Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Fratzen - live!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer allerdings meint, dass die AfD - mit ihrem honorigen und wissenschaftlich ausgebildetem Führungsstab, das Wohl des Volkes im Sinn hat - muss verstehen, dass dann (bei Erreichung einer repräsentativen Macht im Bund) die Sorge vor einer Überfremdung schnell umgewandelt wird in die Notwendigkeit neuer Arbeitskräfte.

Die AfD hat das Wohl des Volkes im Sinn. Allerdings im Gegensatz zu allen anderen Parteien meint sie das Wohl des DEUTSCHEN Volkes. Die Arbeitskräfte können aus Deutschland kommen, deutsche Kinder statt Inder ist das Stichwort.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=aG22FYQEku8

Schaut Euch nur diese biodeutschen Jungmänner und -weiber an, die hier gegen die AfD kreischen wie Kindergartenkinder, denen man Süßigkeiten wegnahm.

Es geht mir ausschliesslich um die Fratzen der "jungen Leute" dort, weniger um die Versammlung der AfD an sich.

Man sieht zunächst Wesen, die man wohl dem weiblichen Geschlecht zuordnen muss, die infantil ein Liedchen singen, danach einen westdeutschen Jungmann mit Brille unangenehm weichlichem Touch trotz Vollbartes, den man aus Ekel keine 20m an sich heranlassen möchte, er wird sogar von einem anständigen ca 70jährigen schnell zu Boden gerungen. Überhaupt haben die Weißhaarigen mehr Power als "Jungdeutsche".

Dann folgt ein Etwas, das der Biologie nach männlcih sein könnte, so stelle ich mir westdeutsche Volldidioten vor!. Er rennt durch den Raum, wie wir es früher höchstens noch in der Grundschule getan haben, wenn der 7jährige Hans den Radiergummi geklaut hat. Der sog "Mann" ist aber etwa Mitte 20.

Am Ende der Szene nochmal kreischende Weiber.

Man sieht nrw-Westdeutschland- wie es leibt und lebt. Es ekelt einen einfach an, was man sieht.

Man sieht in diesen Gesichern die weitere Zukunft der brd. Geht es noch schlimmer?

Ich weiss nicht, was du auf dem Video siehst!
Ich sehe vereinzelte Antidemokraten, die man per Hausrecht des Saales verweisen kann uns darf? Wenn sie die Versammlung dabei stören, sehe ich nichts schlimmes, wenn man seinem Recht mittels angemessenen Waffengebrauchs auch gegen alle Deeskalierungsverhaltensweisen, klar macht, wer der Herr im Hause ist.
Ich kann auch nicht mitn paar Jungs in die Rote Zora einlaufen und das Recht eines jeden Handwerkers auf gerechte Arbeit einfordern...Die Jungs in der Hängematte fühlen sich dann derart gestört, das sie ersten, eine Strafanzeige bei der Polizei machen, zweitens alle Flücht-pardon AfD Zudringlinge in der Zora Gesetzeskonform totschlagen und dies beim ZDF als humanitäre Aktion.
Denn mittlerweile darf sich ein Systemkritiker eine mediale Öffentlichkeit nicht mehr erlauben. Das kleinste normale Wort, wird ihm Inquisitorisch auf den Helm genagelt und als Nazi anheimgestellt. Fragt man einen Jugendlichen, was das sei, RAP-Man, das ist ne RAP-Band. Bestimmt so scheinAssylis aus dem Libannon. Wer hat da die Probleme kreiert? Ja, genau, die Briten und Franzosen....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kann es sein, dass du auf dem rechten Auge blind bist?
erzählen uns die schlichten Fakten nicht mal wieder was ganz anderes:

Politische Gewalt - AfD am stärksten betroffen
66% der politischen Gewaltakte richten sich unmittelbar oder mittelbar gegen die AfD

komisch, ist mir insbesondere die letzten 2 oder 3 Wochen etwas entgangen, da wird doch auf allen Kanälen nur von angeblicher Gewalt von rächtzz rauf und runter fabuliert ... ??!
das meiste kommt aber mit Abstand von links ...

... oder ist die Republik nicht in Wahrheit eher auf dem linken Auge blind !?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die AfD gab es zu der Zeit schon. Nur, wie gewohnt, unter einem anderen Namen.
Faschisten legen sich, wie Kriminelle, alle paar Jahre einen anderen Namen zu.

kh

Die AaaEffDee gab es schon? Naja, so ganz kommt das nicht hin. Diese Partei besteht vorwiegend aus Leuten, die früher der CDU oder der FDP zugetan waren, soweit so gut. Diese Parteien gibt es aber nach wie vor, während die AfD einst als eurokritische Partei gestartet ist, also an sich ein neues Konstrukt war. Auch wenn sie vom Programm her der CDU von vor 20 Jahren mit "einem Schuss FDP" gleicht.

Wo das aber genau so hinkommt wie du es beschreibst ist bei der SED. Das ist nämlich nach wie vor die selbe Partei. Nur alle paar Jahre umbenannt und heute unter anderem Namen tätig. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die AfD hat das Wohl des Volkes im Sinn. Allerdings im Gegensatz zu allen anderen Parteien meint sie das Wohl des DEUTSCHEN Volkes. Die Arbeitskräfte können aus Deutschland kommen, deutsche Kinder statt Inder ist das Stichwort.
Sollte es mal möglich sein, all die guten Ratgeber in einer Partei zu versammeln, würde man feststellen, dass sich nichts gegenüber eines 'Vorher-Zustandes' geändert hat. Lediglich die Kosten - welche von den Steuerzahlern aufgebracht werden müssen - sind in die Höhe geschnellt.

Unser Parlament hatte vor der Wiedervereinigung (1980) 497 Abgeordnete. Diese vertraten ~ 61 Mio. Einwohner. Jetzt haben wir 709 Abgeordnete für ~ 82 Mio. Einwohner. Eigentlich hätten 672 Abgeordnete ausgereicht, würde man die sparsame Variante der 'alten BRD' gewählt haben. Dies hätte ~ 27 Mio. € eingespart (ein MdB kostet jährlich ~ 733.000 €); d.h. eine Legislaturperiode kostet jetzt für 37 MdB ~ 108 Mio.€. Dafür hätte man schon die Gorch Fock 'bezahlen' können.

Wenn man sich überlegt, dass sich Parteien (welche auch nichts anderes als politische Vereine sind) dermaßen bereichern, kommt einen die kalte Wut über diese Selbstbedienungsmentalität im Lande.

Ach ja, selbstverständlich profitiert auch deine AfD von diesem System, was sonst?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sollte es mal möglich sein, all die guten Ratgeber in einer Partei zu versammeln, würde man feststellen, dass sich nichts gegenüber eines 'Vorher-Zustandes' geändert hat. Lediglich die Kosten - welche von den Steuerzahlern aufgebracht werden müssen - sind in die Höhe geschnellt.

Unser Parlament hatte vor der Wiedervereinigung (1980) 497 Abgeordnete. Diese vertraten ~ 61 Mio. Einwohner. Jetzt haben wir 709 Abgeordnete für ~ 82 Mio. Einwohner. Eigentlich hätten 672 Abgeordnete ausgereicht, würde man die sparsame Variante der 'alten BRD' gewählt haben. Dies hätte ~ 27 Mio. € eingespart (ein MdB kostet jährlich ~ 733.000 €); d.h. eine Legislaturperiode kostet jetzt für 37 MdB ~ 108 Mio.€. Dafür hätte man schon die Gorch Fock 'bezahlen' können.

Wenn man sich überlegt, dass sich Parteien (welche auch nichts anderes als politische Vereine sind) dermaßen bereichern, kommt einen die kalte Wut über diese Selbstbedienungsmentalität im Lande.

Ach ja, selbstverständlich profitiert auch deine AfD von diesem System, was sonst?
die AfD hat ja das Versprechen abgegeben, genau das zu ändern ... sich also die eigenen Pfründe wegzunehmen, wenn sie mal dran sind
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
du verwechselst actio und reactio

nicht ich will was von den grünlinken Spinnern, mir gingen die 24/7/52 komplett an meinen 4 Buchstaben vorbei ...

Die wollen die ganze Zeit etwas von wir!!


Nein, Spottfreund, die wollen ganz bestimmt nichts von Dir !!!
Dass Du es dennoch vermutest, könnte möglicherweise an Deinem Verfolgungswahn liegen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In diesem Zusammenhang:



Deutsche Fratzen? Mein @rsch!!:mad:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich weiss nicht, was du auf dem Video siehst!
Ich sehe vereinzelte Antidemokraten, die man per Hausrecht des Saales verweisen kann uns darf? Wenn sie die Versammlung dabei stören, sehe ich nichts schlimmes, wenn man seinem Recht mittels angemessenen Waffengebrauchs auch gegen alle Deeskalierungsverhaltensweisen, klar macht, wer der Herr im Hause ist.
Ich kann auch nicht mitn paar Jungs in die Rote Zora einlaufen und das Recht eines jeden Handwerkers auf gerechte Arbeit einfordern...Die Jungs in der Hängematte fühlen sich dann derart gestört, das sie ersten, eine Strafanzeige bei der Polizei machen, zweitens alle Flücht-pardon AfD Zudringlinge in der Zora Gesetzeskonform totschlagen und dies beim ZDF als humanitäre Aktion.
Denn mittlerweile darf sich ein Systemkritiker eine mediale Öffentlichkeit nicht mehr erlauben. Das kleinste normale Wort, wird ihm Inquisitorisch auf den Helm genagelt und als Nazi anheimgestellt. Fragt man einen Jugendlichen, was das sei, RAP-Man, das ist ne RAP-Band. Bestimmt so scheinAssylis aus dem Libannon. Wer hat da die Probleme kreiert? Ja, genau, die Briten und Franzosen....

Kann es sein, dass Deinem Zaun so einige Latten abhanden gekommen sind? Oder fühlst Du Dich gar verfolgt, das scheint bei Dir ja ganz schlimm zu sein, bin zwar kein Psychiater, nennt sich aber wohl Verfolgungswahn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
kenn ich nicht, mach mich schlau!


Es gab einst im deutschen Fernsehen eine Serie, in der die alten Stummfilme mit Stan Laurel und Oliver Hardy, in der Rolle von Dick und Doof gezeigt und mit treffenden Konmentaren versehen wurden. Das alles war natürlich oft urkomisch, der Name der Sendung mit Werner Schwier daher. „Es darf gelacht werden“
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, Sportfreund, die wollen ganz bestimmt nichts von Dir !!!
so so,
die wollen also angeblich nix von mir ... aha

seltsame Welt, in der du lebst ...
... von mir wollen die jeden Tag mindestens alle Stunde irgend etwas
oder anders gesagt, zwei duzend Mal am Tag, dass ich irgendeine Regularie erfüllen soll, die so ein grünlinkes Spatzenhirn in irgendeiner warmen Amtsstube in seinen Sessel furzend ausgebrütet hat ...

... ja, die Welt wäre in der Tat ein schöne, würden Einen deine grünlinken Spacken tatsächlich einfach in Ruhe lassen

aber die wurden von Gott nur aus einem einzigen Grund auf die Erde gesandt:
... dem wertschöpfenden Volk einfach nur den Tag zu versauen

denn stell dir nur mal vor, wir Leistungsträger hätten tatsächlich nur den Himmel auf Erden ... also eine Welt ohne all das grünlinke Geschmeiß
... das wäre ja wie im Paradies

kann nicht sein, denn da wo ein Himmel sein will, muss auch eine Hölle her ... also m.a.W. grünlinker Alltagsterror, direkt aus der Hölle auf die Erde gesandt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
darf gelacht werden?
... erst dann, wenn die AfD dieses Versprechen nicht einhalten würde

und neben der Beschneidung der eigenen Pfründe, hat die AfD auch noch versprochen, den inzwischen über alle Maßen ausufernden Staatsapparat wieder zurückzuschneiden, strengstens zu deregulieren, die krebskranke Währung zu therapieren, diese alles zerstörende Ökohysterie zu stoppen und für frischen wirtschaftlichen Wind und neue Wachstums-Impulse zu sorgen ...

... also in etwa das Programm zu kopieren, mit welchem Donald Trump gerade die Wirtschaft der USA massiv gesundet hat und flottmacht

halte ich für ein Klasse Idee
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
so so,
die wollen also angeblich nix von mir ... aha

seltsame Welt, in der du lebst ...
... von mir wollen die jeden Tag mindestens alle Stunde irgend etwas
oder anders gesagt, zwei duzend Mal am Tag, dass ich irgendeine Regularie erfüllen soll, die so ein grünlinkes Spatzenhirn in irgendeiner warmen Amtsstube in seinen Sessel furzend ausgebrütet hat ...

... ja, die Welt wäre in der Tat ein schöne, würden Einen deine grünlinken Spacken tatsächlich einfach in Ruhe lassen

aber die wurden von Gott nur aus einem einzigen Grund auf die Erde gesandt:
... dem wertschöpfenden Volk einfach nur den Tag zu versauen

denn stell dir nur mal vor, wir Leistungsträger hätten tatsächlich nur den Himmel auf Erden ... also eine Welt ohne all das grünlinke Geschmeiß
... das wäre ja wie im Paradies

kann nicht sein, denn da wo ein Himmel sein will, muss auch eine Hölle her ... also m.a.W. grünlinker Alltagsterror, direkt aus der Hölle auf die Erde gesandt

Kann es sein, dass Du nun auch noch zusätzlich eine Mars Phobie entwickelt hast (wegen der grünen Männchen!)?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kann es sein, dass Du nun auch noch zusätzlich eine Mars Phobie entwickelt hast (wegen der grünen Männchen!)?
lass die armen Marsbewohner aus dem Spiel, die können nix dafür ...
... hoffe nur, die haben etwas mehr von Dem abbekommen, was unseren ganzen irdischen grünen Männchen ... eigentlich sind es mehrheitlich eher grüne Weibchen ... fehlt

Verstand und Intelligenz

aber gut, weniger davon abbekommen zu haben, als all unsere irdischen grünlinken Spacken abbekommen haben, ist selbst auf dem Mars gar nicht mehr möglich
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
so so,
die wollen also angeblich nix von mir ... aha

seltsame Welt, in der du lebst ...
... von mir wollen die jeden Tag mindestens alle Stunde irgend etwas
oder anders gesagt, zwei duzend Mal am Tag, dass ich irgendeine Regularie erfüllen soll, die so ein grünlinkes Spatzenhirn in irgendeiner warmen Amtsstube in seinen Sessel furzend ausgebrütet hat ...

... ja, die Welt wäre in der Tat ein schöne, würden Einen deine grünlinken Spacken tatsächlich einfach in Ruhe lassen

aber die wurden von Gott nur aus einem einzigen Grund auf die Erde gesandt:
... dem wertschöpfenden Volk einfach nur den Tag zu versauen

denn stell dir nur mal vor, wir Leistungsträger hätten tatsächlich nur den Himmel auf Erden ... also eine Welt ohne all das grünlinke Geschmeiß
... das wäre ja wie im Paradies

kann nicht sein, denn da wo ein Himmel sein will, muss auch eine Hölle her ... also m.a.W. grünlinker Alltagsterror, direkt aus der Hölle auf die Erde gesandt

lass die armen Marsbewohner aus dem Spiel, die können nix dafür ...
... hoffe nur, die haben etwas mehr von Dem abbekommen, was unseren ganzen irdischen grünen Männchen ... eigentlich sind es mehrheitlich eher grüne Weibchen ... fehlt

Verstand und Intelligenz

aber gut, weniger davon abbekommen zu haben, als all unsere irdischen grünlinken Spacken abbekommen haben, ist selbst auf dem Mars gar nicht mehr möglich

Warst Du schon mal dort und berichtest aus eigener Erfahrung, oder woher kommt Deine „Weisheit“?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... erst dann, wenn die AfD dieses Versprechen nicht einhalten würde

und neben der Beschneidung der eigenen Pfründe, hat die AfD auch noch versprochen, den inzwischen über alle Maßen ausufernden Staatsapparat wieder zurückzuschneiden, strengstens zu deregulieren, die krebskranke Währung zu therapieren, diese alles zerstörende Ökohysterie zu stoppen und für frischen wirtschaftlichen Wind und neue Wachstums-Impulse zu sorgen ...

... also in etwa das Programm zu kopieren, mit welchem Donald Trump gerade die Wirtschaft der USA massiv gesundet hat und flottmacht

halte ich für ein Klasse Idee

Irre und ihre Wahnideen üben auf manche Menschen doch immer wieder Faszination aus!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Bayern ist eine Mischung aus Deutschland und Tirol/Salzburg... Was der dümmste Bayer...
Wäre es besser gewesen die...
Westdeutsche Politiker haben das Sagen, darum ändert sich auch kaum was im Arsche der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben