Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich generiere Aufträge, schreibe Rechnungen, Angebote. Wenn du von irgendwas Ahnung hättest, könntest du das auch. Aber du bist der dumme August, der andere bewerten möchte. Ein Spacken wie er im Buche steht.
... hmmm, soviel rudimentäre Betriebswirtschaft

da könnte man doch auch erwarten, dass du weißt, wie man die Kosten eines Betriebes und/oder Unternehmens im Notfall auf Nahe Null heruntersenkt ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dies hatte ich doch angesprochen und klar ist auch, dass dieses "wahre Abenteuer" für dich alles andere ist als ein wahres Abenteuer.
sorry, bisher habe ich dafür jegliche Definition übersehen

und wenn es Grünkohl ernten ist, bitteschön ...
... solange du nicht ständig per Verboten verlangst, wir sollten dein Leben kopieren, ist mir das wirklich völlig wurschd, das glaubst du gar nicht
von mir aus darfst du soviel Grünkohl ernten, dass es ganz Köln aus allen Körperöffnungen rinnt

DU bist DERJENIGE, der ständig Anderen Vorschriften machen will
nicht umgekehrt !!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
...und daher hast Du den Knies mit deinem Nachbarn oder gar mehreren Nachbarn? Wenigstens findest Du dies toll.
mit meinen Nachbarn verstehe ich mich bombig, nicht im aggressiven Sinne, sondern im spaßigen Sinne

der hört Helene Fischer, dann dreh ich halt Slipknot auf ... zum Ausgleich quasi
ansonsten können wir immer prima zusammen feiern ... 60 Minuten Helene, 60 Minuten Slipknot, minutiös gestoppt
bis wir alle dicht sind, dann ist sowieso shizzegal, was läuft
;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
14.374
Punkte
59.820
Geschlecht
... im Moment fehlt mir gar nicht so viel

klar, mal nach Südostasien düsen und 2 Wochen lang Wärme genießen hätte schon was
aber ehrlich gesagt freue ich mich auch auf diesen Winter, den es laut Klimahysterikern eigentlich gar nicht mehr geben dürfte

Im letzten Winter hatte selbst mein Gelbsenf überlebt und wollte im Frühjahr weiter wachsen. Viel Hysterie sehe ich da nicht sondern nur einen Abgleich zwischen Wirklichkeit und Annahme.

meine Schlittschuhe sind schon so alt und jahrelang unbenutzt
Klasse, dass es mal wieder einen richtigen Winter gibt, wie in der Kindheit

Wenn ich ein Gewässer vor der Türe oder in der Nähe hätte käme ich eventuell auch mal auf solche Gedanken. Voraussetzung ist natürlich, dass es gefroren ist. Davon ist meine Mittelgebirgsregion meilenweit weg.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wiederum Andere glauben dann sie wären liberal, wenn sie anderen den Spaß verderben dürfen.
... wüßte nicht, ich hätte hier auch nur ein einziges Mal gefordert, dir soll der Spaß verdorben werden

wenn du gerne in die Oper gehst bin ich der Allererste, der ruft: Oper aufmachen ... sofort
ich muss ja nicht mit, wenn mir das Stück nicht gefallen sollte
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
14.374
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein. Es ist ein Witz, der ständig medial befeuert werden muss. Jetzt musste deshalb auch eine Mutation her, um aufzufrischen. Ist ja auch kein Problem, Viren mutieren ständig. Damit ist das Thema durch, die Schwachmaten können jetzt dauerhaft gesteuert werden.


Eher bist Du der Witz, den Du ständig medial befeuern muss. Ihr Schwachmaten lasst euch jetzt dauerhaft steuern. Durch wen ist euch egal.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.370
Punkte Reaktionen
56.562
Punkte
88.486
Geschlecht
... hmmm, soviel rudimentäre Betriebswirtschaft

da könnte man doch auch erwarten, dass du weißt, wie man die Kosten eines Betriebes und/oder Unternehmens im Notfall auf Nahe Null heruntersenkt ...

Das wäre erforderlich, wenn man keine Betriebsmittel mehr erwirtschaften kann, sprich wenn man keine Aufträge hat. Wenn man keine Aufträge hat, überholen die Unkosten die Einnahmen.

Das verstehst du , oder?

Dadurch sind auch vor Corona schon Firmen pleite gegangen. Keine Aufträge führen dazu ,das die Firma den Bach heruntergeht. Zu wenig Aufträge auch.

Wenn du so etwas nicht kennst, liegt es an Unwissenheit. Ich schlage mich mit dieser Realität seit 1993 herum. Erfolgreich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im letzten Winter hatte selbst mein Gelbsenf überlebt und wollte im Frühjahr weiter wachsen. Viel Hysterie sehe ich da nicht sondern nur einen Abgleich zwischen Wirklichkeit und Annahme.
der Abgleich sieht leider so aus, dass immer das aus den Statistiken "herausgefälscht" wird, was da nicht so reinpassen will
damit macht sich die Wissenschaft ... auch wenn sie Gutes verfolgt ... leider selber unglaubwürdig und das sage ich als ausgebildeter Naturwissenschaftler

übrigens: ich habe hier 3 verbürgte Fälle von Toten, bei denen der Totenschein nachträglich gefälscht wurde ... auf Corona
und wenn ich selber schon 3 verbürgte Fälle habe, wie sieht dann die Gesamtstatistik in ganz Deutschland wohl aus ??!!

warum versuchen Manche Dinge schlimmer zu machen und zu kaschieren, als sie tatsächlich sind ???
sag du es mir ...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
14.374
Punkte
59.820
Geschlecht
... für mich eher nicht
aber es gibt offensichtlich Zeitgenossen, deren Leben spielt sich nur noch zwischen Glotze und eigenem Fenster rausgucken ab

mir wie gesagt ziemlich egal, solange sie nicht anfangen zu meinen, ihre Mitmenschen erziehen zu wollen und zu sollen und den Hilfssheriff spielen zu müssen
aber so ein Exemplar bist ja auch du

Ja, Falschparker, Hundeführer ohne Beutel in der Tasche und Covidioten lassen mich schon mal zum einen Hinweis geben.

Dafür hast Du wenigstens das Leben deines Nachbarn im Blick und kannst uns treffend darüber berichten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.370
Punkte Reaktionen
56.562
Punkte
88.486
Geschlecht
Eher bist Du der Witz, den Du ständig medial befeuern muss. Ihr Schwachmaten lasst euch jetzt dauerhaft steuern. Durch wen ist euch egal.

Die Querdenker lassen sich eben nicht steuern. Deshalb werden sie ja diffamiert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.370
Punkte Reaktionen
56.562
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, Falschparker, Hundeführer ohne Beutel in der Tasche und Covidioten lassen mich schon mal zum einen Hinweis geben.

Dafür hast Du wenigstens das Leben deines Nachbarn im Blick und kannst uns treffend darüber berichten.

Interessant. Bist du so ein jämmerlicher Denunziant , der ständig andere beobachtet? Ich ahnte es....

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
14.374
Punkte
59.820
Geschlecht
nein, meines Wissens habe ich hier noch nie mein Lebenmodell per Gebot oder Verbot allen Anderen aufzwängen wollen ...
... im Gegensatz zu ... DIR

Sorry, ich habe dich nur wissen lassen was ich an deiner Stelle vorhatte. Um ehrlich zu sein: Mir sagt das Wetter aber nicht zu.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn ich ein Gewässer vor der Türe oder in der Nähe hätte käme ich eventuell auch mal auf solche Gedanken. Voraussetzung ist natürlich, dass es gefroren ist. Davon ist meine Mittelgebirgsregion meilenweit weg.
tja, interessant, wenn man sich auch das auf youtube ansieht, was Koryphäen wie Harald Lesch zum Beispiel, mal einst so vom Stapel gelassen haben
aus 2015 oder 2016, oder so

er hat das 11. Gebot nicht befolgt:
- lass dich nicht erwischen

und das 12. Gebot auch nicht:
- das Internet vergißt nix

vor allem, wenn man Prognosen stellt, die ja, wenn sie die Zukunft betreffen, immer so eine Sache sind

bin ja mal gespannt, wie der Winter 2020/21 klimatisch erklärt werden wird, in dem wir jetzt gefühlt seit 1. Dezember, außer an ganz wenigen Tagen, eine geschlossene Schneedecke haben und ziemlich tiefe Temperaturen. Meine Schlittschuhe wie gesagt, konnte ich schon seit Jahren nicht mehr benutzen ... auf reinem Wasser laufen die so schlecht
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich generiere Aufträge, schreibe Rechnungen, Angebote. Wenn du von irgendwas Ahnung hättest, könntest du das auch. Aber du bist der dumme August, der andere bewerten möchte. Ein Spacken wie er im Buche steht.


Ich generiere Aufträge, schreibe Rechnungen, Angebote......:giggle:

In Gedanken hier im Forum 24/7/365 sicherlich, Anstreicher. Nur glaubt dir eh keiner...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, Falschparker, Hundeführer ohne Beutel in der Tasche und Covidioten lassen mich schon mal zum einen Hinweis geben.
die Hunde nerven mich auch, wie fast jeden Jogger
der Hund, der natürliche Feind des Joggers, kenn wohl jeder Hobbyläufer

und noch mehr die Halter: "der tut nix, der will nur spielen"
eh klar

aber wäre nicht die erste Töle, die von mir nen Tritt bekommt, wenn sie mir zu nahe kommt oder mich gar anspringen will
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Wie willst du denn erreichen, dass die "Fähigen" das Sagen haben? Die müssen sich...
Putins Kriegserklaerung?
Alle Konflikte, die sich aus der Nichtaufarbeitung des Beginns und somit auch des...
Am Hof der Dummen
Oben