Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja.
Sowas läuft frei rum und betitelt uns hier als "Negativbeispiel menschlischer Intelligenz", was zeigt, alles (!) wird im Moment auf den Kopf gestellt - das alte muss weg. Man kann das Unnormale nicht auf dem Fundament des Normalen errichten.

Die Strategie von Goldman Sachs, wie Ben Morgenstern in Whistleblower beschreibt, scheint langsam ihren Höhepunkt zu erreichen. Hast du es mal gelesen? Kapitel 5:

http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2015/06/Van-Helsing_Whistle_Blower.pdf



Auf den Punkt!;)

Sach ma, ist das eigentlich von deinen Kumpels als Negativbeispiele menschlicher Intelligenz schon beklatscht worden?
Hast du schon deine warme Milch zum Schlafengehen von Mutti bekommen?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mit anderen Worten: Du behauptest wie und was du willst, völlig unabhängig von Substanzhaftigkeit. Genau die richtige Einstellung für ein Diskussionsforum. Hauptsache die Wörter Ischgl und Superspreader in einem Satz benutzt und den Mainstream bedient.

Nimm doch nicht dauernd das Wort "Substanzhaftigkeit" in den Mund....schlag erst mal nach, wofür dieser Begriff steht....
Ach, was ich dich fragen wollte, hast du auch schon diesen Ausweis?
Anhang anzeigen 8645
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht


Soviel zu euerm falschen Propheten Drosten, der schon die Schweinegrippe voll vergeigt hat So ein Irrer!


HA HA HA HA
Watt ne loser.

Hey du kleiner pubertärer Reichsbürgerdummkopf, hast du das immer noch nicht gerafft, das man sowas zumindest mit einem nachvollziehbar belastbaren Link unterlegt?

Und konntest du deine nicht vorhandene Intelligenz nicht mit noch größeren Lettern und in Rot darstellen?
Und arbeite mal an deinem begrenzten Wortschatz, so wird das nix mit einem Ausbildungsplatz, aber ein Platz bei der Stadtreingung, so als Kehrmaschienenkutscher (Voraussetzung Führerschein), ist ja auch eine seriöse, angelernte Arbeit.....
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Soviel zu euerm falschen Propheten Drosten, der schon die Schweinegrippe voll vergeigt hat So ein Irrer!
HA HA HA HA
Watt ne loser.

Einen coolen Wortschatz hast du....Irrer, Looser, Idiot, etc....
Lass mich raten:
18 Jahre alt, gerade den Führerschein, Pickel im Gesicht, Jungfrau, natürlich keine Freundin, liest zwischendurch Mein Kampf, Anhänger der Endlösung von was auch immer etc.

Fazit:
Ein Mensch mit großen Entwicklungsdefiziten
Prognose:
Schwer bis gar nich änderbar
Aussicht:
Der perfekte Ungebildete für VT-Gruppen, könnte zur Führungskraft dort aufsteigen, Tendenzen vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
*) ist es dir eigentlich nicht peinlich, solchen Schwachsinn zu posten??? :confused::kopfkratz::kopfkratz:

Wenn man das vom Intellekt her gedanklich nicht erfassen kann, kann es auch nicht peinlich sein...
Aber den Begriff "Sonderschulniveau" kriegen sie gerade noch so erfasst und mutmaßen, daß das nur etwas negatives sein kann....:giggle:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dumm und dreist bist allein du hier. Und verlogen. Und du hast nichts begriffen und bist zudem absolut unfähig, dich über diese Dinge zu informieren. IQ unter Null. Ich kann nichts dafür, dass du so bist und es mir in die Schuhe schieben willst. Fertig.

Für diesen außerordentlichen Wert seid ihr doch eigentlich gut....menschenskinder, da lag ich mit meinem vermuteten Sonderschulniveau bei euch doch tatsächlich daneben.....
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also ein "rassistisch geprägtes Virus" ist eine "contradictio in se". Auf gut deutsch ein blanker Unsinn. Wenn dir das nicht einleuchtet, ist es um deinen Intellekt eher schlecht bestellt!

Na da stehe ich doch tatsächlich mit meiner Beurteilung der Lappenverweigerungsclique nicht alleine da.....
Ist aber eigentlich für jeden Ottonormalo einleuchtend....
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Diese Nachricht ist versteckt, da sich techniker1 auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

:coffee:

Ach wie schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tus endlich, damit ich deinen "grenzdebilen" Schwachsinn nicht länger sehn muss.

Das hat aber nicht viel Sinn....wenn ich böse wäre, würde ich deine, seine oder jede anderen Kommentare ganz einfach in meine Antworten mit einbauen....womit du wieder gezwungen wärst, das zu lesen...du scheinst zu übersehen, das du im Sperrmodus zwar meine Beiträge ausgeblendet hast, aber nicht die von Robin Picasso Hood.....
Sperrmodus ist Feigheit vor dem Feind....Reichsbürger sind dafür bekannt....
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
"In meinem Gesicht hat der Staat nichts verloren"

Sehe ich auch so. :coffee:

 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ergo kein sogn. Rasseproblem, sondern ein soziologisches. Wenn man schon Studien zitiert, sollte man auch ehrlicherweise die Konklusio mitliefern und nicht auf der Rolltreppe stehen bleiben.

Nicht er sondern die Rolltreppe ist stehen geblieben...die konnte den ganzen Quark auch nichtmehr ab...
Und versuche nicht immer, ihm etwas plausibel darzulegen, er hat es mit Plausibilität nicht so...
Einer VT anzugehören ist doch eindeutig mit weniger nachdenken zu bewerkstelligen....
Was gerade dieser Fred in den letzten zwei Tagen an Speicherplatz verbraucht hat, geht auf keine Kuhhaut....
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Virus weiß gar nicht was Rassismus ist. Aber ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, das ein Virus bei der Übertragung eine Genstruktur bevorzugt, welche sich vom aktuellen Wirt unterscheidet. Das würde erklären warum bezüglich der Streeck Studie erkannt wurde, das sich innerhalb von Familien oftmals nur ein oder 2 Familienmitglied / er ansteckte /n, während sich alle anderen nicht infizierten, obwohl man nah beieinander lebte.

Aha, du könntest dir vorstellen....also nix konkret bewiesenes...Hörensagen, Larifari, geh schlafen....
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Stoffmasken aus Jeans oder Pulli? Viren fliegen dort hindurch, in beide Richtungen. Abgesehen davon sammeln sich in der Maske alle möglichen Krankheitskeime.

Bald gebe ich es auf...es geht um die beim Sprechen erzeugten Tröpfchen, die natürlich auch mit einer selbstgestrickten Maske in ihrer Menge reduziert werden. Und wir haben ja schon erfahren, das es nicht nur um das Virus geht, sondern auch um die eingeatmete Menge....
Und natürlich sammeln sich Keime an, umso mehr, wenn man wie ein Schwachkopf hier tollkühn seine eigene Gesamthygiene vorgestellt hat und palavert, er hätte seinen Lappen schon wochen- oder monatelang in Benutzung....und so einen geistreichen Beitrag beklatscht man hier noch, auch das sagt mehr als genug über die Klientel in diesem Fred aus....
Und zweitens ist das mit dem Eigenbau angestrengt worden, weil zu dem Zeitpunkt der Markt von Masken leergefegt war...

Das ist und bleibt so. Im Moment ist es egal, weil keine Gefährdung gegeben ist.
Doch, im Moment ist eine Gefährdung gegeben, die nennt sich Desinformation von VT'lern und Reichsbürgern....und das ist im Moment wirklich die schlimmere Gefährdung.....

Aber sollte einmal eine ECHTE , TÖDLICHE Pandemie ausbrechen, und alle verlassen sich auf diese Stoffwindeln...weil die ja helfen sollen....dann sterben die Menschen wie die Fliegen.
Nein, die würden nicht deshalb wie die Fliegen sterben, sondern wenn sie sich verhalten wie ihr....um euch wäre es nicht schade, um die anderen, vernünftigen schon....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
An eine Hatz von der Presse kann ich nicht nicht erinnern. Kohl war ja trotz allem...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben