Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zehn Todesfälle nach Impfung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
So schreibt ein jeder seine eigene Wahrheit welche darauf beruht das andere dieses gar kleines etwas beinhaltet was man selber nicht darstellt.

Wenn Mensch stirbt ist es natürlich tragisch, wenn Menschen sterben die überwiegend einer Gruppe angehören ist es was?
Spanische Grippe ~ungefähre und deren Impfung?
Covid19 ~ungefähre und deren Impfung?

Wie konnten Menschen in der Vergangenheit erst diese Zeit erreichen?
Wenn es Impfungen also erst ~150 Jahre gibt und die Kausalität etwas anderes sagt?
Bakterie?
Virus?
Exosom?
Abfall?
Gift?

Mir erscheint die Dummheit als ganzes jener Menschheit angeheftet und darin besteht der Geist des selbst welcher so unanständig nach etwas greift das sich selber auflöst.
Andere würden die Begrifflichkeit als domestiziert darstellen, der Perfekte Mensch wedelt mit seinem Gehirn Richtung Sinnlosigkeit, sein leben darin würde sich als obsolet darstellen.

Ich bin geboren um zu sterben verstehen die meisten gar nicht mehr, seines selbst beraubt glaubt man dem ein Schnäppchen zu schlagen.
Wer verdient?
Wer steht dahinter?
Was ist gemeinnützig?
Was sind Organisationen?
Was ist Geld?
Wohin wurde es in 70 Jahren geschickt?
Afrika?
Südamerika?
Arme Länder?

Der Mensch ist Dumm!

Gebt dem Geld euer Leben!
Weshalb der Grund darin liegt ist einfach, weil der Mensch in seiner Zeit als solches nichts anderes mehr darstellt sich dem eigenen nicht mehr zu stellen damit man den anderen die Schuld an die eigene Unvernunft geben kann.

Wer nichts versteht einfach den Beitrag übergehen.....
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die sogenannten "fact-check-Seiten" waren bislang immer alle ausnahmslos Fakenews. Zumindest diejenigen, die ich bislang überflogen hab.

Das kommt davon, wenn man glaubt, dass die Erde flach ist und einer der auf der Unterseite lebt kopfüber steht.
Da erscheinen einem dann Tatsachen als Fake-News und offensichtliche Fake-News werden ungeprüft geglaubt.

Einfach mal selber denken, ganz unabhängig davon ob dir irgendeine Webseite irgendwas aufschreibt.
Unter 44.000 Testpersonen die eine durchschnittliche Lebenserwartung von 80 Jahren haben, wie viele von denen sterben einen ganz natürlichen Tod innerhalb der Zeit die so ein Test dauert?

Antwort: 44.000 / 80 Jahre Lebenserwartung / 365 Tage pro Jahr = 1,5 Tote PRO TAG

Dazu musst du absolut GAR NICHTS irgendwo nachlesen, solange du weisst, dass Menschen in der westlichen Welt zur Zeit so ca. 80 Jahre Lebenserwartung haben kannst du dir absolut sicher sein, dass in einer Gruppe von 44.000 Leuten gemischt aus allen Altersgruppen im Durchschnitt JEDEN TAG 1,5 Leute sterben werden und wenn so ein Test NUR 4 Tage dauert sind 6 Tote unter den Getesteten schon vollkommen normal, selbst wenn die keinerlei Impfstoff oder sonstwas bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Dazu musst du absolut GAR NICHTS irgendwo nachlesen, solange du weisst, dass Menschen in der westlichen Welt zur Zeit so ca. 80 Jahre Lebenserwartung haben

Das liegt dann evtl. an den tödlichen Impfstoffen?!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das liegt dann evtl. an den tödlichen Impfstoffen?!

Genaaaaaaaauuuuuuuuu.
Wenn Menschen vor der Erfindung der Impfung eine durchschnittliche Lebenserwartung von ca. 35 Jahren hatten und heute eine Lebenserwartung von 80 Jahren haben dann zeigt das vollkommen eindeutig, dass Impfen tödlich ist, oder wie?

Tödlich = mehr als doppelte Lebenserwartung = VT-Logik = ein Fall für die Bank.

Ich hatte es dir ja schon vor einer Woche angekündigt, dass du längst überfällig bist, dass ich dich auf die Bank setze und das nur deshalb noch nicht gemacht hatte weil ich dir noch deine eigenen Zitate um die Ohren hauen wollte, was mittlerweile hier passiert ist:
https://www.politik-sind-wir.net/sh...Sturm-aufs-Kapitol-quot?p=1635025#post1635025

Also nu auf die Bank mit dir, denn DIESEN Schwachfug halte ich echt nicht länger aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wenn Menschen vor der Erfindung der Impfung eine durchschnittliche Lebenserwartung von ca. 35 Jahren hatten und heute eine Lebenserwartung von 80 Jahren haben dann zeigt das vollkommen eindeutig, dass Impfen tödlich ist, oder wie?

Nein. Das zeigt nur, daß Deine Schlußfolgerungen hand- und fußlos sind.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie bereits bekannt, hatten die allermeisten Patienten Vorerkrankungen im Bereich Herz-Kreislauf oder Lunge. Doch die Forscher machten noch eine ganz neue Entdeckung: Ein Großteil der Erkrankten hatte Thrombosen und Lungenembolien. Auffällig: Vor ihrem Tod hatten die Patienten keine Neigung zu Blutgerinnungsstörungen und es lag auch kein Verdacht in diese Richtung vor. Somit hat das Virus diese Komplikation im Körper erst ausgelöst.

breit angelegte Studie mehrerer deutscher Pathologenverbände. „In mehr als drei Viertel der Obduktionen konnte die Covid-19-Erkrankung als wesentli*che oder alleinige zum Tode führende Erkrankung dokumentiert werden“, berichtete Jo*hannes Friemann bei einer gemeinsamen Online-Pressekonferenz des Bundesver*bandes Deutscher Pathologen, der Deutschen Gesellschaft für Pathologie und der Deutschen Gesellschaft für Neuropathologie und Neuroanatomie, über die als erstes und am ausführlichsten das „Ärzteblatt" berichtet hatte.

Friemann ist Leiter der AG Obduktion der Deutschen Gesellschaft für Pathologie. Unter ihren Mitgliedern wurden in 68 pathologischen Instituten 154 Obduktionen durchgeführt. Der Befund: Bei 86 Prozent war eindeutig Covid-19 die Todesursache. Nur bei einem Siebtel der Verstorbenen fanden die Pathologen keine charakteristischen Organschäden. Mit einem Anteil von 68 Prozent waren die obduzierten Verstorbenen mehr als doppelt so häufig Männer als Frauen. Die meisten von ihnen befanden sich bei ihrem Tod in der siebten bis neunten Lebensdekade.

was ich noch dazu sagen kann ist, das viele Alten und Krankenpfleger sich auf keinen Fall Impfen lassen wollen,
und die werden wissen warum ... weil es viele Geimpfte dermaßen rumbeutelt ...
und es bis Dato nicht erwiesen ist das man nach der 2. Impfung nun auch Immun ist,
wegen den Mutationen oder sonst was, diese Aussagen machen dann wieder ein Impfen für
Sinnlos ...Abwarten bis ein Impfstoff auf den Markt kommt der zuverlässig wirkt und Hilft,
sich nun aus Panik irgendeine Brühe rein zu pumpen erscheint mir wenig Hilfreich.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zehn Menschen sind nach Corona-Impfungen gestorben. Experten gehen von Zufällen aus...:giggle:
Loooogo !
"Die Risiken sind sehr, sehr begrenzt." ja ok ... mit ein paar Verlusten kann man schon rechnen oder ?
selbst wenn in einem Jahr die Impf-Opfer bei ein paar tausend liegen, ist der Reibach der Pharma-Industrie
Vorrangig, da mit diesen Deals auch die Pöstchen und Schmiergelder bereits abgewixt wurden ?

und vergleicht man die Zahlen mit den der abgestochenen Deutschen Musel Opfer
... sind die Impf-Opfer Zahlen wirklich Marginal ...;)

Ich frage mich verzweifelt wohin diese Hersteller ihren Gewinn bringen, denn nach dieser Sause wird der
Euro nicht mehr das Papier wert sein ...also doch in Bit-Coin / Gold und Silber ?

https://www.noz.de/deutschland-welt...h-corona-impfung-patienten-waren-schwer-krank

Noch haben wir keine Impfflicht...also reg dich nicht auf.....
Es wird immer ein Restrisiko geben....
Was die Gewinne angeht ?????? ja, das wissen wir doch alle.....sie werden nicht groß besteuert und können trotzdem abgeschrieben werden, dafür sorgt schon unser jeweilige Finanzminister.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da ist nichts ehrlich zu machen, der Test kann keine Infektion nachweisen, das ist inzwischen bekannt, Tote müßten schon obduziert werden.

Richtig...also sollte man vorsichtig sein mit solchen behauptungen...niemand braucht sich bis jetzt Impfen lassen /müssen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Richtig...also sollte man vorsichtig sein mit solchen behauptungen...niemand braucht sich bis jetzt Impfen lassen /müssen.

Impfen lassen müssen ist eh kein Thema, das ginge sowieso nur über meine Leiche, aber es reicht ja auch das unsere Wirtschaft komplett an die Wand gefahren wird, massenhaft Menschen um die Früchte Jahrzehnte langer harter Arbeit und Entbehrungen gebracht werden, das der nächsten Generation die Zukunft versaut wird, das man jetzt das Leben armer alter Menschen riskiert die sich nicht wehren können, Menschen die dieses Land wieder aufgebaut haben.
Angesichts dessen kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
So schreibt ein jeder seine eigene Wahrheit welche darauf beruht das andere dieses gar kleines etwas beinhaltet was man selber nicht darstellt.

Wenn Mensch stirbt ist es natürlich tragisch, wenn Menschen sterben die überwiegend einer Gruppe angehören ist es was?
Spanische Grippe ~ungefähre und deren Impfung?
Covid19 ~ungefähre und deren Impfung?

Wie konnten Menschen in der Vergangenheit erst diese Zeit erreichen?
Wenn es Impfungen also erst ~150 Jahre gibt und die Kausalität etwas anderes sagt?
Bakterie?
Virus?
Exosom?
Abfall?
Gift?

Mir erscheint die Dummheit als ganzes jener Menschheit angeheftet und darin besteht der Geist des selbst welcher so unanständig nach etwas greift das sich selber auflöst.
Andere würden die Begrifflichkeit als domestiziert darstellen, der Perfekte Mensch wedelt mit seinem Gehirn Richtung Sinnlosigkeit, sein leben darin würde sich als obsolet darstellen.

Ich bin geboren um zu sterben verstehen die meisten gar nicht mehr, seines selbst beraubt glaubt man dem ein Schnäppchen zu schlagen.
Wer verdient?
Wer steht dahinter?
Was ist gemeinnützig?
Was sind Organisationen?
Was ist Geld?
Wohin wurde es in 70 Jahren geschickt?
Afrika?
Südamerika?
Arme Länder?

Der Mensch ist Dumm!

Gebt dem Geld euer Leben!
Weshalb der Grund darin liegt ist einfach, weil der Mensch in seiner Zeit als solches nichts anderes mehr darstellt sich dem eigenen nicht mehr zu stellen damit man den anderen die Schuld an die eigene Unvernunft geben kann.

Wer nichts versteht einfach den Beitrag übergehen.....

Gebt dem Geld euer Leben! ist nicht richtig, du gibst dem Geld deine Leistung, mit dem Geld wirst du versklavt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gebt dem Geld euer Leben! ist nicht richtig, du gibst dem Geld deine Leistung, mit dem Geld wirst du versklavt.

Was schlägst du vor wie es sonst laufen sollte....ich kenne kein System was wirklich gerecht ist und recht empfindet jeder anders....
Warum muss eine Werkstattstunde beim Auto um X-mal höher sein als beim Frisör.....oder beim Schneider ,oder bei der Verkäuferin....
Natürlich kann man das mit mehr Wissen begründen, aber ist es wirklich nur mehr Wissen.....
Warum muss ein Fussballspieler oder Boxer oder Tennisspieler Millionen verdienen...hab ich nie so ganz verstanden....
Erklären kann man viel.
Es muß ein Umdenken geben ohne das die Faulen fauler werden oder die Reichen reicher werden ohne das sie wirklich
noch eigene Leistung erbringen...und denn wirklich Schaffende das Leben mühsamer machen....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Impfen lassen müssen ist eh kein Thema, das ginge sowieso nur über meine Leiche, aber es reicht ja auch das unsere Wirtschaft komplett an die Wand gefahren wird, massenhaft Menschen um die Früchte Jahrzehnte langer harter Arbeit und Entbehrungen gebracht werden, das der nächsten Generation die Zukunft versaut wird, das man jetzt das Leben armer alter Menschen riskiert die sich nicht wehren können, Menschen die dieses Land wieder aufgebaut haben.
Angesichts dessen kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte.

Die Dummheit ist aber nicht nur bei den Entscheider zu suchen, sondern auch beim Dummen Michl der es noch immer nicht begriffen hat.....es handelt sich um Tod und Teufel für jeden....und der minimalste schutz wird noch immer nicht von allen eingehalten....sonst wäre die Sache schon längst vom Tisch....
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Zehn Menschen sind nach Corona-Impfungen gestorben. Experten gehen von Zufällen aus...:giggle:
Loooogo !
"Die Risiken sind sehr, sehr begrenzt." ja ok ... mit ein paar Verlusten kann man schon rechnen oder ?
selbst wenn in einem Jahr die Impf-Opfer bei ein paar tausend liegen, ist der Reibach der Pharma-Industrie
Vorrangig, da mit diesen Deals auch die Pöstchen und Schmiergelder bereits abgewixt wurden ?

und vergleicht man die Zahlen mit den der abgestochenen Deutschen Musel Opfer
... sind die Impf-Opfer Zahlen wirklich Marginal ...;)

Ich frage mich verzweifelt wohin diese Hersteller ihren Gewinn bringen, denn nach dieser Sause wird der
Euro nicht mehr das Papier wert sein ...also doch in Bit-Coin / Gold und Silber ?

https://www.noz.de/deutschland-welt...h-corona-impfung-patienten-waren-schwer-krank

Die Frage jetzt an dich muss lauten nach wievielen Impfungen?

Und dann Mal nachdenken: Bei Coronatoten liest man immer wieder die Frage ob nun an oder mit Corona gestorben und auch die wiederkehrende Behauptung, dass ja Totenscheinen falsch ausgestellt werden.

Bei den Impfungen unterstellst du sofort, dass es nur die Impfung gewesen sein kann, alle anderen Möglichkeiten schließt du von vornherein aus.

Die Pandemie wird immer wieder mit Hinweis auf die geringe Zahl der Toten als Fake abgetan.

Aber nach Hunderttausenden Impfungen sind natürlich 10 Tote Grund genug um Angst vor der Impfung zu schüren, schon klar.

Alle die vor der Pandemie warnen, wird vorgeworfen sie würden Angst schüren und vor allem die Zahlen von wegen an, mit, Fälschungen Aufbauschein u.s.w.

Bei den Impfungen geht es jetzt genau umgekehrt, all jene die den anderen unnötige Panikmache vorwerfen sind in der ersten Reihe wenn es darum geht Panik vor der Impfung zu verbreiten.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
In den USA und Canada gibts schon sehr viele Tote durch die Impfungen, und ein Vielfaches an schweren Schäden in Folge der Impfungen. Nicht nur Pfizer bekommt jetzt Probleme. Dauert wohl nicht mehr lange, bis diese Impfmachenschaften abgebrochen werden.

https://www.vaccinedeaths.com/

Da in deinem Link Norwegen ganz oben steht:

23 Tote nach 25.000 Impfungen tatsächliche Todesursache wird noch untersucht

Covid: 500 Tote nach 50000 nachgewiesenen Infektionen.

Aber wirst schon Recht haben, weil die Sterblichkeit nicht so hoch ist, kann man Covid vernachlässigen und lieber mit den ungeklärten Todesfällen nach einer Impfung Panik schüren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Was schlägst du vor wie es sonst laufen sollte....ich kenne kein System was wirklich gerecht ist und recht empfindet jeder anders....
Guck doch mal in meine Signatur mach den Link auf und lies dir das durch.

Gerechtigkeit und Freiheit stehen für mich ganz oben auf der Liste und für mich gibt es keine bessere Lösung als eine Freiwirtschaft.

Warum muss eine Werkstattstunde beim Auto um X-mal höher sein als beim Frisör.....oder beim Schneider ,oder bei der Verkäuferin....
Natürlich kann man das mit mehr Wissen begründen, aber ist es wirklich nur mehr Wissen.....
Also wenn ich beim Frisör sitze dann meistens keine Viertelstunde 20 Taler nimmt der mir ab, das wären auf die Stunde gerechnet 80 Taler.
Mein Autoschrauber ist nicht teurer, in freien Werkstätten sind Stundensätze um die 75 Euro üblich und jetzt muß man noch überlegen das der eine deutlich umfangreichere Infrastruktur also Bühnen Spezialwerkzeuge Messgeräte eine große Halle einen Abstellplatz und als das Drum und dran unterhalten muß, dazu kommt das die Fähigkeiten eines KFZ Meisters einen ganz anderen Anspruch erfüllen als die eines Frisörs und last not least die Verantwortung, wenn der Friseur mal nen schlechten Tag hat, siehst du möglicherweise nicht mehr ganz so gut aus wenn du da raus kommst, wenn aber der Auto Schrauber Bockmist macht landest du möglicherweise im Krankenhaus.

Warum muss ein Fussballspieler oder Boxer oder Tennisspieler Millionen verdienen...hab ich nie so ganz verstanden....
Erklären kann man viel.
Es muß ein Umdenken geben ohne das die Faulen fauler werden oder die Reichen reicher werden ohne das sie wirklich
noch eigene Leistung erbringen...und denn wirklich Schaffende das Leben mühsamer machen....

Wenn diese Leute das Geld kriegen ist es in Ordnung, es wird ja niemand gezwungen Fußball zu konsumieren und hier wird jetzt wieder die Freiwirtschaft interessant, denn die Leute die viel verdienen zahlen auch jede Menge Umlaufgebühr, die müssen also konsumieren oder investieren, sonst schmilzt das Vermögen wie Schnee in der Sonne.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Dummheit ist aber nicht nur bei den Entscheider zu suchen, sondern auch beim Dummen Michl der es noch immer nicht begriffen hat.....es handelt sich um Tod und Teufel für jeden....und der minimalste schutz wird noch immer nicht von allen eingehalten....sonst wäre die Sache schon längst vom Tisch....

Was ist denn der minimalste Schutz???
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.340
Punkte Reaktionen
13.502
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Dummheit ist aber nicht nur bei den Entscheider zu suchen, sondern auch beim Dummen Michl der es noch immer nicht begriffen hat.....es handelt sich um Tod und Teufel für jeden....und der minimalste schutz wird noch immer nicht von allen eingehalten....sonst wäre die Sache schon längst vom Tisch....

Damit bin ich nicht einverstanden. Die Sache ist nicht vom Tisch, weil sie nicht vom Tisch sein soll. In einer Welt nach Sokrates, Cicero oder Kant, Jesus oder Buddha, nimm wen Du willst, nach kategorischem Imperativ und dem Mut, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen, müssen Politiker rational und verantwortlich handeln. Das hieße in dieser Situation, verschiedene Experten zu hören, vernünftige Entscheidungen zu treffen und sie stringent zu begründen.
Alle Verhaltensweisen von Menschen sind normalverteilt auf einer Gaußkurve. Du bekommst sie dazu, sich an Regeln zu halten, wenn die Regeln vernünftig begründet sind. An x-beliebige Regeln werden sie sich hoffentlich nicht halten. Wenn Du vor Erkältung Angst hast, dann musst Du Dich schön warm halten, täglich eine Ü50-Multivitamin-Mineral- Tablette nehmen, Auch sonst Dein Immunsystem fitt halten und am besten zu Hause bleiben. Es gibt aber im Zusammenhang mit den Fehlentscheidungen und der momentanen Propaganda noch mindestens sieben weitere gravierende Ängste. Mit denen ist viel schwieriger umzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
In Norwegen waren es in einem Altenheim ewas über 20 Tote.
Allerdings waren das höchtsbetagte und vorerkrankte Personen.
Der Impfstoff ist überhaupt nicht an Personen über 85 erprobt worden.

Was willst du an so alten Menschen erproben?

Die zweithäufigste Todesursache in diesem Alter ist,
wenn du dann im Heim lebst,
dass du dir gierig das Essen runterschlingst und dann entweder Orangensaft, Pudding oder anderweitige Essensreste in die Luftröhre holst und dann an der darauf folgenden Lungenentzündung stirbst!
( Kein Witz, zweit häufigste Todesursache in Heimen, auf die Patienten gesehen, die bereits so alt sind! ).

Bedingt durch Alzheimer entwickeln wir Menschen uns zurück,
vom Embryo zum Greis = Vom Greis zum Embryo...
( Das ist jetzt nicht NUR biologisch zu verstehen! )

Das Leben ist halt kurz :)

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Das Sterben beginnt, wobei es schon länger begonnen hat. So sind die Sterbenden eben...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn Feldtechniker sich langweilen. https://files.catbox.moe/mlepa5.mp4
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben