Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast da eigentlich Recht. An sich benennt der Staat aus diesem Blickwinkel heraus seine Absichten schon ziemlich genau. Gleichzeitigkeit bedient er damit aber auch wieder die nächste, sehr entscheidende Lüge.
Denn er behauptet ja das alles zum Wohle des Volkes geschehe
.

Deshalb ist der EID - den jeder Bundeskanzler ablegt - auch strafrechtlich nicht anklagbar !

War bis vor 20 Jahren noch im GG nachzulesen !

Weil es sich hier um einen vorsätzlichen, vor der gesamten Nation, dem VOLK geleisteten - > MEIN-EID < handelt !

Ein Staat, welcher sich über die Enteignung des Volkes finanzieren >muß< kann nicht -

> zum Wohle des VOLKES < handeln.

Aber die geistig, materiellen und finanziellen "Rundumversorgten" - interessiert das nicht ! Sie müßten denken ! :giggle:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

OHNE
- die Macht

welche sich der STAAT und seine "Betreiber" selbst zugesprochen haben,

wäre dieser dem Volk gegenüber nichts anderes als ein -

betrügerischer, finanzkrimineller, menschenverachtender, perverser - usw. - Abschaum der Gesellschaft und Sauhaufen!

Aber daran ist das VOLK selbst schuld, denn wer >glaubt< - der weis nichts -

und damit ist er in der Illusion gefangen - die IHM eingeredet wird!

Siehe CORONA, siehe das Feindbild Russland, usw.

Dazu dient in der Demokratie(nur eine andere Bezeichnung für staatliches Macht- und Gewaltmonopol) auch die sogenannte Wahl. Macht, Gewalt und Enteignung werden so nur legitimiert. Und der Pöbel glaubt, er hätte sich Volksvertreter bestimmt. Wobei sich offensichtlich noch nicht einmal die Frage gestellt wird wozu es eigentlich Vertreter braucht wenn man selbst anwesend ist. Plump, perfide, aber fast perfekt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dazu dient in der Demokratie(nur eine andere Bezeichnung für staatliches Macht- und Gewaltmonopol) auch die sogenannte Wahl. Macht, Gewalt und Enteignung werden so nur legitimiert. Und der Pöbel glaubt, er hätte sich Volksvertreter bestimmt. Wobei sich offensichtlich noch nicht einmal die Frage gestellt wird wozu es eigentlich Vertreter braucht wenn man selbst anwesend ist. Plump, perfide, aber fast perfekt.

Dazu dient in der Demokratie(nur eine andere Bezeichnung für staatliches Macht- und Gewaltmonopol)

Sehe ich anders !

Diese "Demokratie" welche der Staat dem VOLK - als > in ihr lebende DEMOKRATIE < aufzeigt ist nichts anderes -

als der von der STAATS-DIKTATUR - über Gesetze, Vorschriften und Anordnungen erstellte > FREIRAUM < -

in dem sich das VOLK -

ohne vom STAAT bestraft zu werden - bewegen darf!

Die Demokratie in Amerika - ist ganz anders definiert - als die in Europa.

Aber das "Fußvolk" hört nur Demokratie - und glaubt weiter das alles gleich ist!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Deshalb ist der EID - den jeder Bundeskanzler ablegt - auch strafrechtlich nicht anklagbar !

War bis vor 20 Jahren noch im GG nachzulesen !

Weil es sich hier um einen vorsätzlichen, vor der gesamten Nation, dem VOLK geleisteten - > MEIN-EID < handelt !

Ein Staat, welcher sich über die Enteignung des Volkes finanzieren >muß< kann nicht -

> zum Wohle des VOLKES < handeln.

Aber die geistig, materiellen und finanziellen "Rundumversorgten" - interessiert das nicht ! Sie müßten denken ! :giggle:

Wobei sich dieser, wie du richtig sagst, Meineid, in einem Punkt nicht widerspricht: "den Nutzen des deutschen Volkes mehren...". Nichts ist richtiger als das. Der Nutzen des Volkes wird tatsächlich gemehrt, besser gesagt das Volk mehrt sein Nutzen selbst. Nur die Frage wem der Nutzen bestimmt ist wird nicht gestellt. Das allerdings beantwortet sich von allein.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Sehe ich anders !

Diese "Demokratie" welche der Staat dem VOLK - als > in ihr lebende DEMOKRATIE < aufzeigt ist nichts anderes -

als der von der STAATS-DIKTATUR - über Gesetze, Vorschriften und Anordnungen erstellte > FREIRAUM < -

in dem sich das VOLK -

ohne vom STAAT bestraft zu werden - bewegen darf!

Die Demokratie in Amerika - ist ganz anders definiert - als die in Europa.

Aber das "Fußvolk" hört nur Demokratie - und glaubt weiter das alles gleich ist!

Das sage ich einfach: das noch zusätzlich
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
CORONAIMPFSTOFF aus England gekauft - Erklärung über die Verträglichkeit -WAS ERWARTET UNS DA? MÜLL?


Weiß jemand, wer von den Politikern inzwischen alles in Quarantäne ist?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
einst war ich mal ein mehr oder weniger großer Fan von Krall ...
... aber dann hat er doch die ein oder andere Fehlprognose hingelegt

für meinen Geschmack inzwischen DIE eine Fehlprognose zu viel

was mich zu der "alten" Gadamer Weisheit führt:
- was, wenn (doch) die Anderen Recht haben ??!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
deine ... sicherheit ... Nimmst ... du ... Woher ... ? ...

....,,.... ich ... Wüßte ... Jetzt ... Nicht ....... , ..... Dass ....... Du ...... Dich ..... Wenigstens ........ Gedanklich ....... Mal ....... Für ...... 3 ....... sekunden ....... Mit ....... boden-degradation ...... BeschäftIGT ....... hAST........
muss ich auch nicht, solange der Ertrag pro Quadratmeter Ackerboden mehr oder weniger stark ansteigt

für Manche mag es ein "persönliches Fiasko" sein, dass wir Zustände wie 1929 nicht wiederbekommen ...
... aber die Maschinen und Siliziumhirne juckt Covid nicht allzu sehr, die produzieren einfach weiter

weiter und immer weiter

und so bleiben auch unsere Regale und unsere Mägen voll
das Licht geht an, sobald wir auf den Schalter drücken
das Internet läuft noch
am Montag wird es noch Benzin geben
in den Geschäften und bei Amazon gibt es noch Klamotten und Schuhe noch und nöcher
und auch die Heizung läuft noch allabendlich zuhause allerbestens und macht schön warm

kein wirklicher Grund zur Panik also
gegenüber 1929 ist das hier noch nicht mal ein Kris'chen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
EuroMOMO traue ich nicht mehr über den Weg. Sie haben Daten umgerechnet:

...Wie schon gesagt, ist bezüglich der einzelnen Länder — in Ermangelung der detaillierten Zahlen — nur die Größenordnung dargelegt, die sich aus einer Umrechnung der Daten von EuroMOMO ergibt...

...

Auch diese Grafik ist von EuroMOMO (11) und zeigt den starken Ausschlag 2014/15 und 2016/17 und das typische Muster des raschen Anstiegs und Abfalls.

Diese Grafik ist allerdings bemerkenswerter Weise nicht mehr aufrufbar. Das macht schon sehr stutzig.

Ich werde in diesem Artikel mehrfach aus den Jahresrückblicken von EuroMOMO zitieren, die bis vor 3 Wochen noch problemlos abrufbar waren. Vorausschauender Weise habe ich sie kopiert und weitergeleitet, sodass ich jederzeit darauf zugreifen kann. Aber es mutet schon sehr befremdlich an, wenn die wichtigsten Aussagen von EuroMOMO aus den zurückliegenden Jahren in einer Situation, wo man sie besonders dringend braucht, um als Bürger seriöse wissenschaftliche Vergleiche anstellen zu können, auf einmal nicht mehr abrufbar sind.

...

Wer hat die „restlichen Toten“ zu verantworten?

Die „mit oder an“ Corona-Virus Verstorbenen gibt die WHO bis zum 16. Mai 2020 mit 146.512 an. Jetzt schon weist EuroMOMO nach obiger Grafik eine größere Übersterblichkeit aus, als durch die „Corona-Verstorbenen“ erklärt werden kann...


https://www.rubikon.news/artikel/die-todesfalle



Daß daran was gedreht wurde, fiel mir auch auf:



Diese chart habe ich am 27.03.2020 runtergeladen. Also... es wird gelogen, daß sich Doppel-T-Träger verdrehen und verbiegen.:mad:
Richtiiiiig. "Wo kommt den plötzlich das ganze Geld auf dem Konto her?":)
Jupp, so funzt's!:mad:
Ich hab's auch noch nicht durch. Sieht so aus, als wäre nichts gesichtet, sondern rein mathematisch kombiniert worden. Passt zur Aussage von Dr. Nicoal Schmitz, nach der bis heute ist nichts isoliert oder entsprechend den Postulaten nachgewiesen wurde.
Je länger es her ist, daß ich das für mich verstörende (Stichwort Kognitive Dissonanz) Vid Dr. Lankas gesehen habe, bin ich mir immer sicherer, daß es wirklich keine Viren gibt, sondern sie nur erfunden wurden, um den Viren-Impfkomplex als gigantisches Geschäftsmodell zu installieren.:mad:
Den Film kenne ich nicht, hört sich aber spannend an und - typisch amerikanisch. Hab' ich früher gefuttert. Da taucht man völlig ein.
Stichwort Ablenkung vom Wesentlichen!
https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf

Pandemie durch Virus
„Modi-SARS“
Stand: 10.12.2012

Ab Seite 55 - mal lesen !
Danke für die Info, die natürlich Wasser auf die Mühlen meines Weltbildes ist.*LOL* Allein ..."...der zwar hypothetische Erreger „Modi-SARS“ zu Grunde gelegt.". *LOL*

Das ganze Ding ist fiktiv. Und der Begriff Corina kommt 9 Ma vor. 2013!!! Was für ein Betruhch!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Daß daran was gedreht wurde, fiel mir auch auf:



Diese chart habe ich am 27.03.2020 runtergeladen. Also... es wird gelogen, daß sich Doppel-T-Träger verdrehen und verbiegen.:mad:
Jupp, so funzt's!:mad:
Je länger es her ist, daß ich das für mich verstörende (Stichwort Kognitive Dissonanz) Vid Dr. Lankas gesehen habe, bin ich mir immer sicherer, daß es wirklich keine Viren gibt, sondern sie nur erfunden wurden, um den Viren-Impfkomplex als gigantisches Geschäftsmodell zu installieren.:mad:
Stichwort Ablenkung vom Wesentlichen!
Danke für die Info, die natürlich Wasser auf die Mühlen meines Weltbildes ist.*LOL* Allein ..."...der zwar hypothetische Erreger „Modi-SARS“ zu Grunde gelegt.". *LOL*

Das ganze Ding ist fiktiv. Und der Begriff Corina kommt 9 Ma vor. 2013!!! Was für ein Betruhch!:mad:

Ich denke,

es geht hier vom STAAT aus ganz geziehlt um eine geplante > VOLKS-Vernichtung < - generell !

Zahl der Betriebe in der Landwirtschaft nimmt ab
Ernährung und Landwirtschaft/Antwort
Berlin: (hib/EIS) Die Zahl der landwirtschaftlichen Betriebe in Deutschland ist von 299.134 im Jahr 2010 auf 275.392 im Jahr 2016 gesunken.
Das geht aus Angaben des Statistischen Bundesamtes in einer Antwort (19/23172) der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage (19/22764) der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen hervor.
Im selben Zeitraum sei zudem die Anzahl der Betriebe mit Schweinen deutschlandweit von 60.097 auf 40.267 zurückgegangen und die der Betriebe mit Zuchtsauen von 20.815 auf 11.907.

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/231/1923172.pdf

Wer die Volks-Versorgung einschrängt - verfolgt einen perfiden und perversen Plan der Vernichtung - denn dieser taucht als TÄTER direkt nicht auf.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke,

es geht hier vom STAAT aus ganz geziehlt um eine geplante > VOLKS-Vernichtung < - generell !

Zahl der Betriebe in der Landwirtschaft nimmt ab
Ernährung und Landwirtschaft/Antwort
Berlin: (hib/EIS) Die Zahl der landwirtschaftlichen Betriebe in Deutschland ist von 299.134 im Jahr 2010 auf 275.392 im Jahr 2016 gesunken.
Das geht aus Angaben des Statistischen Bundesamtes in einer Antwort (19/23172) der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage (19/22764) der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen hervor.
Im selben Zeitraum sei zudem die Anzahl der Betriebe mit Schweinen deutschlandweit von 60.097 auf 40.267 zurückgegangen und die der Betriebe mit Zuchtsauen von 20.815 auf 11.907.

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/231/1923172.pdf

Wer die Volks-Versorgung einschrängt - verfolgt einen perfiden und perversen Plan der Vernichtung - denn dieser taucht als TÄTER direkt nicht auf.
Da die BRD streng genommen kein Staat ist, geht die Vernichtung von Leuten aus, die das schon vor mehr als 100 Jahren beschlossen haben. Unsere und die 2 folgenden Generationen erwischt es allerdings jetzt!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.489
Punkte Reaktionen
1.729
Punkte
64.820
Geschlecht
Die wenigen Grippetote, von denen man nicht mal weiß ob sie mit oder an Grippe verstarben, machen den "Corona" auch nicht fett. Zudem lassen sich harmlose Infektionen wie die mit Grippe durch die Maßnahmen gegen gefährliche Infektionen mit regulieren.

Erkläre dir lieber mal die angeblich erheblich gestiegene Nachfrage nach Grippeschutzimpfung. Die Nachfrager sind alles Leute die durch z. B. [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]s Gerede glauben, bei Covid-19 würde es sich um eine Grippe handeln.

Lasst Euch zu Tode impfen, mehr Platz für MICH. Mehr muss ich nicht...;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Lasst Euch zu Tode impfen, mehr Platz für MICH. Mehr muss ich nicht...;)

Was heiß "Euch"? Was glaubst Du welcher Schlag Leute Picasso was glaubt? Richtig, seines Gleichen, folglich ihr. Aber gerne dürft ihr euch durch Carola hinweg raffen lassen. Bleibt also bitte unter euch und lasst mich jetzt und später erst recht die Ruhe genießen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.489
Punkte Reaktionen
1.729
Punkte
64.820
Geschlecht
Was heiß "Euch"? Was glaubst Du welcher Schlag Leute Picasso was glaubt? Richtig, seines Gleichen, folglich ihr. Aber gerne dürft ihr euch durch Carola hinweg raffen lassen. Bleibt also bitte unter euch und lasst mich jetzt und später erst recht die Ruhe genießen.

Lass dich impfen mein Herz, wie gesagt, ich brauche mehr Platz, mit Menschen ist es eh so ein Probs, sie sind nicht authentisch, ich mag das nicht so.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was heiß "Euch"? Was glaubst Du welcher Schlag Leute Picasso was glaubt? Richtig, seines Gleichen, folglich ihr. Aber gerne dürft ihr euch durch Carola hinweg raffen lassen. Bleibt also bitte unter euch und lasst mich jetzt und später erst recht die Ruhe genießen.

Lass Dich ruhig impfen, ich fahr Dich trotzdem platt, sobald Du mit dem Radl mal wieder die Pest der Landstraße gibst.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Lass dich impfen mein Herz, wie gesagt, ich brauche mehr Platz, mit Menschen ist es eh so ein Probs, sie sind nicht authentisch, ich mag das nicht so.
Lass dich doch selber Impfen statt mir so was zu empfehlen. Ob mit oder ohne Impfung wirst Du als Rauchwolke oder unter der Erde viel Platz für dich haben. Besser geht es doch nicht.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.489
Punkte Reaktionen
1.729
Punkte
64.820
Geschlecht
Lass dich doch selber Impfen statt mir so was zu empfehlen. Ob mit oder ohne Impfung wirst Du als Rauchwolke oder unter der Erde viel Platz für dich haben. Besser geht es doch nicht.

Oh du lässt dich nicht impfen, wenn du ohne diesen "Nachweis" in keinen Supermarkt mehr kommst?

Ich sehe die Weicheier schon schlange stehen. *lol*
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Oh du lässt dich nicht impfen, wenn du ohne diesen "Nachweis" in keinen Supermarkt mehr kommst?

Ich sehe die Weicheier schon schlange stehen. *lol*

Ach, was liebe ich Frauen mit vorausschauender negativer Energie. Aber in deiner Projektion werde ich meiner Nachbarin eine Einkaufsliste mit dem Vermerk auf meine Zugehörigkeit zu einer Risikogruppe geben und mich selber weiterhin meiner Gemüseproduktion widmen. Zudem gibt es noch andere funktionierende Strategien den Virus aus der Welt zu schaffen, was im Westen allerdings zum Wohle der Wirtschaft durch die Bevölkerungsreduzierer bisher erfolgreich verhindert wurde.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.489
Punkte Reaktionen
1.729
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach, was liebe ich Frauen mit vorausschauender negativer Energie. Aber in deiner Projektion werde ich meiner Nachbarin eine Einkaufsliste mit dem Vermerk auf meine Zugehörigkeit zu einer Risikogruppe geben und mich selber weiterhin meiner Gemüseproduktion widmen. Zudem gibt es noch andere funktionierende Strategien den Virus aus der Welt zu schaffen, was im Westen allerdings zum Wohle der Wirtschaft durch die Bevölkerungsreduzierer bisher erfolgreich verhindert wurde.

Das ist keine negative Energie, wenn sich nichts ändert wird es so kommen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist keine negative Energie, wenn sich nichts ändert wird es so kommen.

Bisher bietet man den Leuten nur die Möglichkeit sich Impfen zu lassen, wenn dann mal dieser "Stoff" nicht nur entwickelt und getestet sondern tatsächlich verfügbar ist, mal abgesehen von den -70°C Lager- und Transportnotwendigkeiten, werden wir sehen was kommt. Von einer Zwangsimpfung ist bisher außer in bestimmten Kreisen nichts zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Geh mal ein bissel raus aus dem DRECK! Soll ich wegschauen? Ich warte darauf, dass...
Wäre es besser gewesen die...
[...] Die DDR als neutraler Staat mitten in Europa war für viele ein Wunschtraum, hier...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben