Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die AfD wirklich will!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.831
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Weder der Sozial noch der Rechtsstaat funktionieren noch. Die Kassen werden von Zuwanderern geplündert, der Rechtsstaat fürchtet sich vor den Moslem - Clans. Und täglich wird es schlimmer. Die nächste Invasion setzt sich schon in Gang....
Genau wegen solcher Aussagen nimmt der Hass in diesem Land zu.
Die Rechten behaupten permanent dass Moslems Feinde der Deutschen sind und die Früchte davon sind Gewalt, welches den Rechten in die Hände spielt.
Zum Kotzen.

Schade das du nicht sachlich darlegen kannst, was an meinen Aussagen falsch ist. So wirkt dein Genörgel ein wenig verbittert und hilflos....
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.636
Punkte Reaktionen
4.029
Punkte
74.820
Geschlecht
Schade das du nicht sachlich darlegen kannst, was an meinen Aussagen falsch ist. So wirkt dein Genörgel ein wenig verbittert und hilflos....

Du stellst die Situation so dar, als ob "Horden" asozialer Menschen nach Deutschland kommen und die Einheimische Bevölkerung terrorisieren und ausnutzen.
Das ist Volksverhetzung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.639
Punkte Reaktionen
55.014
Punkte
134.042
Geschlecht
Nein, ist es nicht.
Versuch doch wenigstens ordentlich zu argumentieren.

Einfach mal lesen! Das sagen Grüne!

*Belegbare Zitate von Politikern der Grünen Partei*:

1. Cigdem Akkaya,
Die Grünen,
Stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkei:
"Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“

2. Bause, Margarete
Die Grünen (MdL):
"Nur weil jemand vergewaltigt, beraubt oder hoch kriminell ist, ist das kein Grund zur Abschiebung. Wir sollten uns stattdessen seiner annehmen und ihn akzeptieren, wie er ist. Es gibt Menschenrechte.“

3.Stefanie von Berg,
Die Grünen:
"Es ist gut so, dass wir Deutsche bald in der Minderheit sind.“

4. Daniel Cohn-Bendit,
Die Grünen:
"Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

5. Nargess Eskandari-Grünberg,
Die Grünen:
“Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“

6. Joschka Fischer,
Die Grünen:
„Deutschland muss von außen eingelegt und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“ (Rezension seines Buches „Risiko Deutschland“)
“Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”
“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

7. Sieglinde Frieß,
Die Grünen, Verdi- Fachbereichsleiterin:
„Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“ (FAZ06.09.1989)

8. Katrin Göring-Eckardt,
Die Grünen:
„Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, und natürlich gehören Muslime zu Deutschland. Und ich finde, darüber können wir ganz schön froh sein. Es wäre sehr langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun hätten.“
„Die sexuellen Übergriffe in Schorndorf lassen sich zwar keineswegs entschuldigen, aber sie zeigen einen Hilferuf der Flüchtlinge, weil sie zu wenig von deutschen Fauen in ihren Gefühlen respektiert werden.“
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf.“

9. Robert Habeck,
Die Grünen:
„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

10. Petra Klamm- Rothberger, Die Grünen:
„In der Heimat des Täters werden vergewaltigte Frauen zum Tode verurteilt. Deshalb musste er sie nach der Vergewaltigung töten. Für diese kulturellen Unterschiede müssen wir Verständnis haben.“

11. Renate Künast,
Die Grünen:
„Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen!“

12. Aydan Özoguz,
Die Grünen,
Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration:
„Dass Asylbewerber kriminell werden, auch unter Umständen Raub begehen, das ist einzig und allein die Schuld der Deutschen, weil deren Spendenbereitschaft sehr zu wünschen übrig lässt.“

13. Cem Özdemir,
Die Grünen:
"Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!” (Parteitag der Grünen 1998)

14. Claudia Roth,
Die Grünen:
„Die Vorfälle am Kölner Bahnhof kann man als Hilferuf aller Flüchtlinge werten, weil sie sich von deutschen Frauen sexuell ausgegrenzt fühlen.“
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.” (WELT am Sonntag 06.02.2005)

15. Jürgen Trittin,
Die Grünen:
„Es geht nicht um Recht in der Einwanderungs- debatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“

16. Arif Ünal,
Die Grünen:
Die Abschaffung der Eidesformel “Zum Wohle des deutschen Volkes” wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen. Ünal war der Antragsteller.

———————————

Solche Dinge sagen die Grünen Politiker, und trotzdem gibt es in Deutschland genügend, die solche Menschen wählen.
Vielleicht wissen die Wähler aber gar nichts über die Hintergründe der "Klima-Partei" und deshalb schadet es nicht wenn diese Zitate weitergeleitet werden.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.636
Punkte Reaktionen
4.029
Punkte
74.820
Geschlecht
Einfach mal lesen! Das sagen Grüne!

*Belegbare Zitate von Politikern der Grünen Partei*:

1. Cigdem Akkaya,
Die Grünen,
Stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkei:
"Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“

2. Bause, Margarete
Die Grünen (MdL):
"Nur weil jemand vergewaltigt, beraubt oder hoch kriminell ist, ist das kein Grund zur Abschiebung. Wir sollten uns stattdessen seiner annehmen und ihn akzeptieren, wie er ist. Es gibt Menschenrechte.“

3.Stefanie von Berg,
Die Grünen:
"Es ist gut so, dass wir Deutsche bald in der Minderheit sind.“

4. Daniel Cohn-Bendit,
Die Grünen:
"Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

5. Nargess Eskandari-Grünberg,
Die Grünen:
“Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“

6. Joschka Fischer,
Die Grünen:
„Deutschland muss von außen eingelegt und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“ (Rezension seines Buches „Risiko Deutschland“)
“Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”
“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

7. Sieglinde Frieß,
Die Grünen, Verdi- Fachbereichsleiterin:
„Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“ (FAZ06.09.1989)

8. Katrin Göring-Eckardt,
Die Grünen:
„Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, und natürlich gehören Muslime zu Deutschland. Und ich finde, darüber können wir ganz schön froh sein. Es wäre sehr langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun hätten.“
„Die sexuellen Übergriffe in Schorndorf lassen sich zwar keineswegs entschuldigen, aber sie zeigen einen Hilferuf der Flüchtlinge, weil sie zu wenig von deutschen Fauen in ihren Gefühlen respektiert werden.“
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf.“

9. Robert Habeck,
Die Grünen:
„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

10. Petra Klamm- Rothberger, Die Grünen:
„In der Heimat des Täters werden vergewaltigte Frauen zum Tode verurteilt. Deshalb musste er sie nach der Vergewaltigung töten. Für diese kulturellen Unterschiede müssen wir Verständnis haben.“

11. Renate Künast,
Die Grünen:
„Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen!“

12. Aydan Özoguz,
Die Grünen,
Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration:
„Dass Asylbewerber kriminell werden, auch unter Umständen Raub begehen, das ist einzig und allein die Schuld der Deutschen, weil deren Spendenbereitschaft sehr zu wünschen übrig lässt.“

13. Cem Özdemir,
Die Grünen:
"Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!” (Parteitag der Grünen 1998)

14. Claudia Roth,
Die Grünen:
„Die Vorfälle am Kölner Bahnhof kann man als Hilferuf aller Flüchtlinge werten, weil sie sich von deutschen Frauen sexuell ausgegrenzt fühlen.“
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.” (WELT am Sonntag 06.02.2005)

15. Jürgen Trittin,
Die Grünen:
„Es geht nicht um Recht in der Einwanderungs- debatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“

16. Arif Ünal,
Die Grünen:
Die Abschaffung der Eidesformel “Zum Wohle des deutschen Volkes” wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen. Ünal war der Antragsteller.

———————————

Solche Dinge sagen die Grünen Politiker, und trotzdem gibt es in Deutschland genügend, die solche Menschen wählen.
Vielleicht wissen die Wähler aber gar nichts über die Hintergründe der "Klima-Partei" und deshalb schadet es nicht wenn diese Zitate weitergeleitet werden.

Zeig mal die Quelle dieser "Äußerungen".
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.636
Punkte Reaktionen
4.029
Punkte
74.820
Geschlecht
Das sind Tatsachen, da brauch man keine Quelle, diese Äußerungen wurden tatsächlich getätigt!

Ich kann auch behaupten dass Gregor Gysi überzeugter Nationalsozialist ist.:rolleyes2:
Alles muss man mit Quellen belegen, so funktioniert Wissenschaft.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Genau wegen solcher Aussagen nimmt der Hass in diesem Land zu.
Die Rechten behaupten permanent dass Moslems Feinde der Deutschen sind und die Früchte davon sind Gewalt, welches den Rechten in die Hände spielt.
Zum Kotzen.

Wenn hier was zum Kotzen ist, dann Deine unbelegten Aussagen.
Die "Rechten" behaupten nicht, dass die Moslems Feinde der Deutschen sind, sondern weisen nach, dass sie Feinde aller Nichtmuslime sind.

Also musel hier nicht so dämliches Zeug.
Mit Deiner Muselei kannste in Deinem linksgrünversifften Milieu punkten, bei den Deutschenhassern.

Fakt ist, das Moslems auf der ganzen Welt Ärger machen, abhängig von der Zahl, in der sie auftreten.

http://katholischpur.xobor.de/t968f101-Moslem-Anteil-und-Islamisierung.html


Na gut, die hellste Kerze...

Belassen wir es dabei
Debitist
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.636
Punkte Reaktionen
4.029
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn hier was zum Kotzen ist, dann Deine unbelegten Aussagen.
Die "Rechten" behaupten nicht, dass die Moslems Feinde der Deutschen sind, sondern weisen nach, dass sie Feinde aller Nichtmuslime sind.

Also musel hier nicht so dämliches Zeug.
Mit Deiner Muselei kannste in Deinem linksgrünversifften Milieu punkten, bei den Deutschenhassern.

Fakt ist, das Moslems auf der ganzen Welt Ärger machen, abhängig von der Zahl, in der sie auftreten.

http://katholischpur.xobor.de/t968f101-Moslem-Anteil-und-Islamisierung.html


Na gut, die hellste Kerze...

Belassen wir es dabei
Debitist

Du hast ja schon ein klares Feindbild im Schädel vom "unhygienischen Linken" mach nur weiter so, alles was man tut kommt irgendwann zu einem zurück.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.636
Punkte Reaktionen
4.029
Punkte
74.820
Geschlecht

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Deine Angst vor Moslems ist krankhaft und nicht nachvollziehbar.

Und wieder kein Kommentar zum Link.
Sag ich doch, mangelnde Fakten durch stramme Ideologie ersetzen, in der Rolle fühlst Du Dich hier wohl.

Wenn jetzt nichts inhaltliches von Dir kommt...


Dann Tschüß
Debitist
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.636
Punkte Reaktionen
4.029
Punkte
74.820
Geschlecht
Und wieder kein Kommentar zum Link.
Sag ich doch, mangelnde Fakten durch stramme Ideologie ersetzen, in der Rolle fühlst Du Dich hier wohl.

Wenn jetzt nichts inhaltliches von Dir kommt...


Dann Tschüß
Debitist

Ich habe mir diesen Link angesehen und ich frage mich was für eine Absicht der Threadersteller hat.
Auf mich wirkt das wie eine Verschwörungstheorie total gaga...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich habe mir diesen Link angesehen und ich frage mich was für eine Absicht der Threadersteller hat.
Auf mich wirkt das wie eine Verschwörungstheorie total gaga...

Die Tabelle stammt vom CIA. Nicht vom "Thread-Ersteller".

https://www.cia.gov/library/publications/download/download-2007/index.html

Steht aber auch im Text vor der Tabelle, falls Du das übersehen hast.

(2007 gab es, zumindest bzgl. Deutschland, vermutlich noch keine "Absicht".)

Schmunzel
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.831
Punkte
88.486
Geschlecht
Du stellst die Situation so dar, als ob "Horden" asozialer Menschen nach Deutschland kommen und die Einheimische Bevölkerung terrorisieren und ausnutzen.
Das ist Volksverhetzung.

Die Frage ist was dagegen spricht. Wenn du Fakten nicht ertragen kannst, und sie als Volksverhetzung diffamierst....die Fakten ändern sich dadurch nicht.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich kann auch behaupten dass Gregor Gysi überzeugter Nationalsozialist ist.:rolleyes2:
Alles muss man mit Quellen belegen, so funktioniert Wissenschaft.

Du bist hier nunmal in einem Forum und nicht unter Wissenschaftlichern und wenn du es nicht glaubst was der Forist geschrieben hat, dann prüfe es selbst nach!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Unabhängig davon, was an den Vorwürfen tatsächlich dran ist, sind Zeitpunkt und die...
Was führt letztlich zu...
Warum denn so negativ über "den Menschen" ? Kommunismus funktioniert nicht, weil...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben