Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Natur in der Zukunft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Das ich nicht heule, ich würde persönlich, ... nachdem ausgerechnet ein Naseweis daherkommt und hier den Hitler spielt, Thesen bringt, die nach aller Kunst eines Rotzlöffels auf andere geschlagen wird, Du überbevölkernde Masse!

:p
kein kommentar mehr! richard
 
A

agano

Verzieh Dich doch! :coffee:
tja mien jung, das versagen deine argumente und geistig kapitulierst du. du wirst beleidigend und persönlich, beschwerst dich zudem intrigant beim admin und ich erhalte doch tatsächlich eine verwarnung wegen .... volksverhetzung!!!!! sowas hirnrissiges hab ich ja noch nie erlebt!!! für mich stehst du ab heute auf igno. mit solchen unsachlichen usern will ich nichts mehr zu tun haben! richard

irgnorieren geht nicht, der herr ist admin!!!!!!!!!!

ich fass das nicht. du bist ein admin? das ist ja das allerletzte!!! der herr wird als admin BELEIDIGEND zu user, hat in den diskussionen keine argumente mehr und ermahnt dann den kontrovers schreibenden user wohl wegen seiner eigenen unfähigkeit?!

na, das ist die höhe!!!!

dann wende ich mich mit meinem anliegen direkt an eurer forum. so ein admin hat in einem forum nichts zu suchen!!!! richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf der heute in der Printausgabe des KStA veröffentlichen Hungerkarte wird ausgerechnet Tansania als Land ausgewiesen, im dem mehr als 35 % Hungern. Ja, soll es sich dort in 15 Jahren radikal geändert haben. Die Böden dort, die mir unterkamen, waren jedenfalls besonders fruchtbar und bestellt. Auch habe ich von meinem China/Mongolei-Agenten zum Thema Hunger in der Dimension, wie er dort stattfinden soll (Mongolei 20 - 34 % der Bevölkerung) bisher nichts vernommen.

Ein Bekannter, der erheblich mehr gereist war als ich, sprach zwar von erlebten Hunger-Notsituationen allerdings keinesfalls in dem Verhältnis, wie es sich anhand der neuesten Erhebungen darstellt. Vermutlich wird materielle Armut mit Hunger verwechselt.

Richard, nun hat ja Niemand etwas vom Thema begriffen außer dir. Könntest Du vielleicht falsch liegen?
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
tja mien jung, das versagen deine argumente und geistig kapitulierst du. du wirst beleidigend und persönlich, beschwerst dich zudem intrigant beim admin und ich erhalte doch tatsächlich eine verwarnung wegen .... volksverhetzung!!!!! sowas hirnrissiges hab ich ja noch nie erlebt!!! für mich stehst du ab heute auf igno. mit solchen unsachlichen usern will ich nichts mehr zu tun haben! richard

irgnorieren geht nicht, der herr ist admin!!!!!!!!!!

ich fass das nicht. du bist ein admin? das ist ja das allerletzte!!! der herr wird als admin BELEIDIGEND zu user, hat in den diskussionen keine argumente mehr und ermahnt dann den kontrovers schreibenden user wohl wegen seiner eigenen unfähigkeit?!

na, das ist die höhe!!!!

dann wende ich mich mit meinem anliegen direkt an eurer forum. so ein admin hat in einem forum nichts zu suchen!!!! richard



Deine These "Überbevölkerung" wurde angezweifelt.
Du hast bisher nicht bewiesen, dass es eine "Überbevölkerung" tatsächlich gibt. Deine Herleitung aus dem Umstand, dass es Hunger gibt, ist spekulativ, denn das kann ganz andere Gründe haben, wie dargelegt wurde.

Das ist dem Herren Richard aber egal, alle anderen sind geistig nur nicht in der Lage "zu verstehen". Wenn man das als frech und rotzlöffelhaft bezeichnet, dann ist Herr Richard beleidigt. Dann darf Herr Richard gehen.
:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Anders wie bei Menschen stirbt ein Ameisenvolk aus ohne Königin. Das Volk stirbt ohne...
Chrupalla bei Illner -...
Unabhängig davon, was an den Vorwürfen tatsächlich dran ist, sind Zeitpunkt und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben