wird die ausblutung und zerschlagung der Bayer AG vorbereitet.
Mal schauen, wie es denen mit Monsato ergeht...

Die tun sich alle gegenseitig nicht weh, Ziel ist immer nur der maximale Gewinn.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Schon 1919, die Tinte unter dem Versailler Vertrag war möglicherweise nicht ganz trocken, wurde bereits die schwarze Reichswehr gegründet, m.W. ein Vorläufer der SA

Kann ich nix zu sagen, habe keine Info, aber ich weiß das die Eliten sich flux der Freikorps bemächtigten um die damals in Deutschland von Landauer und Mühsam angeschobenen anarchistischen Bestrebungen zu vernichten, Stichwort Räterepublik.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.590
Punkte Reaktionen
24.320
Punkte
74.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In Ehren, aber das ist auch Propaganda.

Die Mitte zwischen den Darstellungen wird stimmen. Die Russen sind offenbar in der Lage, einen gewissen Prozentsatz Natoterror gegen die Menschlichkeit vom Himmel zu holen. Die Amis auch. Die Quote wird irgendwo zwischen einem und zwei Dritteln liegen. Das ist das, was von solchen Systemen ungefähr zu erwarten ist. Das wird auch ungefähr so bleiben, denn es handelt sich um ganz normale Evolutionsvorgänge, mehr oder weniger zufällige Veränderung und Selektion.

ich prognostiziere, dass langfristig ein knappes Viertel oder Drittel durchkommt. Das bedeutet, dass die Erde auf jeden Fall zerstört wird. Ein Viertel von 4000 sind 1000 explodierende Atom- und Wasserstoffbomben in zufälliger Streuung. Für Deutschland braucht man etwa 3 bis 8 davon, je nach Sprengkraft.

Natürlich wird auch da ein wenig ausgeschmückt, das machen alle. Zumindest kann man aber feststellen das die nato-helden nicht so dolle sind wie sich immer wieder gern darstellen ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Mich wundert es, daß sie bis jetzt keine Uranwaffen eingesetzt haben wie in Libyen, wo ganze Landstriche verseucht sind. Das ist die perfideste Waffe, neben Giftgas oder Atombomben.

Ganz zu schweigen von Ebola, Aids, Zicka Mücken, Chemtrails, Morgellons und vieles mehr. Das sind keine Menschen, daß sind Monster.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Frage: wenn ein Lager mit Sarin bombardiert wird: wird dann automatisch das Sarin auch getötet, sodass es niemandem mehr Schaden kann ?
So ähnlich müsste es ja auch sein, wenn man eine Granate mit Sarin gefüllt verschießt: schließlich geht ja das austretende Sarin dann auch durch die Explosion kaputt.
So ähnlich muss es auch wohl sein, wenn die Israelis in Syrien einen Atomreaktor bombardiert haben: wenn das Gebäude kaputt ist, gehen auch die radioaktiven Brennelemente kaputt - stimmt `s ? Und die freigesetzte Radioaktivität ebenfalls.
Deshalb ist es ja auch völlig ungefährlich für die jeweilige Bevölkerung, was Israelis, Amis, Franzosen, Engländer und andere Demokratie-Monster
derzeit in Syrien, aber auch überall sonst auf der Welt an Demokratie herbei bomben.-

Das wollten sie doch sicher so verstanden wissen, gell ?

kataskopos


Schweigen der Ami-Trolle ! Ich will auf meine Fragen eine sachliche Antwort, auch wenn die Frage ironisch verpackt war !!!

kataskopos
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Schweigen der Ami-Trolle ! Ich will auf meine Fragen eine sachliche Antwort, auch wenn die Frage ironisch verpackt war !!!

kataskopos

Nun, ich bin zwar kein Yankee - Fan, aber diese Frage ist m.E. mit Relationen verbunden. Die freigesetzte Menge kann auf eine bestimmte Menge von Menschen nicht tödlicher sein als tödlich. Diese Dosis an Chemikalien, verteilt auf 1000x mehr Menschen (im übertragenen Sinne), hätte den gleichen Wirkungsgrad. Dem Umkehrschluss zufolge nennt man das Risikoverminderung, um Menschenopfer zu minimieren.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Frage: wenn ein Lager mit Sarin bombardiert wird: wird dann automatisch das Sarin auch getötet, sodass es niemandem mehr Schaden kann ?
So ähnlich müsste es ja auch sein, wenn man eine Granate mit Sarin gefüllt verschießt: schließlich geht ja das austretende Sarin dann auch durch die Explosion kaputt.
So ähnlich muss es auch wohl sein, wenn die Israelis in Syrien einen Atomreaktor bombardiert haben: wenn das Gebäude kaputt ist, gehen auch die radioaktiven Brennelemente kaputt - stimmt `s ? Und die freigesetzte Radioaktivität ebenfalls.
Deshalb ist es ja auch völlig ungefährlich für die jeweilige Bevölkerung, was Israelis, Amis, Franzosen, Engländer und andere Demokratie-Monster
derzeit in Syrien, aber auch überall sonst auf der Welt an Demokratie herbei bomben.-

Das wollten sie doch sicher so verstanden wissen, gell ?

kataskopos

Manche Kampfstoffe werden erst in der Granate gemischt bzw. beim Einschlag und dann gefaehrlich, andere Stoffe verbrennen einfach - ohne Gewaehr. Ich weiss nicht wie Chemiewaffen gelagert werden, aber ich denke nicht, dass die Substanzen einfach in grossen Tanks gelagert werden und bei einem Treffer dann eine Giftgaswolke durch die Gegend wabert.

Zwei Gedanken dazu:

Angeblich wurden Syriens Chemiewaffen schon lange vernichtet, entweder war das damals gelogen oder es wird jetzt gelogen, oder Syrien hat neue Kapazitaeten aufgebaut.

Giftige Gase wie Chlorgas koennten eventuell auch freigesetzt werden, wenn Wasseraufbereitungs- oder Chemieanlagen getroffen werden, vll. war das neuerlich der Fall, auch die Jihadisten koennten Chemiewaffen horten und deren Lager getroffen worden sein, das sind moegliche Szenarien abseits von false-flag Aktionen oder einem tatsaechlichen Chemiewaffeneinsatz durch Regierungstruppen.

PS:

Die ganze Sache ist eh heuchlerisch ohne Ende, Saddam Hussein hat man in den 80ern geholfen, auch das Ausmass der Verheerung war ein ganz anderes, alleine das macht misstrauisch, ob wirklich Chemiewaffen seitens der Regierungstruppen in Syrien eingesetzt wurden:

http://www.spiegel.de/einestages/giftgasangriff-auf-halabdscha-1988-a-951065.html
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.450
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.297
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, NOCH ein Thema dazu, dann eben NOCH mal die Antwort:
Die verlogenen, unseriösen Brandstifterregime des Westens zündeln weiter, und abermals verweise ich auf mich: https://www.politik-sind-wir.net/sh...eie-Welt-gegen-das-BÖSE?p=1025440#post1025440. :cool:

Ein kleiner Auszug dann doch an dieser Stelle:

Zum Angriff selbst muß man sagen, daß Trump sich offenbar einen Joint gedreht hat, wenn er dieses Ergebnis als "Mission accomplished" bezeichnet. 8-D Ja, ja, "powerful, new and "smart"". Mann, Mann, Mann, für drei schon nicht sonderlich bedeutende Ziele, die wohl auch wieder mehr Show waren, wie schon letztes Jahr, braucht man über 100 Missiles, wovon dann an die 70 abgefangen werden (was auch diese syrische Menschenrechtsorganisation da im Prinzip bestätigt, die wohl eher kein Assad-Fan ist), und trifft dieses Flugfeld da anscheinend nicht mal. Und nicht etwa von der modernen russischen Luftabwehr wurde das abgewehrt, die man eh zu meiden gesucht hat. Nein, von dem alten Sowjetzeug Assads! :-D Das hat schon gereicht, die großartige Westtechnik alt aussehen zu lassen. Wie würde das dann erst gegen die wirklich moderne Abwehr a la S-400 enden? ...Bitter. :cool: Also, damit hat der Westen echt seine Unterlegenheit demonstriert, die drei ach so fortschrittlichen Nationen, und wohl nur die schiere Masse hat überhaupt was durchkommen lassen.

Rußland hat sich wieder sehr zurückhaltend und quasi vernünftig verhalten angesichts der westlichen Brandstifter und dieser beiden europäischen Marionetten, die einem Irren vasallenhaft willig folgen, aber es muß natürlich auch ein Stück weit klarmachen irgendwann, daß auch für es selbst rote Linien existieren. Und notfalls müssen dann eben mal ein paar Vögel runtergeholt oder ein paar Enten im Mittelmeer versenkt werden. Natürlich erhöht das die vom Westen wiederholt provozierte Gefahr des dritten Weltkrieges, aber man kann diesen intriganten Brandstiftern ja auch nicht alles durchgehen lassen und immer die andere Wange hinhalten. Zumal vorher klare Drohungen seitens Rußland ausgestoßen wurden, die sich auch gegen die Ursprünge der Raketen richteten... Das wird irgendwann nicht mehr ernst genommen, wenn Rußland dann wiederholt keine Taten folgen läßt. ;-/
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Völlig absurd finde ich die jetzt als Standardfloskel von den Talk-Tussis verwendeten Hinweise auf die angebliche Urheberschaft der fraglichen Giftgaseinsätze durch Assad: ".....ja, wer hat denn in Syrien die Lufthoheit ?......Natürlich der Assad - deshalb kann ja auch nur er Giftgas eingesetzt haben.....-.
Was für ein Quatsch ! Offensichtlich bombt doch jede mit den USA alliierte Nation in Syrien mit ihren Geschwadern herum, einschließlich Israel.-
Hätte Assad die Lufthoheit, könnte er das verhindern. Davon kann keine Rede sein. Zudem werden Giftgasgeschosse häufig als Granaten vom Boden aus verschossen.
Die dummen Floskeln werden ohne jedes eigene Nachdenken nachgeplappert. Ich habe den Eindruck, dass unsere Polit-Clique zusammen mit den sogenannten Journalisten wirklich glauben, wenn es jetzt zu einer Konfrontation USA/Russland käme stünde der Sieg der Guten über das Böse ins Haus. Anaolg zu Terminator oder "Zwei Fäuste für ein Hallo du da".-
Sollte irgendwann deutlich werden (was ich nicht erhoffe), dass die Gegenwehr der Russen adäquat verheerend ist, dann möchte ich noch mit dem vielleicht letzten Atemzug die ganze Mischpoke der jetzigen Kriegstreiber bibbern sehen !

kataskopos
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich habe den Eindruck, dass unsere Polit-Clique zusammen mit den sogenannten Journalisten wirklich glauben, wenn es jetzt zu einer Konfrontation USA/Russland käme stünde der Sieg der Guten über das Böse ins Haus.
kataskopos

Ich denke, das wird schon passieren!

Wobei der Gute der Andere ist...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Da der Unterschied in der Gesellschaft für Rechts aufgehoben scheint, Das behauptet...
Putins Kriegserklaerung?
Aber genau darum geht es doch ... Unter russischer Herrschaft wird sich daran auch nie...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben