Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Folgen Merkels totalitärer Corona-Lockdown

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Nach Umfragen i.d. FW z.B. sind mehr als 96 Prozent unserer Leser der Meinung,
dass es sich bei Merkels Corona-Maßnahmen um eine neue Form von Totalitarismus
handelt. Nochmals:......96%
der Befragten Bundesbürger sind dieser Meinung !!!

So ist das!

@ Sachse

Quellennachweis fehlt...(??)

[MENTION=4324]Sachse[/MENTION]

Es wäre mir erstens lieber gewesen du wärst in der Lage gewesen für deinen Beitrag Quellennachweise präsentieren zu können. Anstatt offensichtliche FAKE NEWS zu verbreiten...


Zweitens hättest du dir die krude PN - siehe unten - an mich ersparen können!:rolleyes:

Sachse schrieb:
Hallo Heli,

versuche es einfach mit gesunder Beteiligung am Forum u. wenn es dann
noch für mehr reicht wäre die Community hier sicher angetan auch von dir
mal etwas Brauchbares zu lesen.

So ist das!

Beste Grüße aus Sachsen, von dort wo wir
Allahu Akbar - Schreier u. Import-Messer-
stecher noch jagen u. disziplinieren.

Thoma
s

Ist ist amüsant wenn jemand für sein (erfundenes?) Geschreibsel keine Quellennachweise bieten/liefern kann, auf sachliche Nachfrage wohlgemerkt, und dann paradoxerweise von (fehlender) ''gesunder Beteiligung am Forum'' schwadroniert. Dahingehend nicht sich selber meinend..:cool:



PS: Bei Gelegenheit schaue ich mir in Kürze mal deine achso brauchbaren Beiträge im Forum hier an. Die weniger brauchbaren werde ich dann mit dem Zitat deiner PN und einem entsprechenden Kommentar versehen...:coffee:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Nach Umfragen i.d. FW z.B. sind mehr als 96 Prozent unserer Leser der Meinung,
dass es sich bei Merkels Corona-Maßnahmen um eine neue Form von Totalitarismus
handelt. Nochmals:......96% der Befragten Bundesbürger sind dieser Meinung !!!
[/COLOR]Quelle:https://www.freiewelt.net/nachricht...n-eine-neue-form-von-totalitarismus-10083007/
So ist das!


Das spricht aber nicht gerade für die Leserschaft der Freien Welt. Weil etwa 75 % der Bundesbürger den Kurs von der Regierung stützen. Dies unabhängig davon ob ich diesen Kurs richtig oder falsch finde. Nur dass 96 Prozent der Bundesbürger diesen Kurs nicht stützen ist frei erfunden von Dir!

BG New York
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Pommes

Das solltest du mal ein wenig präzesieren, mit verlinkten Quellenangaben natürlich.

Ohne dabei wie üblich Werbung für deine Freigeld-Fantamorgana machen zu wollen natürlich...:rolleyes:

@ Heli

Tja bei dir weiß ich nicht ob es Sinn macht, aber du sollst nicht sagen können ich wäre dir was schuldig geblieben.
Also ganz ohne Freigeld-Fatamorgana:

Der Zins hat die Exponentialfunktion an Bord, ein Guthaben würde sich also bei 3% periodisch alle 23 Jahre verdoppeln, (ich sage deshalb 3%) weil das der von der Politik immer eingeforderte Wachstumsfaktor ist, bei dem die Wirtschaft angeblich rund läuft.

Also alle 23 Jahre die doppelte Wirtschaftsleistung, in 46 Jahren müßte die Wirtschaft die vierfache Menge produzieren, in 69 Jahren die achtfache Menge, und so weiter, und so weiter.

Die Realität sieht aber anders aus, das Wirtschaftswachstum entwickelt sich nicht in konstanten Prozentraten sondern um absolute Beträge und damit linear.
Um den Unterschied zu erkennen muß man keinen Doktor in Mathematik haben.

Das ist aber noch nicht alles, unsere Wirtschaft wächst nämlich nicht permanent, denn wenn der Bedarf gedeckt ist, wird die Wirtschaftsleistung auch schon mal negativ.
Wat nu?

Man erkennt also leicht das die Ansprüche der Geldbesitzer rein mathematisch gar nicht erfüllt werden können.
Als Ausgleich findet eine Inflation statt und eine gigantische Subventionitis der Wirtschaft durch den Staat, aus Steuergeldern.

Die Geldbesitzer aber sind bei 2 oder 3% gar nicht mehr bereit auf ihre Liquidität zu verzichten, siehe (J.M.Keynes Liquiditätsfalle), was inzwischen zu negativen Zinsen geführt hat.

Das Zinsgeldsystem ist also nach 70 bis 80 Jahren abgewirtschaftet, alle sind hoch verschuldet, der Geldkreislauf gerät ins Stocken, die Banken sitzen auf immer dickeren Passiva und die Kreditleichen faulen in den Kellern.

Der Crash ist zum Greifen nahe und da veranstaltet man dann den "great reset" indem man ein Virus erfindet, eine Pandemie ausruft und die Wirtschaft vollends ruiniert.

Solcherlei Zusammenbrüche des Zinsgeldsystem wurden in grauer Vorzeit durch zünftige Waffengänge erledigt mit Millionen von Toten, der WWI und der WWII zeugen davon.
Heute ist ein derartiges Vorgehen dank der Atomwaffen nicht mehr möglich, dafür nimmt man jetzt das Virus.

Ich hoffe Sie geholfen zu haben!?!?!??????

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber warst es nicht du der mal gebeichtet hatte dass er schon in der Schule erhebliche Probleme hatte mit seiner Lesefähigkeit?!?:kopfkratz:


Wenn man deinen Antworten so liest, sie vergeblich nach einem Kontext durchsucht, dann ist man geneigt sicher zu sein dass du es gewesen sein musst...


***Ironie-Modus aus***:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute Merkels Vorgehen hängt mit den anstehenden Bankenpleiten zusammen,
an irgendeinem Freitag Nachmittag wird es eine Währungsreform inklusive Diktatur geben,
hoffen wir das die Bundeswehr das Szenario nicht mitmacht,
Fakt ist das etwas Oberfaul ist !!!

@ Zebra

Dann warten wir mal bis Freitag ab, ob deine etwas psychotisch daherkommenden Zukunftsvisionen Hand und Fuß haben oder nur das übliche Gewäsch von irgendwelchen Untergangspropheten ist, nicht wahr...:coffee:

@ Heli

hatte ich geschrieben an diesem kommenden Freitag ?
oder an irgendeinem Freitag ....
warum an einem Freitag ?
es passiert immer Freitags.

Achso...


An irgendeinem Freitag, verstehe...


Vielleicht auch an einbem anderen Wochentag... Irgendwann...:)rolleyes:)


In den nächsten hundert Jahren(?)


PS: Hast du wenigstens ein paar Beispiele von ''Freitagen'' an denen ''es'' schon mal passiert ist?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Hallo Heli,.....

oder sollte ich bzgl. Profil die Anrede nicht mit Heli sondern mit Klaus - Bärbel
beginnen?
Nichts im Profil, polit. Einstellung bzw. gesellschaftliche Grundhaltung...NIX;
Schule-, Ausbildung o. Beruf auch NIX oder Glatze!?
Nicht einmal für eine Aussage zu Männlein o. Weiblein hat ’s bisher gereicht.

Also versuche es einfach mit gesunder Beteiligung am Forum u. wenn es dann
tatsächlich noch für mehr reichen sollte, wäre die Community hier sicher angetan
auch von dir einmal im Jahr wenigstens etwas Brauchbares zu lesen.

Beste Grüße aus Sachsen, von dort wo wir Allahu Akbar - Schreier u. Import-
Messer-Stecher noch jagen, fangen u. (praktisch integrieren) disziplinieren oder
Alternativen zum Wohnortwechsel aufzeigen.

Eine nicht integrationswillige Import-Fachkraft muss hier in Sachsen schon sehr
viel Mut haben einem Bürger, einer Frau mit Messer o.a. Tätlichkeiten Gewalt
anzudrohen o. es gar zu versuchen. Um dann nicht mehr ausfindig u. erwischt
zu werden, so viel gute Verstecke gibt es nicht in Deutschland.

So ist das u. bzgl. Quellennachweis....Lesen bildet!!!
#1 / https://www.freiewelt.net/nachricht...n-eine-neue-form-von-totalitarismus-10083007/
....u. wer lesen kann hätte es auch gefunden.....

Dieses Phamplet habe ich eben erst entdeckt (da weder die Zitierfunktion benutzt wurde noch eine andere Möglichkeit genutzt wurde damit mir dieser ''tolle'' mir gewidmete Beitrag in meinem Profil angezeigt wird)


Und mal unter uns, was mein verkappter Stasinostaligiker mit unübersehbarer Profilneurose (siehe dein Profil auf das du so stolz zu sein scheinst) geht denn dich (oder jemand anderen hier) meine Vita an?!
Die man sich nach Lust und Laune zusammenlügen kann, wenn man das nötige Geltungsbedürfnis mitbringt...:)rolleyes:)


''Die Wahrheit liegt auf dem Platz'' wußte damals schon ein Sepp Herberger. Im Forum sind es die Beiträge, welchen den (Fußball-)Platz gewissermaßen bilden.

Und da bist du mir noch nicht sonderlich aufgefallen als ''heller Kopf''... :kopfkratz:

Äußerst verwunderlich bei deinem Lebenslauf den du dir da zusammengebastelt hast...


Was deine Quelle angeht, ich habe mal jetzt mal wikipedia bemüht. Und interessantes gefunden (wer lesen kann findet das...):

''Die Freie Welt (freiewelt.net) ist ein zum Jahreswechsel 2008/2009[3] in Betrieb genommener Autoren-Gemeinschaftblog. Er ist in Form einer Nachrichtenseite gestaltet.[2] Das Medium ist Teil des Vereinsnetzwerks Zivile Koalition der AfD-Politiker Beatrix und Sven von Storch.[4][5]
Zuvor war das Institut für Strategische Studien (ISSB), einer der Vereine aus dem Netzwerk, Träger der Seite, dessen Direktor Sven von Storch ist. Entsprechend dem Engagement von Beatrix von Storch seit Gründung der Partei Alternative für Deutschland (AfD) ist auch die Ausrichtung der Freien Welt geartet. ''


Schon interessant nicht. Sag bloß du wußtest das nicht?


Obwohl, du kommst ja aus Sachsen, oder Dunkeldeutschland wie es auch genannt wird...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute Merkels Vorgehen hängt mit den anstehenden Bankenpleiten zusammen,
an irgendeinem Freitag Nachmittag wird es eine Währungsreform inklusive Diktatur geben,
hoffen wir das die Bundeswehr das Szenario nicht mitmacht,
Fakt ist das etwas Oberfaul ist !!!

@ zebra

Die Vermutung ist gar nicht so abwegig, mit Corona kann man die verfehlte Geldpolitik dem verblödeten Volk gegenüber nämlich fantastisch kaschieren.

@ Pommes

Das solltest du mal ein wenig präzesieren, mit verlinkten Quellenangaben natürlich.

Ohne dabei wie üblich Werbung für deine Freigeld-Fantamorgana machen zu wollen natürlich...:rolleyes:


Zitat:
''in Zusammenarbeit mitDas DIVI-Intensivregister erfasste bundesweit am 24 .11.20 2024 .11.20 20 um 12:15 Uhr mit 1.288 meldenden Krankenhaus-S t and o r t enS t and o r t endie intensivmedizinische Versorgung von Patient*innen mit COVID-19. Wir berichten die Zahlen der letzten 7 Tage mit Stand12:15. Dies betrifft auch die Abbildung der zeitlichen Entwicklung. Bitte beachten Sie bei der Interpretation der Zahlen, dass dieAnzahl der meldenden Standorte täglich schwankt (dies kann z.B. zu verminderten Zahlen bei den abgeschlossenenBehandlungen im Vergleich zum Vortag führen). Die COVID-19-Neuaufnahmen auf ITS (548) ergibt sich aus der Summe derVeränderung intensivmedizinisch behandelter COVID-19-Fälle (28) und abgeschlossener Behandlungen (520) zum Vortag.Weitere Daten und Kartendarstellungen auch in regionaler Auflösung unter..........''

Und du bist dir wirklich sicher Teuerste, dass du da nicht was durcheinander gebracht hast?!!:D
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Zitat:
''in Zusammenarbeit mitDas DIVI-Intensivregister erfasste bundesweit am 24 .11.20 2024 .11.20 20 um 12:15 Uhr mit 1.288 meldenden Krankenhaus-S t and o r t enS t and o r t endie intensivmedizinische Versorgung von Patient*innen mit COVID-19. Wir berichten die Zahlen der letzten 7 Tage mit Stand12:15. Dies betrifft auch die Abbildung der zeitlichen Entwicklung. Bitte beachten Sie bei der Interpretation der Zahlen, dass dieAnzahl der meldenden Standorte täglich schwankt (dies kann z.B. zu verminderten Zahlen bei den abgeschlossenenBehandlungen im Vergleich zum Vortag führen). Die COVID-19-Neuaufnahmen auf ITS (548) ergibt sich aus der Summe derVeränderung intensivmedizinisch behandelter COVID-19-Fälle (28) und abgeschlossener Behandlungen (520) zum Vortag.Weitere Daten und Kartendarstellungen auch in regionaler Auflösung unter..........''

Und du bist dir wirklich sicher Teuerste, dass du da nicht was durcheinander gebracht hast?!!:D

Heli mein Bester, es ist jetzt eine Zeit, die, wenn sie eröffnet, anders wird/ist, jetzt kommt mein berühmtes Aber sollte Biden das Rennen machen, jibbet Krieg, denk an meine Worte, ich gönne dir den Biden, aber mir nicht, denn ich möchte Frieden.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Heli mein Bester, es ist jetzt eine Zeit, die, wenn sie eröffnet, anders wird/ist, jetzt kommt mein berühmtes Aber sollte Biden das Rennen machen, jibbet Krieg, denk an meine Worte, ich gönne dir den Biden, aber mir nicht, denn ich möchte Frieden.

Mir wäre selbst Bugs Bunny recht gewesen, Teuerste. :))


Hauptsache der ''König der Lügner'', der narzisstische Psychopat und unberechenbare Choleriker, der peinlichste US Präsident aller Zeiten, der beispielsweise wie ein kleines Kind (öffentllich) andere Leute nachäfft, ist weg vom Fenster...:cool:

----

Wenn du auf Erden (ständigen) Frieden haben möchtest, da gibt es nur eines für dich - six feet under...:D

***Scherzchen***:cool:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Mir wäre selbst Bugs Bunny recht gewesen, Teuerste. :))


Hauptsache der ''König der Lügner'', der narzisstische Psychopat und unberechenbare Choleriker, der peinlichste US Präsident aller Zeiten, der beispielsweise wie ein kleines Kind (öffentllich) andere Leute nachäfft, ist weg vom Fenster...:cool:

----

Wenn du auf Erden (ständigen) Frieden haben möchtest, da gibt es nur eines für dich - six feet under...:D

***Scherzchen***:cool:

Man brauchte ihn damit er die Republik ausruft. Ich weiß das er nur eine Spielfigur ist, Heli lass dich nicht von deinen Gefühlen leiten, schau was passiert.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Oder folgt sie nur dem Beispiel anderer Länder, wie Frankreich und Spanien in der aktuellen Coronahysterie?!?:kopfkratz:

Man weiß es nicht...


Einmal davon abgesehen dass sie nicht mehr die politische Macht hat wie noch 2015, wo sie die Flüchtlingsfrage (für sich) alleine entschieden hat. Das sollte man schon zu differenzieren wissen...

Meines Wissens sind die jeweiligen ''Landerväter'' der jeweiligen Bundesländer diejenigen welche die Entscheidung zumindest mitprägen sollen, was einen Teil-Lockdown angeht...

Infektionsschutz ist Ländersache, deshalb können Merkel, Spahn und RKI nur Empfehlungen aussprechen. Das ist ja der Grund, warum sich einige Länderchefs schon einen Tag nach den Konferenten mit der Kanzlerin nicht mehr an das Abgesprochene gehalten haben, womit die angestrebte Einheitlichkeit hinfällig ist. Und selbst die Kommunen haben teilweise schärfere Bestimmungen erlassen als das Land.

Der Titel dieses Threads von [MENTION=4324]Sachse[/MENTION] ist also völlig daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Man brauchte ihn damit er die Republik ausruft. Ich weiß das er nur eine Spielfigur ist, Heli lass dich nicht von deinen Gefühlen leiten, schau was passiert.

Kein Tag ohne irgendeine Weltverschwörung...(?!)

Habt ihr denn nichts anderes zu tun, Mensch...:D
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Kein Tag ohne irgendeine Weltverschwörung...(?!)

Habt ihr denn nichts anderes zu tun, Mensch...:D

Ach Heli, alles wird so wie es kommen muss und ich hoffe du wirst danach immer noch der sein, der du heute bist, denn mehr muss nicht. ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
US-Präsidentschaftswahlen 2020 Aktuell XXI (07.12.2020)



Kann ich nur empfehlen es sich anzusehen. Hochinteressant, was sie so aufdecken. Zud en Foltermethoden gehören Isolation, Angst erzeugen. Ich kann mich erinnern, daß manchen Säcke über den Kopf gezogen werden, worunter man fast erstickt. HIer haben sie Mund und Nasenbedeckung, was auch darauf hinausläuft. Von den anderen Sanktionen, was mit den Kindern und Alten gemacht ganzu zu schweigen.

Hier im Land der Psychopathen, foltern sie sich selbst. Das muß man erst mal hinkriegen und dann eine Todesspritze als Rettung verkaufen, echt genial. Wahnsinn.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Man brauchte ihn damit er die Republik ausruft. Ich weiß das er nur eine Spielfigur ist, Heli lass dich nicht von deinen Gefühlen leiten, schau was passiert.

Kein Tag ohne irgendeine Weltverschwörung...(?!)

Habt ihr denn nichts anderes zu tun, Mensch...:D

Ach Heli, alles wird so wie es kommen muss und ich hoffe du wirst danach immer noch der sein, der du heute bist, denn mehr muss nicht. ;)

''Danach''?!?:kopfkratz:


Du meinst nach der weltweiten Verschwörung , gegen Leute mit Gesichtsmaskenallergie und/oder Affinität zum Querulantentum?:cool:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
''Danach''?!?:kopfkratz:


Du meinst nach der weltweiten Verschwörung , gegen Leute mit Gesichtsmaskenallergie und/oder Affinität zum Querulantentum?:cool:

Heli, ich habe dir schon mal gesagt, Trump ist für micht nur wichtig, wenn durch ihn gutes passiert, wenn nicht....bum.

Denkst du ich weiß nicht was das für ein Mensch ist!?

Und bitte, du weißt doch bestimmt wie das Wort Verschwörung entstanden ist???, ich kann es echt nicht mehr hören.


Heli, langsam möchte ich mit dir Wetten. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Die GrünINNEN sind Melonenpartei: Außen grün, innen ROT, mit braunen Kernen...
Warum wird der Luftraum...
Jetzt hast du dich selbst meilenweit übertroffen... Ständige Nebenbotschaft deiner...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben