Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Thüringen: Kampf gegen alimentierte Machetenhorden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zu den Selbständigen gehören für dich welche Berufsgruppen von denen du behauptest die würden
mehrheitlich die AfD wählen.
exakt so stehts bei der Wahlforschung drin:

AfD stärkste Partei bei männlichen abhängig beschäftigten Erwerbstätigen der Privatwirtschaft
AfD stärkste Partei bei Selbständigen (sind zu 80 oder 90% ja sowieso Männer)
AfD stärkste Partei bei den 18 bis 59-Jährigen, vor allem männlichen Wählern

musste jetzt wohl mit leben
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
ach da kann man sich beruhigt zurücklehnen, deine Linksdeppen haben es noch immer geschafft ihre jeweiligen Länder irgendwann Richtung Ruin oder wirtschaftlichen Abstieg zu schicken, letzte Beispiele Hollande in Frankreich und Obama in den USA ...

... wichtig dabei ist lediglich sicherzustellen, dass einen das linke Chaos nicht selber trifft

... und so läuft das auch im linken Merkel-Deutschland

und immer werden dann Rechte hingewählt, um den linken Totalschaden wieder auszugleichen, wie das Donald Trump in Amerika gerade vorbildlich tut
den deutschen "Trump" kenne ich noch nicht, habe da aber so meine Favoriten ...
... zum Beispiel Friedrich Merz

aber vermutlich geht es dem Land noch nicht dreckig genug, als dass der wirklich ne Chance bekommt
aber warten wir einfach 2020 einfach mal ab
... das mit der gerade begonnenen Rezession kann ja plötzlich irre schnell nach unten gehen und schon wird nach dem "großen Feuerwehrmann" gerufen
Welche Rezession ? Eine weitere Falschbehauptung. Unserem Land geht es nicht dreckig sondern sehr gut .Würde die AfD regieren wäre das vorbei.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
... ja, die Frage passt zu dir Schnarchnase
Meinst du nicht eher zu den Lügen eines Rechtsradikalen ?
Selbst wenn es auf Grund der weltwirtschaftlichen Entwicklung dazu käme wäre das
nicht dramatisch . Dramatisch könnte es werden wenn die AfD Regierungsverantwortung bekommen
würde. Zum Glück wird die überwiegende Zahl der hier lebenden Bürger dies zu verhindern wissen .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Meinst du nicht eher zu den Lügen eines Rechtsradikalen ?
Selbst wenn es auf Grund der weltwirtschaftlichen Entwicklung dazu käme wäre das
nicht dramatisch . Dramatisch könnte es werden wenn die AfD Regierungsverantwortung bekommen
würde. Zum Glück wird die überwiegende Zahl der hier lebenden Bürger dies zu verhindern wissen .
wir haben bereits eine Rezession, Schnarchnase

und das muss dir Vollspacken auch noch ein Nazi erklären ...
... mein Gott, ihr Linken habt wirklich die allerletzten Hirnzellen restlos versoffen, wenn ihr überhaupt schon mal je welche hattet
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
wir haben bereits eine Rezession, Schnarchnase

und das muss dir Vollspacken auch noch ein Nazi erklären ...
... mein Gott, ihr Linken habt wirklich die allerletzten Hirnzellen restlos versoffen, wenn ihr überhaupt schon mal je welche hattet
Erheiternd wenn Typen wie du ca 90 % der hier lebenden Bürger als Linke bezeichnet. .
Versoffen hast du anscheinend deine Hirnzellen ,vorausgesetzt du hattest jemals welche .
Eine Rezession hatten wir 2009 . Die Ursache lag aber an der weltwirtschaftlichen Entwicklung .
Wie bekannt hat Deutschland diese Rezession schnell und gut gemeistert ganz ohne AfD .
Für das Jahr 2020 wird ein Wirtschaftswachstum von o,9 % 2021 von 1,7 % prognostiziert .
Weit von einer Rezession entfernt .
Richtig lustig wird's wenn rechte Spinner anderen verkaufen wollen würde die AfD regieren ,
würde es diesem Land besser gehen . Das Gegenteil würde eintreten . Diese Partei würde
dieses Land in ein Chaos versetzen .Massenarbeitslosigkeit , Unfreiheit weltweite Isolation
wirtschaftlicher Untergang wären die Folgen . Die Weltgemeinschaft vergisst nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Erheiternd wenn Typen wie du ca 90 % der hier lebenden Bürger als Linke bezeichnet. .
Versoffen hast du anscheinend deine Hirnzellen ,vorausgesetzt du hattest jemals welche .
Eine Rezession hatten wir 2009 . Die Ursache lag aber an der weltwirtschaftlichen Entwicklung .
Wie bekannt hat Deutschland diese Rezession schnell und gut gemeistert ganz ohne AfD .
Für das Jahr 2020 wird ein Wirtschaftswachstum von o,9 % 2021 von 1,7 % prognostiziert .
Weit von einer Rezession entfernt .
Richtig lustig wird's wenn rechte Spinner anderen verkaufen wollen würde die AfD regieren ,
würde es diesem Land besser gehen . Das Gegenteil würde eintreten . Diese Partei würde
dieses Land in ein Chaos versetzen .Massenarbeitslosigkeit , Unfreiheit weltweite Isolation
wirtschaftlicher Untergang wären die Folgen . Die Weltgemeinschaft vergisst nicht.
Vollhorst, geh dich doch einfach informieren, bevor du dich hier jeden Tag zum Affen machst

Q2 und Q3 2019 hatten wir eine schrumpfende Wirtschaft und das ist offiziell:
eine Rezession !!

herrgottsack
wie kann man nur so borniert sein wie du linker Vollpfosten
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Richtig lustig wird's wenn rechte Spinner anderen verkaufen wollen würde die AfD regieren ,
würde es diesem Land besser gehen .
ich wüßte gar nicht, was die AfD überhaupt schlechter machen könnte ... sogar wenn sie das wollte ... als der jetzige etablierte politische Komödienstadl ?!!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ich wüßte gar nicht, was die AfD überhaupt schlechter machen könnte ... sogar wenn sie das wollte ... als der jetzige etablierte politische Komödienstadl ?!!

Kann man sich vorstellen, dass Alice Weidel sagt:

"Ich ahne, was ich sage, meine Damen und Herren." ?

Die Merkel sagte so etwas. Kann man dümmer sein?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Und das in Dauerschleife jeweils mit neuen Kosten für den Steuerzahler :

https://www.focus.de/politik/deutsc...riminellem-clan-chef-miri-ab_id_11326902.html

Der dt. Rechtsstaat ist ein Papiertiger , außer für deutsche Falschparker !



Das Missverhältnis zwischen Ausreisepflicht und deren Durchsetzung ist Fakt und keine Lüge.
Ein Rechtsstaat müßte eine Pflicht durchsetzen können , egal ob nun Ausreise , Steuer - oder Unterhaltspflicht !
Es ist eine Lüge . Der Rechtsstaat funktioniert bestens . In einem Rechtssaat muss man allerdings
jede Straftat nachweisen bevor man einen Beschuldigten verurteilt .Selbst wenn hat jeder das Recht
in Revision zu gehen . Auch Asylanten .Nicht anerkannte Asylanten werden zurückgeführt .
Dazu benötigt man keine AfD .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist eine Lüge . Der Rechtsstaat funktioniert bestens . In einem Rechtssaat muss man allerdings
jede Straftat nachweisen bevor man einen Beschuldigten verurteilt .Selbst wenn hat jeder das Recht
in Revision zu gehen . Auch Asylanten .Nicht anerkannte Asylanten werden zurückgeführt .
Dazu benötigt man keine AfD .
eins muss man dir lassen ...
... du spielst deine Rolle vorzüglich

auch wenn es die des Forenclowns ist, aber den muss auch jemanden machen
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Es ist eine Lüge . Der Rechtsstaat funktioniert bestens . In einem Rechtssaat muss man allerdings
jede Straftat nachweisen bevor man einen Beschuldigten verurteilt .Selbst wenn hat jeder das Recht
in Revision zu gehen . Auch Asylanten .Nicht anerkannte Asylanten werden zurückgeführt .
Dazu benötigt man keine AfD .

Du verteidigst diesen bundesdeutschen Staat wie ein gehörnter Ehemann seine fremdgehende Ehefrau .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.831
Punkte
88.486
Geschlecht

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
sorry, Nachhilfestunden bei mir kannst du dir sicherlich nicht leisten

wenn du schon Unternehmer und Selbständige in einen Topf wirfst, obwohl es da gravierende Unterschiede gibt, dann braucht man sich über deinen restlichen "interessanten" Stuss nicht mehr zu wundern, den du jeden Tag pünktlich um 14 Uhr hier absonderst ...

... ääh, mal dumm gefragt:
warum eigentlich immer so 14 Uhr rum ??


klingelt da dein Wecker ?!
oder haste Freigang ?!
Mein Wecker klingelt wenn überhaupt um 5 Uhr Morgens .. Gilt allerdings nur für ca 6 Tage
im Monat . Du brauchst keinen Wecker du stehst im 24 Std. Dauerdienst für die AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mein Wecker klingelt wenn überhaupt um 5 Uhr Morgens .. Gilt allerdings nur für ca 6 Tage
im Monat . Du brauchst keinen Wecker ,du hast ja 24 Std. Dienst für deine Partei.
ich brauch in der Tat keinen Wecker ...
... das hat aber andere Gründe

aber gut, an deiner Stelle würde ich mich abgrundtief für mich selber schämen, denn obwohl du angeblich soviel Zeit hast bist du wirklich stark uninformiert, wie der letzte Einsiedler im sibirischen Hinterland ... nicht mal die allereinfachsten Fakten kennst du

aber gut, vermutlich postest du auch aus der Taiga ... 4G antennengestützt macht ja heute vieles möglich
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Mein Wecker klingelt wenn überhaupt um 5 Uhr Morgens .. Gilt allerdings nur für ca 6 Tage
im Monat . Du brauchst keinen Wecker du stehst im 24 Std. Dauerdienst für die AfD.

Na und? Ich stehe oft um 3.30 auf und mache mit einem Freund einen Spaziergang ab kurz vor vier, wonach ich dann manchmal schon ins Forum blicke.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Warum denn so negativ über "den Menschen" ? Kommunismus funktioniert nicht, weil...
Warum wird der Luftraum...
Verkürzt: Wenn du von Herrschenden ausgehst, die die Umwelt (und die Welt und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben