Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Er ist einer derjenigen, bei denen kritische Menschen hinterfragen wie er mit dieser Einstellung an diesen Posten kam...

Tja, da könnte tatsächlich eine Verwandlung (Unterwanderung?) stattgefunden haben.

Wie ein Schweizer mal sagte: "Man weiß es nicht." :):coffee:
Auf jeden Fall ist es auffallend. Und ich befürchte, der Grund ist massiver Druck der Regierungsstellen.:mad:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.572
Punkte Reaktionen
49.423
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jemand, der sich kritisch zur Coronalüge(!) geäußert hat, will diese Lüge jetzt "vernunpftmäßich" durch Impfungen mit einem Impfstoff behandeln, der das erste Ma auf diesem Planeten in weniger als 9 Monaten zusammengebastelt wurde? I believe I spider!:confused:

Vor ALLEM: mRNA Impfstoffe hat es mWn noch nie gegeben. Und die sollen in dieser kurzen Zeit entwickelt worden sein? Nie im Leben!! Diese mRNA Geschichte ist bestimmt schon seit mehr als 20 Jahren in der Mache und man hat nur auf den richtigen Moment gewartet, um sie einzusetzen. Zum Nachteil der Geimpften!

Ist es wirklich vernünftig eine Impfung ohne Entwicklungszeit zu empfehlen? In 2-3 Jahren wissen wir es.

Ei Kinnersch, seht endlich ein, dass es sich bei der Geschichte um ein zweischneidiges Schwert handelt.

Bis auf natürlichem Weg die erwünschte Herdenimmunität erreicht ist, gehen 10-20 Jahre ins Land. Einfach ignorieren scheint auch nicht die beste aller denkbaren Ideen zu sein.

Was also schwebt Euch vor?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.839
Punkte Reaktionen
57.183
Punkte
88.486
Geschlecht
Ei Kinnersch, seht endlich ein, dass es sich bei der Geschichte um ein zweischneidiges Schwert handelt.

Bis auf natürlichem Weg die erwünschte Herdenimmunität erreicht ist, gehen 10-20 Jahre ins Land. Einfach ignorieren scheint auch nicht die beste aller denkbaren Ideen zu sein.

Was also schwebt Euch vor?

Wir haben jedes Jahr Herdenimmunität erreicht, sonst wären Grippewellen nie abgeebbt . Warum sollte ein derartiges, natürliches Ereignis jetzt 20 Jahre dauern? Weil man durch Maßnahmen alles künstlich hinauszögert? Oder ist Corona nicht ansteckend genug, dauert es deshalb so lange?
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Um das mit dem Deutsch zu verstehen. mußte ich mich eben durch einige posts klicken, da sie für mich normalerweise nicht sichtbar sind. Dabei stieß ich auf folgenden post von einem der sich selbstherrlich den Namen enes Könichs als nick gegeben, hat. Egal wie ich zum Adel stehe, aber auch der deutsche Adel kann Deutsch:

Wäre es Englisch, nannte ich es Pidgin English.;) Da stimmt ja ga nix!

Und das schreibst ausgerechnet du, der unsere schöne Sprache mit voller Absicht entstellt.

Grotesk.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ei Kinnersch, seht endlich ein, dass es sich bei der Geschichte um ein zweischneidiges Schwert handelt.
ich sehe nur eine Schneide: Die der Lüge!
Bis auf natürlichem Weg die erwünschte Herdenimmunität erreicht ist, gehen 10-20 Jahre ins Land. Einfach ignorieren scheint auch nicht die beste aller denkbaren Ideen zu sein.

Was also schwebt Euch vor?
Der völlich normale grippale Infekt, der jedes jahr 2 Ma auftaucht, wurde zum Anlaß genommen, die Gesellschaft zu verändern, zum Nachteil des Einzelnen und um jede Menge Kies zu machen. Mehr ist nicht dahinter!
Und das schreibst ausgerechnet du, der unsere schöne Sprache mit voller Absicht entstellt.
"Unsere"? Ich schreibe lautmalerisch Missingsch und ab und zu auch NRWesisch. Aber... ich beherrsche die Grammatik! Bayrisch streue ich auch manchma ein.
Nur für den, der nicht durchblickt!
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du behauptest also, dass ihre türkische Abstammung doch eine Rolle spiele. Es ist also doch Deine Art.

Nein, ich möchte etwas Grunsätzliches klarstellen. Du verknüpfst die Identität eines Menschen nur damit, wo er seine Bildung erworben hat. Seine Abstammung, seine persönliche Einstellung und seinen Charakter lässt Du völlig außer Acht. Das sind Parameter, die nur im Ganzen wirken können und einen Menschen einzigartig machen. Hierzu können tausende Konstellationen entstehen, die in Nuancen eine ganz andere Persönlichkeit hervorbringen. Zudem muss die Kultur des Landes erstrebenswert sein. In diesem Fall muss man davon ausgehen, dass das Paar Sahin/Türeci ihre türkische Kultur nicht abgelegt haben. Sonst würden sie nicht perfekt türkisch sprechen können. Somit sind im Kopf ständig Vergleiche zwischen beiden Kulturen am Wirken. Sofort wird klar, dass da Unterschiede wie Tag und Nacht bestehen. In Deutschland gibt es eine starre vordefinierte Erwartungshaltung, die auch Du in Deinem Denke durchblicken lässt. Nach dem Motto: "Wessen Brot ich ess`dessen Lied ich sing`" oder so ähnlich. In der Türkei sagt man: " Gib" dem Hungrigen zu essen, halte ihm das später nicht vor". Das soziale Tier weiß das in sich zu verarbeiten.

In ihrer Firma arbeiten Menschen aus 60 Nationen. Die Abstammung spielt für den Erfolg keine Rolle, aber die Zusammenarbeit.

Im Gegensatz zur Türkei ist Deutschland fast arisch. Die Türken sind über Jahrtausende ein zusammengewürfeltes Volk verschiedenster Ethnien. Äußerliche Merkmale spielen bei uns seit Jahrtausenden keine Rolle mehr. Schwarzafrikaner, Menschen mit asiatischem Aussehen, blonde blauäugige finden sich im Türkentum wieder. Beeindruckt hat mich letztens wieder eine serbische Talkmasterin, die sich zum Türkentum bekannt hat. Dass es zwischen beiden Völkern geschichtliche Spannungen gab, interessiert hierbei nicht. Sie ist Willkommen. Auch der Sänger Fedon, der Vater ein zypriotischer Grieche, Mutter eine Armenierin fühlt sich bei uns sehr wohl.



Wir Türken waren/sind Meister der Assimilation, weil unsere Kultur erstrebenswert ist.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.604
Punkte
54.520
Nein! Der Meinung bin ich nicht!
Also ICH bin der Meinung, dass man nicht [*** editiert, Reda ***] alles erklärt bekommen muss.

Ermahnung User Fredericus Rex. Verzichten Sie auf Beleidigungen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.

Die Psw - Reda
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bist schon ein ziemlich dummer Hund.

Deine Posts triefen vor Idiotien. Wenn man Statistiken vergleichbar machen will, muss man die Parameter, die zu einer Statistik führten, anpassen. Stochastisch darfst du dann es so angleichen, dass ein wissenschaftlich gesicherter Vergleich entsteht. Wenn die Statistik über Tote geht, müssen halt die Toten, die Zeiträume, die Erhebungsmerkmale etc als Parameter angepasst werde.

Ups, - na, geht doch - wenn man seine Medikamente / Drogen genommen hat ! :D

# 13770
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.921
Punkte Reaktionen
1.754
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Du glaubst die Regierung bezahlt nichts für den Impfstoff? Der wird ehrenamtlich hergestellt? In einer perfekten Diktatur kann jeder sagen was er will, an der Regime - Linie ändert es nichts. Unterhalb einer gewissen Geistesleistung, fühlt sich das sogar wie Freiheit an.

ist es denn so schwer, das Geschriebene richtig zu verstehen
die IMPFUNG ist umsonst,
natürlich bezahlt der Staat für den IMPFSTOFF
und für die Entwicklung und Produktionskapazitäten wurden gesamt 750mio zur Verfügung gestellt,
Vorteile bei erfolgreicher Entwicklung, darf der Staat daraus nicht ziehen
aber …..
insgesamt (hoch gerechnet) 3Mrd Forschungsgeld / Einkauf
dann wären das pro Nase 37,50

meiner Meinung nach dürfte der Staat hier ausnahmsweise einmal die in die Pflicht nehmen, die eine fehlende 0 auf ihren Haufen evtl. noch nicht einmal bemerken würden,
aber dem entgegen stehen neben der Mehrheit des aktuellen Regimes
zB. auch die Geistesleister deiner Fraktion,
die sich hier für deren "Freiheit" zum Hanswurst machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ei Kinnersch, seht endlich ein, dass es sich bei der Geschichte um ein zweischneidiges Schwert handelt.

Bis auf natürlichem Weg die erwünschte Herdenimmunität erreicht ist, gehen 10-20 Jahre ins Land. Einfach ignorieren scheint auch nicht die beste aller denkbaren Ideen zu sein.

Was also schwebt Euch vor?

Wer will denn was ignorieren? Im Gegenteil, wir versuchen herauszufinden was Sache ist, was im Übrigen seit März gefordert wird:

Eine breit gefächerte Expertenrunde, alle Fakten auf den Tisch - einschließlich (!) der Ergebnisse der ausführlichen Recherche über Covid-19 des Infektions-Experten-Teams "Dr. Thomas Ly" aus Thailand, die der Regierung seit Februar 2020 bekannt sind und dort vorliegen - und da wären wir beim Thema "ignorieren".

Rechts- und wissenschaftsgültiges Vorgehen: Eine Pandemie ist - oder sie ist nicht. Was seit März praktiziert wird ist "Es könnte sein, dass..." und das will keiner mehr hören.

1. Feststellen der Gefahrenlage anhand der Sterblichkeit.
2. Sofortige Übernahme der Vorgehensweise aus Thailand: PCR-Test auf mindestens drei Gen-Sequenzen und einem maximalen Ct-Wert von 25, um Falsch-Positive weitgehend auszuschließen.
3. Beruhigung der Bevölkerung und Verzicht auf alles was Panik erzeugen könnte.​

Dann ergibt sich schon ein völlig anderes Bild, was aber nicht gewollt ist.


Falls dann noch notwendig (was ich nicht glaube):

4. (was spätestens seit März schon hätte passieren müssen): Ständiger Vergleich zweier sehr gut kontrollierter Gruppen in Deutschland - eine mit Maßnahmen und die andere ohne (das wäre wissenschaftliches Vorgehen und wird auch schon lange gefordert).
5. Ununterbrochene Überprüfung und Gegenüberstellung der Schadensgröße aus Krankheit und Maßnahmen und sofortige Einstellung der Maßnahmen, wenn
a.) die Gefahrenlage nicht mehr vorhanden ist oder
b.) die Schäden der Maßnahmen die der Krankheit übersteigen.​


Alles andere ist Lotto, Willkür und unwissenschaftlich:

Dr. Bermpohl: "...Hier läuft was falsch. Was das Robert-Koch-Institut da macht, ist unwissenschaftlich..."
Quelle: https://www.haller-kreisblatt.de/region/22870086_Mikrobiologe-kritisiert-Corona-Zahlen-Positiv-getestet-heisst-nicht-infiziert.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nee, eben(d) nicht!
Du schreibst mit voller Absicht falsch.
Ich schreibe onomatopoetisch = lautmalerisch, was nicht falsch sein kann. Falsch könnte möglicherweise der Inhalt sein, aber das bezweifle ich doch sehr.;)

Beispiel: Knowledge = nɒlɪdʒ!
Wer will denn was ignorieren? Im Gegenteil, wir versuchen herauszufinden was Sache ist, was im Übrigen seit März gefordert wird:

Eine breit gefächerte Expertenrunde, alle Fakten auf den Tisch - einschließlich (!) der Ergebnisse der ausführlichen Recherche über Covid-19 des Infektions-Experten-Teams "Dr. Thomas Ly" aus Thailand, die der Regierung seit Februar 2020 bekannt sind und dort vorliegen - und da wären wir beim Thema "ignorieren".

Rechts- und wissenschaftsgültiges Vorgehen: Eine Pandemie ist - oder sie ist nicht. Was seit März praktiziert wird ist "Es könnte sein, dass..." und das will keiner mehr hören.

1. Feststellen der Gefahrenlage anhand der Sterblichkeit.
2. Sofortige Übernahme der Vorgehensweise aus Thailand: PCR-Test auf mindestens drei Gen-Sequenzen und einem maximalen Ct-Wert von 25, um Falsch-Positive weitgehend auszuschließen.
3. Beruhigung der Bevölkerung und Verzicht auf alles was Panik erzeugen könnte.

Dann ergibt sich schon ein völlig anderes Bild, was aber nicht gewollt ist.


Falls dann noch notwendig (was ich nicht glaube):

4. (was spätestens seit März schon hätte passieren müssen): Ständiger Vergleich zweier sehr gut kontrollierter Gruppen in Deutschland - eine mit Maßnahmen und die andere ohne (das wäre wissenschaftliches Vorgehen und wird auch schon lange gefordert).
5. Ununterbrochene Überprüfung und Gegenüberstellung der Schadensgröße aus Krankheit und Maßnahmen und sofortige Einstellung der Maßnahmen, wenn
a.) die Gefahrenlage nicht mehr vorhanden ist oder
b.) die Schäden der Maßnahmen die der Krankheit übersteigen.


Alles andere ist Lotto, Willkür und unwissenschaftlich:

Dr. Bermpohl: "...Hier läuft was falsch. Was das Robert-Koch-Institut da macht, ist unwissenschaftlich..."
Quelle: https://www.haller-kreisblatt.de/region/22870086_Mikrobiologe-kritisiert-Corona-Zahlen-Positiv-getestet-heisst-nicht-infiziert.html

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Corona-Wahnsinn hat eine neue Marke gerissen: Ab 1. Januar gilt in Augsburg, Söders Hoheitsgebiet, die Maskenpflicht auch auf dem Fahrrad. Bewegt man sich mit E-Scooter oder dem Segway vorwärts, joggt oder gibt sich dem Nordic-Walking hin – auch dann ist Maskenpflicht angesagt. Ist dem Corona-Warrior Markus Söder eigentlich klar, wie gefährlich sein Corona-Wahnsinn eigentlich ist?

Bisher wurden in Augsburg Fußgänger, die in Bereichen mit Maskenpflicht keine Mund-Nase-Bedeckung trugen, nur verwarnt. Wer durch diese Bereiche mit dem Rad oder E-Scooter fuhr, oder joggte, durfte dies laut der CSU-regierten Stadt Augsburg auch ausdrücklich ohne Maske. Damit ist nun Schluss. Das zuständige Bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege hat auf Nachfrage durch die Stadt Augsburg und die Polizei Schwaben Nord klargestellt, dass auch auf dem Fahrrad, E-Scooter, Segway oder City-Roller eine Mund-Nase-Bedeckung getragen werden muss, genau wie beim Ausüben von Individualsport. Und zwar in allen Bereichen in Augsburg, in denen entsprechend der 11. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung und der Allgemeinverfügung der Stadt Augsburg vom 15. Dezember eine Maskenpflicht gilt, berichtet hierzu das Portal Presse Augsburg.

Damit aber nicht genug. Auch wenn im eigenen Auto noch keine Mund-Nase-Bedeckung verpflichtend gemacht wurde, gilt die Empfehlung, sich den Lappen ins Gesicht zu hängen, wenn „haushaltsfremde Personen“ im Auto mitfahren. Jedoch darf das Gesicht – analog zur frauenverachtenden islamischen Burka – nur soweit verhüllt werden, dass die Augen erkennbar sind. Nach diesem Hinweis muss angenommen werden, dass es Corona-Irre gibt, die sich die Maske übers ganze Gesicht stülpen.

https://www.journalistenwatch.com/2...ipiVDBZ8c-gdJGgLKlzHUHH3gAslLvNsxxy7c6rlctSns

Es ist noch nicht Irre genug, alle machen mit.

2Irre auf Suche nach weiteren Maßnahmen, Lauterbach und Söder übertrumpfen sich gegenseitig. Früher saß so was in der Geschlossenen.

Der Staat muß die Masken - an das VOLK > zwangsverkaufen < ! (Hier geht es für die Staats-Diktatur um Milliarden von Euros aus dem VOLK!)

Oder Sie sitzen auf einem Berg MM - - - Masken-Müll - und sind als Pleite-STAAT - einen Schritt weiter.

# 13790
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.839
Punkte Reaktionen
57.183
Punkte
88.486
Geschlecht
ist es denn so schwer....

Nein . Du schreibst sowieso nur Hühnerkacke. In 4 Leben würdest du nicht das an Steuern einzahlen, was ich jetzt schon gelassen habe. Ich habe deine Impfung mit bezahlt.

....und jetzt bitte ich um Verständnis dafür, das ich deinem Hirn - Dünnschiss nicht weiter beachte. Danke.



 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Staat muß die Masken - an das VOLK > zwangsverkaufen < ! (Hier geht es für die Staats-Diktatur um Milliarden von Euros aus dem VOLK!)

Oder Sie sitzen auf einem Berg MM - - - Masken-Müll - und sind als Pleite-STAAT - einen Schritt weiter.

# 13790

Sie werden es sich von uns wiederholen. Hier gilt Armut für alle da unten.;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wir Türken waren/sind Meister der Assimilation, weil unsere Kultur erstrebenswert ist.

Wieso hat man euch Türken dann in der Geschichte immer wieder vertrieben? Und warum leugnet ihr den Völkermord an Armenien?
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.921
Punkte Reaktionen
1.754
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Nein . Du schreibst sowieso nur Hühnerkacke. In 4 Leben würdest du nicht das an Steuern einzahlen, was ich jetzt schon gelassen habe. Ich habe deine Impfung mit bezahlt.

als Unternehmer ..... dann machst du etwas falsch !
abgesehen davon, das es deine Kunden zum Großteil bezahlen,
aber du hast Recht,
tob dich mal alleine aus ......:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso hat man euch Türken dann in der Geschichte immer wieder vertrieben? Und warum leugnet ihr den Völkermord an Armenien?
Das ist bei Kuffnucken so. Die sind nach D-Land gekommen, weilse, wie auch die IMmigranten, ein gutes Sozialnetz haben wollten. Und der Handel mit Rausch- und Spritzgiften über die fälschlicherweise Dönerbuden genannten Verteilerstellen, ist ein zusätzliches Zubrot!

Aber ma ehrlisch: Möchtest Du in der Türkei leben?*LOL* Ich habe Leute nie verstanden, die dort Urlaub machten. Aber die haben ja auch nicht Karl Mays "Durch das wilde Kurdistan" gelesen.;)

Dafür haben die Türken allerdings zum Teil zur Verwandlung D-Lands in Absurdistan beigetragen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Wie schon gesagt hier, bzw. in meinem Faden dazu wenn, dann die AfD zu wählen: Ich bin...
Endgame für das Projekt...
Davon die Hälfte Ukrainer. Und dies weil Putin seine grünen Männchen delegiert hat...
Döp dö dö döp!
Oben