Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chorona stoppt alles!Wie lange soll das gut gehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Selbstverständlich kann man das. Eine Mordkommission nutzt dies um den Hintergrund von verstümmelten Leichen / Leichenteilen zu ermitteln.

Sorry, du hast keine Ahnung. Man kann nur sehr wenig herauslesen, und außerdem ist PCR viel zu teuer, als dass das sie regelmäßig eingesetzt wird.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe allerdings auch festgestellt, daß es bei komplexeren Vorgängen besser ist, mindestens die Eckpunkte einmal zu wiederholen. Hat mein Ausbilder mir so erklärt.;)
Ich ermute, heute sollte man es 5 Mal sagen.;)
Experten zeichnen sich nach dem Peter-Prinzip dadurch aus, daß man sie bis zur völligen Kompetenzlosichkeit befordert hat!*LOL*

Mit > > > hören, selbst schreiben und lesen < < < hatte ich bei mir die besten Erfolge gemacht.

Ist im Gedächtnis wie einbetoniert !:dance:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.642
Punkte Reaktionen
55.014
Punkte
134.042
Geschlecht
.... Entscheidend ist beim Radfahren, dass die wenigstens 2 m Abstand untereinander und zu Fußgängern halten können.....



Spökes Rad.
:happy::happy:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Könnten die 5% bitte eine riesige Corona-Party machen?
Ich wäre ganz vorn dabei. Aber "das Virus überlebt" zu haben, würde die Freiheitsrechte doch auch nicht zurück erlangen. Oder dürfen die "Geheilten" ihr normales Leben, mit vielen Direktkontakten, etwa doch wieder wie früher ausleben?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.561
Punkte Reaktionen
21.303
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich wäre ganz vorn dabei. Aber "das Virus überlebt" zu haben, würde die Freiheitsrechte doch auch nicht zurück erlangen. Oder dürfen die "Geheilten" ihr normales Leben, mit vielen Direktkontakten, etwa doch wieder wie früher ausleben?

Ich denke mit Gutem Recht ! :giggle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.561
Punkte Reaktionen
21.303
Punkte
54.820
Geschlecht
Das beantwortet gar nichts - das finde ich aber :winken:

Die Natur lässt nur die Fähigsten überleben und dagegen können wir uns nicht wehren !
Dem Virus ist scheißegal wer überlebt das ist nur Evolution !

... und die Krise machen nur Menschen mit ihrer Intelligenz, die Frage uist was ist intelligent ?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Natur lässt nur die Fähigsten überleben und dagegen können wir uns nicht wehren !
Dem Virus ist scheißegal wer überlebt das ist nur Evolution !

... und die Krise machen nur Menschen mit ihrer Intelligenz, die Frage uist was ist intelligent ?

Die Natur kennt auch kein gut oder böse oder handelt danach.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann bist du ja gut gewappnet, ansonsten pack die Klamotten und fahre rechtzeitig los zu den Verwandten. :D
Nein, ich denke, es wird sich in spätestens 14 Tagen alles wieder beruhicht haben. Ich schrieb ja, daß ich dann losfahre, wenn schrähch gegenüber die Häuser anfangen zu brennen.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, ich denke, es wird sich in spätestens 14 Tagen alles wieder beruhicht haben. Ich schrieb ja, daß ich dann losfahre, wenn schrähch gegenüber die Häuser anfangen zu brennen.;)

^^
"Denkste"?

https://unser-mitteleuropa.com/poli...eifen-auf-corona-ausgangssperren-und-verbote/
Moslems bei Corona-Fällen überrepräsentiert?

Sieht man sich die Einwohner-, Erkrankungs,- und Todesstatistiken etlicher europäischer Staaten an, so erkennt man auch, dass Einwanderergruppen überdeutlich vom Coronavirus befallen sind. In Spanien starben erst kürzlich drei Marokkaner an dem Virus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
^^
"Denkste"?

https://unser-mitteleuropa.com/poli...eifen-auf-corona-ausgangssperren-und-verbote/
Moslems bei Corona-Fällen überrepräsentiert?

Sieht man sich die Einwohner-, Erkrankungs,- und Todesstatistiken etlicher europäischer Staaten an, so erkennt man auch, dass Einwanderergruppen überdeutlich vom Coronavirus befallen sind. In Spanien starben erst kürzlich drei Marokkaner an dem Virus.
Die haben eine leichte Grippe. Alles gut. Es gibt keine Coronatodesgrippe.;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach du Armer. Das tut mir wirklich leid.
Warum wurde versucht, die beiden Antikörper zu implementieren? Stammen sie von einem Tier oder von einem Menschen?
Das wurde nicht versucht sondern gemacht und zwar um ein lymphoplasmozytisches Non-Hodgkin-Lymphom, ein Art "Leukämie für Arme", im Stadium IVb nach Ann Arbor - schlimmer geht nicht - in den Griff zu bekommen. Leider hatte ich nicht mehr die Zeit noch schnell ein Medizinstudium zu absolvieren und so ergab sich für mich nicht mehr die Frage was mir da wohl verabreicht wird. Meine Wahlmöglichkeiten waren nicht so groß.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Das wurde nicht versucht sondern gemacht und zwar um ein lymphoplasmozytisches Non-Hodgkin-Lymphom, ein Art "Leukämie für Arme", im Stadium IVb nach Ann Arbor - schlimmer geht nicht - in den Griff zu bekommen. Leider hatte ich nicht mehr die Zeit noch schnell ein Medizinstudium zu absolvieren und so ergab sich für mich nicht mehr die Frage was mir da wohl verabreicht wird. Meine Wahlmöglichkeiten waren nicht so groß.

Du bist aber wählerisch bei deinen Leiden...

https://www.iwmf.com/system/files/AboutWMExpandedFactSheet-German.pdf
Umgebungsfaktoren wie Strahlenexposition, Agent Orange-Exposition und berufliche Exposition gegenüber Leder, Gummi, Farben, Farbstoffen und Lösungsmitteln wurden auch in einigen Studien belegt, genau wie bestimmte Autoimmunerkrankungen und Viren wie Hepatitis C. Allerdings konnte bei keinem dieser Umweltfaktoren sicher nachgewiesenwerden, dass sie das Risiko einer Erkrankung erhöhen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das wurde nicht versucht sondern gemacht und zwar um ein lymphoplasmozytisches Non-Hodgkin-Lymphom, ein Art "Leukämie für Arme", im Stadium IVb nach Ann Arbor - schlimmer geht nicht - in den Griff zu bekommen. Leider hatte ich nicht mehr die Zeit noch schnell ein Medizinstudium zu absolvieren und so ergab sich für mich nicht mehr die Frage was mir da wohl verabreicht wird. Meine Wahlmöglichkeiten waren nicht so groß.

Hat es denn geholfen?
Sie testen bei uns gerade ein neues Antikrebsmittel. Probanden mit teilweise schwerem Gehirntumor und etlichen Metastasen
wurden zu 97 % geheilt.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Und 1,50 m Abstand wird auch diese Krise nicht verhindern ...

Das Einzige was die Krise verhindern würde wollen sie halt noch nicht mal zur Kenntnis nehmen.
Die Lösung, wie man ALLE Infektionen der Atemwege, sowohl bakteriell als auch viral, von vornherein verhindert steht seit 1942 in der wissenschaftlichen Literatur und wo das früher mal nur in Krankenhäusern machbar war, ist es seit über 10 Jahren für absolut Jeden der will auch im Privatleben praktikabel, aber sie kostet halt weniger als 50 Cent pro Tag und braucht weder einen Arzt noch eine Medizin und darum wird sie weder von der Medizin-Industrie noch von den ärztlichen Vereinigungen gewollt.
Die verkaufen uns lieber jahrzehntelang eine teure Behandlung der Symptome als auch nur einmal zur Kenntnis zu nehmen, dass es eine nachgeworfen billige Methode gibt die Infektionen von Anfang an zu verhindern.

Nein, keine Wundermedizin, keine Globuli oder sowas, harte wissenschaftliche Tatsachen.

https://www.jpeds.com/article/S0022-3476(42)80046-3/abstract

Lass in dem Artikel die ultraviolette Strahlung weg, dann bleibt da über, dass ALLE Infektionen der Atemwege, von Streptokokken bis Influenza auf NULL zurück gehen, sobald die Luft im Raum mit Propylenglykol angereichert ist und diese WISSENSCHAFTLICHE Erkenntnis ist fast ACHTZIG JAHRE alt.
Dazu noch ein Artikel von 1947, ebenfalls aus der wissenschaftlichen Literatur, der nachweist, dass Propylenglykol für Menschen vollkommen harmlos ist.

http://jpet.aspetjournals.org/content/91/1/52

Bleibt nur noch die Frage, wie man es anstellen soll, dass alle gefährdeten Menschen eine mit Propylenglykol angereicherte Luft atmen, aber auch das ist seit über 10 Jahren für jeden der will zu minimalsten Kosten machbar.
In dem Zusammenhang ist es halt äusserst dumm, dass die Tabakindustrie mit gewaltiger Macht und Korruption seit vielen Jahren die E-Zigaretten verteufelt, denn sonst wüsste heute fast Jeder, dass Propylenglykol der Hauptbestandteil von Liquids für E-Zigaretten ist.
Über die Schädlichkeit anderer Bestandteile von E-Liquids müssen wir an dieser Stelle überhaupt nicht streiten, denn für einen Schutz gegen Atemwegsinfektionen reicht es völlig, wenn man eine hinreichend grosse E-Zigarette (also eine die so viel Dampf macht, dass man damit nicht nur den Mund sondern die ganze Lunge füllen kann, geschätzt ab so ca. 75 Watt Leistung aufwärts) mit nichts weiter als purem Propylenglykol füllt und (mit etwas Übung) lernt durch die E-Zigaretten direkt einzuatmen ohne den Dampf vorher im Mund zu sammeln.
Das Zeug steht auf jedem Bauernhof in 1000-Liter-Containern rum, weil es in der Kälbermast als Futterzusatz verwendet wird und kostet dort weniger als 0,15€ pro Liter (in Apotheken oder im Chemie-Handel vielleicht 10€ pro Liter).
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
In der Tat! Das Leben schreibt die unmenschlichsten Geschichten! Wie soll sich das arme Kind nur fühlen, falls ihn der Vater nicht bei der Einschulung hülfe? Und mit ihm im Gelände laufen würde? Grau-sam!:mad:

Dem Vater würden schon allein die Eier ab fallen, wenn er die fetten, satten, in sich selbst verliebten Pädagoginnen gegenüber sieht, die den Vater nur als Samenspender sehen wollen und die Herrschaft übers Kind unkontrolliert mit ihrem veganen und butanen Dünsten ausleben wollen...Natürlich zum wohle des Kindes, wobei es dann nicht mal mehr weiss, ob es normal, oder divers ist? Wenn der Vater mit seinem Kind ruppig Kind spielt ist er Pädophiel? So Dinger bringen diese Staatsschranzen, zu ihrem eigenen Schutz! Hatte erstmals so einen Termin im Sekretriat mit meinem Sihn. Das erste was diese Pädagigische ansamglam an zu viel Wasser und Bindegewbe machte, sie stemmte sich aus dem Pensionsgestühl und starrte 2 s auf die Uhr. So als wolle sie jetzt eine Erklärung, warum der Mann miot seinem Sohn pünktlich hier auf der Matte steht, wo sie doch die Mutter erwartet hatte? So läufft datt. Männer, die sich von solchem Hühnergehabe nicht einlullen lassen, werden immer mehr. Einfach mal die Jacke links drehen, und den Grill an werfen und das Fleisch in seine Sud ausdampfen lassen...

Dann bekommt das Kind auch, mit Hilfe der Mutter, eine normale Beziehung zwischen Vater Mutter und Kind. Geborgenheit und einen Blick in eine sichere Zukunft. Was wir jetzt haben ist eine Zerrissenheit in der Jugend, die nicht genau weiss, wohin der Weg führt. Ausser über den aufgeweichten Bildungsweg für alle, was aber nicht für alle gut ist. Nur die Idiologen glauben fest daran und inkludieren alles bis zur Implusion.

Draussen steht der Vater und fragt sich. . .welchen Sinn hat das schon?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sollten sich die europäischen Staaten wirklich dazu entschließen mit eigenen Truppen...
Warmzeit
So schlimm war es noch nie - starke Frostschäden an Weinbergen MENSCHENGEMACHTE...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben