Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich möchte nicht genormt sein. Ich muss auch nicht immer das neueste Fabrikat steuern oder 1200 Euro Leasing - Rate bezahlen. Kenne ich alles. Im übrigen kenne ich viele Unternehmer mit gebrauchten Autos. Ferrari 250 GTO zum Beispiel.

Klar, ein paar Krauter, die mit Gebrauchten oder älteren ehemaligen Neuanschaffungen unterwegs sind kenne ich auch. Die haben aber keine 20 Mitarbeiter und so viele Milliardäre als Kunden wie es bei dir der Fall ist.

Dass dich allerdings Normen nicht jucken brauchst Du nicht extra zu betonen, siehe Hundeverordnung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
2. es ist kein "Sommer", noch immer "Lockdown", also kaum Alternativen sich in der Freizeit andersweitig zu beschäftigen °^
das spricht einmal mehr zu 90% gegen dich selber, nicht gegen den Lockdown ...
... aber bestätigt einmal mehr, was eh schon lange klar ist: du kannst mit dir selber einfach nix mehr anfangen

das macht Frust, Zorn, Wut, schlechte Laune
bist aber nicht der einzige hier
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.831
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun ist ein Blogspot bei Dir eine Quelle? Bis du deppert, was haben sie Dir gegeben.

BG, New York

Es ist dort tote Hose. Ich weiß ja , du brauchst deine Leichenberge, aber es ist nichts los. Du wirst verarscht. Aber es macht dir ja nichts aus.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, machen. Du kannst auch mehr als nur deinen morgentlichen Haufen machen. Musst halt was riskieren und was können.

Du meinst schlüssige Märchen erzählen? Tja, das kannst Du nicht aber wenigstens hast Du es riskiert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
3. Sport auch keine "Option", Job ist anstrengend genug, was bei dir vermutlich anders ist °^
ich könnte dir jetzt ungefähr einen halben Motivationskurs aus einem Coachingvideo runterbeten
min. 120 Minuten
aber lassen wir das

es kommt immer nur auf dasselbe zurück:
das Problem liegt in dir selber, nicht in deiner Umwelt ... einmal mehr, wenn 1000 Ausreden die Oberhand gewinnen, dann ist es zu 99% gewiss
der Ausredensuchende hat sich ganz einfach aufgegeben ... was mir völlig wurschd wäre, wenn nicht die Schuld dafür ständig bei den Anderen gesucht würde
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist dort tote Hose. Ich weiß ja , du brauchst deine Leichenberge, aber es ist nichts los. Du wirst verarscht. Aber es macht dir ja nichts aus.

Du meinst die Angestellten in den Spitälern sind alles Lügner und du weißt es besser. Bring anständige Belege oder geh brausen....oder schau dass deine tote Hose wieder in Schwung kommt. Da hapert es offenbar.

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
und nochmal die Frage:
Wie kommst Du dazu mit den "Kornsaufenden Alkoholiker" anzudichten?:confused:
letztlich ist es mir egal, ob du volltrunken nächtelang Selbstgespräche mit dir selber hier im Forum führst

aber da dich die Sache gar so umtreibt, hast du den wunden Punkt zumindest erkannt
ändern aber, kannst ihn du nur selber ... niemand Anderer

und schon gar keine Politik
egal, wer dran ist

nimm dir doch ein Beispiel an [MENTION=70]Starfix[/MENTION]
der hat hoffentlich die Kurve gekriegt, zumindest aber liegt der Schluss auf der Hand
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
machen nicht Alle glücklicherweise ...
inzwischen ist sogar offiziell bestätigt, dass Büroangestellte im Schnitt nur noch 3 Stunden produktiv arbeiten pro Tag ... Ergebnis der Überproduktivität und Rationalisierung
unter der Hand wußte wir das alle bereits seit Langem

viele andere verbringen die restlichen 5 Stunden des Bürotages in sozialen Medien, beim Shoppen auf Amazon, beim Daddeln oder in der Gemeinschaftsküche vor der Kaffeemaschine
8 Stunden pro Tag kriegt man schon irgendwie rum

Gute "Ausrede" °^

Ick sitz eben nicht am "PC", nicht im Büro und es "denkt" auch keiner meine Arbeitsaufgaben für mich vor....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.831
Punkte
88.486
Geschlecht
Blödsinn. Die Krankenhäuser an vielen Orten am Anschlag und sind am Disponieren und Verschieben. Und ich weiß nicht weil dies die Medien berichten, sondern weil einen Chefarzt kenne, welcher mir dies bestätigt.

BG, New York

Deinen Chefarzt kannst du jetzt mal beiseite lassen. Es gibt Krankenhäuser die geschlossen werden, andere melden Kurzarbeit an. Wir sind weit von der in deinem Kopf stattfindenden Panik entfernt. Lass ARD und ZDF weg , dann geht es dir besser.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist mir bei einem Verwandten auch passiert. Herzkrank, kurz vorm Tod ins Krankenhaus - es war klar das es zuende geht - im Krankenhaus mit Corona angesteckt und Corona steht im Totenschein.

Bei einem Arbeitskollegen war es ein Angehöriger mit Krebs im Endstadium. Steht auch Corona im Totenschein.

Ärze bekommen bei Coronakranken andere Sätze zum Abrechnen. Das gibt mehr Geld und füllt die Statistiken.

Wie viel mehr Geld gibt es denn? Abgesehen davon müsste auf dem Totenschein als Todesursache Covid-19 und nicht Corona stehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
das spricht einmal mehr zu 90% gegen dich selber, nicht gegen den Lockdown ...
... aber bestätigt einmal mehr, was eh schon lange klar ist: du kannst mit dir selber einfach nix mehr anfangen

das macht Frust, Zorn, Wut, schlechte Laune
bist aber nicht der einzige hier

und hier dann wieder der "Hobbypsychologe" ^^

Hab ick in der "Freizeit" generell nicht,
auf Arbeit, na ja, kommt vor °^
Heute z.B festgestellt, das ick bei schummrigen Licht in nem Schaltschrank die "Ziffern" nicht mehr so gut erkenne wie früher....zum Kotzen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.831
Punkte
88.486
Geschlecht
Du meinst die Angestellten in den Spitälern sind alles Lügner und du weißt es besser. Bring anständige Belege oder geh brausen....oder schau dass deine tote Hose wieder in Schwung kommt. Da hapert es offenbar.

BG, New York

Es geht um die Situation in Sachsen. Da wurde einer vor gekaspert, vor Ort ist Ruhe. Es werden gezielt bestimmte Stimmungen erzeugt. Mit Bildern. Mit Schlagworten ( Leichenberge ) etc. etc.
Und es funktioniert. Du bist ein gutes Beispiel.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
nicht die Angehörigen ...
... die Amtsärzte waren das

scheinbar hat das Amt Interesse, möglichst viele statistische Coronatote zu haben
selbst wenn sie einfach nur vom Dach gefallen sind
Ursache war immer: Corona
(mal n bissi dumm gesagt, aber es trifft den Kern schon)

Ach so, die wurden nach Überprüfung der Krankenakte korrigiert. Die Nummer mit dem "vom Dach fallen" ist sicherlich Spaß.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
ich könnte dir jetzt ungefähr einen halben Motivationskurs aus einem Coachingvideo runterbeten
min. 120 Minuten
aber lassen wir das

es kommt immer nur auf dasselbe zurück:
das Problem liegt in dir selber, nicht in deiner Umwelt ... einmal mehr, wenn 1000 Ausreden die Oberhand gewinnen, dann ist es zu 99% gewiss
der Ausredensuchende hat sich ganz einfach aufgegeben ... was mir völlig wurschd wäre, wenn nicht die Schuld dafür ständig bei den Anderen gesucht würde

Jeder hat "Schuld" an der eigenen "Misere" °^

aber dennoch, mein Job ist nicht nur Geistig fordernd,
sondern auch körperlich anstrengend genug, so das ick nicht unter Bewegungsmangel leide....

aber schreib doch mal, warum Du gerade hier drin bist, und nicht draußen beim "Joggen" oder der Vorbereitung zu nem Marathon ^^
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gute "Ausrede" °^

Ick sitz eben nicht am "PC", nicht im Büro und es "denkt" auch keiner meine Arbeitsaufgaben für mich vor....
tja ...
Pech gehabt, oder Augen auf bei der Berufswahl

aber ganz offensichtlich bist du doch selber nicht glücklich damit, deine Freizeit ausschließlich im Forum hier abzuhängen
sonst würde es dich doch nicht gar so umtreiben
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
hmmmm ... was statistisch nicht passt wird eben passend gemacht
so wird man auch für diesen Ausreißerwinter sicherlich eine "passende Lösung" finden

... nicht dass noch jemand auf die Idee kommt anzufangen die Klimahysterie zu hinterfragen, bei inzwischen 12 oder 15cm Eisschicht
vielleicht sollten wir den Eisbären was davon schicken

Es gab in der jungen Vergangenheit eine Menge ähnlich milder Winter, jedenfalls gänzlich ohne Schnee aber wenigstens mit Frost. Winter, die ich erlebte und die weit ab von dem waren, was man allgemein unter Winter versteht. Also so was wie bei dir im Hinterwald.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Kommunismus funktioniert nicht weil der Mensch zu egoistisch ist. Warum denn so...
Warum wird der Luftraum...
Verkürzt: Wenn du von Herrschenden ausgehst, die die Umwelt (und die Welt und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben