Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist Neger/Gossen/Rapmusik erfolgreich?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Warum ist Neger/Gossen/Rapmusik erfolgreich?

  • Mir egal, ich höre Volxmusik.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ein Spiegelbild des Kapitalismus.

    Stimmen: 11 73,3%
  • Der Russe ist unschuldig, der Neger verantwortet das!

    Stimmen: 5 33,3%
  • Ich bin selbst Rapper.

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Den Vorläufer von RAP gab es schon in den 60ger Jahren:


Alices restaurant von Arlo Guthrie, 1967 (18:16)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.457
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Komisch selbst in der DDR gab es aber kaum Arme.

Ich kannte die DDR direkt durch Besuche und dem "Kleinen Grenzverkehr". War in Ost-Berlin und Leipzig. - Die Menschen dort waren im Verhältnis zu uns im Westen arm. Die Gebäude waren marode und vor dem Restaurant stand man Schlange, wenn man Ossi war. Ein Westler oder Funktionär wurde schnell erkannt und durchgewunken. - In Ost-Berlin wurde man gleich angehalten, weil man eine West-Jeans trug, die man kaufen wollte. Ein Auto (Trabi) musste man bei der Geburt bestellen, wegen der jahrelangen Lieferzeit. Überall stank es, vor allem wegen dem Zweitaktsprit. Ich könnte einen Roman schreiben ... :))

Aber das wissen viele nicht. Woher auch :confused: - Die Zeit schreitet voran!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ich kannte die DDR direkt durch Besuche und dem "Kleinen Grenzverkehr". War in Ost-Berlin und Leipzig. - Die Menschen dort waren im Verhältnis zu uns im Westen arm. Die Gebäude waren marode und vor dem Restaurant stand man Schlange, wenn man Ossi war. Ein Westler oder Funktionär wurde schnell erkannt und durchgewunken. - In Ost-Berlin wurde man gleich angehalten, weil man eine West-Jeans trug, die man kaufen wollte. Ein Auto (Trabi) musste man bei der Geburt bestellen, wegen der jahrelangen Lieferzeit. Überall stank es, vor allem wegen dem Zweitaktsprit. Ich könnte einen Roman schreiben ... :))

Aber das wissen viele nicht. Woher auch :confused: - Die Zeit schreitet voran!

Arm , kommt darauf an wie man arm definiert ?

Deinem Avatar und nick nach scheinst du einen christlichen BEzug zu haben .

Aber definiert sich da Reichtum nur nach materiellen Wohlstand ?

Arbeit und Wohnung hatte jeder , gehungert hat auch keiner !

Da seh ich mehr soziale Kälte und Not im Land der TAFELN , KLEIDERKAMMERN und OBDACHLOSEN !

... aber containern ist verboten ! Wie schräg ist das denn ?

Aber so sind sie halt die Christen !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich kannte die DDR direkt durch Besuche und dem "Kleinen Grenzverkehr". War in Ost-Berlin und Leipzig. - Die Menschen dort waren im Verhältnis zu uns im Westen arm. Die Gebäude waren marode und vor dem Restaurant stand man Schlange, wenn man Ossi war. Ein Westler oder Funktionär wurde schnell erkannt und durchgewunken. - In Ost-Berlin wurde man gleich angehalten, weil man eine West-Jeans trug, die man kaufen wollte. Ein Auto (Trabi) musste man bei der Geburt bestellen, wegen der jahrelangen Lieferzeit. Überall stank es, vor allem wegen dem Zweitaktsprit. Ich könnte einen Roman schreiben ... :))

Aber das wissen viele nicht. Woher auch :confused: - Die Zeit schreitet voran!

Du hast Recht nur wir wollten nicht diesen West-Faschismus !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.189
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du willst doch nicht diese hässliche schwule Ratte, der andere BEWUSST mit HIV angesteckt hat (seinen verheimlichten Lebenspartner in Deutschland zum Beispiel), mit den hübschen, fein abgestimmten Pussy-Kätzchen vergleichen?

Da hatsich jemand erfolgreich nach oben gearbeitet ohne den Segen der Partei, ja sogar ohne überhaupt Mitglied zu sein! Noch dazu kein Weißer! Klar, dass man solche Leute mit Schmutz bewirft im Hause golom. Genau diese widerwärtige Art hetzend zu lügen ist dein Markenzeichen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.189
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Da hatsich jemand erfolgreich nach oben gearbeitet ohne den Segen der Partei, ja sogar ohne überhaupt Mitglied zu sein! Noch dazu kein Weißer! ...
Die übliche Polemik des Users Jakob. Dabei hatte ich schon im Thread darauf hingewiesen, dass die Schicht der Künstler in der DDR und Osteuropa die mit dem geringsten Anteil an Mitgliedschaft in Staatsparteien war. Und niemals gab es in der DDR oder den sozialistischen Schwesterstaaten rassistische Abneigung gegen farbige Künstler aus aller Welt. Im Gegenteil.
Jakob liegt hier also schon in der Sache falsch. Sein persönlicher Vorwurf ist natürlich auch lächerlich. Ich bin aufgewachsen und aufgegangen mit der J-Reihe schwarzer Blueser, mit Woodstocks Richie Haven, Hendrix. Habe auch größten Respekt vor Koryphäen des schwarzen Funk, von james Brown bis Prince. In meiner beträchtlichen Sammlung von etwa 100.000 Tonträgern ist bestimmt die Mehrheit farbig und das ist genauso gut, wie normal.
[COLOR="#FF0000"]Das bedeutet aber nicht, dass man ein exklusives Bekenntnis für Schwule und kriminelle Neger ablegen muss. Du bist derjenige, der Maßstäbe ansetzt, die schräg sind. [/COLOR]
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kannte die DDR direkt durch Besuche und dem "Kleinen Grenzverkehr". War in Ost-Berlin und Leipzig. - Die Menschen dort waren im Verhältnis zu uns im Westen arm. Die Gebäude waren marode und vor dem Restaurant stand man Schlange, wenn man Ossi war. Ein Westler oder Funktionär wurde schnell erkannt und durchgewunken. - In Ost-Berlin wurde man gleich angehalten, weil man eine West-Jeans trug, die man kaufen wollte. Ein Auto (Trabi) musste man bei der Geburt bestellen, wegen der jahrelangen Lieferzeit. Überall stank es, vor allem wegen dem Zweitaktsprit. Ich könnte einen Roman schreiben ... :))

Ich bin in der DDR aufgewachsen, und du erzählst da einfach mal Schrott.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.457
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Arm , kommt darauf an wie man arm definiert ?

Aber so sind sie halt die Christen !

Arm ist natürlich relativ, aber es war schon ein extremer Mangel in der DDR vorhanden, sonst wären die Menschen vor 30 Jahren nicht ausgeflippt, um ferner in Scharen das Land verlassen. Ungarn hatte damals sehr geholfen und die Grenze nach Österreich in den Westen geöffnet. - Denn die DDR war ein großes Gefängnis. :p

Ja ich bin Christ und weiß noch, wie ich einmal in Eisfeld (also kurz vor der BRD-Grenze) einem Mädchen auf der Straße mein ganzes Geld (DDR-Geld) schenkte. :)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.457
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dafür haben sie den DDR-Bürgern gehört und das ist das Entscheidende. Was nützen glänzende Fassaden, wenn man nur davor stehen darf? Der Rest Deines Beitrages sind die üblichen Klischees.

Wie kann man nur das - insgesamte - Elend (geistig-moralisch-materiell) in der DDR leugnen wollen :confused:

Da ist man doch lieber ein Hartz-IV-Empfänger in der BRD, als ein damaliger Bürger in der DDR.
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Drogen - Gewalt - Asoziales - Perverses, eigentlich alles abstoßend. Trotzdem ist der Stil prägend für jetzt schon die zweite Generation.


Eine Bevölkerung in der Gosse, hört sich die Musik an, die dazu paßt. Das nennt sich Kultur.
Intriganten, Diebe und Völkermörder hören sich klassische Musik an, die genau das Benehmen kritisiert.
Das nennt sich kulturlos:)))
Wir haben es also bei unseren Ausbeutern und deren Vollstreckern, mit einem kulturlosem Pack zu tun.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Putins Kriegserklaerung?
Demokratie funktioniert nicht. Wer die Massenmedien kontrolliert, entscheidet die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben