Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wirst Du Dich gegen Covid19 impfen lassen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Es gibt mindestens 8 verschiedene Impfstoffe. Den schlimmsten kann man irgendwann rausnehmen, den zweitschlimmsten drückt man in die vermeintlich Rechten, den drittschlimmsten in die H4-Empfänger.
Den besten bekommen die Politioten und ihre Schranzen, den zweitbesten die Asylanten, den drittbesten bekommen die Mediziner und der dreckige Rest bekommt den dreckigen Rest reingedrückt. Die geistig Behinderten und die Selbstdenker werden dann abgeschlachtet wie bei Hitler und Stalin.

Bhakdi hat gesagt es sei mit schweren Autoimmunreaktionen zu rechnen, das heißt doch aber irgendwie auch das die Geimpften dann hoch ansteckend sind, oder sehe ich das falsch?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.583
Punkte
101.486
Geschlecht
Bhakdi hat gesagt es sei mit schweren Autoimmunreaktionen zu rechnen, das heißt doch aber irgendwie auch das die Geimpften dann hoch ansteckend sind, oder sehe ich das falsch?

https://laufpass.com/pharmaindustri...MV8fNEUZk2kxhtVz_fdoftQWMdWxWyWTPIKx8wCvxieSg
DER QUARTALSBERICHT DES DEUTSCHEN „HOFFNUNGSTRÄGERS“ LIEST SICH WIE DIE ANKÜNDIGUNG EINER KATASTROPHE

entdeckt bei www.corodok.de, bearbeitet von Wolfgang Jeschke

Kein Präzedenzfall für zugelassenen mRNA-Produkte bekannt

Die von uns entwickelten Produktkandidaten könnten nicht oder nur mäßig wirksam sein oder unerwünschte oder unbeabsichtigte Nebenwirkungen, Toxizitäten oder andere Eigenschaften aufweisen, die eine Marktzulassung ausschließen oder die kommerzielle Nutzung verhindern oder einschränken könnten.

Als potenzielle neue Kategorie von Therapeutika sind unseres Wissens bisher keine mRNA-Immuntherapien von der FDA, der EMA oder einer anderen Zulassungsbehörde zugelassen worden. Die erfolgreiche Entdeckung und Entwicklung von mRNA-basierten (und anderen) Immuntherapien durch uns oder unsere Kooperationspartner ist höchst ungewiss und hängt von zahlreichen Faktoren ab, von denen viele außerhalb unserer oder ihrer Kontrolle liegen. Bis heute gibt es kein kommerzielles mRNA-basiertes Produkt. Unsere Produktkandidaten, die in den frühen Phasen der Entwicklung vielversprechend erscheinen, könnten aus vielen Gründen nicht vorankommen, Verzögerungen in der Klinik oder klinischen Warteschleifen erfahren oder den Markt nicht erreichen…
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.393
Punkte Reaktionen
13.599
Punkte
149.042
Geschlecht
Bhakdi hat gesagt es sei mit schweren Autoimmunreaktionen zu rechnen, das heißt doch aber irgendwie auch das die Geimpften dann hoch ansteckend sind, oder sehe ich das falsch?

"Schwere Autoimmunreaktion" bedeutet in den meisten Fällen Krüppel und H4. Darum muss man die Impfung so weit wie möglich nach hinten schieben, also bis die Gestapo die Tür aufsprengt und die Denkenden vergewaltigungsimpft. Man bekommt dann die zweitgrößte Scheixe rein, die schlimmste ist dann vermutlich vom Markt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.393
Punkte Reaktionen
13.599
Punkte
149.042
Geschlecht
Bhakdi hat gesagt es sei mit schweren Autoimmunreaktionen zu rechnen, das heißt doch aber irgendwie auch das die Geimpften dann hoch ansteckend sind, oder sehe ich das falsch?

ich hatte vor einigen Jahren eine mittelschwere Autoimmunreaktion, nämlich eine Polyallergie. Das was die Krankenkasse dann nicht behandelt hat und wegen dem ich bis an mein Lebensende gegen diese Deppen klage, falls die nicht zur Vernunft kommen. Ich bin damit inzwischen nicht mehr alleine. Wenn ich kein medizinisches Umfeld hätte, wüsste ich nicht, wie ich das überstanden hätte. Mir sind nur die oberen Atemwege, Lippen, Nase und Augen zugeschwollen. ich lag dann Tage lang im Bett, trank nur Wasser und aß die neutralen Reiswaffeln. Meine Schwester meinte, dass das ginge... Einen Hausarzt hatte ich zu der Zeit schon nicht mehr.

Bei einer schweren Autoimmunreaktion schwillt dann vermutlich noch mehr zu.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Lass dich impfen und gut is!

Ich schreibe hier nicht um zu missionieren, ich versuche nur nachdenklich zu machen, so nachenklich das die Leute selber anfangen zu recherchieren.
Gelingt das nicht isses mir auch egal, du ruinierst deine Gesundheit und nicht meine, also lass dir den Dreck in die Federn spritzen und lass mich in Ruhe.

Du verbreitest faustdicke Lügen und glaubst als Holzwurm die Kompetenz zu haben von Spitzenmedizinern. In Tat und Wahrheit beruhen deine Kenntnisse auf das letzte Jahrhundert.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Bhakdi hat gesagt es sei mit schweren Autoimmunreaktionen zu rechnen, das heißt doch aber irgendwie auch das die Geimpften dann hoch ansteckend sind, oder sehe ich das falsch?

Reine Panikmache. Solche Fälle kommen so selten vor, dass sie gar nicht relevant sind. Der Schlauchbootprofessor, welcher Bücher verkaufen will, soll sich doch mal darüber Gedanken machen was wäre, wenn keine Impfung käme.

Da ist natürlich Funkstille bei diesem Scharlatan.

BG, New York
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du verbreitest faustdicke Lügen und glaubst als Holzwurm die Kompetenz zu haben von Spitzenmedizinern. In Tat und Wahrheit beruhen deine Kenntnisse auf das letzte Jahrhundert.

BG, New York


Ich bin da noch schlimmer.
Meine Kenntnisse resultieren aus etlichen Jahrhunderten Überlieferung.

Und ich habe mir alle Seiten reingezogen, welche ich finden konnte.

Früher hatte ich nur 2 "Feinde", Banken und Finanzamt.

Vor 30 Jahren ist die krank haltende Schulmedizin als verlängerter Arm der Pharmaindustrie dazu gekommen.
[MENTION=209]Pommes[/MENTION] kann ich voll verstehen. Hat bei mir auch ne Weile gedauert, ehe ich begriffen habe, das es sinnlos ist, zu "missionieren".


Wenn ich mir als Thread-Ersteller etwas erhoffe, so ist es das, die Fragen der beiden User zu beantworten, die sich noch nicht entschieden haben.

LG
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Reine Panikmache. Solche Fälle kommen so selten vor, dass sie gar nicht relevant sind. Der Schlauchbootprofessor, welcher Bücher verkaufen will, soll sich doch mal darüber Gedanken machen was wäre, wenn keine Impfung käme.

Da ist natürlich Funkstille bei diesem Scharlatan.

BG, New York


Aha, Bhakdi und Scharlatan.

Der ist mindestens doppelt so fleißig wie Du, aber bei Weitem nicht halb so dumm.

Und, btw, das ist Dein Dilemma, nicht seins.


Feix
Debitist
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Aha, Bhakdi und Scharlatan.

Der ist mindestens doppelt so fleißig wie Du, aber bei Weitem nicht halb so dumm.

Und, btw, das ist Dein Dilemma, nicht seins.


Feix
Debitist

Von den Chinesen gekauft um hier zu verharmlosen. Klar ist er fleißig, die Chinesen werden ihn gut zahlen. Diesen warmen Schmäh kann er den Deppen erzählen, er glaubt ja selber nicht dran und macht halt seinen Job für die Chinesen.

BG, New York
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ich hatte vor einigen Jahren eine mittelschwere Autoimmunreaktion, nämlich eine Polyallergie. Das was die Krankenkasse dann nicht behandelt hat und wegen dem ich bis an mein Lebensende gegen diese Deppen klage, falls die nicht zur Vernunft kommen. Ich bin damit inzwischen nicht mehr alleine. Wenn ich kein medizinisches Umfeld hätte, wüsste ich nicht, wie ich das überstanden hätte. Mir sind nur die oberen Atemwege, Lippen, Nase und Augen zugeschwollen. ich lag dann Tage lang im Bett, trank nur Wasser und aß die neutralen Reiswaffeln. Meine Schwester meinte, dass das ginge... Einen Hausarzt hatte ich zu der Zeit schon nicht mehr.

Bei einer schweren Autoimmunreaktion schwillt dann vermutlich noch mehr zu.

Als ich noch ärztehörig war, habe ich mir eine Medikamentenallergie zugezogen.

Bei Erkältung immer Mebacid, Fibrex...na ja, das ganze Programm.

Eines Tages, NVA, bei einer Parade:

Gesicht angeschwollen, Schüttelfrost...

Zum Glück war ein alter Medizinalrat bei.


Sofort Intensiv, Gegengift gespritzt, gerade noch so....


Danach in militärisches Krankenhaus, Bad Sarow.
Ursache ausgetestet.

Ergebnis erschreckend.

Danach ahnungslos weiter an die Giftmischer geglaubt.
Dann kam die Wende, so etwa 1990.

Durch Zufall den Einstein des letzten Jahrtausends kennen gelernt: Franz Konz


In einem seiner Werke kannst Du alles nachlesen, was wesentlich ist.

Da findest Du auch die Ursache Deiner geschilderten Probleme:


http://docplayer.org/21569957-Franz-konz-der-grosse-gesundheits-konz.html


Mit Suchfunktion, Stichwortverzeichnis, Suche im Text möglich...



Besonders lieber Gruß
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.583
Punkte
101.486
Geschlecht
Reine Panikmache. Solche Fälle kommen so selten vor, dass sie gar nicht relevant sind. Der Schlauchbootprofessor, welcher Bücher verkaufen will, soll sich doch mal darüber Gedanken machen was wäre, wenn keine Impfung käme.

Da ist natürlich Funkstille bei diesem Scharlatan.

BG, New York

Na?
Was wäre dann?
Die Evolution würde weitergehen, Alte&Vorerkrankte würden vermutlich sterben....
der Rest würde eine "natürliche Immunitaet" entwickeln und weiterleben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.583
Punkte
101.486
Geschlecht
Von den Chinesen gekauft um hier zu verharmlosen. Klar ist er fleißig, die Chinesen werden ihn gut zahlen. Diesen warmen Schmäh kann er den Deppen erzählen, er glaubt ja selber nicht dran und macht halt seinen Job für die Chinesen.

BG, New York

Das kannst Du doch sicherlich Beweisfest belegen?!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.583
Punkte
101.486
Geschlecht
Du verbreitest faustdicke Lügen und glaubst als Holzwurm die Kompetenz zu haben von Spitzenmedizinern. In Tat und Wahrheit beruhen deine Kenntnisse auf das letzte Jahrhundert.

BG, New York

Bin schon ganz gespannt auf deine Belege bezüglich der chinesischen Hintermänner °^
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Aha, Bhakdi und Scharlatan.
Ja! So wie du und dein Thorsten (Laufpass) Brockmann.

Ich warte immer noch, dass du mir zeigst wo die Stelle hier:
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1776985/000156459020053062/bntx-ex991_6.htm
…..ist wo BioNTech vor seinem Impfstoff warnt.
Kann ja sein dass mein englisch nicht so gut ist und ich etwas überlesen habe.

Der ist mindestens doppelt so fleißig wie Du, aber bei Weitem nicht halb so dumm.
Doppelt so fleißig beim Verschwörungstheorien zu verbreiten kann schon sein.
Da bist du auch fleißig Diese zu verbreiten.

Und *Heiterkeit* dass Verschwörungstheoretiker und sonstige Irre alle diejenigen für dumm halten die ihren Verschwörungstheorien nicht folgen wollen ist man schon gewöhnt.


Und, btw, das ist Dein Dilemma, nicht seins.
Feix
Debitist
Mit dem Dilemma dass Deppen ihn für dumm halten kann er vermutlich gut leben.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja! So wie du und dein Thorsten (Laufpass) Brockmann.

Ich warte immer noch, dass du mir zeigst wo die Stelle hier:
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1776985/000156459020053062/bntx-ex991_6.htm
…..ist wo BioNTech vor seinem Impfstoff warnt.
Kann ja sein dass mein englisch nicht so gut ist und ich etwas überlesen habe.


Doppelt so fleißig beim Verschwörungstheorien zu verbreiten kann schon sein.
Da bist du auch fleißig Diese zu verbreiten.

Und *Heiterkeit* dass Verschwörungstheoretiker und sonstige Irre alle diejenigen für dumm halten die ihren Verschwörungstheorien nicht folgen wollen ist man schon gewöhnt.



Mit dem Dilemma dass Deppen ihn für dumm halten kann er vermutlich gut leben.

Ist eben halt schwierig, sich mit 3-Klassen-Schülern über Umlaufintegrale zu unterhalten.

Nicht versetzt, also Kontrollfrage Deiner Begriffe:


Was ist "Verschwörungstheorie"?


a) es gibt keine Verschwörungen ("Auch Du, mein Sohn Brutus" ist Geschichtsfälschung)
b)
c)

b und c überlasse ich großzügig Dir


Viel Spaß
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wer sagt denn das alle Menschen schlecht sind? Du hast lediglich eine sehr perverse...
Comic-Tipps für Erwachsene!
Hey, die Seite gibt's ja immer noch * staun * Top 100 Comics: bersicht Gesamliste |...
Am Hof der Dummen
Oben