Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wo und wann?

Behauptung != Beweis.
Die Orwellshattenrecht dieses Planeten liefern nie Nach- oder Beweise, sondern nur Behauptungen. Deshalb sind sie als Gesprächspartner auch zu vernachlässigen, sprich, einfach ignorieren. Sie sind mEn geisteskrank und das schwer.
Nachdem von allen Seiten bekannt ist, daß die Krankenhäuser leer und eine große Anzahl des Personals im Urlaub ist, bröckelt natürlich die unhaltbare Behauptung einer Pandemie. Zusätzlich keine überhöhte Sterblichkeit und das Fehlen eines isolierten Virus'. Das macht den Zeugen Coronas echt zu schaffen.*LOL* Da wird der eigene Wahnsinn noch mehr entfacht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.882
Punkte
88.486
Geschlecht
Pass ma auf, du Alleswisser.
Koch ist tot. Jesus ist auch tot, falls der überhaupt gelebt hat, und Gott ist von Anfang an tot, weil es keine Götter gibt.

"Viren bestehen weder aus einer Zelle, noch haben sie einen eigenen Stoffwechsel. Sie haben keine eigene Energiegewinnung und keine Möglichkeit zur Proteinsynthese. Deshalb sind sie streng genommen auch keine Lebewesen.
Viren sind winzig, nur rund 20 bis 300 Nanometer groß. Deshalb kann man sie unter einem gewöhnlichen Lichtmikroskop auch nicht erkennen, sondern benötigt ein Elektronenmikroskop. Viren treten in vielen verschiedenen Formen auf. Einige Viren sehen beinahe wie Kaulquappen mit einem langen Schwanz aus, andere sind rund oder auch stäbchenförmig."

"Eine menschliche Zelle (HeLa), die mit Vaccinia-Viren infiziert ist und mit einem iScat-Mikroskop abgebildet wurde"


Achja, du selbsternannter Oberschlauer und Alleswisser (Gnostiker), es gibt also keine Viren, auch keine Hepatits- und auch keine Aids-Viren. Alles ist nur Einbildung dummer Menschen, nicht?

Wer die Existenz von Viren leugnet, ist also was? Ein Virenleugner.

Und wer leugnet, dass es Evolution gibt, ist was? Ein Evolutionsleugner.

Lass dich also einfach einpacken. Oder geh nochmal zur Schule.

Jesus lebt.

Viren übrigens nicht. Wenn es welche gibt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hääh?

Du trägst immer wieder zu meiner Erheiterung bei. :))

Das hat Herr Dr. Universalgenie Lanka durchgesetzt! FRag Erdapfel-Josef (Pommes). Pommes meint ja, die Existenz von Viren ließe sich mit Gerichten klärem.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Die stützen sich alle nur auf Lanka, und der hat sie nur in Deutschland verbieten lassen. Außerdem ist jedes Bild vor dem Viruserbot, das Lanka gerichtlich durchgesetzt hat, auch aus deutscher Quelle echt. Solltest du wissen lies bei Lanka!

Lanka hat nichts als ein Gerichtsurteil.
, das auch nur im deutschen Rechtsraum vollstreckbar ist, und auch nur für die Zeit nach dem Urteil, also seit 2009. Alle andern Viroogen haben naturwissenschaftliche Bewesie.

Du laberst immer nur Scheiße, halt dich doch raus wenn dir dein Weltbild auf die Füße fällt.
Lanka hat 100.000 Euro ausgeschrieben und das nicht auf Deutschland begrenzt und jedes Gericht könnte das Geld einklagen sobald die Bedingungen erfüllt sind.
Der es versucht hat ist gescheitert, das Gerichtsurteil nachlesbar, Lanka hat das Geld noch.
Lass dich impfen werde glücklich und lebe lange.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Hätte ich mich nur raus gehalten.

Jetzt hab ich den Salat.


Ja, Deine Antwort für sich gesehen entlastet Dich.
Aber in Zusammenhang mit den anderen Vorschlägen von mir...

Na gut,
Probieren wir es mal anders.

Vorschlag.

Du sitzt Dich mit Schulz auseinander.

Ihr beide reitet den Zeitstrahl zurück. und prüft, an welcher Stelle Eure Meinungen auseinander gingen.

Bezüglich Existenz Viren. Dann gibt es wenigstens einen vorläufigen Anhaltspunkt.

Das Gleiche schlage ich auch Schulz vor.

LG
Debitist

Völlig uninteressant, ich verlinke mein Material und jeder Depp kann das nachprüfen, aber es gibt hier Leute die sind zu faul dazu, haben aber trotzdem eine Meinung und denen kann ich nicht helfen, aber ich habe auch keine Probs. solche Knaller dumm sterben zu lassen.
Ich setze mich hier nicht stundenlang hin und recherchiere ein Thema um mir dann von solchen Pennern wie Schulz erklären zu lassen das ich auf dem Holzweg sei.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.094
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du laberst immer nur Scheiße, halt dich doch raus wenn dir dein Weltbild auf die Füße fällt.
Korrekt. Vor allem: Dr. Lanka hätte Viren verbieten lassen. Was für ein Unsinn!
Lanka hat 100.000 Euro ausgeschrieben und das nicht auf Deutschland begrenzt und jedes Gericht könnte das Geld einklagen sobald die Bedingungen erfüllt sind.
Samuel Eckart hat ein sehr gutes Vid über diese beiden Verhandlungen gemacht. Letztlich bemängelt das Gericht, daß die Henle.Kochschen Postulate nicht angewendet wurden. Allerdings... die wurden noch nie angewendet, um ein "Virus" zu isolieren. Alles Luhch und Betruhch.:mad:
Der es versucht hat ist gescheitert, das Gerichtsurteil nachlesbar, Lanka hat das Geld noch.
Lass dich impfen werde glücklich und lebe lange.
Jupp! Ich wünsche ihm die Impfung auch. Erlöst uns langfristich von einem weiteren *********e*!;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.094
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das hat Herr Dr. Universalgenie Lanka durchgesetzt! FRag Erdapfel-Josef (Pommes). Pommes meint ja, die Existenz von Viren ließe sich mit Gerichten klärem.

Und das glaubst Du wirklich?

Hmm. Ich kann mich täuschen, aber so blöde sind deutsche Gerichte nun doch nicht, dass sie ein Virus verbieten würden. Hättest Du gesagt, die Baerbock habe es verboten, hätte ich Dir eher geglaubt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
... es muss ja auch nicht stimmen, nur weil Picasso das (ohne Quelle selbstverständlich), behauptet!

Abgesehen von den finanziellen Einbußen die viele haben ist die Pandemie eigentlich enttäuschend !

Mal abgesehen das blinde Aktionisten die Wirtschaft vor die Wand fahren kann es nicht so schlimm sein .

Nimm die Bayerntribüne beim Schalkespiel .

Die Einladung von Merkel das sich alle Brandstifter der Welt in Deutschland vereinigen sollen .

Kein hektisches Fahren von schwarzen oder TaTüTAtA -Autos , kein bringt eure Toten raus .

Nur ich mit meiner Familie soll in den Herbstferien keinen Auslandsurlaub machen ?

Warum wird Bayern mit seinen Hotspots nicht zum Risikogebiet erklärt ?

Warum so eine Ungleichbehandlung In und Ausland ?

Mach mir doch mal den Erklärbär !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Korrekt. Vor allem: Dr. Lanka hätte Viren verbieten lassen. Was für ein Unsinn!
Samuel Eckart hat ein sehr gutes Vid über diese beiden Verhandlungen gemacht. Letztlich bemängelt das Gericht, daß die Henle.Kochschen Postulate nicht angewendet wurden. Allerdings... die wurden noch nie angewendet, um ein "Virus" zu isolieren. Alles Luhch und Betruhch.:mad:
Jupp! Ich wünsche ihm die Impfung auch. Erlöst uns langfristich von einem weiteren *********e*!;)

Genauso isses, das Video von Samuel Eckert hat einen hohen Erkenntniswert, der erklärt nämlich dazu was Sache ist, so können dem selbst solche Menschen folgen die nicht ganz so intelligent sind, aber ich denke Jakob und Schulz sind selbst damit mental noch überfordert.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Völlig uninteressant, ich verlinke mein Material und jeder Depp kann das nachprüfen...
Da hast du mal was Richtiges gesagt:

Wer deine Quellenangaben nachprüft, ist wirklich ein Depp.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genauso isses, das Video von Samuel Eckert hat einen hohen Erkenntniswert, der erklärt nämlich dazu was Sache ist, so können dem selbst solche Menschen folgen die nicht ganz so intelligent sind, aber ich denke Jakob und Schulz sind selbst damit mental noch überfordert.
DAS trifft den Punkt! User*innen wie die haben nicht das intellektuelle Rüstzeuch, um das überhaupt zu raffen. Für die ist es gerade noch möglich, das, was die Medien rauskotzen, zu wiederholen. Das ist der Grund, warum ich so'n Kroppzeuch ignoriere. Meine Restlebenszeit ist zu gering, um sie mit bösartigen Geisteskranken zu verschwenden.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Hier ist noch mal das Video:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Es gibt aber einen Unterschied: Ich behaupte nicht, also muss ich das, was ich nicht...
Warum Sozialismus?
Ich meinte hier nur den speziellen Fall und der Mensch muß natürlich aus alten Fehlern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben