Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drei Afghanen vergewaltigen wieder mal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
und der 4. GROKO-Event-Manager schaut zu ...

Die Afghanen sollen in der Wohnung die Frau betrunken gemacht und über Sie (19) hergefallen sein,

Jo > die Frau hat die Alarm-Glocken wohl nicht gehört, weil Bunt / Tolerant ?

dann kommt eben so etwas dabei raus.


100 Meter Abstand zu solchen ...0,0 Kontakt >
und denen Sofort klar machen > das Kontakt Unerwünscht ist !
Jeder bleibt schön auf seiner Seite ...

Man kann es nicht oft genug wiederholen > Haltet Abstand !!!


https://www.bild.de/regional/thueri...nen-eine-frau-vergewaltigt-72005138.bild.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und der 4. GROKO-Event-Manager schaut zu ...

Die Afghanen sollen in der Wohnung die Frau betrunken gemacht und über Sie (19) hergefallen sein,

Jo > die Frau hat die Alarm-Glocken wohl nicht gehört, weil Bunt / Tolerant ?

dann kommt eben so etwas dabei raus.


100 Meter Abstand zu solchen ...0,0 Kontakt >
und denen Sofort klar machen > das Kontakt Unerwünscht ist !
Jeder bleibt schön auf seiner Seite ...

Man kann es nicht oft genug wiederholen > Haltet Abstand !!!


https://www.bild.de/regional/thueri...nen-eine-frau-vergewaltigt-72005138.bild.html
Bei allem Vertständnis! Ein deutsches Weib, was in die Wohnung eines Kuffnucken geht, bettelt ja förmlich um Vergewaltigung. Wer so dämlich ist, darf nicht verlangen, man hätte Mitleid. Ich hab keins. Selbst schuld!;)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Bei allem Vertständnis! Ein deutsches Weib, was in die Wohnung eines Kuffnucken geht, bettelt ja förmlich um Vergewaltigung. Wer so dämlich ist, darf nicht verlangen, man hätte Mitleid. Ich hab keins. Selbst schuld!;)

100 Punkte !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke! Ich finde gerade die Liste von Michael Mannheimer nicht. Der hatte mal alle toten deutschen Männer und aller vergewaltigten und/oder ermordeten Weiber aufgelistet. Ich meine mich erinnern zu können, seit 2015 rund 6.000 Vergewaltigungen, also rund 3 Vergewaltigungen pro Tach und und 1 ermordeter Mann am Tach, sprich, 1.848 tote deutsche Männer! In der Zeit wurde keine Kuffnuckin und kein Kuffnucke von einem Deutschen irgendwie verletzt!!! Was hier abgeht, kann man schon als Genozid sehen.:mad:

Das die Mehrheit unserer Landsleutz das nicht überreißt, zeihcht wie gehrinverdreckt sie sind. Aber das sieht man ja schon an den Maskenträger*INNEN.:mad:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bei allem Vertständnis! Ein deutsches Weib, was in die Wohnung eines Kuffnucken geht, bettelt ja förmlich um Vergewaltigung. Wer so dämlich ist, darf nicht verlangen, man hätte Mitleid. Ich hab keins. Selbst schuld!;)

Vielleicht hat die Aktion auch einen Nutzen:Abschiebungen.Zumindest wenn die AfD mal am Drücker ist.
Ich finde illegale Einreise weitaus schlimmer als Vergewaltigung. Aber beides sind Verbrechen.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Vergewaltigungen gab es schon immer. Selbst in Zeiten als kaum Flüchtlinge oder Asylanten im Land waren.
Im obigen Fall ist die junge Frau offensichtlich in eine Falle getappt.

Vor längerer Zeit lernte eine nähere Bekannte von uns mal einen deutschen Mann kennen, (wo oder wie weiß ich nicht mehr), mit dem sie sich zum Wochenende verabredete. Er war von auswärts und wollte per Auto kommen.
Am Treffpunkt stand ein Auto in dem außer ihrer Verabredung zwei weitere Männer saßen. Sie stieg nicht ins Auto, sondern ging einfach wieder nach Hause.
Frauen sollten generell vorsichtig sein. Garantie das keiner etwas passiert gibt es trotzdem keine.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Vielleicht hat die Aktion auch einen Nutzen:Abschiebungen.Zumindest wenn die AfD mal am Drücker ist.
Ich finde illegale Einreise weitaus schlimmer als Vergewaltigung. Aber beides sind Verbrechen.

Wenn eine 19jährige einem oder mehreren Ausländern in eine Wohnung folgt, gehört sie zu den Teddy werfenden Willkommens Weibern, die eine Vergewaltigung ja offensichtlich herausfordern.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Vergewaltigungen gab es schon immer. Selbst in Zeiten als kaum Flüchtlinge oder Asylanten im Land waren.
Im obigen Fall ist die junge Frau offensichtlich in eine Falle getappt.

Vor längerer Zeit lernte eine nähere Bekannte von uns mal einen deutschen Mann kennen, (wo oder wie weiß ich nicht mehr), mit dem sie sich zum Wochenende verabredete. Er war von auswärts und wollte per Auto kommen.
Am Treffpunkt stand ein Auto in dem außer ihrer Verabredung zwei weitere Männer saßen. Sie stieg nicht ins Auto, sondern ging einfach wieder nach Hause.
Frauen sollten generell vorsichtig sein. Garantie das keiner etwas passiert gibt es trotzdem keine.

Ja, aber:

Sexuelle Übergriffe
2014: 848
2018: 6 046

Körperverletzung etc
2014: 18 512
2018: 73 177

https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...riminalitaetImKontextVonZuwanderung_2018.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht hat die Aktion auch einen Nutzen:Abschiebungen.Zumindest wenn die AfD mal am Drücker ist.
Die AfD wird nie am Drücker sein. Das ist ein Fakt! Sie wurde implementiert, um eine Art Alibifunktion zu erfüllen.
Ich finde illegale Einreise weitaus schlimmer als Vergewaltigung. Aber beides sind Verbrechen.
Du bist nur noch nicht vergewalticht worden. Sonst würdest Du was anderes schreiben.;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AfD wird nie am Drücker sein. Das ist ein Fakt! Sie wurde implementiert, um eine Art Alibifunktion zu erfüllen.
Du bist nur noch nicht vergewalticht worden. Sonst würdest Du was anderes schreiben.;)

es geht ja nicht um mich.Illegale Einreise in einen Sozialstaat, vor allem als alter,ungebildeter oder kranker Mensch verursacht nicht selten Millionenkosten bei Gründung eines Schmarotz oder Kranken-Clans aber auch bei renitenten Clans.

Und für dieses Geld könnte man tausende Hungernde retten.

Ja, ein illegal eingereister Behinderter ist für mich ein Mörder.Die Einreise ist dabei nicht das Problem sonder das Absaugen von Ressourcen die auch durch Ausbeutung der Schwächsten zustande kommt.

Also genau in dem Moment,in dem Gelder beansprucht werden die ohne die Einreise nicht beansprucht worden wären und die über das Überleben auf Heimatstatus hinausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Vielleicht hat die Aktion auch einen Nutzen:Abschiebungen.Zumindest wenn die AfD mal am Drücker ist.
Ich finde illegale Einreise weitaus schlimmer als Vergewaltigung. Aber beides sind Verbrechen.

Finde ich daneben das du zwei komplett in ihrer Natur verschiedene Delikte miteinander vergleichst!
Das eine ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und das andere ein Verbrechen gegen die innere Ordnung.
( Ich hasse diesen Äpfel und Birnen Matsch ... Auch schon das alleinige Aussprechen macht eine Diskussion müssig und unbehaglich. )
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Finde ich daneben das du zwei komplett in ihrer Natur verschiedene Delikte miteinander vergleichst!
Das eine ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und das andere ein Verbrechen gegen die innere Ordnung.
( Ich hasse diesen Äpfel und Birnen Matsch ... Auch schon das alleinige Aussprechen macht eine Diskussion müssig und unbehaglich. )

Das ist viel zu kurz gedacht. wenn ein Vater Bivsi bei uns bleibt kostet er im Alter mit seiner Frau in der Altenpflege rund eine Mio wenn er krank wird.

Mit demselben Geld kann man tausende Kinder aus Armut und Hunger bringen.

Leider sind wir so dekadent wie kein Volk. Geld und Krankheit,Geld und Vorsorge,Geld und Menschlichkeit, nichts hängt enger zusammen.

In Ländern wie den USA einem der reichsten Länder der Welt ist das anders, weil dort bei einer Krebserkrankung genau das sofort deutlich wird: Krankheit bedeutet Elend und Armut an anderer Stelle, und ohne Versicherung eben spürt mn das dann bei sich selbst .zu recht.Völlig zurecht.

Und nicht nur dort. Überall in der Welt ist Menschlichkeit fest mit Geld verknüpft.Wäre es überall so dekadent wie bei uns hätte ich keine Hoffnung mehr für die Menschheit.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... Im obigen Fall ist die junge Frau offensichtlich in eine Falle getappt...
Ja, und genau darum geht es.

Spinner gibt es ÜBERALL, das ist ebenfalls richtig.

Es ist aber auch richtig, dass durch eine UNKONTROLLIERTE Einwanderung ohne Obergrenze viele viele viele Faktoren mit angestoßen werden, die zu einer Häufung dieser "Fallen" führt.
Das Griechenland seine Gefängnisse geleert hat, ist dir bekannt?

Der Typ, der das Mädchen vor 3 Jahren hier getötet hat, saß eigentlich den griechischen Behörden und Akten nach NOCH IMMER für MINDESTENS 3 Jahre in einem Hochsicherheitsgefängnis IN GRIECHENLAND!

Frag mal einen Polizisten wie oft bei Neuankömlingen die Interpol Glocke angeht, weil die Personen entweder im Knast sitzen sollten, oder als Verbrecher gesucht sind!
Italien gibt Migranten 1000€ auf die Kralle und kauft ein Zugticket, ich hoffe solche FAKTEN werden am Ende nicht vergessen, wenn man über so ein Thema zielführend sprechen möchte.


Es wird ja noch nicht mal mehr vernünftig die Grenze kontrolliert.
Bei Corona ging das auf einmal?
Bei den G-Gipfeln ging das?

Im Normalbetrieb geht das nicht mehr?

Über was wollen wir uns hier unterhalten?

Die eine Seite will alles relativieren und die andere Seite will wenigstens darauf hinweisen, dass die Chance in dem Status Quo extremst erhöht ist, das der SCHMUTZ der Welt zu uns kommt und GESENDET WIRD?


JEDER MENSCH ist für mich Schmutz,
solange er sich nicht zumindest an die Grundgebote meiner Gesellschaftsordnung hält.
Das ist zum einen

- DU SOLLST NICHT TÖTEN.
- DU SOLLST ANDERE NICHT UNNÖTIG VERLETZEN.
- MANN UND FRAU SIND GLEICHGESTELLT.
- VERTRAGSFREIHEIT / AUTONOMIE.

Ganz einfache Regeln, sehr behaglich und angenehm in der Ausführung.

Dazu kommt dann der Faktor, wenn du dich wohlfühlen willst in der GESELLSCHAFT,
dann passt du dich den Gepflogenheiten an und bist ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch,
als Bonus erhälst du dann Anerkennung und wirst erfolgreich sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
es geht ja nicht um mich.Illegale Einreise in einen Sozialstaat, vor allem als alter,ungebildeter oder kranker Mensch verursacht nicht selten Millionenkosten bei Gründung eines Schmarotz oder Kranken-Clans aber auch bei renitenten Clans.

Und für dieses Geld könnte man tausende Hungernde retten.

Ja, ein illegal eingereister Behinderter ist für mich ein Mörder.Die Einreise ist dabei nicht das Problem sonder das Absaugen von Ressourcen die auch durch Ausbeutung der Schwächsten zustande kommt.

Also genau in dem Moment,in dem Gelder beansprucht werden die ohne die Einreise nicht beansprucht worden wären und die über das Überleben auf Heimatstatus hinausgehen.
Also ist für Dich das Betreten eines Landes mit Billigung der Verwaltung schlimmer als eine Vergewaltigung. Schon komische Prioritäten. Die Invasoren werden durch die BRD-Verwaltung eingeladen. Das sind die Verantwortlichen. Eine Vergewaltigung ist ein Kapitalverbrechen und wird in einigen Ländern mit dem Tod bestraft! Schade, daß nicht in der BRD!
Thema verfehlt. Das Hunderte Vergewaltiger gezielt ins Land geholt werden....das gab es nicht so oft.
Jemanden, der auf eine Vergewaltigung eines Landsweibes durch Invasoren so reagiert, ist nicht ganz dicht, "eigentlich" mehr geisteskrank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.490
Punkte Reaktionen
1.729
Punkte
64.820
Geschlecht
und der 4. GROKO-Event-Manager schaut zu ...

Die Afghanen sollen in der Wohnung die Frau betrunken gemacht und über Sie (19) hergefallen sein,

Jo > die Frau hat die Alarm-Glocken wohl nicht gehört, weil Bunt / Tolerant ?

dann kommt eben so etwas dabei raus.


100 Meter Abstand zu solchen ...0,0 Kontakt >
und denen Sofort klar machen > das Kontakt Unerwünscht ist !
Jeder bleibt schön auf seiner Seite ...

Man kann es nicht oft genug wiederholen > Haltet Abstand !!!


https://www.bild.de/regional/thueri...nen-eine-frau-vergewaltigt-72005138.bild.html

Langsam wird es alltäglich, ich denke das braucht der Mensch hier in Deutschland, es ist leider noch zu wenig, da müsste noch nen klitzekleines bissel mehr.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.039
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
und der 4. GROKO-Event-Manager schaut zu ...

Die Afghanen sollen in der Wohnung die Frau betrunken gemacht und über Sie (19) hergefallen sein,

Jo > die Frau hat die Alarm-Glocken wohl nicht gehört, weil Bunt / Tolerant ?

dann kommt eben so etwas dabei raus.


100 Meter Abstand zu solchen ...0,0 Kontakt >
und denen Sofort klar machen > das Kontakt Unerwünscht ist !
Jeder bleibt schön auf seiner Seite ...

Man kann es nicht oft genug wiederholen > Haltet Abstand !!!


https://www.bild.de/regional/thueri...nen-eine-frau-vergewaltigt-72005138.bild.html

Wer weiß was das für ne Frau war, manche brauchen das ja.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Vergewaltigungen gab es schon immer.

Dieses " Argument ", dies und jenes gab es schon immer, ist derart perfide, vielen die es benutzen dürfte sogar der Intellekt fehlen zu verstehen wieso. Eine Gesellschaft wie unsere zeichnet eine Entwicklung aus, von archaischen, kleinstaatlichen Verhältnissen über einen Zivilisationsbruch bis zu einer modernen, freiheitlichen und emanzipatorischen Industriegesellschaft.

Das perfinde " Argument " dies und jenes gab es schon immer, ist in Wahrheit die logische Konsequenz für die Abschaffung der freien, autonomen, kulturell entwickelten modernen Gesellschaft hin zur beliebigen und destruktiven Idee der One World. Aber nur mittels gemeinsamer Sozialisierung auf wesentliche Werte, die die Modernität erhalten und ausbauen, ist zivilisatorischer Fortschritt der Gesellschaft möglich.

Die Massenmigration konterkariert den Status bzw. besitzt das Potential ihn umzukehren; um das zu vernebeln, muss man den Entwicklungsfortschritt ausblenden beim Abbau von dies und jenem ohne die äußeren Einflüsse, die zu einem archaischen Rollback führen.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
In unserer Stadt sitzen seit kurzer Zeit jede Menge junge Ausländer, hauptsächlich Afrikaner alleine am Bahnhof herum. Betone: alleine. Frauen in ihrer Nähe? Keine!
Warum?
Weil es Habenichtse sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Jesus war in erster Linie ein Mensch, der fundamentale Prinzipien der Natur gepredigt...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Soll ich wegschauen? Ich warte darauf, dass die Verbrecher ihre gerechte Strafe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben