Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-MdB zu Boden gezwungen,Handschellen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du kennst also einen MdB persönlich, mit Wirtschaftsmigranten hast du ja auch zu tun, kümmerst dich ja um Solche, Corona Tode hast du denk ich auch in deinen näheren Umfeld, bist schon ein ganz umtriebiges Bürschen, fast zu jeden Thema kannst du uns hier eine tränenreiche Geschichte erzählen, ich vermute eher du bist ein kleines Lohnschreiber Würstchen!

Ich häng auch nicht 24/7 am Rechner rum, uner anderen leite ich einen kleinen Traditionsverein. Stell dir vor, wie es deinen Bekanntenkreis erweitern würde, wenn du igendein Ehrenamt inne hättest oder dich sonst irgendwie in der Gesellschaft engagieren würdest.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eine " Demokratie " die eine Bannmeile vor dem Volk braucht , ist keinen Pfifferling wert , wobei ich Pfifferlinge liebe .

Da waren die Wandlitzer näher am Volk und setzten selbst im Herbst 89 keine Wasserwerfer ein !

Damals stand das Volk auf und forderte seine Rechte. Heute fläzen sich die Rechten vom Sofa und brüllen, sie seien das Volk
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich häng auch nicht 24/7 am Rechner rum, uner anderen leite ich einen kleinen Traditionsverein. Stell dir vor, wie es deinen Bekanntenkreis erweitern würde, wenn du igendein Ehrenamt inne hättest oder dich sonst irgendwie in der Gesellschaft engagieren würdest.

Anhang anzeigen 8978

wirklich? :giggle:
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich häng auch nicht 24/7 am Rechner rum, uner anderen leite ich einen kleinen Traditionsverein. Stell dir vor, wie es deinen Bekanntenkreis erweitern würde, wenn du igendein Ehrenamt inne hättest oder dich sonst irgendwie in der Gesellschaft engagieren würdest.

Da du dich als Lügen-Jakob geoutet hast, sollte man dir rein gar nichts glauben. Du kennst weder einen MdB, noch leitest du irgend was. Das einzige woran du leidest, an hochkarätiger Lügneritis. Hast du eigentlich schon auf [MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION] reagiert oder drückst du dich immer noch davor? Du musst dir wohl noch die richtigen Lügen ausdenken.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da du dich als Lügen-Jakob geoutet hast, sollte man dir rein gar nichts glauben. Du kennst weder einen MdB, noch leitest du irgend was. Das einzige woran du leidest, an hochkarätiger Lügneritis. Hast du eigentlich schon auf [MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION] reagiert oder drückst du dich immer noch davor? Du musst dir wohl noch die richtigen Lügen ausdenken.


Meinen richtigen Namen werde ich dir nicht verraten, denn ich kontrolliere nicht jedesmal meine Bremsleitungen, bevor ich losfahre. Benenne einen vertrauenswürdigen Mitforisten, dem du glaubst, dass er dir bis auf meinem Klarnamen die Informationen liefert, die ich ihm dann schicken werde (alles nachprüfbar mit Tante Google), und dem ich auch vertraue.

Was will eigentlch TF von mir?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Meinen richtigen Namen werde ich dir nicht verraten, denn ich kontrolliere nicht jedesmal meine Bremsleitungen, bevor ich losfahre. Benenne einen vertrauenswürdigen Mitforisten, dem du glaubst, dass er dir bis auf meinem Klarnamen die Informationen liefert, die ich ihm dann schicken werde (alles nachprüfbar mit Tante Google), und dem ich auch vertraue.

Was will eigentlch TF von mir?

Schön wie du wieder herum eierst. Und was er von dir möchte, solltest du eigentlich wissen. Willst du wieder Lügen verbreiten, dass du nicht wüsstest, worum es geht?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Da du dich als Lügen-Jakob geoutet hast, sollte man dir rein gar nichts glauben. Du kennst weder einen MdB, noch leitest du irgend was. Das einzige woran du leidest, an hochkarätiger Lügneritis. Hast du eigentlich schon auf [MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION] reagiert oder drückst du dich immer noch davor? Du musst dir wohl noch die richtigen Lügen ausdenken.

Mach doch den [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] nicht schlechter als er ist .

Ich kann mir durch aus vorstellen , das er irgendwo in der Nähe von Hamburg Vorsitzender eines Merkeltraditionsvereins ist und die Protokolle der Sitzungen werden auf einer "ERIKA" geschrieben !
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich häng auch nicht 24/7 am Rechner rum, uner anderen leite ich einen kleinen Traditionsverein. Stell dir vor, wie es deinen Bekanntenkreis erweitern würde, wenn du igendein Ehrenamt inne hättest oder dich sonst irgendwie in der Gesellschaft engagieren würdest.

Ach ja nen Traditionsverein leitest du auch noch, darf man gespannt sein ob da nicht nächstes Jahr das Bundesverdienstkreuz mit Eichenlaub und Schwerter an Jakob verliehen wird?
Da muss ich mich doch wirklich ganz herzlich bedanken bei dir, dass du neben deinen ganzen Tätigkeiten, überhaupt noch Zeit hast uns kleinen dummen arbeitenden Steuerzahler aufzuklären was gut für uns Alle ist und wer die Bösen sind, ob wir das wollen oder nicht.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Mach doch den [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] nicht schlechter als er ist .

Ich kann mir durch aus vorstellen , das er irgendwo in der Nähe von Hamburg Vorsitzender eines Merkeltraditionsvereins ist und die Protokolle der Sitzungen werden auf einer "ERIKA" geschrieben !

Das könnte gut sein. Er war wohl mal IM der ehemaligen Stasi. Würde so einiges erklären.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schön wie du wieder herum eierst. Und was er von dir möchte, solltest du eigentlich wissen. Willst du wieder Lügen verbreiten, dass du nicht wüsstest, worum es geht?

Was du willst, interessiert mich nun gar nicht so sehr.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Was du willst, interessiert mich nun gar nicht so sehr.

Doch tut es, sonst würdest erst gar nicht auf mich reagieren. Du siehst, schon wieder hast du gelogen. Du kannst einfach nicht anders, als ständig zu lügen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Doch tut es, sonst würdest erst gar nicht auf mich reagieren. Du siehst, schon wieder hast du gelogen. Du kannst einfach nicht anders, als ständig zu lügen.

Ach lass mich doch spielen. Du bis so berechenbar :))
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Schön wie du wieder herum eierst. Und was er von dir möchte, solltest du eigentlich wissen. Willst du wieder Lügen verbreiten, dass du nicht wüsstest, worum es geht?

Ihr beruhigt euch jetzt mal bitte wieder!

[MENTION=2694]Jakob[/MENTION]

Du brauchst hier nicht das Unschuldslamm spielen!

DU hattest sogar selbst mal hier ÖFFENTLICH angeboten, dass du mich einladen würdest und mir deine Heimat zeigst...
Nämlich genau aus der Intention heraus, dass du dich ehrenamtlich betätigst und stolz darauf wärst und für DICH beanspruchst, dass du in der Arbeit mit Menschen was auf de Kette kriegst.


Komisch ist am Ende immer wieder, dass je MEHR Informationen, oder Gesprächsverläufe hier intensiviert werden, meldest du dich plötzlich nicht mehr und lässt Gras über eine Sache wachsen und "duckst" dich im Endeffekt weg und gehst nicht mehr auf irgendwas ein.

ICH lege weder Wert darauf, noch würde ich Wert darauf legen, dass dir oder mir die Bremsleitungen durchgeschnitten werden.
Auch und DESWEGEN halte ich mich auch von Forentreffen oder sonstigen Dingen fern, die eine Zuordnung der Member als auch meiner selbst ermöglichen würden,
GERADE WEIL ich für einen Anwalt arbeite und immer wieder die abgefuckten Strafakten lese,
GERADE WEIL ich auf dem Rettungswagen saß und immer die Reste der GROßEN MÄNNER von der Straße kratzen musste, als sie dachten, sie müssten ihre "Ehre" verteidigen...
( Ehre?! IN DIE FRESSE kriegt ihr von mir, das ihr sowas niederes überhaupt mit Namen von Gefühlen belegt ... )


Hattest du das angeboten Jakob, oder hattest du das angeboten?
Denk mal genau darüber nach, ich werde das hier nicht mehr so ernst nehmen alles...

Auch das was da draußen abgeht.

Ich weiß seit letzte Woche das ich Vater werde ( Wo ich übrigens HIER IM FORUM die Schwangerschaftstest gepostet habe, wonach mir lediglich Ophi gratulierte ).
Der Rest von euch hat sich lieber wieder zerfleischt und sich angegiftet.


Der Aufhänger worum es hier geht ist,
das ich dich auf DEINE POLEMISCHE Aussage angesprochen habe,
"Er hat KEINE Anzeige erstellt, also ist alles gut..."

Mir ging es einfach nur darum, dir vor Augen zu führen, dass wenn ein Abgeordneter Anzeige erstellt und somit ein STRAFVERFAHREN eröffnet,
ist es mehr als wahrscheinlich, dass ihm seine POLITISCHE IMMUNITÄT abhanden kommt den Regeln nach!

DU wirfst den anderen und ganz besonders den bösen "AFD Nazi" immer Hetzte vor, und ballerst selbst mit vollen Rohren, wenn es dir in Kram passt?

Willst du den Schutz der Gesellschaft, oder willst du, dass die Leute auf der Rolltreppe über dich steigen, wenn du dich aufs Maul legst?

Ich stehe für die Gesellschaft, aber auch stehe ich zu meiner Meinung und ich nenne Neger auch Neger und das Zigeuner Schnitzel auch Zigeuner Schnitzel, wenn mir danach ist.
Wenn du mich bis zur Weißglut reizt und mir vorschreiben willst was ich oder wer anders zu denken habe, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn DU dafür sorgst das Zigeuner-Schnitzel als Wort verboten wird, das ich es Rotations-Europäer-Schnitzel nenne, NUR um dir ins Gesicht zu grinsen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ihr beruhigt euch jetzt mal bitte wieder!

[MENTION=2694]Jakob[/MENTION]

Du brauchst hier nicht das Unschuldslamm spielen!

DU hattest sogar selbst mal hier ÖFFENTLICH angeboten, dass du mich einladen würdest und mir deine Heimat zeigst...
Nämlich genau aus der Intention heraus, dass du dich ehrenamtlich betätigst und stolz darauf wärst und für DICH beanspruchst, dass du in der Arbeit mit Menschen was auf de Kette kriegst.


Komisch ist am Ende immer wieder, dass je MEHR Informationen, oder Gesprächsverläufe hier intensiviert werden, meldest du dich plötzlich nicht mehr und lässt Gras über eine Sache wachsen und "duckst" dich im Endeffekt weg und gehst nicht mehr auf irgendwas ein.

ICH lege weder Wert darauf, noch würde ich Wert darauf legen, dass dir oder mir die Bremsleitungen durchgeschnitten werden.
Auch und DESWEGEN halte ich mich auch von Forentreffen oder sonstigen Dingen fern, die eine Zuordnung der Member als auch meiner selbst ermöglichen würden,
GERADE WEIL ich für einen Anwalt arbeite und immer wieder die abgefuckten Strafakten lese,
GERADE WEIL ich auf dem Rettungswagen saß und immer die Reste der GROßEN MÄNNER von der Straße kratzen musste, als sie dachten, sie müssten ihre "Ehre" verteidigen...
( Ehre?! IN DIE FRESSE kriegt ihr von mir, das ihr sowas niederes überhaupt mit Namen von Gefühlen belegt ... )


Hattest du das angeboten Jakob, oder hattest du das angeboten?
Denk mal genau darüber nach, ich werde das hier nicht mehr so ernst nehmen alles...

Auch das was da draußen abgeht.

Ich weiß seit letzte Woche das ich Vater werde ( Wo ich übrigens HIER IM FORUM die Schwangerschaftstest gepostet habe, wonach mir lediglich Ophi gratulierte ).
Der Rest von euch hat sich lieber wieder zerfleischt und sich angegiftet.


Der Aufhänger worum es hier geht ist,
das ich dich auf DEINE POLEMISCHE Aussage angesprochen habe,
"Er hat KEINE Anzeige erstellt, also ist alles gut..."

Mir ging es einfach nur darum, dir vor Augen zu führen, dass wenn ein Abgeordneter Anzeige erstellt und somit ein STRAFVERFAHREN eröffnet,
ist es mehr als wahrscheinlich, dass ihm seine POLITISCHE IMMUNITÄT abhanden kommt den Regeln nach!

DU wirfst den anderen und ganz besonders den bösen "AFD Nazi" immer Hetzte vor, und ballerst selbst mit vollen Rohren, wenn es dir in Kram passt?

Willst du den Schutz der Gesellschaft, oder willst du, dass die Leute auf der Rolltreppe über dich steigen, wenn du dich aufs Maul legst?

Ich stehe für die Gesellschaft, aber auch stehe ich zu meiner Meinung und ich nenne Neger auch Neger und das Zigeuner Schnitzel auch Zigeuner Schnitzel, wenn mir danach ist.
Wenn du mich bis zur Weißglut reizt und mir vorschreiben willst was ich oder wer anders zu denken habe, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn DU dafür sorgst das Zigeuner-Schnitzel als Wort verboten wird, das ich es Rotations-Europäer-Schnitzel nenne, NUR um dir ins Gesicht zu grinsen...

Lass dich von [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] nicht provozieren , und Danke für die positive Erwähnung !

wonach mir lediglich Ophi gratulierte

Das ist schon was besonderes ,ich hab ein halbes Jahr bevor mein Sohn geboren wurde mit dem Rauchen aufgehört , vorgestern hatte er seine erste Fahrschulstunde .
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Grundsätzlich so diesen neuen Vorfall betreffend, wo ein Politiker aus welchen Gründen auch immer EGAL welcher Richtung nun wieder mal bereits schon WIEDER physisch angegangen wurde,
zeigt eindrucksvoll auf,

das hier im Land so langsam alles aus den Fugen gerät.

Das Volk ist in Aufregung, es gehrt im Kern, die Leute sind unzufrieden und bringen berechtigt Bedenken und Ängste vor.

Auffällig hier ist mal wieder, dass es sich um rechtsKONSERVATIVE Politiker handelt, die angegangen werden.

ICH nutze sowas nicht als Aufhänger um mich zu profilieren, um zu sagen
:"Ja geschieht dem Recht!" Oder "Wir armen Konservativen, DRECKS Packs der anderen Seite..."

Hier MUSS man die Fakten aufarbeiten und dann ohne Parteibrille ERMITTELN, wo der Schuh drückt und wo Gegengewichte eine Seite bedrängen, das es bereits schon dermaßen eskaliert, dass man anderen die Rübe einschlägt.

Wir erinnern und an den letzten Vorfall eines AFD-Politikers, der feige und hinterhältig auf seinem Heimweg zusammengeschlagen wurde und beinahe seinem Schicksal nach verblutend in der Gosse liegen gelassen wurde?
Toll, oder?
Ihm wurde durch AUSLÄNDISCHE Bauarbeiter geholfen, die noch die Eier hatten zu differenzieren was menschlich ist und was gar nicht geht.
Den meisten meiner Landsleute ist diese Fähigkeit abhandengekommen, und ich könnte bittere Tränen deswegen weinen, wenn ich darüber nachdenke, das man mehr und mehr die Leute dazu erzogen werden hilflose Idioten zu sein, die immer nur fassungslos da stehen und außer einer großen Fresse keinerlei Heldentaten vollbringen.

Weil ich jetzt einen Neger Neger nenne, würde ich nicht eingreifen, wenn ich Unrecht erblicke?
Jeder der das von mir denkt, der ist ebenfalls auch nur ein Maulheld und kann in keiner Weise abschätzen was Menschlichkeit bedeutet.


Ihr vergesst ALLE immer nur all zu schnell, dass Freiheit und Frieden in sich NIEMALS umsonst ist.
Wenn ihr euch immer ständig abwendet und zuschaut wie der andere ( auch wenn es euer "Gegner" ist ) vernichtet wird,
dann seid ihr selbst irgendwann schneller dran als man glaubt.
Irgendwann kommt nämlich keine Polizei mehr, wenn man das Telefon abhebt, wenn es ganz schlimm kommt...
Dann könnt ihr nicht mehr weggucken und das dann bei Twitter und Facebook reinkotzen und euch künstlich aufregen,
irgendwann kommt nämlich der Zeitpunkt, dann zieht man EUCH das Fell über die Ohren...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ihr beruhigt euch jetzt mal bitte wieder!

[MENTION=2694]Jakob[/MENTION]

Du brauchst hier nicht das Unschuldslamm spielen!

DU hattest sogar selbst mal hier ÖFFENTLICH angeboten, dass du mich einladen würdest und mir deine Heimat zeigst...
Nämlich genau aus der Intention heraus, dass du dich ehrenamtlich betätigst und stolz darauf wärst und für DICH beanspruchst, dass du in der Arbeit mit Menschen was auf de Kette kriegst.


Komisch ist am Ende immer wieder, dass je MEHR Informationen, oder Gesprächsverläufe hier intensiviert werden, meldest du dich plötzlich nicht mehr und lässt Gras über eine Sache wachsen und "duckst" dich im Endeffekt weg und gehst nicht mehr auf irgendwas ein.

ICH lege weder Wert darauf, noch würde ich Wert darauf legen, dass dir oder mir die Bremsleitungen durchgeschnitten werden.
Auch und DESWEGEN halte ich mich auch von Forentreffen oder sonstigen Dingen fern, die eine Zuordnung der Member als auch meiner selbst ermöglichen würden,
GERADE WEIL ich für einen Anwalt arbeite und immer wieder die abgefuckten Strafakten lese,
GERADE WEIL ich auf dem Rettungswagen saß und immer die Reste der GROßEN MÄNNER von der Straße kratzen musste, als sie dachten, sie müssten ihre "Ehre" verteidigen...
( Ehre?! IN DIE FRESSE kriegt ihr von mir, das ihr sowas niederes überhaupt mit Namen von Gefühlen belegt ... )


Hattest du das angeboten Jakob, oder hattest du das angeboten?
Denk mal genau darüber nach, ich werde das hier nicht mehr so ernst nehmen alles...

Auch das was da draußen abgeht.

Ich weiß seit letzte Woche das ich Vater werde ( Wo ich übrigens HIER IM FORUM die Schwangerschaftstest gepostet habe, wonach mir lediglich Ophi gratulierte ).
Der Rest von euch hat sich lieber wieder zerfleischt und sich angegiftet.


Der Aufhänger worum es hier geht ist,
das ich dich auf DEINE POLEMISCHE Aussage angesprochen habe,
"Er hat KEINE Anzeige erstellt, also ist alles gut..."

Mir ging es einfach nur darum, dir vor Augen zu führen, dass wenn ein Abgeordneter Anzeige erstellt und somit ein STRAFVERFAHREN eröffnet,
ist es mehr als wahrscheinlich, dass ihm seine POLITISCHE IMMUNITÄT abhanden kommt den Regeln nach!

DU wirfst den anderen und ganz besonders den bösen "AFD Nazi" immer Hetzte vor, und ballerst selbst mit vollen Rohren, wenn es dir in Kram passt?

Willst du den Schutz der Gesellschaft, oder willst du, dass die Leute auf der Rolltreppe über dich steigen, wenn du dich aufs Maul legst?

Ich stehe für die Gesellschaft, aber auch stehe ich zu meiner Meinung und ich nenne Neger auch Neger und das Zigeuner Schnitzel auch Zigeuner Schnitzel, wenn mir danach ist.
Wenn du mich bis zur Weißglut reizt und mir vorschreiben willst was ich oder wer anders zu denken habe, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn DU dafür sorgst das Zigeuner-Schnitzel als Wort verboten wird, das ich es Rotations-Europäer-Schnitzel nenne, NUR um dir ins Gesicht zu grinsen...

Gratulation erstmal. Ich habe das nicht mitgekriegt, mit deiner Vaterschaft. Vermutlich weil ich letzte Woche nicht wirklich viel reingeguckt habe.

Ansonsten - guter Post. Man darf gespannt sein, wie der Jakobiner reagiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Extra nur für den User...
Ist die Frau in dem Video "Aspirin"...!? Angenehme Stimme und angenehme Gestik...Aber...
Das Leben findet einen Weg.
Sagen kann man viel...wenn der Tag lang ist. Die Zukunft liegt allein in Gottes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben