Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
5G ist der neuste Standard des Mobilfunk dessen Frequenz oberhalb von 6 GHz arbeitet.
Man müsste schon glauben, dass ein Funk oberhalb von 6 GHz ein Massensterben auslöst um den Anstieg der Todesrate von März bis Juli um 18,5% zu erklären.

G5 gibt es in den USA schon seit Ende 2018.
Corona aber seit März 2020 in den westlichen Ländern, und für diesen Zeitraum gibt es auch diese Übersteblichkeit.


Und warum darf es mit aller Gewalt kein Virus gewesen sein?
Ein Virus Dessen Existenz nach anfänglichem Verschweigen selbst China widerwillig zugab.
Ein Virus das selbst ein Trump und andere totalitäre Staaten nicht mehr weg-leugnen können.
Nur Verschwörungstheoretiker leugnen es immer noch hartnäckig, trotz aller Fakten und entgegen jeglicher Logik.


Ich nehme mal an, diese „wirklichen Wissenschaftler“ sind solche, die dein Weltbild bestätigen.

In Bezug auf Corona gibt es noch keine Impfungen. Ein paar Vermutungen, dass Medikamente gegen andere Krankheiten auch gegen Corona helfen könnte, sonst nichts.
Du musst sie ja nicht benutzen wenn du nicht willst.
So viel ich weiß sind sie in Deutschland sowieso noch nicht zugelassen.

Und die veröffentlichte Studie wurde ohne Angabe von Gründen wieder zurückgezogen !

Eine Forschergruppe um Prof. M. Fioranelli vom italienischen Departement für Nuklearmedizin in Rom, zeigt einen Zusammenhang zwischen 5G-Millimeterwellen und der Produktion von Coronaviren in biologischen Zellen auf.
Die Hautzellen würden dabei wie Antennen wirken, 5G-Millimeterwellen auf andere Zellen übertragen, und damit die Hauptrolle bei der Produktion von Coronaviren innerhalb der Zelle spielen, so die Studie.
«Die DNA von biologischen Zellen besteht aus geladenen Elektronen und Atomen und hat eine induktorähnliche (kombinatorische) Struktur.
Diese Induktoren interagieren mit externen elektromagnetischen Wellen und produzieren ihrerseits Wellen innerhalb der Zelle. Die Formen dieser Wellen ähneln der Struktur (hexagonal und pentagonal) der Basen ihrer DNA-Quelle. Die Wellen erzeugen Löcher in Flüssigkeiten innerhalb des Zellkerns.
Um diese Löcher zu füllen, werden einige zusätzliche hexagonale und pentagonale DNA-Basen hergestellt.
Diese Basen könnten sich miteinander verbinden und so virusähnliche Strukturen wie Coronaviren bilden.
Um Viren in einer Zelle zu produzieren, muss die Wellenlänge der externen Wellen kürzer sein als die Grösse der Zelle.
Somit könnten 5G-Millimeterwellen gute Kandidaten für den Aufbau von Coronaviren innerhalb der Zellen sein», schreibt Fioranelli im Abstract der Studie.
Die zunächst vom «Journal of Biological Regulators and Agents» veröffentlichte Studie wurde inzwischen ohne Angabe von Gründen wieder zurückgezogen.

Das Original kann hier heruntergeladen werden:
https://www.orwell-news.ch/wp-conte...nd-induction-of-coronavirus-in-skin-cells.pdf

Der Druck auf die Mobilfunkindustrie wächst weiter.
Das Berufungsgericht von Turin bestätigt in einem am 13. Januar 2020 veröffentlichten vollständigen Urteil (904/2019 vom 3.12.2019 , Romeo gegen die staatliche Versicherungsgesellschaft für Unfälle am Arbeitsplatz und Berufskrankheiten INAIL), ähnlich wie die SUVA in der Schweiz, das vorinstanzliche Urteil des Tribunals von Ivrea von 2017. Richterin Fadda ist der Ansicht, dass das Akustikusneurinom (gutartiger Tumor im inneren Gehörgang) des Arbeiters tatsächlich durch die Benutzung des Mobiltelefons verursacht wurde.
O-Ton im Urteil:
"Es gibt nun eine wissenschaftliche Rechtsprechung, welche die Behauptung des Zusammenhanges zwischen dem Akustikneurinom und der Exposition durch Mobilfunkstrahlung auf der Grundlage des Kriteriums "eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich" unterstützt. P.33.
und weiter heisst es:
"Epidemiologische Daten zeigen evidente Ergebnisse von Tierversuchen, die derzeit nicht im Widerspruch zu anderen Experimenten desselben Typs stehen. Die Dauer und Intensität der Exposition ..., - der festgestellten Dosis-Wirkungs-Beziehung, zwischen der Exposition gegenüber Mobilfunkstrahlung und dem Risiko eines Akustikusneurinoms sowie des Fehlens jedes anderen Faktors, der die Krankheit hätte verursachen können, zeigt einen klaren kausalen Zusammenhang".
DE zertifizierte Übersetzung PDF
https://www.orwell-news.ch/berufungsgericht-turin-bestaetigt-hirntumor-durch-mobiltelefon/

ETH Zürich Studie zeigt: 5G führt zu Hautkrebs

von Stephan Seiler, 29. Juni 2019 Bild: thodonal/iStock/Getty Images Plus
Wie eine Studie von Prof. Dr. Nils Kuster und Dr. Esra Neufeld für Elektrotechnologie von der ETH Zürich zeigt, verursacht die neue 5G Millimetertechnologie bleibende Gewebsschäden. Prof. Dr. Kuster ist Gründer und Direktor der IT´IS Foundation.
Diese Studie zeigt, dass elektromagnetische Strahlung im Millimeterwellen-Bereich epidermale (Haut) und korneare (Augen) Gebewezellen schädigt.
5G ist für Millimeterwellen (28 GHz) eindeutig vorgesehen, auch wenn Millimeterwellen in der Schweiz bis heute angeblich noch nicht zur Anwendung kommen.
Angeblich deshalb, weil 5G Technologie bis heute nicht gemessen werden kann. Dass 5G Anlagen mit mindestens 28 GHz arbeiten werden, zeigen die technischen Angaben und Patente der Antennenhersteller NOKIA, ERICSSON und HUAWEI.
diagnose:Funk - auch Niels Kuster schlägt Alarm
https://www.emfacts.com/…/compliance-problems-for-5g-rollo…/
https://www.admin.ch/…/classified-compi…/19996141/index.html

https://www.orwell-news.ch/eth-zuerich-studie-zeigt-5g-fuehrt-zu-hautkrebs/

Das was ich wahrnehme überprüfe ich und es bestätig sich meist immer.

Die Forscher die ich meine werden nicht von der Pharma Industrie, Bill Gates usw. bezahlt und sind frei und belegen ihr Aussagen, während die anderen mit Angst und Panik arbeiten, ohne Beweise. Ich sehe keinerlei Nutzen für die Menschen in dieser Technik.
Eigentlich wird gar nicht zum Nutzen für die Menschen aus diesen Kreisen entwickelt, wenn man genauer hinschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Also ich sehe dies jetzt nicht ganz so eindeutig begründet. Die Schar der gegen die Masken- und jegliche Corona-Vorsichtsregeln Protestierenden, setzt sich vielmehr aus allen Lagern zusammen. D.h., hier finden sich sowohl linksextreme Anarchisten aller Art, ansonsten ganz normale diesbezüglich aggressiv und wütend reagierende Bürger, als auch alle Arten von eher dem rechten Narrensaum angehörende Zeitgenossen.

Also quasi ein durchaus bunt durchgemischter Bevölkerungsquerschnitt, der sich aus verschiedenen Gründen gegen die seine persönliche Freiheit und seinen uneingeschränkten Lustgewinn ausgerichteten Verordnungen wendet. Und natürlich gibt es auch hier Personen und Organisationen, welche den einen oder anderen Protestierer für ihre eigenen (fragwürdigen) Interessen einspannen wollen....

Es sind zum Teil interessante Zusammensetzungen dort, von denen ich einfach das Gefühl habe, eigentlich geht es ihnen um ganz andere Dinge, von denen sie sich nicht trauen, diese auszusprechen.

Ebenfalls hochinteressant ist, dass dort der Ausländeranteil bei unter 1.5% liegen dürfte.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Es sind zum Teil interessante Zusammensetzungen dort, von denen ich einfach das Gefühl habe, eigentlich geht es ihnen um ganz andere Dinge, von denen sie sich nicht trauen, diese auszusprechen.

Ebenfalls hochinteressant ist, dass dort der Ausländeranteil bei unter 1.5% liegen dürfte.

Diese, vorwiegend aus jungen männlichen Exemplaren bestehende Schicht, verfolgt - wie u.a. in den jüngsten Randalen wieder erwiesen wurde - ebenfalls "ganz andere Ziele" und hat weniger Interesse daran, mit den deutschen Anti-Corona-Revoluzzern gemeinsam zu demonstrieren. Würden jedoch diese Corona Aufmärsche auch zu Brandschatzungen, Plünderungen, Steinewürfen gegen Sicherheitskräfte und anderen brachialen Ausschreitungen führen, dann wären auch diese zugereisten Goldschätze in entsprechender Anzahl sofort mit dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Als Laie, der ich ja nun mal auch bin, stelle ich mir immer die Frage welche Interessen im Hintergrund am Werk sind.
Und in der Medizin bzw. der Pharmazie werden saaagenhafte Gewinne gemacht, da geht es auch nicht um dein Wohlergehen, ganz im Gegenteil, man ist bestrebt dich zwischen Tod und Leben in der Schwebe zu halten und ich habe hier den Tod ganz bewußt zuerst genannt, denn halb tot wirfst du am meisten Gewinne ab.
Ich erinnere mich damals für meine alte Mutter immer ein Medikament abgeholt zu haben, da hat die Apothekerin mir gesteckt das die Krankenkasse für die 200 Pillen 800 Euro abdrücken muß.

Leicht kann man sich vorstellen das Menschen wie Dr. Lanka als Nestbeschmutzer, Idioten oder Verschwörungstheoretiker hingestellt werden, aber wie gesagt, es gilt immer erst zu prüfen wo der Holzwurm drin sitzt, wenn man die Umstände und Sachverhalte kennt kann man sich ne Meinung bilden und wenn dann einer kommt der noch tiefer im Dreck gestochert hat und noch mehr weiß, dann muß man da gezwungenermaßen dran bleiben, ansonsten macht man sich selber was vor.
Bring doch bitte mal eine Kurzfassung über das, was der gute Lanka vertritt (einen Link, wo ich was über den Mann nachlesen kann, ohne mir 1,5 h Vido oder eine lange PDF reinziehn zu müssen.
Ich hab das Video mit dem mal angepiekt, aber das war mir zu langatmig.

"Die Frage welche Interessen im Hintergrund am Werk sind", werden wir sicher kaum beantwortet bekommen. Leider.
Oder glaubst du, dass Merkel oder Gates zugeben werden, dass Merkel ne Million von Gates geschmiert bekommen hat, damit "die mächtigste Frau Europas oder gar der Welt" seine Interessen umsetzt?

Man kann es ja so machen, wie all die Vertreter der falschen Seite und glauben, dass die ausgewiesene Ansteckungswissenschaftlerin Prof.em hc Dr.Dr.Dr.... Merkel oder der ausgewiesene Mundlappenfachmann Dr.Dr.Dr.... Söder als Kenner all der geheimen, höchst wissenschaftlichen Tatsachen einfach im Recht sind und uns nur die Wahrheit verkünden und uns ausschließlich Gutes tun wollen, und in seliger Glücklichkeit und Zufriedenheit, dass wir von diesen "Wissenschaftlern" oder dem Gesundheitswissenschaftler Herrn (oder Frau?) Spahn hervorragend geführt uind geleitet werden, all ihren Behauptungen willig dienen und folgen möchten.

Aber leider (für diese hervorragenden, geistig aber doch einigermaßen minderbemittelten Menschen) haben wir Gedankenfreiheit und auch teilweise noch Meinungsfreiheit, und pfeifen auf all deren Behauptungen und Lügen, weil wir es eben besser wissen, obwohl wir Laien sind, aber zum Glück über genügend gesunden Verstand verfügen. Leider haben aber eben diese geistigen Partei-Flachschädel die Macht in ihren Händen und bestimmen in Willkür das, was wir zu tun und zu lassen haben.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Lichtgeschwindigkeit ist kein Thema mehr, verschränkte Photonen kommunizieren über jede erdenkbare Entfernung ohne Zeitversatz.
Spinn du mal ruhig weiter deine Gedankenwelt, auch wenn sie noch so albern ist.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Die Regierung Israels befürchtet den Kontrollverlust....
Nicht nur diese, fast alle Regierungen dieser verblödeten Welt leiden nicht nur an der Angst vor Kontrollverlust, sondern an totaler von Angst gesteuerter Verblödung.
Sie stützen sich gegenseitig bei der immer weiter fortschreitenden Verblödung.
Vernunft und Verstand haben abgewirtschaftet.
Angst regiert die Welt.

Man muss sich immer wieder eine Tatsache vor Augen halten: Beim wissenschaftlichen Erkenntnisgewinn spielt die Zahl der Glaubenden keine Rolle, sondern die Beweisbarkeit. Diese Spacken sind nicht einmal in der Lage, den Nutzen von Gesichtslappen wissenschaftlich nachzuweisen. Denen genügen Behauptungen und Aussagen wie: Aber alle Menschen dieser Welt glauben und tun es doch!

Bis auf uns VT'ler, Nazis, Rechtsradikale usw.

Professor Dr. Otfried Jarren, Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich, Präsident der Eidgenössischen Medienkommission in der Schweiz:

"Mit der Verdreifachung der Tests ergab sich auch etwas mehr als eine Verdreifachung der positiv Getesteten. Diese Verdreifachung wurde den Bürgern als Verdreifachung der Infizierten vorgeführt...." Sowas interessiert die Verblödeten dieser Welt aber einfach nicht! Sie forcieren trotzem ungerührt ihre dämlichen Tests immer weiter. Weil: Nur was politische Idiotinnen sagen, gilt!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum sind über 80% der nordeuropäischen Bevölkerung von vorn herein gegen SARS-CoV-2 ausreichend geschützt? Menschen unter 65 Jahre sind zu über 99% immun. Eine Impfung birgt für sie ausschließlich Risiken und keinen Nutzen. Gen-basierte Impfstoffe sind für alle Menschen brandgefährlich.


11:14 bis 19
Bhakdi: Die Zahlen sind falsch! Nur wir erreichen die Bevölkerung nicht. Sie realisieren nicht, dass die Zahlen falsch sind...

Schon spätestens Mitte Aprill hätte man erkennen müssen, dass das Virus kein tödliches Virus ist.

Das geht auch speziell an Herrn Kretzschmer aus Sachsen (MP), der kürzlich erst wieder die gegenteilige Lüge verbreitete: "Das Virus ist tödlich".

Sperrt sie doch einfach alle weg, diese Idioten. Tut mit ihnen das, was einige ihrer Vollpfostinnen mit uns vorhaben, wenn man sie denn lassen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.662
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Bhakdi: Die Zahlen sind falsch! Nur wir erreichen die Bevölkerung nicht. Sie realisieren nicht, dass die Zahlen falsch sind...

Schon spätestens Mitte Aprill hätte man erkennen müssen, dass das Virus kein tödliches Virus ist.

Das geht auch speziell an Herrn Kretzschmer aus Sachsen (MP), der kürzlich erst wieder die gegenteilige Lüge verbreitete: "Das Virus ist tödlich".

Sperrt sie doch einfach alle weg, diese Idioten. Tut mit ihnen das, was einige ihrer Vollpfostinnen mit uns vorhaben, wenn man sie denn lassen würde...

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum sind über 80% der nordeuropäischen Bevölkerung von vorn herein gegen SARS-CoV-2 ausreichend geschützt? Menschen unter 65 Jahre sind zu über 99% immun. Eine Impfung birgt für sie ausschließlich Risiken und keinen Nutzen. Gen-basierte Impfstoffe sind für alle Menschen brandgefährlich.


11:14 bis 19
Bhakdi ist ein hervorragender Wissenschaftler, der auch noch bewunderswert ruhig versucht zu erklären, was hier in diesem Land (unter Führung von Merkel und Konsorten) falsch läuft!

Es nutzt nichts, irgendwelchen anderen Wissenschaftlern nachzurennen, wir haben zum Glück Prof. Bhakdi!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es sind zum Teil interessante Zusammensetzungen dort, von denen ich einfach das Gefühl habe, eigentlich geht es ihnen um ganz andere Dinge, von denen sie sich nicht trauen, diese auszusprechen.

Ebenfalls hochinteressant ist, dass dort der Ausländeranteil bei unter 1.5% liegen dürfte.
Der Feind jeder Vernunft und jeden Wissens ist den Freund, nicht wahr?

"Die Schar der gegen die Masken- und jegliche Corona-Vorsichtsregeln Protestierenden, setzt sich vielmehr aus allen Lagern zusammen. D.h., hier finden sich sowohl linksextreme Anarchisten aller Art, ansonsten ganz normale diesbezüglich aggressiv und wütend reagierende Bürger, als auch alle Arten von eher dem rechten Narrensaum angehörende Zeitgenossen."
(Hinterfrager)

Weshalb läufst du solchen Hetzern und Verleumdern hinterher? Weshalb verbündest du dich mit diesen Leuten?
Bist du CDU, oder in einer vom Staat bezahlten Funktion, oder einfach nur geistig unheimlich beschränkt?

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vielleicht haben es noch nicht alle gemerkt:

Mir geht es nicht darum, Spaß oder Unterhaltung zu haben, mir ist es sehr ernst mit dem, was ich schreibe, mit der ganzen Problematik!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Welche Messungen? Vielleicht Messungen oder Fotos oder andere Nachweise des Coronavirus? Oder um was gehts dir?
was hüpfst du mitten in einen laufende Diskussionsunterfaden ... ?!
... dann lies es halt nach
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese, vorwiegend aus jungen männlichen Exemplaren bestehende Schicht, verfolgt - wie u.a. in den jüngsten Randalen wieder erwiesen wurde - ebenfalls "ganz andere Ziele" und hat weniger Interesse daran, mit den deutschen Anti-Corona-Revoluzzern gemeinsam zu demonstrieren. Würden jedoch diese Corona Aufmärsche auch zu Brandschatzungen, Plünderungen, Steinewürfen gegen Sicherheitskräfte und anderen brachialen Ausschreitungen führen, dann wären auch diese zugereisten Goldschätze in entsprechender Anzahl sofort mit dabei...

Junge Moslems leben in einem permanenten Hass auf jeden Nichtmoslem.
Weil, im Unterbewusstsein wissen gerade Sunniten, dass sie nichts können außer Gewalt, dass sie intellektuell besonders den Fernöstlern hoffnungslos unterlegen sind und dass sie *********** sind, die außer den im Selbsthass befindenden Deutschen wirklich absolut Niemand will.
Daher kommt es zu dieser völlig wahnsinnigen Moslemgewalt weltweit .

Aber ich denke nicht, dass sie sich potentiell rechtsextremen gewalttätigen Protesten( die es ja sowieso nicht gibt) , anschließen würden.

In den letzten Monaten haben aber deutsche Linke die Moslems weiter extrem aufgehetzt. Die Musel haben das aber wieder einmal nicht begriffen, da ihnen der Intellekt fehlt.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Und die veröffentlichte Studie wurde ohne Angabe von Gründen wieder zurückgezogen !

Eine Forschergruppe um Prof. M. Fioranelli vom italienischen Departement für Nuklearmedizin in Rom, zeigt einen Zusammenhang zwischen 5G-Millimeterwellen und der Produktion von Coronaviren in biologischen Zellen auf.
Die Hautzellen würden dabei wie Antennen wirken, 5G-Millimeterwellen auf andere Zellen übertragen, und damit die Hauptrolle bei der Produktion von Coronaviren innerhalb der Zelle spielen, so die Studie.
«Die DNA von biologischen Zellen besteht aus geladenen Elektronen und Atomen und hat eine induktorähnliche (kombinatorische) Struktur.
Diese Induktoren interagieren mit externen elektromagnetischen Wellen und produzieren ihrerseits Wellen innerhalb der Zelle. Die Formen dieser Wellen ähneln der Struktur (hexagonal und pentagonal) der Basen ihrer DNA-Quelle. Die Wellen erzeugen Löcher in Flüssigkeiten innerhalb des Zellkerns.
Um diese Löcher zu füllen, werden einige zusätzliche hexagonale und pentagonale DNA-Basen hergestellt.
Diese Basen könnten sich miteinander verbinden und so virusähnliche Strukturen wie Coronaviren bilden.
Um Viren in einer Zelle zu produzieren, muss die Wellenlänge der externen Wellen kürzer sein als die Grösse der Zelle.
Somit könnten 5G-Millimeterwellen gute Kandidaten für den Aufbau von Coronaviren innerhalb der Zellen sein», schreibt Fioranelli im Abstract der Studie.
Die zunächst vom «Journal of Biological Regulators and Agents» veröffentlichte Studie wurde inzwischen ohne Angabe von Gründen wieder zurückgezogen.

Das Original kann hier heruntergeladen werden:
https://www.orwell-news.ch/wp-conte...nd-induction-of-coronavirus-in-skin-cells.pdf

Der Druck auf die Mobilfunkindustrie wächst weiter.
Das Berufungsgericht von Turin bestätigt in einem am 13. Januar 2020 veröffentlichten vollständigen Urteil (904/2019 vom 3.12.2019 , Romeo gegen die staatliche Versicherungsgesellschaft für Unfälle am Arbeitsplatz und Berufskrankheiten INAIL), ähnlich wie die SUVA in der Schweiz, das vorinstanzliche Urteil des Tribunals von Ivrea von 2017. Richterin Fadda ist der Ansicht, dass das Akustikusneurinom (gutartiger Tumor im inneren Gehörgang) des Arbeiters tatsächlich durch die Benutzung des Mobiltelefons verursacht wurde.
O-Ton im Urteil:
"Es gibt nun eine wissenschaftliche Rechtsprechung, welche die Behauptung des Zusammenhanges zwischen dem Akustikneurinom und der Exposition durch Mobilfunkstrahlung auf der Grundlage des Kriteriums "eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich" unterstützt. P.33.
und weiter heisst es:
"Epidemiologische Daten zeigen evidente Ergebnisse von Tierversuchen, die derzeit nicht im Widerspruch zu anderen Experimenten desselben Typs stehen. Die Dauer und Intensität der Exposition ..., - der festgestellten Dosis-Wirkungs-Beziehung, zwischen der Exposition gegenüber Mobilfunkstrahlung und dem Risiko eines Akustikusneurinoms sowie des Fehlens jedes anderen Faktors, der die Krankheit hätte verursachen können, zeigt einen klaren kausalen Zusammenhang".
DE zertifizierte Übersetzung PDF
https://www.orwell-news.ch/berufungsgericht-turin-bestaetigt-hirntumor-durch-mobiltelefon/

ETH Zürich Studie zeigt: 5G führt zu Hautkrebs

von Stephan Seiler, 29. Juni 2019 Bild: thodonal/iStock/Getty Images Plus
Wie eine Studie von Prof. Dr. Nils Kuster und Dr. Esra Neufeld für Elektrotechnologie von der ETH Zürich zeigt, verursacht die neue 5G Millimetertechnologie bleibende Gewebsschäden. Prof. Dr. Kuster ist Gründer und Direktor der IT´IS Foundation.
Diese Studie zeigt, dass elektromagnetische Strahlung im Millimeterwellen-Bereich epidermale (Haut) und korneare (Augen) Gebewezellen schädigt.
5G ist für Millimeterwellen (28 GHz) eindeutig vorgesehen, auch wenn Millimeterwellen in der Schweiz bis heute angeblich noch nicht zur Anwendung kommen.
Angeblich deshalb, weil 5G Technologie bis heute nicht gemessen werden kann. Dass 5G Anlagen mit mindestens 28 GHz arbeiten werden, zeigen die technischen Angaben und Patente der Antennenhersteller NOKIA, ERICSSON und HUAWEI.
diagnose:Funk - auch Niels Kuster schlägt Alarm
https://www.emfacts.com/…/compliance-problems-for-5g-rollo…/
https://www.admin.ch/…/classified-compi…/19996141/index.html

https://www.orwell-news.ch/eth-zuerich-studie-zeigt-5g-fuehrt-zu-hautkrebs/

Das was ich wahrnehme überprüfe ich und es bestätig sich meist immer.

Die Forscher die ich meine werden nicht von der Pharma Industrie, Bill Gates usw. bezahlt und sind frei und belegen ihr Aussagen, während die anderen mit Angst und Panik arbeiten, ohne Beweise. Ich sehe keinerlei Nutzen für die Menschen in dieser Technik.
Eigentlich wird gar nicht zum Nutzen für die Menschen aus diesen Kreisen entwickelt, wenn man genauer hinschaut.

Das möchte aber leider kaum einer der Indoktrinierten hören, wenn auch ein wichtiges Detail.

Die Basisfrage ist aber eine andere: Was ist Covid-19 überhaupt? Und zum Glück stellen sich diese Frage immer mehr. Einer ist Samuel Eckert und gräbt tief:

[MENTION=209]Pommes[/MENTION] [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]



CORRECTIV - Gutachter vor Gericht:

Viren sind nicht definiert! UNGLAUBLICH!



 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Das möchte aber leider kaum einer der Indoktrinierten hören.

Die Basisfrage ist aber eine andere: Was ist Covid-19 überhaupt? Und zum Glück stellen sich diese Frage immer mehr. Einer ist Samuel Eckert und gräbt tief:

[MENTION=209]Pommes[/MENTION] [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]



CORRECTIV - Gutachter vor Gericht:

Viren sind nicht definiert! UNGLAUBLICH!




Der Hammer ist die 3fach Zwangsimpfung Masern, Röteln usw. Den Einfach Impfstoff hat man vorher vom Markt genommen.

Laut einer Studie hat man auf einer Inseln die Menschen gegen Masern geimpft, danach sind sie ausgebrochen. Meine Vermutung ist, daß diese Impfstoffe die ganzen Epidemien auslösen. Bin gespannt, wann ich die ersten Beweis dafür finde.

Werde mir jetzt erst einmal die Sachen durchlesen. die du aufgezeigt hast.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Das möchte aber leider kaum einer der Indoktrinierten hören, wenn auch ein wichtiges Detail.

Die Basisfrage ist aber eine andere: Was ist Covid-19 überhaupt? Und zum Glück stellen sich diese Frage immer mehr. Einer ist Samuel Eckert und gräbt tief:

[MENTION=209]Pommes[/MENTION] [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]



CORRECTIV - Gutachter vor Gericht:

Viren sind nicht definiert! UNGLAUBLICH!




Die Studien kenne ich, habe ich vor ein paar Tagen gefunden.:D
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Studien kenne ich, habe ich vor ein paar Tagen gefunden.:D

Ich glaube, Du hast längst erkannt, dass die ganzen Studien für den A...
Darf ich Dir einen persönlichen Erfahrungsbericht geben?


Gestern hab ich mir die Zeit genommen, zum Arzt zu gehen und mir eine Maskenbefreiung zu holen.

Danach einige Einkäufe, habe mir die Maske aber trotzdem (wie auch die Wochen vorher) so einfach über das Kinn gestülpt.

Mehrere Kaufhallen und Geschäfte nix.

Dann in einem Supermarkt an der Kasse:


"Auch Sie können Ihre Maske ordnungsgemäß über Mund und Nase ziehen."

Schaut mich kontrollierend an und gibt durch Blick und Mimik (schaut mich an und wartet) zu verstehen, dass sie die Kasse erst weiter bedient, wenn ich ihrer Aufforderung nachgekommen bin.

Ich:
"Ich habe eine Maskenbefreiung."

Sie:
"Die würde ich gerne sehen. Das höre ich hundert mal am Tag."

Ich:
"Dürfen Sie Die überhaupt einsehen?"

(An der Stelle war mir bereits klar: Obrigkeitshöriges Lieschen-Müller-Typ, mangelndes Wissen durch stramme Haltung ersetzen, und offensichtlich medienhörig und folgerichtig gewisse Anschauungen fernab jeglicher Realität.

Total verbohrt, selbst im hiesigen Forum weiß [MENTION=2694]Jakob[/MENTION], dass in der U-Bahn jeder Fahrkartenkontrolleur sich ausweist, bevor er meine Fahrkarte zu sehen wünscht.

Und im vorauseilendem Gehorsam fern jeglicher Logik.)

Sie:
"Ja, wir dürfen das."

Nun hätte ich ja fragen können, wer "wir" ist Sie in eine endlose Diskussion verwickeln.. Aber aus Rücksicht auf die Schlange an der Kasse,

Ich:
"Sie haben aber schon was von ärztlicher Schweigepflicht gehört?"

Sie:

"... (kein Ton, aber schaut mich erwartungsvoll an, ich hätte auch weiter geschwiegen, bis sie das Schweigen gebrochen hätte.)

(Man soll sowieso nie eine Frau unterbrechen, die gerade schweigt...feix)

Aber aus Rücksicht auf die Schlange dahinter (es war ein Penny):

Ich:

"Wenn Sie weiterhin verlangen, dass ich ihnen die Maskenbefreiung zeige tue ich das.
Aber anschließend bekommen Sie von mir eine Strafanzeige.
Ihren Namen hätte ich gerne."



Sie:
"Das tut hier nichts zur Sache."

Ich:
"Den brauche ich für die Strafanzeige. Ansonsten holen Sie bitte jemanden von der Geschäftsleitung."



Sie:
(Mich jetzt weiter bedienend):

"Wofür haben Sie denn sonst Ihre Maskenbefreiung bei sich?"

Ich:
"Damit ich sie vorzeigen kann wenn z.B. eine dazu berechtigte Behörde wie das Gesundheitsamt Einsicht verlangt."

Sie:
"Und warum tragen Sie dann die Maske überhaupt über das Kinn?"

Ich:
"Um so wenig wie möglich provozierend zu erscheinen."

(Jetzt war nebenbei auch der Bezahlvorgang abgeschlossen.)

Ich ging meiner Wege, sie blieb auf ihrem Arbeitsplatz sitzen.


Hoffentlich hat sie nebenbei ab und zu Pause zum Nachdenken.


LG
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Bring doch bitte mal eine Kurzfassung über das, was der gute Lanka vertritt (einen Link, wo ich was über den Mann nachlesen kann, ohne mir 1,5 h Vido oder eine lange PDF reinziehn zu müssen.
Ich hab das Video mit dem mal angepiekt, aber das war mir zu langatmig.

"Die Frage welche Interessen im Hintergrund am Werk sind", werden wir sicher kaum beantwortet bekommen. Leider.
Oder glaubst du, dass Merkel oder Gates zugeben werden, dass Merkel ne Million von Gates geschmiert bekommen hat, damit "die mächtigste Frau Europas oder gar der Welt" seine Interessen umsetzt?

Man kann es ja so machen, wie all die Vertreter der falschen Seite und glauben, dass die ausgewiesene Ansteckungswissenschaftlerin Prof.em hc Dr.Dr.Dr.... Merkel oder der ausgewiesene Mundlappenfachmann Dr.Dr.Dr.... Söder als Kenner all der geheimen, höchst wissenschaftlichen Tatsachen einfach im Recht sind und uns nur die Wahrheit verkünden und uns ausschließlich Gutes tun wollen, und in seliger Glücklichkeit und Zufriedenheit, dass wir von diesen "Wissenschaftlern" oder dem Gesundheitswissenschaftler Herrn (oder Frau?) Spahn hervorragend geführt uind geleitet werden, all ihren Behauptungen willig dienen und folgen möchten.

Aber leider (für diese hervorragenden, geistig aber doch einigermaßen minderbemittelten Menschen) haben wir Gedankenfreiheit und auch teilweise noch Meinungsfreiheit, und pfeifen auf all deren Behauptungen und Lügen, weil wir es eben besser wissen, obwohl wir Laien sind, aber zum Glück über genügend gesunden Verstand verfügen. Leider haben aber eben diese geistigen Partei-Flachschädel die Macht in ihren Händen und bestimmen in Willkür das, was wir zu tun und zu lassen haben.

Das ist genau dein Problem, du bist zu bequem dich selber schlau zu machen, dafür greifst du lieber an verschiedenen Ecken einige Halbwahrheiten ab und propagierst den Kuddelmuddel dann als Weisheit.

So funktioniert das nicht, ich setze mich hier stundenlang hin, sehe mir die Videos an, recherchiere weiter, lese mir seitenweise wissenschaftliche Aufsätze durch, die obendrein gespickt mit lateinischen Fachbegriffen sind, die man alle Futt längs auch wieder googeln muß um überhaupt zu verstehen um was es geht und wenn ich dann am Ende meine Erkenntnis hier einstelle kommst du und erklärst das alles Blödsinn sei.

Kurz zusammengefaßt kann ich dir sagen das Lanka 100.000 Euro geboten hat, für den der ihm das Virus liefert, das Geld hat der Mann noch.
Die Wissenschaft arbeitet unseriös weil mit der Wahrheit kein Geld zu verdienen ist, Punkt.
Seit Louis Pasteur ist es noch keinem Wissenschaftler gelungen ein Virus zu separieren, ein Umstand der denen die damit Geld verdienen die Taschen füllt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben