Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Davon habe ich jetzt noch nichts gelesen und gehört, außer von [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] & Co.. Das sich daraus ergebende Krankheitsbild sowie die Infektions- und Lethalitäsrate unterscheiden sich wohl grundsätzlich......

.......nicht.
 
Registriert
15 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.301
Geschlecht
--
Allgemeines Kontaktverbot: Verfassungswidrig und nichtig

Ein soeben veröffentlichtes Urteil des Amtsgerichtes Weimar vom 11. Januar 2021 bestätigt in beeindruckender Argumentationstiefe die Vermutung, dass die „Lockdowns“, die unser aller Leben seit Monaten einfrieren, mit unserem Grundgesetz schlechterdings nicht in Einklang zu bringen sind.
„Es gab keine ‚epidemische Lage von nationaler Tragweite‘, wenngleich dies der Bundestag mit Wirkung ab dem 28.03.2020 festgestellt hat.“
„Es gehört zu den grundlegenden Freiheiten des Menschen in einer freien Gesellschaft, dass er selbst bestimmen kann, mit welchen Menschen (deren Bereitschaft vorausgesetzt) und unter welchen Umständen er in Kontakt tritt. Die freie Begegnung der Menschen untereinander zu den unterschiedlichsten Zwecken ist die elementare Basis der Gesellschaft. … Mit dem Kontaktverbot greift der Staat … die Grundlage der Gesellschaft an, indem er physische Distanz … erzwingt. Kaum jemand konnte sich noch im Januar 2020 in Deutschland vorstellen, dass es ihm durch den Staat unter Androhung eines Bußgeldes untersagt werden könnte, seine Eltern zu sich nach Hause einzuladen, sofern er nicht für die Zeit ihrer Anwesenheit die übrigen Mitglieder seiner Familie aus dem Haus schickt. Kaum jemand konnte sich vorstellen, dass es drei Freunden verboten sein könnte, zusammen auf einer Parkbank zu sitzen. Noch nie zuvor ist der Staat auf den Gedanken verfallen, zu solchen Maßnahmen zur Bekämpfung einer Epidemie zu greifen. Selbst in der Risikoanalyse ‚Pandemie durch Virus Modi-SARS (BT-Drs. 17/12051), die immerhin ein Szenario mit 7,5 Millionen Toten beschrieb, wird allgemeines Kontaktverbot (ebenso wie Ausgangssperren und die weitgehende Stilllegung des öffentlichen Lebens) nicht in Erwägung gezogen.“

hier Vollständig:
https://www.achgut.com/artikel/ein_vorbildlicher_akt_richterlicher_souveraenitaet_lockdown_gecrashed


hier noch eine zweite Quelle zum Urteil: viel Text
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/selbstbewusster-richter-rechnet-mit-dem-lockdown-und-der-corona-politik-ab/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.301
Geschlecht
--
Hat sich der Westen vorführen lassen, war Corona die Rache Chinas für Trump Sanktionen.

von gestern:

COVID ist Geschichte, doch alles lug und trug und Joe Biden, Held der Corona-Pandemie? :kopfkratz:

Das ist jetzt wirklich mal der Hammer!

Hier ein paar Auszüge:

WHO aktualisiert COVID-19-Testrichtlinien – eine Stunde nach Bidens Amtseinführung

Bislang verwenden die Labore einen Ct-Wert von 37 bis 40. Doch selbst die amerikanische Gesundheitsbehörde (CDC) gibt zu, „dass es extrem schwierig ist, lebendes Virusmaterial in einer Probe jenseits eines Grenzwertes von 33 Zyklen zu finden“. Das bedeutet, dass die offiziellen Teststandards „eine übermäßige Anzahl von falschen Positiven“ erzeugen. Laut Epidemiologen sei sogar ein „Ct-Wert von etwa 30 wahrscheinlich angemessener“.
Eine Änderung bezüglich der Schwelle, ab wann ein PCR-Test als positiv gilt, könne die Fallzahlen um bis zu 90 Prozent reduzieren, schreibt Lennox unter Berufung auf Zahlen der „New York Times“. Der Bericht weist zudem darauf hin, dass der Ct-Wert nicht als Teil der Testergebnisse an Ärzte oder Patienten übermittelt wurde/wird.
Wenn der von der „Times“ im August ermittelte Prozentsatz stimmt, gab es bis heute in den USA nur etwa 2,43 Millionen tatsächliche Fälle, nicht 24,3 Millionen. Das macht zudem eine Unterscheidung der Sterbefälle an und mit COVID-19 nötig. Bislang gebe es jedoch keine Möglichkeit, zwischen „an COVID-19-Verstorbene[n]“ und „Todesfälle[n] mit einigen toten Virentrümmern in den Nasenlöchern“ zu differenzieren.
WHO: PCR-Tests „ohne Symptome nutzlos“

hier zu lesen:
https://www.epochtimes.de/gesundheit/who-aktualisiert-covid-19-testrichtlinien-eine-stunde-nach-bidens-amtseinfuehrung-a3429681.html

Hier ein paar Neuigkeiten

Tatsache ist, dass die Abriegelungen, die Anfang 2020 in den Vereinigten Staaten als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie verhängt wurden, in der Geschichte unseres Commonwealth und unseres Landes beispiellos sind. Sie wurden noch nie als Reaktion auf eine andere Krankheit in unserer Geschichte eingesetzt. Sie wurden nicht von der CDC empfohlen. … Es scheint, als ob die Verhängung von Abriegelungen in Wuhan und anderen Gebieten Chinas – einer Nation, die sich nicht um bürgerliche Freiheiten und Verfassungsnormen schert – einen Dominoeffekt auslöste, bei dem ein Land und ein Staat nach dem anderen drakonische und bisher unerprobte Maßnahmen gegen ihre Bürger verhängt.
Dazu ist interessant zu wissen, was die Schweizer Weltwoche über den WHO-Chef aus Äthiopien herausgefunden hat, der dort zuvor Gesundheitsminister und Außenminister gewesen ist: Politisch sei Ghebreyesus den Kommunisten in Peking verwandt. Gemäß äthiopischer Medien habe er eine Schlüsselfunktion im ständigen Polit-Ausschuss der Tigray People’s Liberation Front (TPLF) bekleidet, einer kommunistischen revolutionären Partei, die wegen gewalttätiger Aktionen in den neunziger Jahren von der US-Regierung als terroristische Organisation eingestuft worden war. So habe die TPLF der ethnischen Gruppe der Amhara wegen deren Zugehörigkeit zur Oppositionspartei die medizinische Notversorgung verweigert. In leitender Funktion damals: Gesundheitsminister Ghebreyesus, dessen Name übersetzt so viel bedeutet wie «Diener Jesu».
Peking sei maßgebend mitverantwortlich dafür, dass er den einflussreichen Posten überhaupt erst bekommen habe. «Chinesische Diplomaten hatten sich mächtig für den Äthiopier eingesetzt, indem sie Pekings finanziellen Einfluss und das undurchsichtige Hilfsbudget nutzten, um in den Entwicklungsländern Unterstützung für Ghebreyesus aufzubauen», habe die Sunday Times nach der Wahl von Ghebreyesus zum WHO-Direktor im Oktober 2017 geschrieben. :kopfkratz:

Vollständig weiter hier: sehr viel Text
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/01/22/fur-who-und-wissenschaftler-war-das-totalitare-china-vorbild-fur-die-beispiellosen-corona-abriegelungen/
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ist völlig Latte, was du über Experten denkst.
Deren Kompetenz hast du einfach nicht.
Picasso hat einen wachen Verstand , und das genügt vollauf, den Irrsinn der Merkel-Regierung zu erkennen!

Und du? Schreibst du im Auftrage dieser Regierung? Was zahlen sie dir?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man hat zielgerichtet immer das Falsche gemacht. Damit hört man auch nicht auf. Man lässt auch keine anderen Sichtweisen zu und nutzt stur immer dieselben Berater. In der Fachsprache würde man dies als Unfähigkeit bezeichnen. Es wird langsam aber sicher zur Katastrophe.
Genauso ist es. Es ist, als würde die Merkelregierung konsequent genau das tun und verlamngen, was falsch ist.
Es ist längst eine Katstrophe!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich frage mich immer, was machen wir, wenn wirklich mal eine Pandemie kommt und das alles bei einer steil ansteigenden Weltbevölkerung?
Da brauch zum Schluss keine Feuerwehr mehr ausrücken, egal ob Kieler Straße oder Passauer Straße.
Das passt alles nicht :confused:

Pandemie sieht anders aus

1975: 990.000 Todesfälle
2016: 911 000 Todesfälle
2017: 932 000 Todesfälle
2018: 955 000 Todesfälle
2019: 940 000 Todesfälle (alles gerundet)

2020: 973.000 Todesfälle (geschätzt)
Schweden macht es ohne Lockdown vor.

Genauso wenn man solche Bilder sieht, will mich da wer verarschen.

Während zum Jahresende 2019 die Kurve der Influenza-Fälle steil ansteigt, bleibt sie 2020 stabil niedrig. Auch in der 50. Meldewoche (5. bis 11.12.) bleibt die Zahl der von Laboren bestätigten Grippefälle in Deutschland unter 30.


Einer hat es mal wieder gut zusammen gefasst:

Eine Regierung, die essentielle Bürgerrechte einschränkt, ein wirtschaftliches Desaster anrichtet, nur denjenigen die Freiheitsrechte "zurückgeben" will, die sich impfen lassen, ohne überhaupt zu gewährleisten, dass diejenigen, die sich impfen lassen wollen, sich überhaupt impfen lassen können.
Im Herbst ihrer Kanzlerschaft verirrt sich Angela Merkel immer häufiger in ihren Labyrinthen. So drohte sie jetzt den Nachbarländern, wenn die es wagen sollten, Deutschland in den Pandemiemaßnahmen nicht Folge zu leisten, „dann muss man auch bis zum Äußersten bereit sein und sagen: Dann müssen wir auch wieder Grenzkontrollen einführen.“ Als dieselbe Kanzlerin sich im Herbst 2015 weigerte, die Grenzen zu schließen und damit auf wesentliche Hoheitsrechte des Staates verzichtete, begründete sie das mit der schon damals falschen Behauptung, dass man die Staatsgrenzen nicht bewachen könne. Mehr noch, jeder, der an den Grenzübergängen Asyl sagte, wurde hereingelassen.

weiter hier:
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/merkel-kanzlerin-in-ihren-labyrinthen/
ich erlaube mir mal ein Copy&Paste

um die Statistik noch ein bisschen plastischer zu machen

a) wir sprechen von den Toten:
- bei den Toten ist es nachwievor so, dass zwischen 50 und 75% der Toten alleine auf die Konten von Heimen und Kliniken gehen und diese Verstorbenen im Schnitt um die 80 Jahre und/oder älter sind

keine der bisher getroffenen Maßnahmen erreicht wirklich das Ziel, diesen Personenkreis zu erreichen und zu schützen, weswegen in der 2. Welle nun auch wesentlich mehr Leute in D sterben, als noch in Welle 1 (März/April)

die einzige Möglichkeit diesen Personenkreis zu schützen, wäre neben dem kompletten Schließen der Heime, was man aus guten Gründen dieses Mal nicht mehr will, insbesondere das Personal ständig zu testen

kann man aber nicht, oder will man aber nicht ... und solange das so ist, wird eben weitergestorben
FFP2 Masken auf dem ALDI-Parkplatz und 18 Uhr Ausgangssperren ändern daran rein gar nix, und auch keine 15km Umkreissperren

b) wir sprechen von schweren Corona/Covid-Verläufen, ohne Tod als Folge:

hier schwanken die Quellen, aber ich nehme mal die für die Coronahysteriker "besten" Zahlen
dort ist es so, dass 99,7% der Menschen mit schwerem Verlauf älter als 70 sind und nur 0,3% der Menschen sind jünger als 70, und davon wiederum haben 95, 96, 97 oder 98% mind. eine mehr oder weniger schwere Vorerkrankung ... allermeist Adipositas

um das in Zahlen zu verdeutlichen.
wir nehmen eine Gruppe von 10.000 Menschen, die einen schweren Covid-Verlauf hatten

- davon sind 9970 Menschen älter als 70, und
- nur 30 Menschen davon sind jünger als 70

und von diesen 30 Menschen jünger als 70 haben wiederum min. 28 eine mehr oder weniger schwere Vorerkrankung, allermeist im Zusammenhang mit Adipositas

gilt übrigens auch für die Menschen über 70, die einen schweren Covid-Verlauf hatten, auch davon weißen sehr viele mehr oder weniger starkes Übergewicht auf

und nun die allesentscheidende Fragen:
muss man anhand dieser Fakten nicht lieber Adipositas und Übergewicht bekämpfen, anstatt Ausgangssperren über ein ganzes Volk zu verhängen und Kinder vom Rodelhang zu holen ??!!

ist nicht viel mehr Übergewicht das viel höhere Risiko, als das Virus selber, das offensichtlich gesunden, sportlichen und normalgewichtigen Menschen unter 70 kaum noch etwas anhaben kann ... jedenfalls auch nicht mehr, als jeder andere Grippevirus, oder jedes andere Lebensrisiko auch ??!!

und übrigens:
- für solche Schlußfolgerungen braucht man auch kein abgeschlossenes Medizinstudium
3 Kenntnisse in Logik reichen da eigentlich schon vollkommen aus
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die "tausende Experten" stellen sich dann als Mathematiker statt Physiker heruas, oder veröffentlichen gleich in Fakejournalen (Lüdecke), wenn sie nicht pronto schon widerlegt wurden (Vahrenholt).

Träum weiter, und immer schön EIKE nachplappern, dort regiert ein Elektriker ...
Du bist nur ein Fachtrottel und ein politischer Trottel und Unterstützer der Merkel-Clique. Mehr nicht. Mach dir das wenigstens mal klar. Aber dazu bist du geistig und ideologisch nicht in der Lage.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
klar is der Irrsinn existent und grassiert mittlerweile Weltweit °^
Aber da es keine "Seuche" gibt, kann man die nicht benennen. Der Irrsinn ist allgegenwärtich, jupp!:mad:
nee nee....hatte meen Vadder befragt....du wirst "steinig" °^
Strafe aus nem vergangenem Leben
Da Dein Vadder der Vadder der Lüge ist, sahcht er nie die Wahrheit.*LOL* Und ich habe mich in allen Leben perfekt verhalten. Ist'n Charakterzuch.;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Picasso hat einen wachen Verstand , und das genügt vollauf, den Irrsinn der Merkel-Regierung zu erkennen!

Und du? Schreibst du im Auftrage dieser Regierung? Was zahlen sie dir?

Nein hat er nicht. [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] ignoriert Fakten und repetiert seine Ablehnung wie ein programmierter Computer und er kann gar keine Expertise haben als Malermeister. Du auch nicht, ich auch nicht. Dass er die Wirtschaft im Auge hat und entsprechende Bedenken äußert, teile ich ja mit ihm. Den Königsweg zu finden für diese Krise ist gar nicht einfach. Und Merkel und ihr Europawahnsinn ist wieder eine ganz andere Sache. Du musst lernen differenziert zu betrachten und keine "Merkel muss weg" Politik zu betreiben. Dies ist letztlich kontraproduktiv und spielt den inneren Zirkel um Merkel nur in die Hände. Bist du ein bezahlter Schreiberling von Merkel?

BG, New York
 
Registriert
15 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.301
Geschlecht
--
a) wir sprechen von den Toten:
- bei den Toten ist es nachwievor so, dass zwischen 50 und 75% der Toten alleine auf die Konten von Heimen und Kliniken gehen und diese Verstorbenen im Schnitt um die 80 Jahre und/oder älter sind

Zwei Grafiken dazu die das bestätigen:





Und immer wieder Lustig An oder MIT Corona verstorben.

Sehe gerade live Pressekonferenz Coronakrise. Diesmal kommt die Mutante, heisst dritte Welle, Datum wurde noch nicht bekannt gegeben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Das wird es sein. Wahrscheinlich ist unsere Regierung auch sehr erfolgreich, ich erkenne es nur nicht.

:)):)):)):))

Belgien: Mit längster Ausgangssperre die meisten Toten!



 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
ich erlaube mir mal ein Copy&Paste

um die Statistik noch ein bisschen plastischer zu machen

a) wir sprechen von den Toten:
- bei den Toten ist es nachwievor so, dass zwischen 50 und 75% der Toten alleine auf die Konten von Heimen und Kliniken gehen und diese Verstorbenen im Schnitt um die 80 Jahre und/oder älter sind

keine der bisher getroffenen Maßnahmen erreicht wirklich das Ziel, diesen Personenkreis zu erreichen und zu schützen, weswegen in der 2. Welle nun auch wesentlich mehr Leute in D sterben, als noch in Welle 1 (März/April)

die einzige Möglichkeit diesen Personenkreis zu schützen, wäre neben dem kompletten Schließen der Heime, was man aus guten Gründen dieses Mal nicht mehr will, insbesondere das Personal ständig zu testen

kann man aber nicht, oder will man aber nicht ... und solange das so ist, wird eben weitergestorben
FFP2 Masken auf dem ALDI-Parkplatz und 18 Uhr Ausgangssperren ändern daran rein gar nix, und auch keine 15km Umkreissperren

b) wir sprechen von schweren Corona/Covid-Verläufen, ohne Tod als Folge:

hier schwanken die Quellen, aber ich nehme mal die für die Coronahysteriker "besten" Zahlen
dort ist es so, dass 99,7% der Menschen mit schwerem Verlauf älter als 70 sind und nur 0,3% der Menschen sind jünger als 70, und davon wiederum haben 95, 96, 97 oder 98% mind. eine mehr oder weniger schwere Vorerkrankung ... allermeist Adipositas

um das in Zahlen zu verdeutlichen.
wir nehmen eine Gruppe von 10.000 Menschen, die einen schweren Covid-Verlauf hatten

- davon sind 9970 Menschen älter als 70, und
- nur 30 Menschen davon sind jünger als 70

und von diesen 30 Menschen jünger als 70 haben wiederum min. 28 eine mehr oder weniger schwere Vorerkrankung, allermeist im Zusammenhang mit Adipositas

gilt übrigens auch für die Menschen über 70, die einen schweren Covid-Verlauf hatten, auch davon weißen sehr viele mehr oder weniger starkes Übergewicht auf

und nun die allesentscheidende Fragen:
muss man anhand dieser Fakten nicht lieber Adipositas und Übergewicht bekämpfen, anstatt Ausgangssperren über ein ganzes Volk zu verhängen und Kinder vom Rodelhang zu holen ??!!

ist nicht viel mehr Übergewicht das viel höhere Risiko, als das Virus selber, das offensichtlich gesunden, sportlichen und normalgewichtigen Menschen unter 70 kaum noch etwas anhaben kann ... jedenfalls auch nicht mehr, als jeder andere Grippevirus, oder jedes andere Lebensrisiko auch ??!!

und übrigens:
- für solche Schlußfolgerungen braucht man auch kein abgeschlossenes Medizinstudium
3 Kenntnisse in Logik reichen da eigentlich schon vollkommen aus

Gut erkannt. Gut vorgerechnet. Mit einer durchschnittlichen Grippewelle hätte man genauso viel Wirbel erzeugen können. Die Medien haben es möglich gemacht. Eine große Theater- Inszenierung.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
:)):)):)):))

Belgien: Mit längster Ausgangssperre die meisten Toten!




Die Aussage ist nichts wert!

Wieviel Tote hätte Belgien ohne Maßnahmen?

Bei Ausgangssperren bin ich zwar auch skeptisch bezüglich Nutzen, deshalb beachte ich diese auch nicht. Bin genug schlau um zu Wissen wo es gefährlich sein kann und wo nicht.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein hat er nicht. [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] ignoriert Fakten und repetiert seine Ablehnung wie ein programmierter Computer und er kann gar keine Expertise haben als Malermeister. Du auch nicht, ich auch nicht. Dass er die Wirtschaft im Auge hat und entsprechende Bedenken äußert, teile ich ja mit ihm. Den Königsweg zu finden für diese Krise ist gar nicht einfach. Und Merkel und ihr Europawahnsinn ist wieder eine ganz andere Sache. Du musst lernen differenziert zu betrachten und keine "Merkel muss weg" Politik zu betreiben. Dies ist letztlich kontraproduktiv und spielt den inneren Zirkel um Merkel nur in die Hände. Bist du ein bezahlter Schreiberling von Merkel?

BG, New York

Irgendwie widersprüchlich, oder?

Abgesehen davon, Merkel hätte schon längst weg gemusst. Uns wäre unsagbar viel Leid erspart geblieben.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Aussage ist nichts wert!

Wieviel Tote hätte Belgien ohne Maßnahmen?

Bei Ausgangssperren bin ich zwar auch skeptisch bezüglich Nutzen, deshalb beachte ich diese auch nicht. Bin genug schlau um zu Wissen wo es gefährlich sein kann und wo nicht.

BG, New York

Höchstwahrscheinlich weniger. Deine Vorstellung das es Millionen mehr wären, ist jedenfalls nicht haltbar. Dann nämlich wären die Schweden ausgestorben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben