Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Amok in Trier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
es heist das der Täter schon längere Zeit in seinem Auto gelebt hat, also ein typisches Merkel Opfer
der wegen diesem System durchgedreht ist ... das belegen auch die über 1000 Tafeln in Deutschland und
hundert tausende Obdachlose, die Altparteien machen nichts dagegen, es bedarf über 80.000 Freiwillige Helfer
in Deutschland um diese Opfer am Leben zu halten, die Altparteien kümmern sich lieber um die kleinen bärtigen Mädchen
und holen tausende Terroristen auf Steuerzahler Kosten ins Land ...
so weit alles verstanden ???
Die Altparteien sind Schuld ...

Ah, der Täter ist kein Täter, sondern ein Opfer?

Billiger geht's nicht?

Sag das der Frau uns Gesicht, die im Krankenhaus liegt und nicht nur um das Leben verbliebenen Kindes bangt, sondern auch um ihren Mann und ihr zweiten,neun Wochen altes Kind trauert.

Sag ihr, der SUV-Fahrer ist das Opfer

btw: Leben im Auto ist teuer, das muss man sich erst leisten können. Ich weiß, wovon ich rede, für meine Pilgerei bin ich ja auch dabei,mein Auto auszubauen: 12-Volt-Elektronik, Solar, Batterie kostet sllein nen 1000er. Lauter maßgeschneiderte Möbel,die entweder irre teuer sind oder ein Lager voller guter Werkzeuge benötigen, Heiuzung ist nicht gerade billig...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Auf serbische Scharfschützen habe ich geschossen die wiederum auf unsere Maschinen, die Hilfskräfte die unsere Maschinen entladen haben und auf Zivilisten die in der Schutzzone Schutz suchten, schossen.
Den einen oder Anderen hatte ich wohl „erwischt“.
Untaten waren das keine.

Interessant nun, dass Du mögliche Gewalt Anderer pharisäerhaft verdammst, aber selbst gewalttätig warst.
Ich habe noch niemals einen Anderen umgebracht. Du behauptest von Dir, Du hättest das eventuell schon.
Und an einem Angriffskrieg war ich auch niemals beteiligt so wie Du. Fragt sich also, wer hier der Rassist ist.
Ich tippe mal auf Dich.


Also ich weiß von keinem Verbrechen, habe aber Verbrechen der Serben an Zivilisten gesehen.
Na ja, selbst die taz gibt Antwort.

https://taz.de/20-Jahre-Nato-Angriff-auf-Serbien/!5579713/

Wir wussten, dass es in wenigen Stunden losgehen würde – der Krieg gegen die Nato. Besser gesagt, der Nato gegen Serbien. Ich befand mich in einem Zustand erwartungsvoller Ungläubigkeit. Wie soll das aussehen, wenn die Nato, wenn wieder einmal Deutschland, Serbien bombardiert? Wenn Briten, Franzosen, Italiener, Amerikaner, die Deutschen mich bombardieren? Irgendwie nahm ich das persönlich. Und nicht nur ich.


Es war nämlich ein Angriffskrieg der Nato auf ein souveränes Land, der im Widerspruch zur eigenen Charta stand. Es war der erste Kriegsein*satz der deutschen Bundeswehr nach dem Zweiten Weltkrieg und widersprach dem deutschen Grundgesetz – 14 deutsche Tornados wurden für die Luftaufklärung eingesetzt und bekämpften serbische Flugabwehrstellungen. Eine Verhöhnung der Vereinten Nationen und des Völkerrechts. Der „Kosovokrieg“ öffnete die Tür für die Kriegseinsätze im Irak, in Libyen, Syrien, Jemen.

Du warst Teil eines rassistsicshen Genozids gegen die Serben, beschuldigst aber Andere des Rassismus. So lustig können Lügen sein.

Und von mir verlangst Du anscheinend, ich dürfe meine Feinde nicht benennen und mich gegen sie zur Wehr setzen, habe ich den Eindruck. Weil ich Menschen als Feinde betrachte , die politisch auf Deiner Seite zu stehen scheinen, wie die Antifa.


Was soll daran komisch sein, wenn man sich darüber wundert dass ein Rassist und Nationalist, der Moslems für Untermenschen hält, die Scharia für Deutschland fordert?

Hatten wir ja schon oben erläutert. Du als der wahre Rassist, der in einer "Friedenstruppe" Serben abknallt und der an einem Angriffskrieg beteiligt war, predigt Anderen den Rassismus. Echt filmreif!

Da frage ich doch was dich glauben lässt, du wärst geistig, moralisch, kulturell den Moslems überlegen.
Du bist den Moslems ja sowieso überlegen, stimmts? Dann darf ich es nicht mehr sein, denkst Du dann.


Du bist einfach zu dumm um zu merken, dass meine Feindschaft gegenüber Nationalisten auf deren Ideologie gründet, die Demokratien verachten weil sie in ihren Augen schwach ist – was man gut an dir sieht – und den Totalitarismus bevorzugt.
Deine Feindschaft gegenüber Nationalisten ist womöglich eng begrenzt. Sie betrifft nur Deutsche oder Osteuropäer.
Daher ist das unglaubwürdig. Aufgesetzt. Weißt Du ja selber.

Rassismus ist da nur ein Baustein dazu.
99% aller Völker sind nach Deiner Lesart "rassistisch". Weil sie das Eigene bewahren wollen.
Der Begriff "Rassismus" ist ein Kampfbegriff, den nur Deutsche gehäuft verwenden. Übrigens ist das eine neue Form des Nationalismus der Deutschen gegen die Welt, diese moralische "Überlegenheit", die überall durchgedrückt werde soll, besonders in Osteuropa. Insofern stellt in diesem Zusammenhang Dein Hass auf Nationalisten eine Autoimmunkrankheit dar. Im Grunde richtet sich Dein Hass gegen Dich selbst.



Deutsche mit Deiner Mentalität sind es auch, die mir vergeblich einreden wollen, die ganze USA kämpften "tapfer" wie die Deutschen gg Rassismus und es sei das Wichtigste dort.
Was für heiße Luft. Das Thema R interessiert die Menschen dort in Wahrheit fast gar nicht.

Sämtliche Rechtschreibprogramme – auch das hier im Forum – zeigt deine Schreibweise als Fehler und meine als richtig an!
Kannst Du nicht selber denken? Was sind das dann für Rechtschreibprogramme, in denen Adjektive groß geschrieben werden? Hast Du vielleicht ein arabisches verwendet?


Aber egal du hast mich jedenfalls verstanden!
Ja. Es ist nicht schwer, Leute wie Dich zu begreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ah, der Täter ist kein Täter, sondern ein Opfer?

Billiger geht's nicht?

Sag das der Frau uns Gesicht, die im Krankenhaus liegt und nicht nur um das Leben verbliebenen Kindes bangt, sondern auch um ihren Mann und ihr zweiten,neun Wochen altes Kind trauert.

Sag ihr, der SUV-Fahrer ist das Opfer

btw: Leben im Auto ist teuer, das muss man sich erst leisten können. Ich weiß, wovon ich rede, für meine Pilgerei bin ich ja auch dabei,mein Auto auszubauen: 12-Volt-Elektronik, Solar, Batterie kostet sllein nen 1000er. Lauter maßgeschneiderte Möbel,die entweder irre teuer sind oder ein Lager voller guter Werkzeuge benötigen, Heiuzung ist nicht gerade billig...

Was denn, Jakobiner?!? Wenn ein x-beliebiges Goldstück gewalttätig wird, dann wurde ja auch sofort und auf allen Kanälen Täter-Opfer-Umkehr betrieben.
Wurde, weil mittlerweile ja gar nicht mehr berichtet wird, was täglich so passiert. Weil Messermorde ja mittlerweile zum Alltag in Schland gehören, nech?
Da muss man mittlerweile schon Seiten wie Politikversagen konsultieren, um wenigstens noch einen Teil mit zu bekommen. Weil wenn das gemacht würde, als das zu berichten was wirklich passsiert, würde Lieschen Müller vielleicht doch noch anfangen den Kopf einzuschalten.

Die Täter-Opfer-Umkehr hier ist dann aber nicht in Ordnung, oder wie? Neeeeiiin, natürlich nicht. Ist ja nur eine blöde Kartoffel, was man ja auch anders als bei den ganzen Fällen die "Einmann" begeht sofort unter die Nase gerieben bekommt, dass auch bloß keine Zweifel aufkommen, wo das wirklich Böse zu finden ist.
Der soll sich nicht so anstellen, lebt er ja "im besten Deutschland was wir je hatten"...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Interessant nun, dass Du mögliche Gewalt Anderer pharisäerhaft verdammst, aber selbst gewalttätig warst.
Ich habe noch niemals einen Anderen umgebracht. Du behauptest von Dir, Du hättest das eventuell schon.
Und an einem Angriffskrieg war ich auch niemals beteiligt so wie Du. Fragt sich also, wer hier der Rassist ist.
Ich tippe mal auf Dich.



Na ja, selbst die taz gibt Antwort.

https://taz.de/20-Jahre-Nato-Angriff-auf-Serbien/!5579713/

Wir wussten, dass es in wenigen Stunden losgehen würde – der Krieg gegen die Nato. Besser gesagt, der Nato gegen Serbien. Ich befand mich in einem Zustand erwartungsvoller Ungläubigkeit. Wie soll das aussehen, wenn die Nato, wenn wieder einmal Deutschland, Serbien bombardiert? Wenn Briten, Franzosen, Italiener, Amerikaner, die Deutschen mich bombardieren? Irgendwie nahm ich das persönlich. Und nicht nur ich.


Es war nämlich ein Angriffskrieg der Nato auf ein souveränes Land, der im Widerspruch zur eigenen Charta stand. Es war der erste Kriegsein*satz der deutschen Bundeswehr nach dem Zweiten Weltkrieg und widersprach dem deutschen Grundgesetz – 14 deutsche Tornados wurden für die Luftaufklärung eingesetzt und bekämpften serbische Flugabwehrstellungen. Eine Verhöhnung der Vereinten Nationen und des Völkerrechts. Der „Kosovokrieg“ öffnete die Tür für die Kriegseinsätze im Irak, in Libyen, Syrien, Jemen.

Du warst Teil eines rassistsicshen Genozids gegen die Serben, beschuldigst aber Andere des Rassismus. So lustig können Lügen sein.


Und von mir verlangst Du anscheinend, ich dürfe meine Feinde nicht benennen und mich gegen sie zur Wehr setzen, habe ich den Eindruck. Weil ich Menschen als Feinde betrachte , die politisch auf Deiner Seite zu stehen scheinen, wie die Antifa.




Hatten wir ja schon oben erläutert. Du als der wahre Rassist, der in einer "Friedenstruppe" Serben abknallt und der an einem Angriffskrieg beteiligt war, predigt Anderen den Rassismus. Echt filmreif!


Du bist den Moslems ja sowieso überlegen, stimmts? Dann darf ich es nicht mehr sein, denkst Du dann.



Deine Feindschaft gegenüber Nationalisten ist womöglich eng begrenzt. Sie betrifft nur Deutsche oder Osteuropäer.
Daher ist das unglaubwürdig. Aufgesetzt. Weißt Du ja selber.


99% aller Völker sind nach Deiner Lesart "rassistisch". Weil sie das Eigene bewahren wollen.
Der Begriff "Rassismus" ist ein Kampfbegriff, den nur Deutsche gehäuft verwenden. Übrigens ist das eine neue Form des Nationalismus der Deutschen gegen die Welt, diese moralische "Überlegenheit", die überall durchgedrückt werde soll, besonders in Osteuropa. Insofern stellt in diesem Zusammenhang Dein Hass auf Nationalisten eine Autoimmunkrankheit dar. Im Grunde richtet sich Dein Hass gegen Dich selbst.



Deutsche mit Deiner Mentalität sind es auch, die mir vergeblich einreden wollen, die ganze USA kämpften "tapfer" wie die Deutschen gg Rassismus und es sei das Wichtigste dort.
Was für heiße Luft. Das Thema R interessiert die Menschen dort in Wahrheit fast gar nicht.


Kannst Du nicht selber denken? Was sind das dann für Rechtschreibprogramme, in denen Adjektive groß geschrieben werden? Hast Du vielleicht ein arabisches verwendet?



Ja. Es ist nicht schwer, Leute wie Dich zu begreifen.

Ach, das ist ja interessant. Bisher dachte ich, dass der Friederich der Fetzer sei. In dem Fall habe ich mich geirrt und man hat es mit dem [MENTION=3758]vexator[/MENTION] zu tun, der ja vor Jahren schon gesperrt wurde. Was aber zugleich heißt, dass der Friederich ziemlich lange mit Doppelaccount unterwegs war.
Oder waren es gar drei, weil er ebenso der Fetzer ist? Fragen!!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach, das ist ja interessant. Bisher dachte ich, dass der Friederich der Fetzer sei. In dem Fall habe ich mich geirrt und man hat es mit dem [MENTION=3758]vexator[/MENTION] zu tun, der ja vor Jahren schon gesperrt wurde. Was aber zugleich heißt, dass der Friederich ziemlich lange mit Doppelaccount unterwegs war.
Oder waren es gar drei, weil er ebenso der Fetzer ist? Fragen!!!

Friederich erinnert mich an Kurt aus dem Frank Zander Titel.... Typisch verloren wirkender Deutscher im Jahr 2020 in der brd, der viel heiße Luft verbreitet.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Friederich erinnert mich an Kurt aus dem Frank Zander Titel.... Typisch verloren wirkender Deutscher im Jahr 2020 in der brd, der viel heiße Luft verbreitet.

Ach, dann war er als "Deutscher" Söldner am Leute töten in ex-Jugoslawien beteiligt? Gabs das auch?

Da ist sein "Maskenverweigerer in die Fresse" schlagen, womit er geprahlt hatte und für was er hoffentlich inzwischen ordentlich zur Kasse gebeten wurde, ja als Bagatelle zu verbuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Was soll das Buchstabenkonglomert bedeuten? Ansonsten schrieb [MENTION=3839]zebra[/MENTION] "Bedanken wir uns bei den Altparteien-Politikern ..." Dann erläutere doch bitte, was diese Parteien jetzt mit der Amokfahrt in Trier zu tun haben?
*** … wdzubiwaG .. *** denke mal an Martin Mr. 100 % ..
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Ah, der Täter ist kein Täter, sondern ein Opfer?

Billiger geht's nicht?

Sag das der Frau uns Gesicht, die im Krankenhaus liegt und nicht nur um das Leben verbliebenen Kindes bangt, sondern auch um ihren Mann und ihr zweiten,neun Wochen altes Kind trauert.

Sag ihr, der SUV-Fahrer ist das Opfer

btw: Leben im Auto ist teuer, das muss man sich erst leisten können. Ich weiß, wovon ich rede, für meine Pilgerei bin ich ja auch dabei,mein Auto auszubauen: 12-Volt-Elektronik, Solar, Batterie kostet sllein nen 1000er. Lauter maßgeschneiderte Möbel,die entweder irre teuer sind oder ein Lager voller guter Werkzeuge benötigen, Heiuzung ist nicht gerade billig...

das du auch ALLES verdrehen musst > wie blöde kann ein Mensch sein ???
oder ist das Typisch ? ich habe in keiner weise geschrieben das der Fahrer " Das Opfer " ist ...
nimmst du starke Tabletten oder Drogen / Alkohol ???
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Moin!
...rein gefühlt!:))
ok,
da stimme ich zu

früher gabs halt kein Internet und das Verblödungsbrettl hat auch nicht alle 30 Sekunden gepiepst und einem die neueste Skandalisierung der Welt direkt aufs Auge gesimst

ja ... früher war halt alles besser
schon immer
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

ok,
da stimme ich zu

früher gabs halt kein Internet und das Verblödungsbrettl hat auch nicht alle 30 Sekunden gepiepst und einem die neueste Skandalisierung der Welt direkt aufs Auge gesimst

ja ... früher war halt alles besser
schon immer

Dafür hatten wir früher eine andere Qualität wiederholter Gewalttaten, zum Beispiel durch heimischen Terrorismus der Kategorie RAF, ETA in Spanien oder der IRA in Nordirland.
Leider verschiebt sich die Inspiration heute eben mehr und mehr ins Internet, was diese Einzeltaten fördert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dafür hatten wir früher eine andere Qualität wiederholter Gewalttaten, zum Beispiel durch heimischen Terrorismus der Kategorie RAF, ETA in Spanien oder der IRA in Nordirland.
Leider verschiebt sich die Inspiration heute eben mehr und mehr ins Internet, was diese Einzeltaten fördert.
Frage:
du hattest den Sarkasmus in #90 aber verstanden, oder ??!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Frage:
du hattest den Sarkasmus in #90 aber verstanden, oder ??!

Das früher war alles besser, hat mich nicht interessiert.
Mir geht es eher darum, dass die Informationsmöglichkeit und damit Selbstidentifikation mit spezifischen Interessensgruppen heute durch das Internet anders möglich ist, als noch vor 20 oder 30 Jahren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das früher war alles besser, hat mich nicht interessiert.
Mir geht es eher darum, dass die Informationsmöglichkeit und damit Selbstidentifikation mit spezifischen Interessensgruppen heute durch das Internet anders möglich ist, als noch vor 20 oder 30 Jahren.
du hattest die Ironie in #90 also nicht verstanden ...
... dachte ich mir's doch

dann solltest du deine Antwort #91 noch einmal überdenken, denn sie passt nicht so wirklich zu meinem #90
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

du hattest die Ironie in #90 also nicht verstanden ...
... dachte ich mir's doch

dann solltest du deine Antwort #91 noch einmal überdenken, denn sie passt nicht so wirklich zu meinem #90

Achso, du bist mal wieder auf deinem Besserwissertripp. Naja, dann bist du als Diskussionspartner eh nicht zu gebrauchen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Achso, du bist mal wieder auf deinem Besserwissertripp. Naja, dann bist du als Diskussionspartner eh nicht zu gebrauchen.
darf ich an die Chronologie erinnern
du gedachtest mich zu quoten und nicht umgekehrt

außerdem ergibt dein #91 nur dann Sinn, wenn die Ironie in #90 zuvor nicht erkannt wurde !!

das hat nix mit Besserwissen zu tun, sondern mit reiner Textaussagelogik

oder anders gesagt:
hättest du die Ironie in #90 tatsächlich verstanden, wäre dein Beitrag #91 aber ziemlich stockimarschig dahergekommen und auch irgendwo sinnbefreit
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
ok,
da stimme ich zu

früher gabs halt kein Internet und das Verblödungsbrettl hat auch nicht alle 30 Sekunden gepiepst und einem die neueste Skandalisierung der Welt direkt aufs Auge gesimst

ja ... früher war halt alles besser
schon immer


Moin!

ja ... früher war halt alles besser
schon immer

Habe schon verstanden, ist mir nur egal!:winken:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
das du auch ALLES verdrehen musst > wie blöde kann ein Mensch sein ???
oder ist das Typisch ? ich habe in keiner weise geschrieben das der Fahrer " Das Opfer " ist ...
nimmst du starke Tabletten oder Drogen / Alkohol ???

Ja, du hast geschrieben, der Täter sei das Opfer, und der Schuldige ist der Staat mit seinen Altparteien und die vielen gewaltbereiten Terrorristen sind auch schuld, und die Sozialpolitik in einem der fettesten Sozialstaaten der Welt.

Ich kann von jedem normal begabten Menschen erwarten, dass er einen Mörder einen Mörder nennt. Warum in aller Welt musst du die Schuld beiandern suchen.Bei Moslemterroristen tust du es ja auch!

Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn einer solche Typen als Opfer beschreibt, wie du es tust.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ich konnte mich schlecht Der Gute nennen. das hätten einige hier als Angabe vermerkt!;)

Hätte es nix Deutsches gegeben ? So statt Le Bon , Luis Trenker , beides reale Personen ?
Da ist der Begriff Ostdeutschland richtich. Sie ist Polin!

Horst Kasners Vater, Ludwig Kaźmierczak – der Nachname wurde später in Kasner geändert – war 1896 als uneheliches Kind von Anna Rychlicka Kaźmierczak und Ludwig Wojciechowski in Posen geboren worden.[4] Anfang 1915 wurde er im Alter von neunzehn Jahren in die preußische Armee eingezogen, kämpfte an der Westfront und geriet in französische Gefangenschaft oder desertierte.[5] Die polnische Presse veröffentlichte 2013 ein Foto, das angeblich Kaźmierczak im Jahre 1919/1920 in der Uniform der Blauen Armee zeigt (zusammen mit seiner Frau Margarete).[6] Diese wurde unter französischem Kommando aus deutschen Kriegsgefangenen polnischer Herkunft gebildet und kämpfte zumindest in Teilen 1918 in Frankreich auf Seiten der Westalliierten gegen das Deutsche Reich, sowie von 1919 bis 1921 im Polnisch-Ukrainischen Krieg und Polnisch-Sowjetischen Krieg. Es ist daher möglich, dass auch Kazmierczak gegen Deutschland gekämpft hat.[7]
Wiki

Das antideutsche scheint in den Genen zu stecken !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hätte es nix Deutsches gegeben ? So statt Le Bon , Luis Trenker , beides reale Personen ?
Ich fand Le Bon gut, weil er als erster Pyschologe aufgezeicht hat, wie dämlich die Masse ist. Und.. ich hatte schon lange denselben Eindruck!;)
Wiki

Das antideutsche scheint in den Genen zu stecken !
Jupp und sie spricht fließend semitisch.*LOL* Ich bin ziemlich sicher, daß sie auch zu dem Verein gehört, zu dem Hennoch Kohn gehörte. Und wenn ich mich nicht irrte, Adoof auch.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Ich wusste das ich dich damit bekommen ;) Eine andere Frage, gehst du wählen? Ich...
Die Ursachen des Bösen.
Oh jetzt wird es interessant, ich weiß bescheid warum du hier bist. Wünsche dir viel...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben