Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wichtige Information

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nicht in einer Diktatur:


Wenn das Recht des Stärkeren gilt, ok. Das hat dann allerdings mit Zivilisation nichts mehr zu tun, sondern eindeutig Barbarei.

Das oberste Recht ist das Naturrecht. Das positive Recht ist diesem untergeordnet und muss zwingend daraus abgeleitet werden. Tut man das nicht, herrscht Willkür und ungezügelte Rohheit (Barbarei).

https://de.wikipedia.org/wiki/Radbruchsche_Formel

https://www.helles-koepfchen.de/artikel/3363.html


 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wie kommt Prof. Becker zu der Aussage, dass wir ALLE froh sind bald einen Impfstoff zu haben, dass wir ihn ALLE brauchen und ALLE wollen?

Ich erinnere mich noch gut an die Schweinegrippe. Was ist man in meinem Umfeld über mich hergefallen weil ich eine Impfung ablehnte. Ein Glück war ich standhaft, widerstand dem Druck und ließ mich nicht impfen. In meinem Berufsleben sind mir Menschen mit Narkolepsie begegnet, das ist eine ganz fürchterliche Erkrankung. Aber wen kümmert‘s, sollen doch die Betroffenen zusehen wie sie mit ihrem Leben klarkommen.

Ich habe noch nirgendwo gehört ob man sich nun auch gegen COVID 19 jedes Jahr impfen lassen sollte. Würde mich mal interessieren wie lange die sogenannte Immunität anhält. Aber vermutlich weiß das eh niemand. Was ist mit einer Mutation? Gibt es dagegen auch fix eine neue Impfung.
Und wer weiß welche Viren noch alle im auftauenden Permafrost schlummern. Ein weites Feld für die Pharmaindustrie, quasi ein Eldorado!

Nun eine interessante Frage.

Auch eine interessante Frage ist diese: warum wirfst du diese Frage hier auf?

Warum fragst du die identische Frage nicht, wenn irgendjemand erklärt, was alle Deutschen wollen?

Oder anderer Zusammenhang: wenn irgendjemand erklärt was alle Migranten in Deutschland wollen?

Es gibt so viele unterschiedliche Themen, wo sich jemand findet der erklärt was alle wollen, bei Themen wo du dieses auch willst oder der These zumindest zustimmst, stellst du diese Frage nicht.

Bei einem Thema wo du das nicht willst ist sie plötzlich oben auf.

Und noch etwas: wenn ich mich Recht erinnere hat Dr. Becker gesagt: "das wollen wir alle"

Die korrekte Frage wäre also: Wer ist wir? Um dich aus diesem Wir auszuschließen, was ja dein gutes Recht ist. Aber die Gruppe Wir schließt sich ja auch nicht unbedingt ein, kann sich das Wir doch genauso gut auf die Gruppe Virologen/Epidemiologen beziehen die nicht verzweifelt versucht alles als Fake zu entlarven.

PS. Nochmal eine Frage weil sie mir gerade eingefallen ist: Situation der Manager eines Autokonzerns wird interviewt und sagt: "Wir alle sind froh dass wir die Problematik des autonomen Fahrens gelöst haben"

Würdest du deine Frage dann auch genauso stellen oder ergibt sich nicht aus der Situation, dass "Wir alle" in diesem Zusammenhang all jene sind die an dieser Problematik gearbeitet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist ja auch ein globaler Plan. Bisher hatten wir es nur mit Polizisten zu tun, daß ist eine andere Liga.

Entweder wir haben ein Gesetz oder nicht.....
Ich habe Freunde und Familienmitglieder die bei der Polizei Ihren Dienst tun und was die so alles aushalten müssen wirst du mit deiner Einstellung
jedenfalls nicht aushalten wollen...
Das wahre Problem liegt bei der Politik...sie benutzt die Polizei als Prellbock für all Ihren Mist den sie verbocken...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine dumme Aktion, in 3 Wochen hat man das Ding vergessen.

Das ist keine Dumme sondern eine Saublöde Aktion ....weil sie nichts bewirken wird....so was gehört entweder mit aller Konsequenz
mit Kopfrollen durchgezogen oder auf friedlichen Weg in dem man die Parteien nicht mehr Wählt...
Das ist das selbe wie die Nutzlosen Demos....sie bringen nicht wirklich was....,
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Entweder wir haben ein Gesetz oder nicht.....
Ich habe Freunde und Familienmitglieder die bei der Polizei Ihren Dienst tun und was die so alles aushalten müssen wirst du mit deiner Einstellung
jedenfalls nicht aushalten wollen...
Das wahre Problem liegt bei der Politik...sie benutzt die Polizei als Prellbock für all Ihren Mist den sie verbocken...

Wir haben keine Gesetze sondern eine Fiktion mit Verordnungen. Es gibt nur Firmen und Polizisten werden in die Haftung genommen. Da sollte man sich überlegen wem man dienen will und seinen Job wechseln, so wie es viele andere auch tun oder müssen, oder sich organisieren.

Sie werden von diesem System mißbraucht und gedemütigt. Die harten Sachen setzen ihre Armeen aus Söldnern um.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn das Recht des Stärkeren gilt, ok. Das hat dann allerdings mit Zivilisation nichts mehr zu tun, sondern eindeutig Barbarei.

Das oberste Recht ist das Naturrecht. Das positive Recht ist diesem untergeordnet und muss zwingend daraus abgeleitet werden. Tut man das nicht, herrscht Willkür und ungezügelte Rohheit (Barbarei).

https://de.wikipedia.org/wiki/Radbruchsche_Formel

https://www.helles-koepfchen.de/artikel/3363.html



Interessant wer das unterzeichnet hat. Auch, daß sie die im Widerstand Faschisten und Naziehs nennen und andere Länder maßregeln wegen der Meinungsfreiheit, echt pervers diese Verdrehung. Spiegelverkehrt, satanisch.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wir haben keine Gesetze sondern eine Fiktion mit Verordnungen. Es gibt nur Firmen und Polizisten werden in die Haftung genommen. Da sollte man sich überlegen wem man dienen will und seinen Job wechseln, so wie es viele andere auch tun oder müssen, oder sich organisieren.

Sie werden von diesem System mißbraucht und gedemütigt. Die harten Sachen setzen ihre Armeen aus Söldnern um.

Ist das nun ein System oder eine Firma? Auf irgendwas solltest du dich dann schon irgendwann einmal festlegen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Interessant wer das unterzeichnet hat. Auch, daß sie die im Widerstand Faschisten und Naziehs nennen und andere Länder maßregeln wegen der Meinungsfreiheit, echt pervers diese Verdrehung. Spiegelverkehrt, satanisch.

Es wird restlos alles auf den Kopf gestellt: Gut <---> Böse. Das gehört zur Chaos-Theorie.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Es wird restlos alles auf den Kopf gestellt: Gut <---> Böse. Das gehört zur Chaos-Theorie.

Statt Polarität, die satanische Dualität.

Der neueste Hit von Johnson, was hier auch geplant wird und etliche Idioten werden sich darüber freuen

Großbritannien erwägt „Freiheits-Pass“ bei regelmäßigen Corona-Tests
•25.11.2020




2 Kommentare
einen "Freiheits-Pass" für angeblich freie Menschen
Krieg ist Frieden...Sklaverei ist Freiheit. So Prophezeite es George Orwell

Das ziehen sie solange durch, bis es die Menschen als normalen Alltag sehen und es geht schnurstracks in den Transhumanismus, was die Idioten nicht erkennen.

Gut, daß dies nicht meine Welt ist, als Mensch ist habe ich alle Rechte, mich als Mensch zu entfalten und meine Potentiale zu entwickeln und das setze ich eine. Sie brauchen die Zustimmung über alles und meine bekommen sie nicht.

Mal schaun was die Firma antwortet, die mir einen Digitalzähler einbauen will, welcher Art nicht bekannt. Falls mit Smart Gateway Modul, ich will ich das sie die Haftung für die gesundheitlichen Schäden übernehmen. Ich habe meine Zustimmung nicht gegeben. Ebenfalls die Frage, warum ich für etwas zahlen soll, was ich nicht bestellt habe und gegen meinen Willen eingebaut werden soll.
Ich bin gespannt. Außerdem will ich Firmen wissen, die einen günstigen Service haben, falls sie sich nicht an meine Widerspruch halten und sich darüber hinwegsetzen.

Die DEW gibt dies an private Firmen ab. Jetzt ist es der Stromzähler, danach kommen die anderen Zähler dran, Gas, Wasser und dann werden sie dir vorschreiben, was man was nutzen darf und in der restlichen Zeit abstellen, wenn man sich nicht daran hält.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Virus spricht

LIVE: Regierungserklärung – Bundeskanzlerin Merkel spricht zur Bewältigung der Corona-Pandemie


Abgelesen, kann sie sich selbst nicht merken.
Ich kann mir das nicht anhören, dieses irre Gelaber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
@ wichtige Informationen!!!


Die erschreckenden Nebenwirkungen von Impfstofftests
Starker Schüttelfrost – so heftig, dass man seine Zähne zersplittert – hohes Fieber. Schmerzen im ganzen Körper, schlimme Kopfschmerzen und Erschöpfung, all das für einen Impfstoff? Diese Nebenwirkungen mussten einige Teilnehmer der Impftstofftests von Moderna und Pfizer laut einem Bericht von CNBC vom 1. Oktober 2020 erleben.

Die Impfstoffhersteller berichten außerdem, dass einige Teilnehmer auch »milde« Symptome hatten. Alle fünf Teilnehmer, die von einem Reporter interviewt wurden – einschließlich desjenigen, der seine Zähne zerbrach –, erklärten, sie seien der Meinung, diese Symptome seien es wert, um vor dem Coronavirus geschützt zu sein......
Quelle: https://www.anonymousnews.ru/2020/10/11/nebenwirkungen-coronaimpfstofftest/

Da kann unser Freund Spökes aber demnächst auf der Felge in den Lenker beißen.

Uhhh, die Nummer mit dem "Schüttelfrost" erinnert mich an die erste intravenös erhaltene Gabe Rituximab. Dieser "Schüttelfrost" hatte allerdings mehr was von Teufelsaustreibung, so zappelte ich. Neben einigen weiteren gravierenden Problemen blieben die Zähne allerdings unbeschadet. ...und zur Impfung habe ich bisher nicht geraten, auch weil ich davon ausgehe, dass ich aufgrund meines Gesundheitsstatus nicht geimpft werden kann. Mir reicht es, wenn Du Maske trägst, Abstand hältst und möglichst zu Hause bleibst damit ich bei Gelegenheit in deine Autoreifen beißen kann. Dazu müsstest Du mir wenigstens erhalten bleiben und Du darfst dein Leben nicht einfach so weg schmeißen wie Du augenblicklich die Absicht erweckst.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Erstmal danke für deine ehrliche Antwort (ich muss echt sagen, ich bin verblüfft, denn es kommt selten vor, dass man, mit der „Gegenseite“ so gut diskutieren kann.

Du solltest dir neben deiner Verblüffung aber auch die Frage stellen warum das so selten ist.
Ich für meinen Teil sehe mich Recht häufig verbalen Angriffen bis hin zu Beleidigungen hier im Forum ausgesetzt weil ich die "falsche" Grundhaltung habe. Das führt dann zu dem Schluss dass diese "Verteidiger der Meinungsfreiheit" für die sich die meisten dieser halten in einem Forum für Meinungsvielfalt darauf aus sind möglichst viele User mit der "falschen Grundhaltung" zu vergraulen.
Also, betreff ZDF, da sind schon einige Dinge verschwunden, als sie merkten sie sind zu weit gegangen.

Das mag sein, aber diese Information ist weder brisant noch neu, sie wurde kommuniziert seit es das erste Mal um Beschleunigung des Zulassungsverfahrens ging.

Zur Pandemie (die übrigens keine ist), ich habe nie gesagt das dieses Covid nicht existiert, es existiert schon sehr lange und mutiert immer wieder, aber es ist nicht so dermaßen dramatisch wie man uns erzählen will.

Wie definierst du Pandemie?
Nach der allgemein üblichen ist es eine auch und vor allem, weil die Definition von Pandemie nicht an irgendeine Sterblichkeit gebunden ist.
Zum Impfen, ich lasse mich nicht impfen weil ich meinem Körper vertraue und mir nicht jeden Mist in den Körper spritzen lasse. Wie gesagt, wenn sich alle um mich herum impfen lassen ist alles schick.

Mit anderen Worten du setzt auf die Solidarität der anderen, die du ihnen, (nach deinen Beiträgen zu schätzen) verwehrt, wenn es um die Einhaltung der Maßnahmen geht.

An der Stelle unterscheiden wir uns dann. Als ich im Sommer im Ausland war, habe ich nach meiner Rückkehr freiwillig den MNS angewendet um andere vor einer evtl. Infektion zu schützen.
Es gibt auch etliche die sich selbstbestimmt in freiwillig isolieren, wenn höheres Risiken besteht, dass sie infiziert sein könnten.

Und noch zum impfen: wenn die Folgebeobachtungen keine erhöhten Risiken für Nebenwirkungen aufzeigen, werde ich sicher Ende nächsten Jahres (oder übernächstes je nach dem wann das Zeug jetzt raus kommt) zur Impfung traben.
Sehr interessant fand ich deine Antwort zum Thema Grippe 2017/18, ja mein/e Liebe/r da fängst selbst du an zu staunen, nech.

Nö nich wirklich. Ich hab nur den Trick mit der statistischen Berechnung vs. Zählung von Totenscheinen durchschaut und kenne auch die Erklärung für den Misserfolg der Impfung 2017.
Zusammen mit der Tatsache, dass sich nur ca. 10% überhaupt impfen lassen und der Erkenntnis dass die Forscher bei der Stammabschätzung daneben lagen, gibt es nichts zu staunen, nur zu verstehen.
So und jetzt habe ich mal geschwärzt, du weißt ganz genau das dies nicht passieren wird und deshalb hat die Regierung ja so leichtes Spiel uns immer wieder neue Maßnahmen ans Bein zubinden.

Ja weiß ich, weil die asozialen Medien viel zu Enge Informationsblasen geschaffen haben und dadurch immer weniger von den Erklärungen erreicht werden.

Ein positives Gegenbeispiel ist Melbourne:

https://taz.de/Corona-Lage-in-anderen-Metropolen-VII/!5727459/

Allerdings hat deren Landesregierung deutlich stärker in die Grundrechte eingegriffen als irgendwer in Deutschland.
Bin mal weg, hier geht es wie geschrieben um keine Pandemie!

Wie schon geschrieben hängt das davon ab wie du Pandemie definierst.

Du wirst dich noch wundern was hier alles passieren wird, irgendwann denkst mal an meine Worte, doch dann ist es zu spät.

Ich habe da vollstes Vertrauen in die Demokratie, mehr Sorge bereitet mir dass immer mehr antidemokratische Kräfte die bürgerliche Mitte erreichen und in ihrem Sinne beeinflussen.
Sei froh und dankbar das du dich gemütlich zurücklehnen kannst Bin mal weg, aber nicht jeder hat dieses Glück und auf diese Menschen setze ich.

PS.: Nein von mir hast du dieses Top nicht erhalten. *lach* da müsste mehr kommen.

Och weißt ich sehe das eher so: all diejenigen die am Meisten unter den Maßnahmen leiden sollten sich zuallerst bei denen beschweren die diese Maßnahmen nicht einhalten wollen oder sogar aktiv bekämpfen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nora, klar hast du Recht, aber durch solche unüberlegten Sachen, hat die Politik die Macht noch mehr Maßnahmen zu verhängen, vielleicht war das Ding auch eine geplante Sache um…, Heute schließe ich nichts mehr aus, verstehst :)

Dann hätten sie es aber schon 2017 machen können ^^

https://taz.de/Crash-am-Bundeskanzleramt-in-Berlin/!5727461/

Kleiner Tipp, den gesamten Beitrag lesen, dann bekommt man auch eine Ahnung wie Verschwörungsmythen entstehen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Statt Polarität, die satanische Dualität...

Der eigentliche Kampf findet findet auf einer höheren Ebene (Dimension) statt.

...Der neueste Hit von Johnson, was hier auch geplant wird und etliche Idioten werden sich darüber freuen

Großbritannien erwägt „Freiheits-Pass“ bei regelmäßigen Corona-Tests
•25.11.2020




2 Kommentare
einen "Freiheits-Pass" für angeblich freie Menschen
Krieg ist Frieden...Sklaverei ist Freiheit. So Prophezeite es George Orwell

Das ziehen sie solange durch, bis es die Menschen als normalen Alltag sehen und es geht schnurstracks in den Transhumanismus, was die Idioten nicht erkennen.

Gut, daß dies nicht meine Welt ist, als Mensch ist habe ich alle Rechte, mich als Mensch zu entfalten und meine Potentiale zu entwickeln und das setze ich eine. Sie brauchen die Zustimmung über alles und meine bekommen sie nicht.

Mal schaun was die Firma antwortet, die mir einen Digitalzähler einbauen will, welcher Art nicht bekannt. Falls mit Smart Gateway Modul, ich will ich das sie die Haftung für die gesundheitlichen Schäden übernehmen. Ich habe meine Zustimmung nicht gegeben. Ebenfalls die Frage, warum ich für etwas zahlen soll, was ich nicht bestellt habe und gegen meinen Willen eingebaut werden soll.
Ich bin gespannt. Außerdem will ich Firmen wissen, die einen günstigen Service haben, falls sie sich nicht an meine Widerspruch halten und sich darüber hinwegsetzen.

Die DEW gibt dies an private Firmen ab. Jetzt ist es der Stromzähler, danach kommen die anderen Zähler dran, Gas, Wasser und dann werden sie dir vorschreiben, was man was nutzen darf und in der restlichen Zeit abstellen, wenn man sich nicht daran hält.

Ohne mich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Hatte vor einiger Zeit darüber berichtet:

Kassenbeiträge zur Betriebsrente sinken zum 1. Januar 2020
GKV-Betriebsrentenfreibetragsgesetz


https://www.bundesgesundheitsministerium.de/betriebsrentenfreibetragsgesetz.html

Wurde abgelehnt, da ich freiwillig versichert bin. Die Rentenversicherung schreibt ebenfalls, es gilt nicht für freiwillig Versicherte.

Thema wäre jetzt erledigt gewesen, wenn ich nicht weiterrecherchiert hätte und mich nicht erinnert hätte, daß man mich angeschrieben hatte ich könnt in die Pflichtversicherung wechseln, da eine neue Regelung und Berechnung gilt.

Das habe ich gefunden und falls jemand in der gleichen Situation ist.

Bei in der Rentenphase freiwillig GKV-versicherten Betriebsrentnern wird der Freibetrag nicht anwendbar sein.

Bin gespannt was sie antworten.

Allerdings trifft dies nur diejenigen, die während ihres Berufslebens viele Jahre privat versichert waren (und damit nicht in die GKV eingezahlt haben) und dann relativ kurz vor der Rente in die GKV gewechselt sind, so dass die 9/10-Regelung nicht anwendbar ist.
Nach der 9/10-Regelung darf derjenige, der zu 90 Prozent in der zweiten Hälfte seines Erwerbslebens gesetzlich versichert war, in die Krankenversicherung der Rentner (KVdR).
Betriebsrentner, die während ihrer kompletten Arbeitsphase freiwillig GKV-versichert waren oder auf die die 9/10-Regelung anwendbar ist, rutschen in der Rentenphase in die KVdR, gelten somit als pflichtversichert in der gesetzlichen Krankenversicherung und profitieren von den Neuregelungen um den Freibetrag.


https://dvg-ev.org/2020/02/kein-freibetrag-fuer-freiwillig-gkv-versicherte-betriebsrentner/
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
;) Geht mir nicht in den Kopf, dass man alles über den Haufen schmeißt, was man bis März 2020 aus jahrzehntelanger Erfahrung gelernt hat.

Alleine schon die Tatsache, dass entgegen jeder Logik die Impfstoffhersteller die Haftung auf die Menschen überträgt (Gewinne privatiseren, Verluste sozialisieren), müsste schon sämtliche Alarmglocken klingeln lassen. Aber gut, muss jeder selber wissen, wie tief er sich informiert.

Was gar nicht geht ist die Zwangs-Impfung - mein Körper gehört mir. Punkt.

Gewinne privatisieren Verluste Sozialisieren ist seit Jahrzehnten Kredo des Liberalismus ...

(Nicht vergessen für viele hier im Forum steht der Feind links, nur sind links diejenigen die dieses Modell bekämpfen)

Und die Impfpflicht wird nur von den Gegnern dieser in den Raum gestellt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nicht in einer Diktatur:


Der markierte Artikel ist eine Formsache, vorgegeben durch die Normierungsvorschriften für Gesetze.

Er dient als Erkennungsmerkmal, dass der Gesetzgeber sich bewusst ist, dass und welche Grundrechte er einschränkt.

Ohne diesen Artikel würde das Bundesverfassungsgericht dieses Änderungsgesetz wegen Formfehlern einkassieren.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Gewinne privatisieren Verluste Sozialisieren ist seit Jahrzehnten Kredo des Liberalismus ...

(Nicht vergessen für viele hier im Forum steht der Feind links, nur sind links diejenigen die dieses Modell bekämpfen)

Das ist so einfach, so logisch, so unmissverständlich, dass man schon selten dämlich sein muss um dies nicht zu begreifen.
Nur leider sind unsere rechten Vollpfosten NOCH dämlicher.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn sich erwachsene Männer in Kampfmontur auf 10 jähre Kinder und alte Frauen stürzen, dann sind das Dreckschweine par excellence.

Ach so.
Was machen eigentlich 10 Jahre alte Kinder auf Demos bei denen gewalttätige Linksterroristen die friedlichen Demonstranten stören und die Polizei angreifen?

Wie ist Deine Einstellung eigentlich zu schwarz Vermummten, die bei ihrem Straßenkampf keine Rücksicht auf Kinder und alte Frauene nehmen?
Sich auch Dreckschweine?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Linke an Universitäten...
Die 'Blöd' hat immerhin Aufklärung über Korona geleistet Der Rest ist bloße Maulhure...
Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben