Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie sind die verschiedenen Rassen entstanden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn Gott den Menschen erschaffen hat, kann Er ihm auch jedwede genetischen Anlagen mitgegeben haben.

Nach dieser "Sage" hat ja "Gott" nur einen Menschen erschaffen, det war Adam....aus diesem dann "Eva"....und daraus soll die ganze Menschheit entstanden sein....

Inzucht!
Widerliche Inzucht"!!"

wobei det hier ja eigentlich noch schlimmer bezeichnet werden müßte....nur "wie"?
denn irgendwie hatte Er ja (also Adam!) Sex mit sich selbst und aus dieser Onanie sind dann Kinder entstanden.... ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja finde ich auch. Sie unterscheiden sich alle wesentlich, man könnte fast von verschiedenen Rassen sprechen. Wer weiß, vielleicht sind sie mehr als wir denken.

davon gehe ick eigentlich aus ^^
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
also wenn "Das" tatsächlich so wäre, und die Bonobo weder eine eigene Rasse noch ne andere Ethnie....dann sind es Kannibalen!


http://www.spiegel.de/wissenschaft/...end-auch-bonobos-jagen-primaten-a-583866.html
Von wegen friedliebend Auch Bonobos jagen Primaten

Sie gelten als die Hippies unter den Menschenaffen: Bonobos, so heißt es, machen Liebe statt Krieg. Ein Trugschluss? Forscher haben Bonobos jetzt erstmals bei der Jagd auf andere Primaten beobachtet. Die wurden nicht nur getötet, sondern auch verspeist.



na ja, sind Uns Menschen leider doch ähnlicher als man hoffte....

http://www.sueddeutsche.de/wissen/verhaltensforschung-krieg-der-affen-1.3552403
In regelrechten Kriegszügen überfallen Schimpansen ihre Nachbarn und töten sie.

Die stammen von den Morlocks ab, wie hier die Kannibalen, nur die quälen ihre Opfer noch, die haben die bestimmt mit hierher gebracht.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Wie sind die verschiedenen Rassen entstanden?

Diese Frage stelle ich mir und finde keine Antwort. Schwarze, rote, gelbe, braune, weiße Menschen mit schwarzen, braunen, blonden roten Haaren, unterschiedlichen Ritualen, Religionen und Eigenschaften. Manchmal auch eine unterschiedliche Genetik.
Die Können doch nicht von einer einzelnen Rasse sich entwickelt haben. Sind die von anderen Planeten hierher gekommen oder wurden sie hier angesiedelt?
Wieso sind DNA Stränge lahmgelegt? Warum hat man die Zirbeldrüse angegriffen und lahmgelegt?

Ich finde nirgends eine plausible Erklärung, weder im Darwinismus, noch bei Adam und Eva. Sind wir Hybride Mensch und Reptiloide?

Was ist mit den Sumerern, Anunakis. Wurden wir von Außerirdischen als Arbeitssklaven gezüchtet, wie man teilweise liest.

Wen meinte Junker mit denen die uns beobachten?

Welche unterschiedlichen Rassen meinst du?

MEIN NAME IST MENSCH

Ich habe viele Väter, ich habe viele Mütter
Und ich habe viele Schwestern und ich habe viele Brüder
Meine Väter sind schwarz und meine Mütter sind gelb
Meine Brüder sind rot und meine Schwestern sind hell

Ich bin über zehntausend Jahre alt und mein Name ist Mensch
Ich bin über zehntausend Jahre alt und mein Name ist Mensch

Ich lebe von Licht und ich lebe von Luft
Ich lebe von Liebe und ich lebe von Brot
Ich habe zwei Augen und kann alles sehn
Ich habe zwei Ohren und kann alles verstehen

Ich bin über zehntausend Jahre alt und mein Name ist Mensch
Ich bin über zehntausend Jahre alt und mein Name ist Mensch


Wir haben einen Feind. Er nimmt uns den Tag
Er lebt von unserer Arbeit und er lebt von unserer Kraft
Er hat zwei Augen und er will nicht sehen
Er hat zwei Ohren und will nicht verstehen

Er ist über zehntausend Jahre alt und hat viele Namen
Er ist über zehntausend Jahre alt und hat viele Namen

Ich weiß, wir werden kämpfen und ich weiß, wir werden siegen
Ich weiß, wir werden leben und wir werden uns lieben
Der Planet Erde wird uns allen gehören
Und jeder wird haben, was er braucht

Es wird keine zehntausend Jahre mehr dauern, denn die Zeit ist reif
Nein, es wird keine zehntausend Jahre mehr dauern, denn die Zeit ist reif
(Die Zeit ist reif, die Zeit ist reif)

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Nach dieser "Sage" hat ja "Gott" nur einen Menschen erschaffen, det war Adam....aus diesem dann "Eva"....und daraus soll die ganze Menschheit entstanden sein....

Inzucht!
Widerliche Inzucht"!!"

wobei det hier ja eigentlich noch schlimmer bezeichnet werden müßte....nur "wie"?
denn irgendwie hatte Er ja (also Adam!) Sex mit sich selbst und aus dieser Onanie sind dann Kinder entstanden.... ^^

Ich sag ja, hier weiß keiner was los ist.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Welche unterschiedlichen Rassen meinst du?

MEIN NAME IST MENSCH

Ich habe viele Väter, ich habe viele Mütter
Und ich habe viele Schwestern und ich habe viele Brüder
Meine Väter sind schwarz und meine Mütter sind gelb
Meine Brüder sind rot und meine Schwestern sind hell

Ich bin über zehntausend Jahre alt und mein Name ist Mensch
Ich bin über zehntausend Jahre alt und mein Name ist Mensch

Ich lebe von Licht und ich lebe von Luft
Ich lebe von Liebe und ich lebe von Brot
Ich habe zwei Augen und kann alles sehn
Ich habe zwei Ohren und kann alles verstehen

Ich bin über zehntausend Jahre alt und mein Name ist Mensch
Ich bin über zehntausend Jahre alt und mein Name ist Mensch


Wir haben einen Feind. Er nimmt uns den Tag
Er lebt von unserer Arbeit und er lebt von unserer Kraft
Er hat zwei Augen und er will nicht sehen
Er hat zwei Ohren und will nicht verstehen

Er ist über zehntausend Jahre alt und hat viele Namen
Er ist über zehntausend Jahre alt und hat viele Namen

Ich weiß, wir werden kämpfen und ich weiß, wir werden siegen
Ich weiß, wir werden leben und wir werden uns lieben
Der Planet Erde wird uns allen gehören
Und jeder wird haben, was er braucht

Es wird keine zehntausend Jahre mehr dauern, denn die Zeit ist reif
Nein, es wird keine zehntausend Jahre mehr dauern, denn die Zeit ist reif
(Die Zeit ist reif, die Zeit ist reif)


Vielleicht sind wir alle entführte Sternenkinder von verschiedenen Planeten entführt, um den Morlocks als Sklaven zu dienen. So viel Phantasie muß sein.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das ist ma' 'ne politisch unkorrekte Frage. I luv it!;)

MMn gibt es nur 3 "Grund"rassen:
1. Weiße
2. Maximalpigmentierte und
3. Asiaten

Wo die ursprünglich herkamen, wie ich natürlich auch nicht und es ist unwahrscheinlich, daß sich auf einem Planeten 3 verschiedene Rassen entwickelt hätten, oder?

Die Mär, daß alle Menschen aus Afrika stammen, halte ich für unhaltbar. Weiterhin ist die EvolutionsTHEORIE(!) auch ein Schuß in den Ofen, denn es werden sich bestimmt nicht Gene nur durch die Umwelt verändern. Also z.B. durch Augenzusammenkneifen wegen Wind und Regen;) wird mit einmal die Epikanthus-Falte erschaffen. MMn Blödsinn!

Ich weiß nix und die meisten Menschen auch nicht. Also, was soll's.;)

Hier liest man sogar hin und wieder, daß es Zeitgenossen gibt, die der Ansicht sind, vom Affen abzustammen.
Ich weiß nicht ob das möglich ist, kenne die sexuellen Vorlieben ihrer Vorfahren nicht und wie die betreffenden Leute aussehen, daß sie so etwas in Betracht ziehen, weiß ich auch nicht.
Für mich kann ich das jedenfalls ausschließen.

Was die Epikantusfalte angeht, bin ich auf andere Forschungsergebnisse gestoßen.
Das Augenzusammenkneifen ist zwar ursächlich dafür, aber Wind und Regen waren hierfür nicht der Grund,
sondern das Pressen festen Stuhles, hervorgerufen durch täglichen übermäßigen Reisgenuß.

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also wenn "Das" tatsächlich so wäre, und die Bonobo weder eine eigene Rasse noch ne andere Ethnie....dann sind es Kannibalen!
Na klar. Da es keine Unterschiede mehr auf diesem Planeten gibt, sind wir alle ein und dasselbe!;) U.a. natürlich aich Kannibalen.;)
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...end-auch-bonobos-jagen-primaten-a-583866.html
Von wegen friedliebend Auch Bonobos jagen Primaten

Sie gelten als die Hippies unter den Menschenaffen: Bonobos, so heißt es, machen Liebe statt Krieg. Ein Trugschluss? Forscher haben Bonobos jetzt erstmals bei der Jagd auf andere Primaten beobachtet. Die wurden nicht nur getötet, sondern auch verspeist.
Hatte ich schon mal gehört. Gut, daß es bei Menschen nicht sooo häufig vorkommt.;)
na ja, sind Uns Menschen leider doch ähnlicher als man hoffte....

http://www.sueddeutsche.de/wissen/verhaltensforschung-krieg-der-affen-1.3552403
In regelrechten Kriegszügen überfallen Schimpansen ihre Nachbarn und töten sie.
Deshalb nennt man sie wohl Primaten.;)
Jetzt fehlt nur noch, daß du sagst, daß ist einfach so basta:) Das Problem verfolgt mich seit meiner Kindheit. Ich bin mir sicher ich komme von einem anderen Stern und hier weiß keiner was los ist, sehr merkwürdig und wenn ist es gelogen. Sehr seltsam.:kopfkratz:
Da befindest Du Dich in ähnlicher Lage wie viele. Mich eingeschlossen. Da kann man dann wohl nix machen. Also... Zigarette an, Tee eingeschenkt und alles ist gut.;)
Hier liest man sogar hin und wieder, daß es Zeitgenossen gibt, die der Ansicht sind, vom Affen abzustammen.
Ja, das sind die Affenähnlichen unter den Menschen.;)
Ich weiß nicht ob das möglich ist, kenne die sexuellen Vorlieben ihrer Vorfahren nicht und wie die betreffenden Leute aussehen, daß sie so etwas in Betracht ziehen, weiß ich auch nicht.
Für mich kann ich das jedenfalls ausschließen.
}Exakt!
Was die Epikantusfalte angeht, bin ich auf andere Forschungsergebnisse gestoßen.
Das Augenzusammenkneifen ist zwar ursächlich dafür, aber Wind und Regen waren hierfür nicht der Grund,
sondern das Pressen festen Stuhles, hervorgerufen durch täglichen übermäßigen Reisgenuß.

Gruß, hoksila
*Muhahahaha* DAS hatte ich ganz vergessen. Stammt noch aus meiner frühesten Jugendzeit, "Warum haben Japaner Schlitzaugen? Weil sie....";)
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nee, die Bonobos sind genau so wie Gorillas. Gibt GAR keinen Unterschied.;) Die Dackel sind auch keine Rasse, weil sie dem Schäferhund völlich gleich sind.;) Also Hunde.

In der gesamten Nutztierhaltung ist derzeit immer noch der Rassismus vorherrschend.
Hiergegen sollte endlich vorgegangen werden!
Durch eine nicht mehr zeitgemäße Rassendiskriminierung ist es heutzutage beispielsweise immer noch nicht möglich,
daß sich Shetland-Ponys beim Springreiten erfreuen können oder ein Bernhardiner eine Fuchsjagd genießen kann.

Gruß, hoksila
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.217
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie sind die verschiedenen Rassen entstanden?

Diese Frage stelle ich mir und finde keine Antwort. Schwarze, rote, gelbe, braune, weiße Menschen mit schwarzen, braunen, blonden roten Haaren, unterschiedlichen Ritualen, Religionen und Eigenschaften. Manchmal auch eine unterschiedliche Genetik.
Die Können doch nicht von einer einzelnen Rasse sich entwickelt haben. Sind die von anderen Planeten hierher gekommen oder wurden sie hier angesiedelt?
Wieso sind DNA Stränge lahmgelegt? Warum hat man die Zirbeldrüse angegriffen und lahmgelegt?

Ich finde nirgends eine plausible Erklärung, weder im Darwinismus, noch bei Adam und Eva. Sind wir Hybride Mensch und Reptiloide?

Was ist mit den Sumerern, Anunakis. Wurden wir von Außerirdischen als Arbeitssklaven gezüchtet, wie man teilweise liest.

Wen meinte Junker mit denen die uns beobachten?

Also die Geschichte mit den Außerirdischen erscheint mir am wenigsten glaubhaft, eine Spezies die so hoch entwickelt ist um uns zu erreichen und gentechnisch umzustricken, hat glaube ich andere Möglichkeiten als den Menschen zum Arbeitssklaven zu machen.
Ich glaube wir unterliegen einer kollektiven Wahrnehmungsstörung, es spielt sich alles nur in unserem Kopf ab.
Wenn man die Sinnfrage stellt, muß man sich fragen was ein Schöpfer davon hat wenn er einen großen luftleeren Raum schafft in dem lauter große Steine umher fliegen, was soll das wozu?
Was bezweckt man damit wenn man Wesen schafft um sie dann wieder sterben zu lassen, warum wozu?
Warum und wozu töten um zu leben, was soll das?
Die Lösung ist in unserem Kopf, davon bin ich überzeugt, nicht umsonst heißt es Im Thomas Evangelium: Das Reich Gottes ist in euch und um euch herum.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In der gesamten Nutztierhaltung ist derzeit immer noch der Rassismus vorherrschend.
Hiergegen sollte endlich vorgegangen werden!
Unbedingt!! Raucherräume für Fische z.B.!!
Durch eine nicht mehr zeitgemäße Rassendiskriminierung ist es heutzutage beispielsweise immer noch nicht möglich,
daß sich Shetland-Ponys beim Springreiten erfreuen können oder ein Bernhardiner eine Fuchsjagd genießen kann.

Gruß, hoksila
Ja, es ist zum Knochenkotzen!! Kein Tier bekommt die Chance, ein Mensch zu sein, obwohl sie es biologisch natürlich sind!:mad:
DAS ist Rassismus in Reinstkultur.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Unbedingt!! Raucherräume für Fische z.B.!!
Ja, es ist zum Knochenkotzen!! Kein Tier bekommt die Chance, ein Mensch zu sein, obwohl sie es biologisch natürlich sind!:mad:
DAS ist Rassismus in Reinstkultur.

Deine SATIRE ist grenzwertig, mMn gehörst du therapiert.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Wie sind die verschiedenen Rassen entstanden?

Diese Frage stelle ich mir und finde keine Antwort. Schwarze, rote, gelbe, braune, weiße Menschen mit schwarzen, braunen, blonden roten Haaren ...

Ich finde nirgends eine plausible Erklärung, weder im Darwinismus, ...
Wenn man als "Darwinismus" die Theorie von der "Evolution" nimmt, dann liefert die durchaus eine plausible Erklärung für die genetischen Unterschiede, die sich in der Morphologie zeigen.

Die "unterschiedlichen Rituale, Religionen und ..." sind dagegen nicht an "Rassen" (sprich genetische Unterschiede) gebunden, sondern vorwiegend durch das soziale Umfeld/die Erziehug bestimmt. Die echte Haarfarbe und andere körperliche Merkmale werden durch die Gene bestimmt, die Religion zunächst durch Erziehung weitergegeben - bis ggf. ein eigener Wille ggf. anders entscheidet.
Eine Religion oder Ideologie kann durch eigenen Willen angenommen, abgelegt oder gewechselt werden, die natürliche Haar- und Hautfarbe nicht.

Die Abkunft von "Aliens" würde Dein Problem auch nicht "lösen", sondern nur auf die "Außerirdischen" verlagern, denn dann müsstest Du Dich genauso fragen, wie die Unterschiede bei denen entstanden seien.
Du antwortest viel zu sachlich für diesen Nonsens-Thread.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
+
4. Le Bon, den Voll***.
meinste Noel?

Ein Zufallsfund:

"A Knight's Tale" (deutsch: "Ritter aus Leidenschaft") mit Heath Ledger, Mark Addy, Rufus Sewell, ...


In der Imdb dazu ist in einer Nebenrolle als "French Squire" auch Noel le Bon genannt.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Na klar. Da es keine Unterschiede mehr auf diesem Planeten gibt, sind wir alle ein und dasselbe!;) U.a. natürlich aich Kannibalen.;)
Hatte ich schon mal gehört. Gut, daß es bei Menschen nicht sooo häufig vorkommt.;)
Deshalb nennt man sie wohl Primaten.;)
Da befindest Du Dich in ähnlicher Lage wie viele. Mich eingeschlossen. Da kann man dann wohl nix machen. Also... Zigarette an, Tee eingeschenkt und alles ist gut.;)
Ja, das sind die Affenähnlichen unter den Menschen.;)
}Exakt!
*Muhahahaha* DAS hatte ich ganz vergessen. Stammt noch aus meiner frühesten Jugendzeit, "Warum haben Japaner Schlitzaugen? Weil sie....";)

weil sie ...?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
In der gesamten Nutztierhaltung ist derzeit immer noch der Rassismus vorherrschend.
Hiergegen sollte endlich vorgegangen werden!
Durch eine nicht mehr zeitgemäße Rassendiskriminierung ist es heutzutage beispielsweise immer noch nicht möglich,
daß sich Shetland-Ponys beim Springreiten erfreuen können oder ein Bernhardiner eine Fuchsjagd genießen kann.

Gruß, hoksila

Rassismus pur und warum muß ein Esel malochen und ein Zebra nicht?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
meinste Noel?

Ein Zufallsfund:

"A Knight's Tale" (deutsch: "Ritter aus Leidenschaft") mit Heath Ledger, Mark Addy, Rufus Sewell, ...


In der Imdb dazu ist in einer Nebenrolle als "French Squire" auch Noel le Bon genannt.

Brot und Spiele, wer gewinnt kriegt die Königstochter zum v....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Stehst du etwa unter "Strom", du nutzt wohl das volle Cannabis-Programm voll aus. 🥳🤩...
Die Realität eines...
Warum denken manche bei eigener Wahrnehmung immer sofort an Verschwörung? Sonst noch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben