Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona und 9/11

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht
350 000 Vollinvaliden alleine in der US-Armee durch Impfschäden.

Jetzt müsst ihr richtig stark sein, nicht nur weil das Video fast 2 Stunden dauert:

https://kenfm.de/heiko-schoening/


In diesem Video von September 2019 werden die Verbindungen von 9/11 zur Impfindustrie gezogen. Das war Monate vor Corona. ich sage nicht viel dazu. ich habe ja 9/11 sehr intensiv untersucht, aber diese Verbindung kannte ich noch nicht wirklich, ich hatte nur davon gehört. Die Verbindung zu Corona wird jetzt deutlich, da die Leute aus dem Video (haltet euch gut fest) im Hintergrund von Corona wieder auftreten.

Die Trolle schnallen wieder nix...

aber mit den Anderen möchte ich gerne darüber reden.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht
350 000 Vollinvaliden alleine in der US-Armee durch Impfschäden.

Jetzt müsst ihr richtig stark sein, nicht nur weil das Video fast 2 Stunden dauert:

https://kenfm.de/heiko-schoening/[/B][/SIZE]

In diesem Video von September 2019 werden die Verbindungen von 9/11 zur Impfindustrie gezogen. Das war Monate vor Corona. ich sage nicht viel dazu. ich habe ja 9/11 sehr intensiv untersucht, aber diese Verbindung kannte ich noch nicht wirklich, ich hatte nur davon gehört. Die Verbindung zu Corona wird jetzt deutlich, da die Leute aus dem Video (haltet euch gut fest) im Hintergrund von Corona wieder auftreten.

Die Trolle schnallen wieder nix...

aber mit den Anderen möchte ich gerne darüber reden.

Man beachte sehr die Passage ab etwa 1.23.00, welche aus September 2019 stammt. Zu der Zeit wurde über Corona noch nichts berichtet. Man setzte diese Informationen noch mit folgender Information zusammen:
Im März 2019 ist im Abwasser von Chicago der RNA-Schnipsel, welcher heute Covid19 zugeordnet wird. In Chicago ist das Labor.

Allerdings ist die Passage ohne den Volltext des Vid nicht zu verstehen, auch wenn ich sonst niemand mit so einer Wüste konfrontieren will. Macht euch die Mühe. Auch die Rolle von Trump wird darin besprochen. Zieht euch warm an.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=p-U2srF9sUw

Die Ratten verlassen das sinkende Coronaschiff.

ich habe es auch bereit Mitte März gewusst (das kann man hier im Forum nachlesen). Alle Trolle sollen sich jetzt in die Ecke stellen und schämen. Wer jetzt nicht sofort aufwacht, ist hirntot und benötigt ein Bestattungsunternehmen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
350 000 Vollinvaliden alleine in der US-Armee durch Impfschäden.

Jetzt müsst ihr richtig stark sein, nicht nur weil das Video fast 2 Stunden dauert:

https://kenfm.de/heiko-schoening/


In diesem Video von September 2019 werden die Verbindungen von 9/11 zur Impfindustrie gezogen. Das war Monate vor Corona. ich sage nicht viel dazu. ich habe ja 9/11 sehr intensiv untersucht, aber diese Verbindung kannte ich noch nicht wirklich, ich hatte nur davon gehört. Die Verbindung zu Corona wird jetzt deutlich, da die Leute aus dem Video (haltet euch gut fest) im Hintergrund von Corona wieder auftreten.

Die Trolle schnallen wieder nix...

aber mit den Anderen möchte ich gerne darüber reden.

Waren es nicht die Ärzte die Contergan bejubelt haben die kürzlich über Russland hergefallen sind wie die Geier , wegen eines angeblich verfügbaren Coronaimpfstoffes ?

Dabei handelte es sich nur um einen Übersetzungsfehler , eben Fachkräftemangel !
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht
Waren es nicht die Ärzte die Contergan bejubelt haben die kürzlich über Russland hergefallen sind wie die Geier , wegen eines angeblich verfügbaren Coronaimpfstoffes ?

Dabei handelte es sich nur um einen Übersetzungsfehler , eben Fachkräftemangel !

Es gibt keinen Impfstoff, denn er braucht fünf Jahre. Wenn es vorher einen gibt, ist er 2015 entwickelt worden. Das halte ich für möglich. Aber vor dem Impfdreck muss man sich jetzt schützen. Früher war das anders.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
350 000 Vollinvaliden alleine in der US-Armee durch Impfschäden.

Jetzt müsst ihr richtig stark sein, nicht nur weil das Video fast 2 Stunden dauert:

https://kenfm.de/heiko-schoening/


In diesem Video von September 2019 werden die Verbindungen von 9/11 zur Impfindustrie gezogen. Das war Monate vor Corona. ich sage nicht viel dazu. ich habe ja 9/11 sehr intensiv untersucht, aber diese Verbindung kannte ich noch nicht wirklich, ich hatte nur davon gehört. Die Verbindung zu Corona wird jetzt deutlich, da die Leute aus dem Video (haltet euch gut fest) im Hintergrund von Corona wieder auftreten.

Die Trolle schnallen wieder nix...

aber mit den Anderen möchte ich gerne darüber reden.

Der Hammer sag ich nur.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Es gibt keinen Impfstoff, denn er braucht fünf Jahre. Wenn es vorher einen gibt, ist er 2015 entwickelt worden. Das halte ich für möglich. Aber vor dem Impfdreck muss man sich jetzt schützen. Früher war das anders.

Wie kann es je einen Impfstoff geben wenn es kein Virus gibt........der Dr. Stefan Lanka hat seine 100.000 Euro noch :D
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, das ist das krasseste Video, das ich seit 3.Advent2019 gesehen habe.

Absolut das würde ich bestätigen, was hier ans Licht der Welt kommt hätte ich so nie für möglich gehalten und auch die Aussage das wir uns warm anziehen müssen wenn deren Infrastruktur steht, macht nachdenklich.
Mit dem Niedergang der Amis als Wirtschaftsnation sehe ich ganz dunkle Wolken am Horizont.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht
Absolut das würde ich bestätigen, was hier ans Licht der Welt kommt hätte ich so nie für möglich gehalten und auch die Aussage das wir uns warm anziehen müssen wenn deren Infrastruktur steht, macht nachdenklich.
Mit dem Niedergang der Amis als Wirtschaftsnation sehe ich ganz dunkle Wolken am Horizont.

Die US-Wirtschaft wird verwurstet und es gibt kaum Ersatz, weil 1 000 000 Milchmädchen am KZKapitalismus forschen, 10 000 an der Geschmeißplanwirtschaft und 50 an vernünftigen Alternativen.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Es gibt keinen Impfstoff, denn er braucht fünf Jahre. Wenn es vorher einen gibt, ist er 2015 entwickelt worden. Das halte ich für möglich. Aber vor dem Impfdreck muss man sich jetzt schützen. Früher war das anders.
Das sieht der hier von vielen Usern hochgelobte Präsident Trump anders:
>> ...
In den letzten Monaten wurden unsere Nation und der gesamte Planet von einem neuen und mächtigen unsichtbaren Feind getroffen. Wie diese tapferen Amerikaner vor uns stellen wir uns dieser Herausforderung. Wir liefern lebensrettende Therapien und werden noch vor Ende des Jahres oder vielleicht sogar noch früher einen Impfstoff herstellen! Wir werden das Virus besiegen, die Pandemie beenden und stärker als je zuvor sein.
[...]
In den letzten Monaten war unsere Nation und der Rest der Welt von einer einmaligen Pandemie betroffen, die China auf der ganzen Welt verbreiten durfte. Wir sind dankbar, dass heute Abend einige unserer unglaublichen Krankenschwestern und Ersthelfer hier sind - bitte stehen Sie auf und nehmen Sie unseren tiefen Dank an. Viele Amerikaner haben leider Freunde und ihre Lieben durch diese schreckliche Krankheit verloren. Als eine Nation trauern wir, wir trauern und wir behalten für immer die Erinnerungen an all diese Leben in unseren Herzen, die so tragisch genommen wurden. Zu ihren Ehren werden wir uns vereinen. In ihrer Erinnerung werden wir das Trennende überwinden.

Als das China-Virus auftrat, starteten wir die größte nationale Mobilisierung seit dem Zweiten Weltkrieg. Mit dem Defence Production Act haben wir das weltweit größte Angebot an Beatmungsgeräten hergestellt. Keinem Amerikaner, der ein Beatmungsgerät benötigt hat, wurde ein Beatmungsgerät verweigert. Wir haben Hunderte Millionen von Masken, Handschuhen und Kleidern an unsere Mitarbeiter im Gesundheitswesen an vorderster Front verschickt. Um die Senioren unseres Landes zu schützen, haben wir Vorräte, Testkits und Personal in Pflegeheime und Langzeitpflegeeinrichtungen gebracht. Das Army Corps of Engineers baute Feldkrankenhäuser, und die Marine setzte unsere großen Krankenhausschiffe ein.

Wir haben von Grund auf das größte und fortschrittlichste Testsystem der Welt entwickelt. Amerika hat mehr getestet als jedes Land in Europa zusammen und mehr als jede Nation in der westlichen Hemisphäre zusammen. Wir haben 40 Millionen mehr Tests durchgeführt als die nächstgelegene Nation.

[...]
Am wichtigsten ist, dass wir Amerikas wissenschaftliches Genie zusammenstellen, um in schnellstmöglicher Zeit einen Impfstoff herzustellen. Unter Operation Warp Speed ​​befinden sich derzeit drei verschiedene Impfstoffe in der Endphase der Versuche, Jahre vor dem bisher Erreichten. Wir produzieren sie im Voraus, damit Hunderte Millionen Dosen schnell verfügbar sind.

Wir werden dieses Jahr einen sicheren und wirksamen Impfstoff haben
und gemeinsam das Virus zerstören.


... <<
(Übersetzung aus seiner Rede vom 28. August 2020)
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht
Das sieht der hier von vielen Usern hochgelobte Präsident Trump anders:
...

Lass ihn, er hat sich nicht damit beschäftigt, oder nur aus der Sicht des Impfherstellers, weil er daran mitverdient. Die USA ist erledigt, weil sie pleite ist und Impfen ist erledigt, weil das Vertrauen vollständig zerstört ist.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Lass ihn, er hat sich nicht damit beschäftigt, oder nur aus der Sicht des Impfherstellers, weil er daran mitverdient. Die USA ist erledigt, weil sie pleite ist und Impfen ist erledigt, weil das Vertrauen vollständig zerstört ist.
Da kennst du aber deine Mitbürger nicht
und kennst auch Trump schlecht! Der beschäftigt sich doch vor allem mit sich und seiner Wiederwahl!
Seine Sicht und sein Selbstverständnis: ER ist 'USA', darum "America first!"

Na, dir ist wohl deine Phantasie mit deinen Wünschen duchgebrannt!

Falls du mehr auf Putin stehst:
der hat sogar verkündet, Russland hätte einen Impfstoff und eine seiner Töchter sei damit geimpft worden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Da kennst du aber deine Mitbürger nicht
und kennst auch Trump schlecht! Der beschäftigt sich doch vor allem mit sich und seiner Wiederwahl!
Seine Sicht und sein Selbstverständnis: ER ist 'USA', darum "America first!"

Na, dir ist wohl deine Phantasie mit deinen Wünschen duchgebrannt!

Falls du mehr auf Putin stehst:
der hat sogar verkündet, Russland hätte einen Impfstoff und eine seiner Töchter sei damit geimpft worden.

Du glaubst alles?

Wie sehr verlässt du dich auf deine Intuition?

Auch wenn du meinen Worten nicht glaubst, es sei dir gegönnt, aber bitte, dann hör dir das an:


Und ich würde mich freuen, wenn du ein paar Worte sagen würdest.

Das Thema zu diesem Thread passt nicht, aber trotzdem..., ich hoffe du verzeihst...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht
Falls du mehr auf Putin stehst:
der hat sogar verkündet, Russland hätte einen Impfstoff und eine seiner Töchter sei damit geimpft worden.

Da darf jetzt richtig herzhaft gelacht werden.
:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:

Nein, richtig drauf stehen tue ich nicht. Nur weil jemand ganz normal ist, sollte man nicht gleich ausrasten. Das ist nur der Kontrast zum Abschaum, nicht die Normalität.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
350 000 Vollinvaliden alleine in der US-Armee durch Impfschäden.

Jetzt müsst ihr richtig stark sein, nicht nur weil das Video fast 2 Stunden dauert:

https://kenfm.de/heiko-schoening/


In diesem Video von September 2019 werden die Verbindungen von 9/11 zur Impfindustrie gezogen. Das war Monate vor Corona. ich sage nicht viel dazu. ich habe ja 9/11 sehr intensiv untersucht, aber diese Verbindung kannte ich noch nicht wirklich, ich hatte nur davon gehört. Die Verbindung zu Corona wird jetzt deutlich, da die Leute aus dem Video (haltet euch gut fest) im Hintergrund von Corona wieder auftreten.

Die Trolle schnallen wieder nix...

aber mit den Anderen möchte ich gerne darüber reden.

Moin Koile,
Bin momentan überrascht.


Standest bisher im Verdacht, auf meine Freundesliste zu gelangen.

Da ich den Schwierigkeitsgrad erhöht habe und auch für Dich keine Ausnahme machen möchte, bitte ich um Geduld...

Das war ein Klasse Beitrag.


Respekt
Debi (tist)
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
350 000 Vollinvaliden alleine in der US-Armee durch Impfschäden.

Jetzt müsst ihr richtig stark sein, nicht nur weil das Video fast 2 Stunden dauert:

https://kenfm.de/heiko-schoening/


In diesem Video von September 2019 werden die Verbindungen von 9/11 zur Impfindustrie gezogen. Das war Monate vor Corona. ich sage nicht viel dazu. ich habe ja 9/11 sehr intensiv untersucht, aber diese Verbindung kannte ich noch nicht wirklich, ich hatte nur davon gehört. Die Verbindung zu Corona wird jetzt deutlich, da die Leute aus dem Video (haltet euch gut fest) im Hintergrund von Corona wieder auftreten.

Die Trolle schnallen wieder nix...

aber mit den Anderen möchte ich gerne darüber reden.

Die Kontinuität des Verbrechens in der oberen Etage gegen die Untertanen
zieht sich durch die Menschheitsgeschichte seit den Ursprüngen des Patriarchats.
Bestürzen muß das Ausmaß in globaler Dimension und seine Perfidie
die neuerdings Platz greift in Folge frischer Innovationen technologischer Art.
Ganz offensichtlich wurde dieser Prozess der Verdinglichung menschlichen Lebens
bereits langer Hand in die Wege geleitet. Man höre dazu nur ein paar der Vorträge R. Mausfelds..
Nun jedoch stehen wir vor Tatsachen die schon in Monatsfristen den kritischen Teil
der Menschheit vor ungeheure Herausforderungen stellen müssen.
Um die Menschheit als solche ist mir nicht so bange denn bis in ca 50 Jahren
wird sich ein neues Bewusstsein heraus bilden in einer etwas besseren Welt. ,.
Auch die Verheerungen des 2. WK und anderer Krisen wurden bald bewältigt.
Was konnte zB ein Sowjetbürger unternehmen unter der Herrschaft Stalins?
Er musste sich durchkämpfen, notfalls opfern und einfach überleben,,
Im Jetzt jedoch müssen wir uns dieser massiven Attacke einer sinistren Übermacht
erwehren und den Weg bereiten in eine (hoffentlich) bessere Zukunft ~;~
Wachsende Herausforderungen steigern die Bereitschaft für Einsatz.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
350 000 Vollinvaliden alleine in der US-Armee durch Impfschäden.

Jetzt müsst ihr richtig stark sein, nicht nur weil das Video fast 2 Stunden dauert:

https://kenfm.de/heiko-schoening/


In diesem Video von September 2019 werden die Verbindungen von 9/11 zur Impfindustrie gezogen. Das war Monate vor Corona. ich sage nicht viel dazu. ich habe ja 9/11 sehr intensiv untersucht, aber diese Verbindung kannte ich noch nicht wirklich, ich hatte nur davon gehört. Die Verbindung zu Corona wird jetzt deutlich, da die Leute aus dem Video (haltet euch gut fest) im Hintergrund von Corona wieder auftreten.

Die Trolle schnallen wieder nix...

aber mit den Anderen möchte ich gerne darüber reden.

Wer eben kritisch ist mit solchen Berichten und auch mit dem Verfasser dieser Thesen ist nicht einfach ein Troll, weil er nicht deiner Gläubigkeit nacheifert. Aber du kannst ja auch eine Schandbank eröffnen wie der Webstübler [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] aus Hamburg.

Im Übrigen habe ich mir das ganze Video angeschaut und halte davon nichts. Eine Räubergeschichte, welche immer wieder mit den gleichen Muster vorgeht um Aufmerksamkeit zu erregen um danach ein Buch zu verkaufen und Kasse zu machen.

Squalen und das Golfkriegssyndrom
In den USA werden zur Impfung gegen die Neue Grippe bislang keine adjuvantierten Impfstoffe eingesetzt. Immer wieder wird spekuliert, dass dies vor dem Hintergrund der Erfahrungen mit Impfungen von US-Soldaten im zweiten Golfkrieg zusammenhängen könnte. Im Verdacht steht das auch in den Adjuvanzien der Neue-Grippe-Impfstoffe Pandemrix® (AS03), Focetria® (MF59) und Celtura® (MF59) enthaltene Squalen. Das Paul-Ehrlich-Institut räumt diesen Verdacht aus.
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2009/daz-47-2009/squalen-und-das-golfkriegssyndrom

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht
Wer eben kritisch ist mit solchen Berichten und auch mit dem Verfasser dieser Thesen ist nicht einfach ein Troll, weil er nicht deiner Gläubigkeit nacheifert. Aber du kannst ja auch eine Schandbank eröffnen wie der Webstübler @LeBon aus Hamburg.

Im Übrigen habe ich mir das ganzen Video angeschaut und halte davon nichts. Eine Räubergeschichte, welche immer wieder mit den gleichen Muster vorgeht und Aufmerksamkeit zu erregen um danach ein Buch zu verkaufen.

Squalen und das Golfkriegssyndrom
In den USA werden zur Impfung gegen die Neue Grippe bislang keine adjuvantierten Impfstoffe eingesetzt. Immer wieder wird spekuliert, dass dies vor dem Hintergrund der Erfahrungen mit Impfungen von US-Soldaten im zweiten Golfkrieg zusammenhängen könnte. Im Verdacht steht das auch in den Adjuvanzien der Neue-Grippe-Impfstoffe Pandemrix® (AS03), Focetria® (MF59) und Celtura® (MF59) enthaltene Squalen. Das Paul-Ehrlich-Institut räumt diesen Verdacht aus.
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2009/daz-47-2009/squalen-und-das-golfkriegssyndrom

BG, New York

Glaubst Du, dass zu 9/11 besetzte Verkehrsflugzeuge in die Türme geflogen sind?
..., dass der Stab von bin Laden das so geplant hat?
..., dass dadurch und die unmittelbaren Folgen die Türme eingestürzt sind?
und dass die innen- und außenpolitischen Handlungen Schlussfolgerungen davon sind?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben