Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Recht des "Stärkeren" eine Kritik des Sozialdarwinismus.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Achso, also auch die ganzen Ostdeutschen abschieben?

Weil denen wird ja auch immer vorgeworfen sie wären so undankbar ...

Deutschland ist das Land der Deutschen. Nun kann man schauen wer innerhalb dieses Land leistungslos etwas Besonderes sein will. Der interessiert mich nicht.

Ein Syrer oder Afrikaner der aus seinem Land leistungslos ein besseres Leben haben will ist Abschaum, ein Vordrängler.

So ein Sommerwochende zeigt die Boshaftigkeit dieser Menschen.Neulich meinte der syrische Sozialhilfevater eines in der Donau ertrunkenen Kleinkinds weil er zu faul war ,er sei hart vom Schicksal bestraft worden.

Das muss man sich mal vorstellen. Weltweit verhungern Kinder,Familien müssen ihre Kinder hungern lassen, dieses Wesen geht baden anstatt Deutsch zu pauken oder Müll aufzusammeln in der neuen Heimat und jammmert rum weil eines seiner vielen Kinder ertrunken ist.

Es ekelt mich einfach nur noch an diese Kälte.Dieser Egoismus.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Deutschland ist das Land der Deutschen. Nun kann man schauen wer innerhalb dieses Land leistungslos etwas Besonderes sein will. Der interessiert mich nicht.

Ein Syrer oder Afrikaner der aus seinem Land leistungslos ein besseres Leben haben will ist Abschaum, ein Vordrängler.

So ein Sommerwochende zeigt die Boshaftigkeit dieser Menschen.Neulich meinte der syrische Sozialhilfevater eines in der Donau ertrunkenen Kleinkinds weil er zu faul war ,er sei hart vom Schicksal bestraft worden.

Das muss man sich mal vorstellen. Weltweit verhungern Kinder,Familien müssen ihre Kinder hungern lassen, dieses Wesen geht baden anstatt Deutsch zu pauken oder Müll aufzusammeln in der neuen Heimat und jammmert rum weil eines seiner vielen Kinder ertrunken ist.

Es ekelt mich einfach nur noch an diese Kälte.Dieser Egoismus.

Du sprichst davon, dass die Kälte dich anekelt?

Ernsthaft?

Du bist so gefühlskalt, dass du wahrscheinlich nichtmal einen Froster zu Hause brauchst.

Aber ich weiß ja, Dänemark ist besser und du machst niemals Pause. Nie, entweder lernst du gerade Sprache, arbeitest oder sammelst Müll.

Weil du ja in Dänemark aufgenommen werden willst ....

Wusstest du eigentlich, dass die Leute auch in Dänemark sowas wie Freizeit kennen, oder ist dir das Konzept Freizeit oder Zeit für die Familie völlig unbekannt?

Obwohl, wenn man dein Geschreibe so ließt, kann man auch zu dem Schluss kommen, dass dir das Konzept Familie völlig unbekannt ist.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Mein Kommentar zu diesem Beitrag: "Dümmer geht nimmer".....

Na klar, weil du den Zusammenhang ignorierst ist das Argument dumm.

Aber Mr Dänemark wollte doch jeden der jammert und dadurch seine Undankbarkeit zum Ausdruck bringt abschieben.

Wenn dir also "zu Ende denken eines Arguments" zu dumm ist, dann solltest du dich vielleicht genauer ausdrücken, damit man nicht dein Argument "zu Ende denken muss", weil du es bereits getan hast.


Aber selber Denken rufen hier ja eh nur die, die irgendwelchen Vordenkern hinterherhecheln.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Sozialdarwinismus ist etwas komplexer als Gewaltaffinität und Gewalterfahrungen in der Kindheit. Ein Schulhow Rowdy der schwächere Kinder verprügelt ist deswegen noch lange kein Sozialdarwinist. Behinderte Kinder abzutreiben ist in meinen Augen Sozialdarwinismus bzw. geht in die Richtung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdarwinismus
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Weil die diese "Schwäche" einfach zum ausnutzen und schmarotzen wird!

Deutsche mussten sich ihre Rente / KV / ALG erarbeiten und dafür bezahlen ...
diese Wirtschaftsflüchtlinge nicht > und sind oft dazu kriminell, und sehen uns als Kufar ...
und für so etwas will ich definitiv nicht zahlen / keinen Pfennig !!!
90% dieser Schwachen ruhen sich in der H4-Sofortrente aus und können nicht,
oder wollen nicht arbeiten, Ergo abschieben.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich geh davon aus, dass du dann lieber dafür bist, die Greifvögel mit den Abgasen eines Kohlekraftwerkst zu vergiften oder?

Übrigens ist dein Argument zwar nicht falsch aber zu Unterkomplex.

"Rotmilane bevorzugen offene Landschaften, über die sie in langen Suchflügen nach Beute Ausschau halten. Mittlerweile steht der Rotmilan auf der Liste der bedrohten Arten, da sein natürlicher Lebensraum mehr und mehr schwindet. Das liegt zum einen an einer intensivierten Landwirtschaft, zum anderen an Hochspannungsleitungen und Windrädern, die den Vögeln häufig zum Verhängnis werden."

https://www.planet-wissen.de/natur/voegel/greifvoegel/pwiegreifvoegelindeutschland100.html

Aber wozu komplex, wenn du doch gegen Grüne hetzen kannst ...

warum haben die Grünen dann keine Erdkabel durchgesetzt ?
und die Atom-Anlagen wurden nur ausgeschaltet weil die Dampferzeuger schon verbraucht waren,
und der Rückbau auf den Steuerzahler umgelegt werden sollte, als Dank bekamen diese Grünen wieder Pöstchen ...
unterm Strich kommt bei den Grünen NUR Geklüngel raus und 0,0 grünes !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Deutsche mussten sich ihre Rente / KV / ALG erarbeiten und dafür bezahlen ...
diese Wirtschaftsflüchtlinge nicht > und sind oft dazu kriminell, und sehen uns als Kufar ...
und für so etwas will ich definitiv nicht zahlen / keinen Pfennig !!!
90% dieser Schwachen ruhen sich in der H4-Sofortrente aus und können nicht,
oder wollen nicht arbeiten, Ergo abschieben.

Belege für die 90%, ebenso für die Aussage, dass die nicht wollen.

Ansonsten bleibt immer noch die Feststellung, dass viele nicht dürfen (wobei ich keine Zahlen habe wieviel das sind)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
warum haben die Grünen dann keine Erdkabel durchgesetzt ?
und die Atom-Anlagen wurden nur ausgeschaltet weil die Dampferzeuger schon verbraucht waren,
und der Rückbau auf den Steuerzahler umgelegt werden sollte, als Dank bekamen diese Grünen wieder Pöstchen ...
unterm Strich kommt bei den Grünen NUR Geklüngel raus und 0,0 grünes !

Damit du weiter Blödsinn zusammenschreiben kannst.

Die Welt ist komplexer als deine Unterstellungen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Geht mir zu weit. So etwas sollte in Deutschland verboten werden.

Das sind Musel-Nazis 1. Güte ?
auch Kinder hacken sich mit Macheten die Köpfe blutig,bis das Blut spritzt
solche haben in zivilisiertem Europa nichts zu suchen ...das sind dumme Wilde ...
wenn drei blonde Mädchen mit Zöpfen spazieren gehen drehen die Grün / Linksversifften durch und schreien Nazis ...:giggle:
aber bei solchen Terror-Wahnsinnigen werden die feucht im Schritt ... unglaublich wie verblödet die sind,
sicher kommt das auch von Jahrzehntelangem Drogen Missbrauch und Inzucht ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Damit du weiter Blödsinn zusammenschreiben kannst.

Die Welt ist komplexer als deine Unterstellungen.

die Komplexität der GROKO besteht darin die Fehler hin und her zu schieben und weiterzumachen wie gehabt
( Klientel und US / IR bedienen ... )
zählt mal auf was diese Altparteien Gutes gemacht haben, und dann die schlechten bösen Taten ...
mir fällt nichts gutes ein !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja das sehe ich auch so und es ist ja auch kein leistungsloses Einkommen, schließlich erbringen die Frauen mit der Aufzucht unserer Rentenzahler eine volkswirtschaftlich relevante Leistung.

Die Frauen in die Industrie zu treiben wo sie ihren Männern die Löhne kaputt machen, die Familien zerrüttet werden und viel zu wenig Kinder gezeugt werden, ist jedenfalls gesellschaftspolitisch voll kontraproduktiv.

Und es ist ja nicht nur das, die Frauen wollen ja auch ihrer Biologie folgen, damit geraten sie gesellschaftlich schon in die Zwickmühle und sie werden mit diesem Problem alleine gelassen.
tja, Ironie funktioniert im Netz nicht ...
... das war dann wohl der x-te Beweis
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die Ursache für die mangelnde Qualität war nicht der Sozialismus, sondern die Idee...
Der Besuch beim Augenarzt.
Für den Post wirst du dir ne Menge Feinde machen... Die beste Politik gegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben