Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
... das sehe ich zwar anders, aber gut ...
entscheiden kann man halt immer nur das, wohin man sich selber bringt ...

... außerdem bringen Gespräche und Diskussionen mit jemandem, der nur einmal die Woche hier ist, nicht wirklich Mehrwert
sie sind abgehakt, fragmentiert, ruckelig und letztlich ... nervig

Da muss ich dir recht geben, aber meine Zeit ist mir wertvoll und diese sollte man dann doch lieber mit schönen Dingen befüllen und Politik gehört zwar dazu, aber ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei. :)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp, der ist genau so ein Politclown=nützlicher Idiot wie alle anderen auch!:mad:

Da bin ich mir sicher. Dann können wir uns über das Segelfliegen austauschen.;)

dann ein zimmer zu dritt ? der ist noch verheiratet, ob den beiden das so gefällt :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ne griechische Seite ^^

https://agonasax.blogspot.com/2020/09/blog-post_67.html
Unglaubliche Bilder aus Australien: Die Junta bringt die Menschen zum Schweigen…

Die Polizei in Kampfausrüstung stürmte am Freitag eine Kundgebung und entfernte Hunderte von Demonstranten mit einem Lastwagen

Auf diese Weise werden sie setzen und der Chip wird von 5 bewaffneten gehalten und es wird es tragen ...
Jupp, sie lassen die lächelnden Masken fallen. Ich vermute, soweit wird es im einiger Zeit auch hier kommen, weil ja alle Nahziehs sind.;)
Da spurt man aber power!
war das nicht auch sowas ähnliches wie ein wunder das der kack mit adrenochrome ans licht gekommen ist. ok, noch wissen es viele nicht, könnte aber noch kommen. :))
Das hat mich schon gewundert. Aber jetzt hört man nüscht mehr.:confused:
dann ein zimmer zu dritt ? der ist noch verheiratet, ob den beiden das so gefällt :D
Ups! Daran habe ich ga nicht gedacht. Aber sein Weib wird ja nicht eingesperrt!;)
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] teilt sicherlich gern ne andere Frau °^
Du hast aber eine sehr eckeliche Meinung von mir!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp, sie lassen die lächelnden Masken fallen. Ich vermute, soweit wird es im einiger Zeit auch hier kommen, weil ja alle Nahziehs sind.;)
Da spurt man aber power!
Das hat mich schon gewundert. Aber jetzt hört man nüscht mehr.:confused:
Ups! Daran habe ich ga nicht gedacht. Aber sein Weib wird ja nicht eingesperrt!;)
Du hast aber eine sehr eckeliche Meinung von mir!

im amiland hört man inzwischen viel von kinderhandel, menschenhandel, pädophilie und alles was damit noch zusammen hängt. davon kommt hier in den nach-richten nüscht. auch komisch :kopfkratz:

warum ekelig, das männer sowas machen kommt schon mal vor, die frauen finden es scheinbar nicht schlecht :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
im amiland hört man inzwischen viel von kinderhandel, menschenhandel, pädophilie und alles was damit noch zusammen hängt. davon kommt hier in den nach-richten nüscht. auch komisch :kopfkratz:
Ha, aber irgendwie passiert da nox Wirkliches. es gibt keine echten Verurteilungen!
i
warum ekelig, das männer sowas machen kommt schon mal vor, die frauen finden es scheinbar nicht schlecht :D
Ich schon! Bor allem das Weib eines anderen. NIE!!
Ja Ok ^^
deine Kids sind das Produkt unbefleckter Empfängnis, du bist "Jungmann" und warst auch noch nie in bestimmten Etablissements ^^
DARUM geht es nicht. Das wäre ja nicht mein Weib. Und deshalb total tabu!;) Ansonsten immer gern(e):*LOL*

Gut's Nächtle!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ha, aber irgendwie passiert da nox Wirkliches. es gibt keine echten Verurteilungen!
Ich schon! Bor allem das Weib eines anderen. NIE!!
DARUM geht es nicht. Das wäre ja nicht mein Weib. Und deshalb total tabu!;) Ansonsten immer gern(e):*LOL*

Gut's Nächtle!

ick nehm mal an, ne Frau im Puff is ooch nicht deine °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Es gibt Männer die kein Schlamm schieben. Ich war auch nie für Nutten zu haben. Gut, mir sind die Weiber nachgelaufen...

Es ist kein Stück Seife, es nutzt sich nicht ab und gegen "Sex alá card" ist nix einzuwenden.

erspart das "Morgengrauen"
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ha, aber irgendwie passiert da nox Wirkliches. es gibt keine echten Verurteilungen!
Ich schon! Bor allem das Weib eines anderen. NIE!!
DARUM geht es nicht. Das wäre ja nicht mein Weib. Und deshalb total tabu!;) Ansonsten immer gern(e):*LOL*

Gut's Nächtle!

grad was anderes gefunden :

Rogue' Chinese Virologist Joins Twitter, Publishes "Smoking Gun" Evidence COVID-19 Created In Lab

https://www.zerohedge.com/medical/rogue-chinese-virologist-joins-twitter-publishes-evidence-covid-19-created-lab?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+zerohedge%2Ffeed+%28zero+hedge+-+on+a+long+enough+timeline%2C+the+survival+rate+for+everyone+drops+to+zero%29

aber alles english, vllt interessant ? :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ick nehm mal an, ne Frau im Puff is ooch nicht deine °^
Die macht det ja ooch jewerblich! Äppel und Birnen!

Durch den Begriff 'rogue' (Spitzbube, Schwindler, Schelm) wird schon in der Überschrift diskreditiert. Also nix Neues und ja, ich kann mir vorstellen, daß das Zeuchs 'n Kampfstoff ist, nur.. er funrt nicht.;()
soll von 2008 sein.....-?-



Kann jemand erklären, wie S.A.R.S-C.O.V 2 & S.A.R.S-C.O.V 3 in diese Studie aus 2008 gelangen konnte? Mehrfach werden in dieser Studie zum PCR-TEST diese Namen genannt

https://jcm.asm.org/content/46/5/17...LzIwcKLNeA3GB1SAbeilxVABGskZr3HyS73ahFNyGiNp8
RNase-Resistant Virus-Like Particles Containing Long Chimeric RNA Sequences Produced by Two-Plasmid Coexpression System
Jupp, weil es lange geplant war.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht


... da dürfte der Wunsch wohl eher Vater des Gedankens sein! Du meinst, weil tagtäglich hier und auch anderswo versucht wird, derart Menschen verachtendes Gedankengut wieder "hoffähig" zu machen, sollte niemand mehr auf rechtsextreme Provokationen reagieren? Das Gegenteil ist der Fall, Rechtsextreme sollen dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst !!!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die macht det ja ooch jewerblich! Äppel und Birnen!

Durch den Begriff 'rogue' (Spitzbube, Schwindler, Schelm) wird schon in der Überschrift diskreditiert. Also nix Neues und ja, ich kann mir vorstellen, daß das Zeuchs 'n Kampfstoff ist, nur.. er funrt nicht.;()
Jupp, weil es lange geplant war.;)

im grunde bzw weitesten sinne wird der erste link durch den zweiten bestätigt, zumindest das da doch was dran ist, von alleine kam das dingen nicht ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Eines hast du noch vergessen aufzuzählen, wer hier in D so alles was werden kann...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben