Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.808
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Linke Forderungen? Das sind u.a. die Forderungen der Querdenker.

Und nein, ich bin auch nicht links. War ich früher mal.

Tatsache ist: Wir werden von Verbrechern regiert, und nicht nur wir, sondern fast alle Länder der Welt. Die sogenannten Regierungen wurden nicht von uns gewählt. Wir hatten nur die Illusion wir würden mit Wahlen was bewirken, aber die Sieger standen immer schon vorher fest.

Eine gewisse Clientel hat alle Regierungen der Welt in der Hand, durch Bestechung und Erpressung. Jeffrey Epstein und Jimmy Savale sind nur die Spitze des Eisbergs, die Helfershelfer die Politiker, Richter, Staatsanwälte und jeden in Amt und Würden erpressbar machten. Gesetze wurden gemacht, um Großkonzerne zu bereichern und um mittlere und kleine Unternehmen platt und übernahmereif zu machen. Die Macht und das Geld konzentriert sich jetzt schon in ganz wenigen Händen. Jetzt wollen sie die totale Überwachung.

Ein Beispiel aus Australien?

Digital Identity Australian Government | https://www.digitalidentity.gov.au/have-your-say/phase-3
Was denkst du, wohin uns das führt? Für mich riecht das nach Totalüberwachung, gekoppelt mit dem Impfpass. Es nennt sich ID2020 und deine virtuelle Identität wird mit deinem Bankkonto und deiner Onlinetätigkeit verknüpft. Das Pentagon, also DARPA, hat die Gain of Funktion Forschung in Wuhan finanziert und sie haben einen Chip entwickelt, den jeder erhalten soll. Hilft unheimlich auf Reisen und meldet, wenn du dich mit Corona infiziert hast. Ohne den Chip könnte Reisen bald nicht mehr gehen und wer weiß, was der Chip noch alles kann.

Willst du so eine Welt? Wo du auf Schritt und Tritt überwacht wirst und man dir jederzeit dein Bankkonto oder deine Onlineidentität sperren kann, wenn du dich regierungskritisch äusserst oder sonst wie aus der Reihe tanzt?

Schöne neue Welt die wir kriegen, wenn wir diese Leute nicht entmachten und enteignen. Wir müssen dezentralisieren, denn das was die planen ist das Ende der Menschheit und dann gibt es nur noch Reiche und Sklaven.


Was bringt dir denn die Globalisierung? Macht in den Händen einiger Weniger, gleiche Produkte auf der ganzen Welt, keine Vielfalt, Transporte um den halben Erdball - die jetzt gerade zusammenbrechen, nur noch abhängig Beschäftigte. Was ist daran links/rechts?


Du wirst bald merken, dass es den Massen schlimm geht. Vor den Häfen der USA stapeln sich die Containerschiffe. Angeblich fehlen die Hafenarbeiter, die die Schiffe entladen können. Die Trucks warten auf Fracht.

In England gibt es genug Hafenarbeiter, aber keine Trucker die die Container abholen können. Da sind die Häfen voll und die Schiffe können nicht entladen werden.

In Italien dürfen die nur noch mit grünem Pass arbeiten, also streiken und demonstrieren sie. Die Häfen haben sie dicht gemacht, die Autobahnen auch. Eigentlich finde ich deren Protest gut, es spielt aber der globalen Elite in die Hände, die sowieso die Lieferketten unterbrechen wollen.

Versuche mal an Teile mit elektrik zu kommen. Türsteuerungen zum Beispiel. Bald werden automatische Türen nicht mehr aufgehen, denn es gibt keine Ersatzteile mehr und Lieferzeiten jetzt schon vielleicht 2024.

Und jetzt kommt der Winter, wir sind angewiesen auf Nahrungsmittelimporte und die gehen nicht ohne Frachtkontainer. Frag mich in ein paar Wochen nochmal, ob es den Massen sooo schlecht geht.

Das kommt davon, wenn man Leute wie Vanguard, Black Rock und Bill Gates so mächtig werden läßt, dass sie alle Regierungen, die Justiz und die Wirtschaft kontrollieren. Niemals hätte so viel Reichtum und Macht in die Hand einiger Weniger gelangen dürfen. Jetzt ist es aber passiert und sie versuchen, weltweit den Menschen ihren Willen aufzuzwingen. Sie wollen die Welt so gestalten, wie es ihnen gefällt. Und die Äusserungen eines Bill Gates, dass wir zu viele Menschen auf der Welt sind, oder die eines Klaus Schwab, der Menschen zu Cyborgs machen will, solltest du kennen.

Und dann frage dich mal, wie die Welt aussehen soll, damit sie dir gefällt. Denke dabei daran, dass die Erde für alle Bewohner ein Paradies sein könnte, wenn nicht der Teufel seit Jahrhunderten regieren würde.

Ich bin auch davon überzeugt, dass alle diese Machtmenschen mehr oder weniger miteinander verwandt sind, und dieses Spiel schon öfter gespielt haben und das unsere ganze Menschheitsgeschichte erstunken und erlogen ist. Dafür gibt es viele Anhaltspunkte, wie z.B. die Obeliske in Washington, City of London und dem Vatikan.
dein ganzer ellenlanger Text könnte aus dem Parteiprogramm der "Die Linke" abgeschrieben sein
Umstülpen der gesamten Welt im linken antiglobalistischen Sinne

hab schon verstanden:
ihr (Querdenker) ruft Leute auf, euch eurem Protest anzuschließen, dafür betreibst du ja hier jeden Tag ellenlange Agitation und Manipulation
versuchte Gehirnwäsche der etwas anderen Art
aber nicht im Coronna Sinne

nein, ihr wollt Leute zum Protest instrumentalisieren, zu einem ganz anderen Zweck
aber für eine linke Weltrevoluzzion stehe ich nicht zur Verfügung, selbst dann nicht, wenn ich selber 95% der Pandemiemaßnahmen für Schwachsinn halte

das ist aber noch lange kein Grund, mich für ganz andere Dinge vereinnahmen zu lassen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.808
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
10% höhere Sterblichkeit, verglichen mit den Jahren davor.

Es sterben vor Allem jüngere Menschen, dort liegt die Zunahme bei 20% - derzeit noch.
jeder Statistiker/Stochastiker weiß:

Ausreißer können schon mal vorkommen
und Standardabweichungen gibt es deswegen ... weil es eben grundsätzlch Abweichungen von der Regel auf Welt gibt

wenn das als Beweis dienen soll:
wofür oder wogegen denn ??
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nach allem was ich jetzt über Krankheiten gelesen habe, bin ich mir da auch sicher. Die Schulmedizin verarscht uns und Medizinstudenten werden schon seit Anfang des 20. Jahrhunderts an den Unis gehirngewaschen. Viele Ärzte geben ja zu, dass das Medizinstudium fast nur aus auswendiglernen besteht. Ärzte hören sich deine Symptome an und verschreiben Medikamente. Mehr können die Meisten gar nicht. Sie gehen der Sache nicht auf den Grund, um die Ursache zu bekämpfen. Geben dir gute Ratschläge nicht mehr so fett zu Essen, aufhören zu Saufen und aufhören zu Rauchen.
Jupp! Die sogenanten Mediziner bekämpfen lediglich Symptome. Die Ursachen scheinen sie ga nich zu interessieren. Dazu Eugen Roth:



Ich denke, Krankheiten haben hauptsächlich mit der Ernährung, mit Strahlenbelastung und Temperatur zu tun. Viren = Gifte entstehen, wenn durch diese Ursachen Zellen absterben, von Bakterien gefressen werden und die Bakterien dann ihren Stoffwechsel freisetzen.
Die Drs. Lanka, Kaufman inf Prof. Hildreth nennen die Teile Exosome/Vesikel. Das ist Zellabfall, der entsteht, wenn der Mensch krank ist. Auch bei einer psychischen Krankheit. Die Dinger findet man unter'm Mikroskop und hat sie einfach in Viren umbenannt.:mad: Die Teile machen andere Menschen nicht krank!!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Heute in Italien:
Inzwischen haben die Protestler alle italienischen Häfen dicht gemacht und die Trucker blockieren die Autobahnen.
Leute, glaubts endlich: Alle friedlichen Proteste werden die Verbrecher nicht stoppen.
Wie soll das funktionieren?

Ich war heute bei meiner Hausärztin und wollte ein Attest gegen die Giftspritze.
Sie darf das nur dann, wenn ich gegen eine solche allergisch reagiert habe.
Vorbeugung geht in diesem Schei... Land nicht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.123
Punkte
75.520
Geschlecht
Es ist nur eine Minderheit, die das durchschaut, was abgeht. Man kann nur hoffen, daß man sich so was nicht eingefangen hat. Schlimm, wenn man keinem mehr vertrauen kann.

Was ist HCQ und wie wird es angewandt?
HCQ = Hydrochloroquine. Es ist ein Malariamittel, also gegen Parasiten, genauso wie Ivermectin. Ivermectin ist ein bischen komplizierter herzustellen, da du dafür eine gewissen Pilz brauchst, aber HCQ ist einfach. Die Schalen von einer Grapefrucht und 4 Zitronen 3 Stunden kochen, abkühlen lassen und in Gläser füllen. Was du erstmal nicht brauchst einfrieren und 1 Glas im Kühlschrank jeden Tag morgens und abends 2 Esslöffel.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.123
Punkte
75.520
Geschlecht
Beschäftigt euch mal mit der Wichtigkeit von Vitamin D. Dessen Mangel ist ein Schlüssel zu vielen Krankheiten
Gibt ja einen extra Thread zu Vitamin D.

Auch sehr hilfreich gegen viele Krankheiten ist Natron.

Ein Bad mit Natron entgiftet den Körper und Natron in einem Glas Wasser aufgelöst zieht Säure aus dem Blut. Saures Blut ist für viele Krankheiten verantwortlich.

Eine Nasenspülung mit in Natron aufgelöstem Wasser löst den Schleim in Neben- und Stirnhöhlen. Wenn man diese dumme Maske trägt - die Fusseln davon sitzen überall.

Auch Gurgeln mit in Wasser aufgelöstem Natron hilft.

Es gibt so viel was man machen kann, um gesund zu bleiben und sich nichts einzufangen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.123
Punkte
75.520
Geschlecht
Würdest du bitte dein Wissen über HCQ und das Rezept zur Herstellung hier einstellen?
Hab ich schon in meiner Antwort auf Nora.

Die Schalen leicht köcheln lassen, nicht auf Volldampf kochen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.123
Punkte
75.520
Geschlecht
dein ganzer ellenlanger Text könnte aus dem Parteiprogramm der "Die Linke" abgeschrieben sein
Umstülpen der gesamten Welt im linken antiglobalistischen Sinne

hab schon verstanden:
ihr (Querdenker) ruft Leute auf, euch eurem Protest anzuschließen, dafür betreibst du ja hier jeden Tag ellenlange Agitation und Manipulation
versuchte Gehirnwäsche der etwas anderen Art
aber nicht im Coronna Sinne

nein, ihr wollt Leute zum Protest instrumentalisieren, zu einem ganz anderen Zweck
aber für eine linke Weltrevoluzzion stehe ich nicht zur Verfügung, selbst dann nicht, wenn ich selber 95% der Pandemiemaßnahmen für Schwachsinn halte

das ist aber noch lange kein Grund, mich für ganz andere Dinge vereinnahmen zu lassen
Ich will dich nicht zu irgendwas manipulieren. Es muss jeder selber wissen, was für ihn das Beste ist.

Wenn du noch nicht sehen kannst, was hier wirklich abläuft, vielleicht kannst du es ja in ein paar Wochen oder Monaten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.123
Punkte
75.520
Geschlecht
jeder Statistiker/Stochastiker weiß:

Ausreißer können schon mal vorkommen
und Standardabweichungen gibt es deswegen ... weil es eben grundsätzlch Abweichungen von der Regel auf Welt gibt

wenn das als Beweis dienen soll:
wofür oder wogegen denn ??
Und was antwortest du, wenn in ein paar Monaten diese Abweichung immer noch besteht und sogar weiter steigt?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
HCQ = Hydrochloroquine. Es ist ein Malariamittel, also gegen Parasiten, genauso wie Ivermectin. Ivermectin ist ein bischen komplizierter herzustellen, da du dafür eine gewissen Pilz brauchst, aber HCQ ist einfach. Die Schalen von einer Grapefrucht und 4 Zitronen 3 Stunden kochen, abkühlen lassen und in Gläser füllen. Was du erstmal nicht brauchst einfrieren und 1 Glas im Kühlschrank jeden Tag morgens und abends 2 Esslöffel.
Danke dir sehr. Habe von Prof Erdinger eine Video gefunden, was Geimpfte machen können und die Nebenwirkungen abzumildern und einiges aus dem Körper zu bekommen.

Prof. Edinger: Spritzen, Graphen und 5G – wie wir uns schützen und Impfschäden abmildern können


Auch sehr interessant.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.123
Punkte
75.520
Geschlecht
Jupp! Die sogenanten Mediziner bekämpfen lediglich Symptome. Die Ursachen scheinen sie ga nich zu interessieren. Dazu Eugen Roth:




Die Drs. Lanka, Kaufman inf Prof. Hildreth nennen die Teile Exosome/Vesikel. Das ist Zellabfall, der entsteht, wenn der Mensch krank ist. Auch bei einer psychischen Krankheit. Die Dinger findet man unter'm Mikroskop und hat sie einfach in Viren umbenannt.:mad: Die Teile machen andere Menschen nicht krank!!
Im Endeffekt ist es egal wie man es nennt: Exosome/Vesikel klingt natürlich vornehmer wie die Kacke von Bakterien.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.123
Punkte
75.520
Geschlecht
Leute, glaubts endlich: Alle friedlichen Proteste werden die Verbrecher nicht stoppen.
Wie soll das funktionieren?
In Triest funktioniert das momentan ganz gut. Der Hafen ist lahmgelegt. Er ist der Hauptumschlagplatz für globale Verbrecher/Menschenhändler.

Derzeit geht in keinem italienischen Hafen etwas und es scheinen sich noch mehr Länder mit den Italienern zu solidarisieren.
Ich war heute bei meiner Hausärztin und wollte ein Attest gegen die Giftspritze.
Sie darf das nur dann, wenn ich gegen eine solche allergisch reagiert habe.
Vorbeugung geht in diesem Schei... Land nicht.
Wozu brauchst du ein Attest? Ein klares Nein genügt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die Afrikaner stellen schon immer ihr Malariamittel selber her. Es besteht aus Bitterstoffen, so wie auch HCQ. Mache ich auch schon seit Wochen selber, mit erstaunlichem Ergebnis.

Ihre Graphen-Nanopartikel haben sie inzwischen in alles reingepackt, was wir benutzen, von Masken über Teststäbchen, die Spritzen, sogar im Desinfektionsmittel und in Damenbinden wurde es jetzt schon gefunden.

Es brodelt.
Den Begriff Damenbinden muß ich als schändermäßig inkorrekt ablehnen !
Was ist mit quer liegenden Transen ?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
In Triest funktioniert das momentan ganz gut. Der Hafen ist lahmgelegt. Er ist der Hauptumschlagplatz für globale Verbrecher/Menschenhändler.

Derzeit geht in keinem italienischen Hafen etwas und es scheinen sich noch mehr Länder mit den Italienern zu solidarisieren.

Wozu brauchst du ein Attest? Ein klares Nein genügt.
Schulzi hat angst, sei doch mal nen bissel einfühlender. Tzzzzzz;)

frustriert, ich habe an dich mal eine Frage= "Lebst du noch oder lebst du nur noch für eine Sache?"
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.123
Punkte
75.520
Geschlecht
Den Begriff Damenbinden muß ich als schändermäßig inkorrekt ablehnen !
Was ist mit quer liegenden Transen ?
Wie heissen denn die Dinger sonst, die sich Frauen wenn sie ihre Tage haben in den Slip kleben?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.123
Punkte
75.520
Geschlecht
Schulzi hat angst, sei doch mal nen bissel einfühlender. Tzzzzzz;)
Okay, ich bin halt der Typ, der sich auch keinen gefälschten "Impfpass" zulegen würde.
frustriert, ich habe an dich mal eine Frage= "Lebst du noch oder lebst du nur noch für eine Sache?"
Ich gehe arbeiten, haben ein Privatleben, bin glücklich verheiratet seit 27 Jahren und nebenbei interessiert mich, was aus unserer Welt wird.

Ich habe keine Sorgen und keine Probleme. Frage beantwortet?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Okay, ich bin halt der Typ, der sich auch keinen gefälschten "Impfpass" zulegen würde.

Ich gehe arbeiten, haben ein Privatleben, bin glücklich verheiratet seit 27 Jahren und nebenbei interessiert mich, was aus unserer Welt wird.

Ich habe keine Sorgen und keine Probleme. Frage beantwortet?
Ich wusste das, deshalb habe ich dich in meinen Gedanken, ein wunderbarer Mensch , der so wie ich lernt, bitte frustriert (wähle einen anderen Namen), denn das bist du nicht.

Ich danke dir für deine ehrlichen Worte.

PS:. Kleiner Tipp, hör auf zu klammern. ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
HCQ = Hydrochloroquine. Es ist ein Malariamittel, also gegen Parasiten, genauso wie Ivermectin. Ivermectin ist ein bischen komplizierter herzustellen, da du dafür eine gewissen Pilz brauchst, aber HCQ ist einfach. Die Schalen von einer Grapefrucht und 4 Zitronen 3 Stunden kochen, abkühlen lassen und in Gläser füllen. Was du erstmal nicht brauchst einfrieren und 1 Glas im Kühlschrank jeden Tag morgens und abends 2 Esslöffel.
Habe mich mal damit beschäftigt und bin der Meinung man sollte die Finger von Hydrochychloroqin lassen, außer man will sich umbringen.

Lies dir das mal durch:

Fachinformation
https://www.ratiopharm.de/assets/pr...arm 200 mg Filmtabletten - 1.pdf?pzn=14285503


Chemisch ist es strukturell mit dem Chinin verwandt. Wikipedia
Hydroxychloroquin – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Hydroxychloroquin

Was du dir da zusammenbraust weißt du auch nicht, welche Wirkung es hat. Ich wäre da vorsichtig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Für mich ist der Generalbundesanwalt glaubwürdiger als dieser geschniggelte...
Spanien-Tourismus
Aber es gibt Direktflüge nach Porto. Von dort aus kannst du auf gut markierten Wegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben