Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
14.376
Punkte
59.820
Geschlecht
Problem?
Was für ein Problem hätte ich beinahe gefragt.

War die Rassismus-Demo ein Problem? Wo war die Wahnsinns-Infektionswelle danach???

War Corona für AKK am Flughafen ein Problem, als sie ohne Maske und Abstand in der Journalisten-Menge gebadet hat, die auch ohne Maske um sie herumstanden und auf den Abstand geschissen haben???

War es für Steinmeier und die Krankenschwester ein Problem, als er ihr ohne Abstand seinen Rotzlappen in die nackte Hand gab???

Wo ist das Problem, wenn sich jetzt 10 Fußballer auf dem Feld wieder knutschen dürfen???

Und warum wird "Maske und Abstand" jetzt nicht mehr am Infektions-Stand, sondern von der Impfung abhängig gemacht???

Usw. usw...
Was regst Du dich so einseitig auf? Was die Einen glauben zu dürfen und können sollte doch Anderen auch möglich sein. Wir steuern halt gemeinsam in den Untergang.

Selber mache ich allerdings nichts an irgend welchen Ständen fest sondern an der Option jedweder Risikominimierung, die ich so lange für wichtig erachte wie die globalen Werte (nicht Infektionen sondern Todesfälle) eher gravierend sind. An der Beurteilung der Todesfälle sind nun mal zu viele Leute beteiligt um daraus eine Verschörungs-Theorie machen zu können.

2% ???
Für wie blöd hälst die Leute eigentlich?
Wir haben engen Kundenkontakt und 98% kommen deshalb nicht mehr, weil sie die Auflagen, also die Zwangsmaßnahmen - MASKE und ABSTAND - nicht erfüllen "WOLLEN", ohne die sie weiterhin kämen. Sie haben nur keinen Bock auf Strafzahlungen, die dann mit Gewalt durchgezogen werden würden.

Wir sind kein Lebensmittelbetrieb und verkaufen keine Nahrung, auf die die Menschen angewiesen sind und mit der man sie wunderbar ERPRESSEN kann. Genau aus diesem Grund werden noch viele Betriebe pleite gehen und den jetzigen Konkursen folgen und müsste der Mensch nicht essen, wären Lebensmittelbetriebe ebenfalls darunter und ihr hättet kein "ERFOLGSERLEBNIS" mehr, indem ihr mit Gewalt auf alte Männer losgehen könntet.
Wer eine derart atypische Kundschaft hat sollte sich die Frage gefallen lassen ob dieser Geschäftszweig tatsächlich eine Existenzberechtigung hat. Offensichtlich kann er am Markt nicht bestehen. Neue war ich bei Saturn weil ich einen D/A-Konverter benötigte. Dort trug man Masken - wie selbstverständlich da sie keinem wirklich etwas böses abverlangen und es viele soziale Wesen gibt.

Wie fanatisch muss man sein, um alle diese Fakten nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen?
Das hat mit Fanatismus nichts zu tun. Bei mir hängt dies mit meinem Lebensstil, der durch die Maßnahmen keine Einschränkung von Freiheitsrechten erkennen lässt, und meinem Gesundheitsstatus - stark infektionsgefährdet - zusammen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
14.376
Punkte
59.820
Geschlecht
Also quasi ein Untermensch mit Hass auf Klimajünger, oder was?

Wieso "Klimajünger"? Junge Familien sind doch keine Klimajünger und Radfahrer nutzen bestenfalls das effizienteste Verkehrsmittel in der Stadt. Da junge Familien den Bedarf an Zuwanderung senken und Radfahrer weniger Lärm und dieses grausame Kohlendioxid, welches sich unter den Masken staut, produzieren hat doch nichts mit Klimajüngerei zu tun. Alles ist eher das Packen an die Nase des Gegenübers.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.391
Punkte Reaktionen
55.745
Punkte
134.042
Geschlecht
Kann nicht sein, die hat keines, also Doppelkinn.




Stimmt,
nur unendliche Schönheit!
;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Mundwindel gesundheitsschädlich 😷

In letzter Zeit sehe ich gerade hier bei mir, dass sich immer weniger daran halten den Lappen der Idiotie zu tragen. Man reagiert gereizt bis wütend, wenn die Verweigerer aufgefordert werden, den Lappen anzulegen. In unseren Nachbarländern lacht man über die bekloppten Deutschen, wieder einmal und wie so oft. Ich selbst trage ihn auch nicht, die Arbeiter in den Geschäften haben ihn auch abgelegt. In meinen Augen hat hier die Vernunft über die Merkeltrreuen Bücklingen gesiegt.

Nun meine Frage: Wie sieht es bei euch aus?

Die „Mund-Nasen-Bedeckung“ korrekt Mundwindel (MW) genannt, erhöht das Risiko an Lungenbeschwerden zu erkranken:
- nach 20 Minuten sind die Masken durchfeuchtet und Brutstätte für Keime, Viren, Bakterien
- nach dem Tragen, werden von einigen Zeitgenossen die feuchten Mundwindeln (MW) eingesteckt und bei Bedarf als Keimschleuder wiederverwendet!
- freuen dürfen sich die Lungen, auch der Mitmenschen in Supermarkt, Bus und Bahn, usw

Zitat:
1. „Mund-Nasen-Bedeckung“
"Träger der beschriebenen Mund-Nasen-Bedeckungen können sich nicht darauf verlassen, dass diese sie oder andere vor einer Übertragung von SARS-CoV-2 schützen, da für diese Masken keine entsprechende Schutzwirkung nachgewiesen wurde."
Quelle: https://www.bfarm.de/SharedDocs/Risikoinformationen/Medizinprodukte/DE/schutzmasken.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.955
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du befürwortest nun auch schon Gewalt gegen Alte und Gebrechliche?
Hast du schon nen Mitgliedsantrag bei der AntiFa eingereicht?
Ohne Grund nenne ich diesen Knispel nicht Radterroristen. Er befürwortet Gewalt gegen die, die nicht seiner Meinung sind. In diesem Fall war der angegriffene Mann sogar im Recht, denn Masken schützen nicht gegen Viren. Und gegen nicht vorhandene sowieso nicht. Nur dumme Leute können das nicht verstehen und reagieren emotional mit Gewalr. Wie kleine Mädchen. Dummes Volk!:mad:

Ich gehe auch ohne Maske einkaufen. Würden mich Männer deshalb aus dem Laden drängen und mich vielleicht sogar schlagen, hätten sie ein Problem, denn ich bin äußerst nachtragend und kann sehr fies sein.;)

Falls Masken schützen würden, warum haben diese beiden Dummköppe den Mann überhaupt rausgeworfen? SIE hatten doch welche um. *LOL* Der Wahnsinn hat uns im Griff!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich war heute bei BUDNI und traf einen Verkäufer, der mich nicht kannte (so was passiert mir immer häufiger;) ). Er meinte, ich hätte die Maske vergessen. Ich: "ATTEST!" und bin weitergegangen...

Bei mir wollten sie das Attest bisher immer sehen, womit ich kein Problem habe.

...Alles gut, obwohl nach § hastenichjesehen StGB die Fälschung eines Gesundheitszeugnisses, wie mir Pommes zukommen ließ, bis zu 3 Jahre Knast bedeuten kann!...

Hast DU das erstellt?

...Ich lasse es auf eine Verhandlung ankommen. Meine 1. Frage bei dieser möglichen Verhandlung wäre, warum ich diese Maske tragen muß und dann, ob das Corona"virus" denn schon isoiiert und nachgewiesen sei. ;)...

Richtig. Wissenschaftlich isoliert und nachgewiesen ist bis jetzt nichts.

...Die verknacken mich natürlich sowieso.;) Aber Knast habe ich noch nicht erlebt.

Wer ist "die"?

§15 Gerichtsverfassungsgesetz
"Die Gerichte sind Staatsgerichte" (weggefallen)

(ohne Hinweis was weggefallen ist, damit nichts auffällt)

---> https://dejure.org/gesetze/GVG/15.html

(aber es gibt ja noch wache Augen)
---> https://at.wikimannia.org/15_GVG
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.955
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei mir wollten sie das Attest bisher immer sehen, womit ich kein Problem habe.
Ich habe es bisher vielleicht 5 Mal gezeicht! Wenn Du auf die Frage sehr bestimmt "ATTEST!" sahchst, zucken die meisten und akzeptieren das ohne Nachprüfung.;)
Hast DU das erstellt?
Habe ich was erstellt?:confused:
Richtig. Wissenschaftlich isoliert und nachgewiesen ist bis jetzt nichts.
Exakt!
Wer ist "die"?

§15 Gerichtsverfassungsgesetz
"Die Gerichte sind Staatsgerichte" (weggefallen)

(ohne Hinweis was weggefallen ist, damit nichts auffällt)

---> https://dejure.org/gesetze/GVG/15.html

(aber es gibt ja noch wache Augen)
---> https://at.wikimannia.org/15_GVG
Obwohl ich kein Jurist bin, ist mir in den letzten Jahren klar geworden, daß die BRD in einem rechtsfreien Raum liehcht. Nach den "Bereinigungsgesetzen", die mWn seit 2006 erstellt wurden, kann man mit Gesetzen legitim(!) ga nix mehr bewegen!
In diesem Zusammenhang:

Einer meiner Cousins ist wegen Steuerhinterzeihung angezeichcht worden. Ich war bei der Verhandlung dabei, weil er mir glaubhaft(!) machen konnte, daß er keine Steuern hinterzogen hatte. Unter den Besuchern waren 3 zugelassene Juristen. Er selbst hatte auch einen Anwalt. Nachdem die Vorverhandlung vorbei war (das ist der Teil, wo man als Angeklagter freiwillich(!) zugibt, man sei die Person, deren Namen im Perso genannt wird!), sahchte der "Richter" ("eigentlich" ja nur Verhandlungsleiter!), mein Cousin hätte im Jahr 2000 34.000 DM nicht bei der Steuer angemeldet und sei demnach ein Steuerhinterzieher. Er betete herunter, was er als Strafe zu erwarten hätte und wollte gerade sagen, "Es ergeht folgendes Urteil im Namen des Volkes !" (welches Volk? Die BRD hat nachweislich kein Volk;) ), als sein Anwalt unterbrach und meinte, sein Mandant hätte ein paar Fragen. Der "Richter" stimmte sehr unwillich zu und mein Cousin hatte 3 Fragen:

1. Woher soll das Geld gekommen sein?
2. Für welche Tätichleit und
3. auf welches Konto soll es überwiesen worden sein?

Der "Richter" sah in den Raum und fuhr fort, "..ergeht folgendes Urteil...."

Die 3 Juristen, der Anwalt meins Cousins, mein Cousin und ich haben sich danach noch in einer Kneipe getroffen. Einhellich war die Meinung der Juristen, daß der "Richter" 3 oder 4 Mal BRD-Recht gebrochen hätte! So weit zu Recht in der BRD.
Das ist ein wahre Erlebnis. Mein Cousin weiß bis heute nicht, was da gelaufen ist. Er hat die Konten seines Weibes und seins durchforstet und hat nie einen Betrach von 34.000 DM gesehen. Das war vorsätzlicher Betruhch. Warum weiß er nicht.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.700
Punkte
50.820
Entschuldigung ich bereue schon lange mich damals für [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] eingesetzt zu haben . Tue nichts Gutes ...

Und um Tante Marie einen Gefallen zu tun, zitiere ich mich mal wieder selber , auch wenn ich weit entfernt davon bin dies seitenweise zu tun !

Aber wenn ich dafür z. Z. schon 3 Tops erhalten habe , muss was dran sein !
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wow - ich dachte der Knaller, der sich hier nach einem König nennt, wäre der einzige der Gewaltfantasien gegen Leute die noch klar denken können hat. Aber es tun sich immer wieder neue Abgründe auf hier.

Sich daran aufgeilen wenn Opas, die vielleicht wirklich gesundheitlich eingeschränkt sind, von irgendwelchen Honks bedroht, bzw. geschlagen werden.

Schade, dass ich noch nie eine solche Situation mitbekommen habe. Ich wüsste wem ich helfen würde.

Top - gerade für den Absatz mit solchen Männern, die das Land braucht. Genau deswegen und wegen solchen Typ*_Innen lief es ab 33 so wie es lief.

Ja, Zustimmung, in allem! Ohne wenn und aber nach oben kriechen und nach unten treten.

Verklausuliertes Neusprech:
"Das Land wird sich verändern und ich freue mich drauf." KGE

Gemeint war nicht "...wird sich..." sondern:
"Wir werden das Land "verändern" und ich freue mich drauf." (Deutschland verrecke)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.583
Punkte
101.486
Geschlecht
Netzfund

Hab mir heute das zur Brust genommen und mit den Daten des Johns Hopkins Institute von heute (Dashboard) versehen.
Rot = Infizierte gesamt
Schwarz = Sterbefälle gesamt
Nirgends wurde die 1%-Marke bei den Sterbefällen erreicht!!
Die Bevölkerungszahlen hab ich von de.statista.
In Europa hat es platztechnisch nur für %-Zahlen gereicht. Die Berechnungen erfolgten natürlich auch anhand der Zahlen vom JHI.
Die Länder sind zufällig, wie sie mir von Google in dem Maßstab angezeigt wurden.
Edit:
Die Sterbefälle in % sind im Verhältnis zur Bevölkerung gerechnet. Anders gibt es keinen möglichen Vergleich.
Edit 2 - nach 4 Std meines Beitrages und diversen Beschwerden:
Ja, die Infiziertenzahlen sind im Verhältnis zur Bevölkerung.
Ja, die Sterbezahlen sind auch im Verhältnis zur Bevölkerung.
Nein, man kann die Sterbezahlen nicht ins Verhältnis der Infektionszahlen setzen oder daraus ein sonstiges Verhältnis errechnen, weil
- nicht alle Menschen getestet wurden
- die Infektionszahlen Falschpositive enthalten
Die Infektionszahlen sind somit nicht aussagekräftig, weil unvollständig.
Was aussagekräftig und nachweisbar ist, sind die Verstorbenen bis heute. Darum habe ich diese ins Verhältnis zur Bevölkerung gesetzt. Ganz banale Prozentrechnung, ohne Schätzung oder Vermutung und ganz unabhängig von den Infektionszahlen.
Wäre man ganz korrekt, müsste man noch all die Verstorbenen abziehen, die fälschlicherweise als Corona-Tote in die Statistik eingingen. Darum geht es aber nicht.
Selbst die genannten Sterbefälle spiegeln keine "tödliche Pandemie" und schon gar kein "Killervirus" wider.






 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du hast noch nichts von Atem-Gewalt gehört! Wer Gewalt sät erntet Notwehr!...

Atem-Gewalt? Nee, was soll das sein?

Wo sät man Gewalt, wenn man ohne eine Maske tragen zu können/dürfen in ein Geschäft geht, um Nahrung zu kaufen? Geht´s noch?

...Die finde ich nicht gut sondern erachte sie als gerechtfertigt, solange das Problem nicht offiziell für erledigt erklärt wird...

Ja, geil, genau das ist der Punkt: "offiziell" = gerechtfertigte Gewalt.
Die Führerin hat gesprochen. "Links, links, links, zwo drei vier..."

Anhang anzeigen 8638

...Alle die hier ein Attest vorweisen haben bestenfalls mentale gesundheitliche Einschränkungen und kognitive Dissonanzen...

Gezeichnet: Dr. Spökes.

...Alle in dem Laden hatten Hunger...

Was dir nicht in den Kopf geht ("...die wollen nur provozieren...") Müsste der Mensch nicht essen, gäbe es diese Situationen gar nicht.

...Zu der Übersterblichkeit hatte ich mal eine Grafik zu gut 16 EU-Länder verlinkt...

Nicht wieder diesen Quatsch. Es gibt in D keine Übersterblichkeit außerhalb des Rahmens und andere Länder haben massive Fehler gemacht. Die Zählweise der Coronatoten ist für die Tonne und jenseits wissenschaftlicher Erkenntnisse und Festlegungen.

...um das anschließende Massensterben zu verhindern. Von denen gab damals schon zu wenige.

Du ein Verhinderer? *lach*
"Links, links, links zwo drei vier... - da, da, da ist einer ohne Maske - hängt ihn offiziell auf". (Eintrag: Befehl ausgeführt)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Keine Antwort auf die Fragen? Dachte ich mir.

...Wer eine derart atypische Kundschaft hat sollte sich die Frage gefallen lassen ob dieser Geschäftszweig tatsächlich eine Existenzberechtigung hat. Offensichtlich kann er am Markt nicht bestehen. Neue war ich bei Saturn weil ich einen D/A-Konverter benötigte. Dort trug man Masken - wie selbstverständlich da sie keinem wirklich etwas böses abverlangen und es viele soziale Wesen gibt...

Diktatorische und marktzerstörerische Corona-Maßnahmen mit normalem Markt gleichzusetzen ist schon hochgradig ignorant.

...Das hat mit Fanatismus nichts zu tun...

Aber sowas von 100 pro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ohne Putin hätte der Plan, Russland zu destabilisieren um a) wieder besser Zugriff zu...
wieder mal Palästinenser...
Willkommen im Nirvana der Zivilisation... Nachdem die israelische UN-Delegation es...
Am Hof der Dummen
Oben