Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Mag sein. Ich habe das nie behauptet. Aber Corona hat neuesten Erkenntnissen nach eine Sterberate von unter 0,2 Prozent. Es ist eine milde Erkrankung. Egal wie sie genannt wird.

es sterben so wenige nur in deutschland wegen der erfolgten nötigen behandlung. in anderen ländern sieht das anders aus und wenn ma nix macht dann steigt die rapide. alles nur ne frage der weitsicht, die dier.....fehlt, mein lieber.:D
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Grippe-Sterbefälle in Deutschland



An der Grippe verstarben in Dtl. in den letzten drei Jahren jeweils 25000 Leute, also bis zu 1000 tägliche Grippetote im Jan/Feb (im Durchschnitt). Im März 2018 verstarben insgesamt fast 4000 Menschen für mehrere Tage und niemanden hat es interessiert. Wenn wir diese Zahlen diesen Winter nicht deutlich überschreiten, haben wir wohl langsam alle genug vom Thema Corona.

3x darf man raten, sollten diese Saison wieder tausende ältere Menschen an der Grippe sterben, die dummerweise auch noch PCR - positiv sind, in welcher Statistik die auftauchen und wie breit die Brust der totalitären Zeugen Coronas werden wird. :rolleyes2:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Fehlerrate 1 %.

1 Million Testungen = 10.000 Infizierte.

Infizierte kann man so selbst basteln, genügend Tests vorausgesetzt.

Hirn einschalten. Nicht alles nachplappern.

ist doch logisch , je mehr man testet , um so mehr kommt ma an die absoluten zahlen.das ist reine mathe erkenntnis. also fadden wir zusammen , es sind nur ein kleiner prozentsatz die erfaßt werden , das wahre potenziat ist unermesslich höher:D
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
an usa und amerika sieht man doch ,dass der virus wesentlich agressiver ist und es gibt kein impfstoff.also was willst du uns sagen.

Problem ist, dass Länder mit weniger Maßnahmen weniger Tote haben (Schweden, Dänemark, Japan und bisher auch Dtl.) im Vergleich zu Lockdown-Weltmeistern wie Spanien, Italien, VK, etc.

Strenge staatl. Maßnahmen erhöhen langfristig die Zahl der Corona-Toten, denn Sie verlangsamen Herdenimmunität unter der ungefährdeten Bevölkerung (unter 65 und ohne tödliche Krankheiten) und erhöhen zudem die Zahl der Lockdown-Toten durch die wirtschaftliche Rezession.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
es sterben so wenige nur in deutschland wegen der erfolgten nötigen behandlung. in anderen ländern sieht das anders aus und wenn ma nix macht dann steigt die rapide. alles nur ne frage der weitsicht, die dier.....fehlt, mein lieber.:D

Die 0,2% Sterberate ist generell. Nicht nur auf Deutschland bezogen. Aber informiere dich ruhig weiter bei ZDF und ARD. Man merkt es überdeutlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
ist doch logisch , je mehr man testet , um so mehr kommt ma an die absoluten zahlen.das ist reine mathe erkenntnis. also fadden wir zusammen , es sind nur ein kleiner prozentsatz die erfaßt werden , das wahre potenziat ist unermesslich höher:D

...hast du ein Loch im Kopf? Die 10.000 in meinem Beispiel sind nicht infiziert, sie sind der 1 % Fehlerrate geschuldet. Begreifst du das tatsächlich nicht?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
3x darf man raten, sollten diese Saison wieder tausende ältere Menschen an der Grippe sterben, die dummerweise auch noch PCR - positiv sind, in welcher Statistik die auftauchen und wie breit die Brust der totalitären Zeugen Coronas werden wird. :rolleyes2:

Von Grippetoten hört man generell nichts mehr...seltsam.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die 0,2% Sterberate ist generell. Nicht nur auf Deutschland bezogen. Aber informiere dich ruhig weiter bei ZDF und ARD. Man merkt es überdeutlich.

du lehnst dich weit raus, fällst auch tief

die spanne liegt zwischen ,5 uns 10% und ohne behandlung läg sie weit höher noch
https://de.statista.com/statistik/d...rtalitaetsrate-des-coronavirus-nach-laendern/

sei mal net blind:D
https://de.statista.com/statistik/d...rtalitaetsrate-des-coronavirus-nach-laendern/
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
...hast du ein Loch im Kopf? Die 10.000 in meinem Beispiel sind nicht infiziert, sie sind der 1 % Fehlerrate geschuldet. Begreifst du das tatsächlich nicht?

mathe bist echt schlecht ,was bedeutet 1% fehlerrate bei 12000 deutschen corona tote :D
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
ist doch logisch , je mehr man testet , um so mehr kommt ma an die absoluten zahlen.das ist reine mathe erkenntnis. also fadden wir zusammen , es sind nur ein kleiner prozentsatz die erfaßt werden , das wahre potenziat ist unermesslich höher:D

Dir ist aber schon bewusst, wenn du 10 Mio in einer Woche testen würdest und angeblich 100 000 Neuinfektionen hättest, dass du die Fehlerquote 1 % mit nimmst und 1% falsch Positive von 10 Mio zufällig 100 000 " Neuinfektionen " wären, selbst wenn es real 0 Neuinfektionen wären ? Im übrigen arbeiten die Labore am Anschlag und wie jüngst gemeldet wurde gibt es Lieferengpässe bei benötigten Zutaten für den Test, was bei einem Labor in Bayern die Fehlerquote exorbitant ansteigen lies und ausdrücklich kein Einzelfall sein soll ?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dir ist aber schon bewusst, wenn du 10 Mio in einer Woche testen würdest und angeblich 100 000 Neuinfektionen hättest, dass du die Fehlerquote 1 % mit nimmst und 1% falsch Positive von 10 Mio zufällig 100 000 " Neuinfektionen " wären, selbst wenn es real 0 Neuinfektionen wären ? Im übrigen arbeiten die Labore am Anschlag und wie jüngst gemeldet wurde gibt es Lieferengpässe bei benötigten Zutaten für den Test, was bei einem Labor in Bayern die Fehlerquote exorbitant ansteigen lies und ausdrücklich kein Einzelfall sein soll ?

was 1% ist, ist mir durchaus bewußt,ändert nur wenig.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
mathe bist echt schlecht ,was bedeutet 1% fehlerrate bei 12000 deutschen corona tote :D

12 000 mit oder durch C19. Ist dir der Unterschied klar ? Theoretisch sind / werden alle lediglich " mit " aber nicht " durch " C19 gestorben sein, oder umgekehrt. Oder eine unbekannte Teilmenge. Vermutlich stirbt nur derjenige " durch " C19, dessen Immunabwehr warum auch immer am Boden liegt und C19 gerade der einzige Angreifer war, was selten vorkommen dürfte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was mich so bedenklich stimmt ist, mit welcher Beharrlichkeit die Masse auf ihre unüberdachte Schifferschai§e besteht
und über die Denunziation auch noch verteidigt.
Das ist für einen normalen, gesunden(!) - SELBSTDENKENDEN - Menschen auch nicht zu verstehen. Ich vermute Angst durch Gruppenzwang und einfach nur Dummheit und... tiefer Glaube!:mad:
Jedoch, das Staatsbeamtete, also Besoldete
den Lügen Ihrer "Arbeitgeber" folgen müssen, haben diese ja mit Ihren Amtseid bekundet.
Und damit werden auch in der "intelligenteren Bevölkerungsschicht" die politischen Unwahrheiten, Lügen und Volksmanipulation durchgesetzt!
Ich habe gerade über den Begriff Amts"eid nachjedacht. Ich habe so was ja auch abjelehcht.:mad: Allerdings..., da es keine Ämter in der BRD gibt, wäre es nur ein Diensteid! Bei Lügipedia steht auch Amtseid, bzw Diensteid! Und... ein Diensteid ist nüscht wert! Aber natürlich müssen die ihren Befehlen gehorchen, sonst sindse draußen! Oder... s. Oppermann, dod!:mad:
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wann wird Merkel endlich zur Verantwortung gezogen?
Wann sitzen endlich all ihre ministeriellen Helfer neben ihr auf der Anklagebank?
Wir brauchen endlich ein neues Nürnberg!

Ich vertrag ja einiges aber du übertreibst! Nicht das ich Merkel mag aber was Corona betrifft bleibt ihr kaum ein anderer Weg als sich nach Empfehlungen der Fachleute zu richten und diese an uns weiterzugeben. Ob die alle zwingend nötig sind können wir als Laien nur einschätzen und sind wie Fachleute auch, hinterher immer schlauer als vorher.
Auch meiner Meinung nach muss eine Coronaerkrankung nicht zwingend tödlich sein, mit etwas Pech aber doch. Jüngere sind weniger gefährdet als Ältere. Darum ist Jemand der Vorsichtsmaßnahmen fordert kein Verbrecher und der Dummkopf bist eher du als Merkel.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
was 1% ist, ist mir durchaus bewußt,ändert nur wenig.

Noch mal langsam : Wenn du den PCR - Test mit einer Zeitmaschine bei 10 Mio Bürgern des Jahres 1950 in Deutschland durchführen würdest, erhältst du bei einer minimalen Fehlerquote von 1% falsch Positiver 100 000 Neuinfektionen mit Covid 19. Jetzt verstanden ?
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Coronalügenberichterstattung, lockdown, Tach 01:

War gerade inner Bank, Messing ziehen. 4 Automaten. 3 waren besetzt, ich an den 4.. Grundfläche des Raumes etwa 5 x 6 m, also 30 m2 mit 4 Leuten, ergo.... lockdownbruch!*LOL*

Danach zum Tabakman. Grundfläche des Ladens etwa 20 m2 und ich allein. Alles nach der "Regel". Dann zu BUDNI. Im Laden waren etwa 10 Leute und der Laden hat bestimmt 1.800 m2. Also rein rechnerisch stimmich. Nur an der Kasse natürlich nicht. Lockdownbruch!!*Muhahahaha*

Diese Bestimmungen wegen eine Fiktion sind so was von einfältich!!

Sehe erheblich mehr Leute, die draußen Maske tragen. Die sind bestimmt die ersten, die in ein paar Wochen wegen Lungenkrankheiten im KH liegen und dann wechsterben. Alles paletti = Übersterblichkeit by Dämlichkeit!

Ganz verjessen: Und alles OHNE Maske! Keiner hat mich dumm angequatscht. Ich liebe meine Landleutz!;)

Und auf so etwas bist du stolz?! Kennst du das Sprichwort in dem die Wörter Dummheit und Stolz vorkommen?
Entschuldigung aber langsam reicht es mir.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Extra nur für den User...
" gert friedrich, das sehe ich nicht so und dies musst du mir schon zugestehen ;)...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben