Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Umgekehrt. Viren gibt es seit Milliarden von Jahren. Wir leben in ihrer Welt. Und wenn sich Viren verändern, dann haben wir als Eindringlinge ein Problem. Siehe Buch von Prof. Mölling.

BG, New York

Viren verändern sich seit Milliarden von Jahren. Deshalb haben wir ein sich anpassendes Immunsystem.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Heli Beitrag anzeigen
@ Picasso

Du siehst, dich mal wieder billig aus dem Staube machen ist nicht...

Also, wenn China nicht kommunistisch sein soll deiner Meinung nach , dann solltest du das schon belegen können(?!!!)


Genauso wie dein Märchen dass in Russland noch nie Oppositionelle der Regierung vergiftet wurden...


Vermutlich behauptest du auf Nachfrage auch dass TRUMP nie gelogen hatte während seiner 4 Jahre als Präsident, richtig?()Und Picasso, schon fündig geworden im Internet...?


:giggle:

Trump und Putin sind in deinen Medien als Feinde vorgegeben . Du bist nicht fähig, außerhalb deines vorgegeben Medienkäfigs zu denken.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Interessant finde ich die Kritik, dass man es versäumt hatte Studien zu machen wie sich der Virus in verschiedenen Altersgruppen verhält. Ich weiß nur, dass Drosten dies vorgeschlagen hat und dies abgelehnt wurde. Punkto Schulen: Ich weiß nur, dass die Schweiz die Schulen offen lässt und es im Endresultat nicht schlimmer ist als in Deutschland. Und als Lauterbach die Schweiz belehren wollte, wurde er abgewiesen mit großem Kopfschütteln bei allen renommierten Experten. Bin gespannt ob man noch eine zweite Tranche von verfassungswidrigen Krediten und Zuschüssen braucht um den Euro und die Banken zu retten. Glaube eben da liegt der Hase im Pfeffer.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.042
Punkte Reaktionen
6.030
Punkte
49.720
Geschlecht
Fachexperten waren ursprünglich darauf bedacht, das Grippe und Corona nicht mal in einem Satz genannt werden. Ich kann DIESE Fachexperten nicht mehr ernst nehmen.

Ist völlig Latte, was du über Experten denkst.
Deren Kompetenz hast du einfach nicht.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.042
Punkte Reaktionen
6.030
Punkte
49.720
Geschlecht
Möllemann war nicht weniger spektakulär, es ist nur nem halbwegs intelligenten Menschen schlecht zu erklären das ein Fallschirmspringer der seine Schirme selber packt aus dem Flugzeug springt und der Fallschirm nicht funktioniert.

Kommt ab und an mal vor, dass Leute ihre Kompetenzen überschätzen.
Und?

Innerhalb von 15 Jahren zwischen 1996 und 2011 sind insgesamt 81 Deutsche im In- und Ausland tödlich verunglückt. Durchschnittlich sterben also sechs Menschen pro Jahr bei einem Fallschirmsprung. Die absolute Zahl der Sprünge hat sich in den letzten Jahren stetig erhöht, die der Unfälle aber nicht. Die durchschnittliche Wahrscheinlichkeit eines Unfalls liegt bei 0,026 Prozent und die eines tödlichen Sprungs bei 0,0013 Prozent.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Interessant finde ich die Kritik, dass man es versäumt hatte Studien zu machen wie sich der Virus in verschiedenen Altersgruppen verhält. Ich weiß nur, dass Drosten dies vorgeschlagen hat und dies abgelehnt wurde.

BG, New York

Man hat zielgerichtet immer das Falsche gemacht. Damit hört man auch nicht auf. Man lässt auch keine anderen Sichtweisen zu und nutzt stur immer die selben Berater. In der Fachsprache würde man dies als Unfähigkeit bezeichnen. Es wird langsam aber sicher zur Katastrophe.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.042
Punkte Reaktionen
6.030
Punkte
49.720
Geschlecht
Wir haben tausende Experten auf unserer Seite.
Deren Kompetenz hast du einfach nicht.

Die "tausende Experten" stellen sich dann als Mathematiker statt Physiker heruas, oder veröffentlichen gleich in Fakejournalen (Lüdecke), wenn sie nicht pronto schon widerlegt wurden (Vahrenholt).

Träum weiter, und immer schön EIKE nachplappern, dort regiert ein Elektriker ...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.042
Punkte Reaktionen
6.030
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie lange denn. Seit 2000 oder 10.000 Jahren? Die Grippeimpfung schützt wenn sie gut ist zu 30% . Wird behauptet. Die Pharma versucht den Eindruck zu vermitteln, der Mensch könne ohne Impfung nicht überleben. Das ist reine Geschäftstaktik.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/artikel/impfungen/grippeimpfung-todesfaelle-ia

Wie komisch, dass man bei Mutationen nicht in die Zukunft blicken kann, und nur die wahrscheinlichste Mutation als Impfstoff produzieren kann/wird.
Ausserdem hat niemand behauptet, dass in so einer Konstellation ein 100%-Schutz gegeben ist.
MAn geht aber nicht von 30% aus, sondern gut 50%.
https://www.gesundheitsinformation.de/wie-viel-schutz-bietet-eine-grippeimpfung.html

Den 100%-Schutz gibts näherungsweise bei Masern und Polio ... da schweigst du dich lieber aus.

Aber du Naivling siehst das natürlich ohne alle Kompetenzen gleich gaaaaaaaanz anders.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Die "tausende Experten" stellen sich dann als Mathematiker statt Physiker heruas, oder veröffentlichen gleich in Fakejournalen (Lüdecke), wenn sie nicht pronto schon widerlegt wurden (Vahrenholt).

Träum weiter, und immer schön EIKE nachplappern, dort regiert ein Elektriker ...

Du kannst nicht mal die Themengebiete auseinander halten?
Hier gehts um Covid19,
bei dem immer noch die Toten aufaddiert werden,
obwohl wir schon 21 haben!


Du merkst nicht mal das?


 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie komisch, dass man bei Mutationen nicht in die Zukunft blicken kann, und nur die wahrscheinlichste Mutation als Impfstoff produzieren kann/wird.
Ausserdem hat niemand behauptet, dass in so einer Konstellation ein 100%-Schutz gegeben ist.
MAn geht aber nicht von 30% aus, sondern gut 50%.
https://www.gesundheitsinformation.de/wie-viel-schutz-bietet-eine-grippeimpfung.html

Den 100%-Schutz gibts näherungsweise bei Masern und Polio ... da schweigst du dich lieber aus.

Aber du Naivling siehst das natürlich ohne alle Kompetenzen gleich gaaaaaaaanz anders.

Bei genauerer Betrachtung ist auch eine zu 50 % " wirksame " Grippe Impfung nur etwas für Naive. Was bedeutet denn 50%? Du kannst Grippe bekommen. Oder nicht.

In der Situation befindest du dich auch ohne Impfung. Ich werde im März 52 und wurde noch nie gegen Grippe geimpft. Ich kann mich nicht erinnern das ich mal eine hatte. Vielleicht mal ein Kratzen im Hals. Dann gab es Tee mit Honig.

Aber letztlich muss jeder selbst wissen was er macht.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.042
Punkte Reaktionen
6.030
Punkte
49.720
Geschlecht
Bei genauerer Betrachtung ist auch eine zu 50 % " wirksame " Grippe Impfung nur etwas für Naive. Was bedeutet denn 50%? Du kannst Grippe bekommen. Oder nicht.

In der Situation befindest du dich auch ohne Impfung. Ich werde im März 52 und wurde noch nie gegen Grippe geimpft. Ich kann mich nicht erinnern das ich mal eine hatte. Vielleicht mal ein Kratzen im Hals. Dann gab es Tee mit Honig.

Aber letztlich muss jeder selbst wissen was er macht.

Für wen die Grippeschutzimpfung gedacht ist, haste geflissentlich überlesen.
Ich sags ja, naiv und inkompetent.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Fachexperten meinen der Virus hat nur im weitesten Sinne mit Grippe etwas zu tun.

BG, New York

Davon habe ich jetzt noch nichts gelesen und gehört, außer von [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] & Co.. Das sich daraus ergebende Krankheitsbild sowie die Infektions- und Lethalitäsrate unterscheiden sich wohl grundsätzlich.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
https://deutsche-wirtschafts-nachri...3-vV65RW-zK3mZzqqNz6K1wbYzbLY8F__XFNGx3LuQ_00
Mit ihrem Appell, das Corona-Virus müsse unter allen Umständen bekämpft werden, appelliert die Politik an die Urängste der Menschen. Es handelt sich dabei um die reinste Massen-Manipulation, schreibt DWN-Kolumnist Ronald Barazon, und fragt: Sind die Folgen der Corona-Bekämpfung schlimmer als das Virus selbst?
Natürlich sind sie das !!!

Ein paar Tote gibt es immer, durch Viren, durch Unfälle oder andere Krankheiten.
Die Idioten in Berlin aber bilden sich ein, das jetzige Grippevirus ist das Schlimmste aller Zeiten!

Man sollte sie alle entmachten und einsperren.
Weil sie das was sie sagen nicht nur selbst offenbar glauben, sondern ein ganzes Volk und auch alle Untergebenen damit infizieren!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Ich hatte zugegeben auch eine lange Pause von mehreren Jahren drin.... Jetzt erst...
Das Leben findet einen Weg.
Das ist privat. Ich wusste das ich dich damit bekommen ;) Eine andere Frage, gehst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben