Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Bist Du dir sicher das Leute mit Grippe auf "Station" kommen und wenn ja, auf welche Station? In der Grippesaison 17/18 gingen immer neun Millionen Arztbesuche "über die Theke" und von einem, der mit Grippe aus "Station" kam habe ich wirklich noch nie gehört. Grippe kuriert man zu Hause aus und Impfen lassen sich die, die nicht ein, zwei Wochen ausfallen können.

Ja klar kuriert man Grippe normalerweise zuhause aus. Mein Hausarzt wollte mich mal auch weniger wegen Grippe sondern wegen der damit verbundenen Lungenentzündung ins Krankenhaus einweisen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
... nur mich selber, das reicht

und?
deinen Kindern schenkst zu Weihnachten:

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.554
Punkte Reaktionen
14.438
Punkte
59.820
Geschlecht
Fakt ist, wenn die Medien Corona nicht gemanagt hätten , wüssten wir nichts davon. Eine leichte Grippewelle. Fertig.

So ist es aber mit fast allem, auch mit der Grippewelle. Aber stimmt: Grippewellen verlaufen eher Milde, ganz anders als Corona. Man hat Millionen Infizierte und im Verhältnis wenige Tote. Schon mal gar keine Long-Grippe.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
plus 90% des Afd Fanclubs und 90% des Fanclubs der DIE LINKE
und mind. die Hälfte des Grünenfanclubs

ja ... D fast deppenfrei
... das hätte was

;)

Die Grünenwähler sind so intelligent? Also, deine Prozentrechnung lässt zu wünschen übrig....



 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.554
Punkte Reaktionen
14.438
Punkte
59.820
Geschlecht
da ist nichts frei kombiniert, sondern streng schlüssig

dass die Kinder den ganzen Tag mit Maske im Klassenzimmer sitzen, sich aber um 13 Uhr, kaum hat die Schulbimmel geläutet, das Ding aus dem Gesicht reißen und sich herzlichst maskenfrei umarmen und gegenseitig knuddeln, wie man das in dem Alter halt so macht, hätten den "Politikhelden" und Bürokratschiks vielleicht auch mal jemand sagen sollen ...

... ein weiteres Beispiel dafür, dass zuviele in D das wahre Leben noch nie kennengelernt haben, aber maßgeblich unsere Geschicke lenken wollen

So in etwa war es auch in den Restaurants, Theatern, Konzerten, Fitnessstudios ect.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Grünenwähler sind so intelligent? Also, deine Prozentrechnung lässt zu wünschen übrig....
die Hälfte der Grünen ... also diejenige Hälfte der Grünen, die eh schon Realo und schwarz ist, kann man dulden
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
So ist es aber mit fast allem, auch mit der Grippewelle. Aber stimmt: Grippewellen verlaufen eher Milde, ganz anders als Corona. Man hat Millionen Infizierte und im Verhältnis wenige Tote. Schon mal gar keine Long-Grippe.

Corona ist Milde verlaufen. Untersterblichkeit in Deutschland und Österreich. Das konnte Grippe besser.

Corona ist ein Flopp. Aber dafür knallt die Wirtschaftskrise die wegen Nichts ausgelöst wurde richtig. Die wird richtig Todesopfer fordern.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So in etwa war es auch in den Restaurants, Theatern, Konzerten, Fitnessstudios ect.
nein, noch nie

in den Hotels, und ich war in vielen Hotels diesen Sommer, galten mehr oder weniger strenge Hygienekonzepte
in den Gaststätten, Restaurants und Fitnessstudios genauso, genauso wie in den Amateurfußballvereinen

mein Gott haben die sich im Sept und Okt auf den Amateursportplätzen Einen abgeshizzen, um die ganzen Hygienekonzepte der (Dach)Verbände umzusetzen

es ist doch längst bewiesen
da hat sich so gut wie niemand je angesteckt
weder in den Gaststätten, noch im Fitnessstudio, noch im Theater

aber Hauptsache:
zugemacht
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.554
Punkte Reaktionen
14.438
Punkte
59.820
Geschlecht
Findest du dieses Kindergarten " ich drehe es einfach um " nicht peinlich? Ist das die Höchstleistung für deinen Intellekt?

Hast Du ein Patent darauf deine Brühe anderen in die Schuhe schieben zu wollen? Verträgst Du kein Echo? Kennst Du überhaupt ein Echo? Was sagt es denn? Also verträgst Du es nicht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jedenfalls ist so jemand wie Bhakdi glaubwürdiger als alle Merkelschen Thesen und Behauptungen und Befürchtungen zusammengenommen.
Aber die Gottkanzlerin hat ja immer Recht und bestimmt, was zu tun und zu lassen ist.

Mir graust vor so einer Regierung.
Und ich bedaure das Volk, dem das angetan wird.

Ein Ergebnis der Merkelschen Schei...-Politik:

Ich war heute in einem "Netto"-Markt und habe paar Artikel genommen und sie auf das Band an der Kasse gelegt.
Vorher hatte ich einer Angestellten mein Attest gezeigt.
Vor mir am Band stand ein bemundlapptes älteres Paar. Beide flippten total aus und schrien mich an, weil ich denen zu nah gekommen bin.
Das Weib fegte meine Artikel mit der Hand runter vom Band und es war zu befürchten, dass sie mich auch noch schlagen würden.
Ich sagte dem schreienden Mann, er solle doch die Polizei rufen. Die Kassiererin hielt sich raus.

Tja, das macht Merkel aus dem Volk mit ihrer beschissenen Angst-Politik.

Leute, wollt ihr in so einem Land mit so einem Volk und so einer Regierung zusammenleben?

Ja aber die Statistiken der beatmeten Patienten kann jeder lesen. Und die stagniert.

Irgendwie ist auch jeder selbst für seine Angst verantwortlich. Aber wie bereits erwähnt ,aufgrund der emotionalen Handlungen in anderen Politikfeldern wundert mich das nicht.

Ich war anfangs auch skeptisch bzw hatte gedacht es breitet sich schneller aus als Grippe weil es bereits in china so verbreitet war in Italien.

Nun ist mir aber klar warum.Es grassierte schon länger und unbemerkt. Also ist es genauso ansteckend und genauso gefährlich wie Grippe.Die Zahlen zeigen dies jetzt ganz klar.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
Hast Du ein Patent darauf deine Brühe anderen in die Schuhe schieben zu wollen? Verträgst Du kein Echo? Kennst Du überhaupt ein Echo? Was sagt es denn? Also verträgst Du es nicht.

Ein Echo kann man auch eloquent gestalten. Immer nur " du selber , du selber " wirkt dümmlich. Aber wahrscheinlich verstellst du dich einfach nicht...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.253
Punkte Reaktionen
20.621
Punkte
69.820
Geschlecht
So ist es aber mit fast allem, auch mit der Grippewelle. Aber stimmt: Grippewellen verlaufen eher Milde, ganz anders als Corona. Man hat Millionen Infizierte und im Verhältnis wenige Tote. Schon mal gar keine Long-Grippe.

Corona ist nix anderes als ne Grippe.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sehe es mir nach Forenkollege dass ich für Verschwörunsgtheorien nicht so ein Faible habe wie andere hier...

Mediziner sind keine Politiker, welche für unglückliche Äußerungen auch mal ihrem Hut nehmen (müssen).Du scheinst mir da evtl. was zu verwechseln...


Hast du eine Quellenangabe für mich, dass der Ärztepräsident seinen Hut nehmen mußßte nach dem Besuch bei LANZ?!?

---

Und wenn sich manche Ärzte in Virologie eh nicht auskennen, dann ist es wohl besser ''wenn sie in Deckung bleiben'' als unqualifizierte Statements abzugeben. Meine persönliche Meinung

https://www.apotheke-adhoc.de/nachr...s/aerztepraesident-zweifelt-an-alltagsmasken/

was meinst du was da los war trotz aller Studien.Das ist Politik und keine Leistung nachdem es da geht.

Aber ach Wunder die Zahl der beatmeten Patienten in Deutschland will partout nicht steigen.

Warum nur? Ach ,ja ,da war ja der Herr Bhakdi der gesagt hat,eine Viruslast die gross genug ist um die Krankheit auszulösen und nicht nur einen positiven Test zu erzeugen ist nur möglich beim Kontakt mit Kranken Menschen mit Symptomen.

Achja richtig, da gab es doch einen Unterschied zu anderen Ländern.Ach richtig Lohnfortzahlung im Krankheitsfall nennt sich das.Und wenn man mit Menschen aus Ländern spricht die sowas nicht haben hört man Geschichten wo die Menschen krank zur Arbeit gehen.

Der Schwindel fliegt gerade auf.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.554
Punkte Reaktionen
14.438
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja klar kuriert man Grippe normalerweise zuhause aus. Mein Hausarzt wollte mich mal auch weniger wegen Grippe sondern wegen der damit verbundenen Lungenentzündung ins Krankenhaus einweisen.
Pneumonia ist wohl was anderes als Grippe.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bist Du dir sicher das Leute mit Grippe auf "Station" kommen und wenn ja, auf welche Station? In der Grippesaison 17/18 gingen immer neun Millionen Arztbesuche "über die Theke" und von einem, der mit Grippe aus "Station" kam habe ich wirklich noch nie gehört. Grippe kuriert man zu Hause aus und Impfen lassen sich die, die nicht ein, zwei Wochen ausfallen können.

Oh jetzt überraschst du mich negativ. Ich dachte du wärst näher am Thema dran.Schade.

Ich kenne sogar persönlich ältere Menschen die Ihre Grippe am Tropf in der Klinik auskuriert haben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
Oh jetzt überraschst du mich negativ. Ich dachte du wärst näher am Thema dran.Schade.

Ich kenne sogar persönlich ältere Menschen die Ihre Grippe am Tropf in der Klinik auskuriert haben.

Die Notaufnahmen mehrerer Krankenhäuser in München und Nürberg sind derzeit überlastet. Die Grippewelle 2017 verläuft ungewöhnlich schwer. Erkrankungen aufgrund von Influenza- und Noro-Viren häufen sich extrem und führen in den Notaufnahmen der bayerischen Kliniken zur Zeit vereinzelt zu Überlastungen.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nach JEDER größeren Demonstration hätte es einen enormen Anstieg der Krankmeldungen geben müssen, wenn denn das Virus so gefährlich&Lebensbedrohend wäre....
gab es aber nich

Müssen muß gar nichts.
In meiner Familie hatten soweit ich mich erinnere, nur jemals unsere Mutter und ich Grippe, allerdings nicht im gleichen Jahr. Angesteckt haben wir dabei niemanden.
Anscheinend ist egal welcher Grippevirus, nicht für jeden zwingend ansteckend und die allermeisten Erkrankten überleben.
Wäre ja auch schlimm wenn es anders wäre.
Wir sind gut ernährt, haben gute Krankenversorgung und sind nicht wie in den ärmsten Ländern schon durch "Mangelernährung" geschwächt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Was mag der Grund dafür sein, dass man sich dieser einzig zielführenden Fragestellung...
Bald nur noch E-Autos
Cadillac CTS-V 6.2 V8 im Test | autozeitung.de |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben