Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Und Bill Gates ist auch nur das Gesicht, der öffentliche Sprecher dieser Massenvergifter.
Sie haben ihn reich gemacht, jetzt muss er seinen Dienst erweisen. Nehme ich an.

Aber soo mächtig sind die gar nicht.
Sie wollen nur mächtig aussehen, sie wollen gefürchtet werden. Wer sich nicht fürchtet, also weder vor dieser Covid-Suggestion noch vor kleinbürgerlichen Spießern mit Denunziations-Neigung und auch ohne Maskierung alles erledigt, was er sonst auch macht, der hat schon gewonnen.
Jeder ist ein Gewinner, der das tut was er selbst für richtig hält.
:eek:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Heute in den News der 'Lügenmedien'...

Ja, denn Wahrheit und Recherche geht anders.

...Man sieht einen Pathologen, welcher wohl einen Pappsarg mit einer Silikonmasse (wie auf'm Bau) abdichtet. Dies in Südafrika. Im Hintergrund sehr, sehr vele dieser Pappsärge (man kreuzige mich nicht, wenn es keine Pappe, sondern ein anderers, billiges Material war um sehr viele Särge zu erhalten; es wurde nicht e.v. benannt).

Ähnliches sah man auch aus Brasilien. Alles selbstverständlich fake news, denn unsere TV-Sender haben sonst nichts zu tun, als die Welt mit Lügen zu fluten.

Wer meint, mit seinen VT-Andeutungen als besonders klug zu erscheinen, irrt.

So ein Schwachsinn! Wenn Jemand Zahnschmerzen hat mit einem faulen Zahn, geht zum einen entsprechenden Doktor und bittet geradezu um eine Verletzung seines Körpers (Betäubungsspritze) um vom Dauerschmerz erlöst zu werden.Wer mit einem Infarkt auf dem Boden seiner Wohnung liegt ist dankbar, wenn ein Feuerwehrmann die Tür mit brachialer Gewalt aufbricht, um ihn in ein Krankenhaus zu schaffen.

Genau das ist Bild-/Tagesschlau-Niveau: oberflächliche Sichtweise, weglassen von wichtigen Fakten und anschließend primitive, absurde Schlussfolgerungen.

Die Hintergründe hast du nicht genannt, weil du sie gar nicht kennst und auch nicht wissen willst. In deiner "Rechnung" oben kommen für dich unbekannte Faktoren wie Hydroxychloroquin, Enzymdefekt/Favismus und Studien dazu, einschließlich des grob fahrlässigen Nichteingreifens der WHO, nicht vor. Für dich gilt: Afrika+Brasilien --> Tote --> Corona --> Punkt.

Noch nicht einmal zwischen MIT und OHNE Einverständnis bei der Unverletzlichkeit des Körpers und der Wohnung kannst du unterscheiden, genauso wenig wie AN oder MIT Corona gestorben.

Und auf deine Begriffe VT und Schwachsinn antworte ich mal mit deiner eigenen "Analyse":

das Problem sind Menschen, welche anderen Menschen bescheinigen, sie wären blöd...

Das sollte man mit belastbaren Fakten gut begründen können. Da kommt aber nix von dir. Bildchen im Panik-TV gucken ist ungenügend. Damit geben sich nur einfach Gestrickte zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja, denn Wahrheit und Recherche geht anders.



Genau das ist Bild-/Tagesschlau-Niveau: oberflächliche Sichtweise, weglassen von wichtigen Fakten und anschließend primitive, absurde Schlussfolgerungen.

Die Hintergründe hast du nicht genannt, weil du sie gar nicht kennst und auch nicht wissen willst. In deiner "Rechnung" oben kommen für dich unbekannte Faktoren wie Hydroxychloroquin, Enzymdefekt/Favismus und Studien dazu, einschließlich des grob fahrlässigen Nichteingreifens der WHO, nicht vor. Für dich gilt: Afrika+Brasilien --> Tote --> Corona --> Punkt.

Noch nicht einmal zwischen MIT und OHNE Einverständnis bei der Unverletzlichkeit des Körpers und der Wohnung kannst du unterscheiden, genauso wenig wie AN oder MIT Corona gestorben.

Und auf deine Begriffe VT und Schwachsinn antworte ich mal mit deiner eigenen "Analyse":



Das sollte man mit belastbaren Fakten gut begründen können. Da kommt aber nix von dir. Bildchen im Panik-TV gucken ist ungenügend. Damit geben sich nur einfach Gestrickte zufrieden.

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
aus politischen Gründen wurde viel Wahrheit unterdrückt,
also nix neues ^^

Siehst du irgendeinen Anhaltspunkt für eine These in den Texten der Autoren oder den Kommentaren oder der Stellingsnahme der Redaktion? Irgendeinen? Irgendweas, was man zwischen den Zeilen lesen könnte?

Ganz davon abgesehen würde ich in einer Untersuchung von 4 (in Worten: vier!) Probanden nicht die Wahrheit suchen.

Und eine Untersuchung, bei der herauskommt, dass Chirurgenmasken weniger taugen als Alltagsmasken, würde mich zumindest skeptisch machen.

Aber du bist halt in der misslichen Lage, dass du keinen Millimeter zurückweichen darfst, sonst haut dir dein VT-Überwacher (äh Wahrheitswächter natürlich) auf die Finger. Deswegen kannst du nur verheult die Politik als Unterdrücker der Wahrheit bezeichnen, obwohl du weißt, dass du dich damit lächerlich machst.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/106366059_2806868596085865_5480891023108394387_n.jpg?_nc_cat=100&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=yFBJZm_K0LQAX_OStQK&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=8b2d44e7bfb6f9a2bbf51a95e41da4bd&oe=5F38C310[/IMG]

Der Virus geht auch aufs Herz, das ist mittlerweile bekannt, dass Covid19 durchaus ursächlich für einen Herzinfarkt sein kann.

Kriegt ein Infizierter einen Herzinfarkt, hat das laut Wolfgang gar nix mit dem Virus zutun. Kann gar nicht...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Virus geht auch aufs Herz, das ist mittlerweile bekannt, dass Covid19 durchaus ursächlich für einen Herzinfarkt sein kann.

Kriegt ein Infizierter einen Herzinfarkt, hat das laut Wolfgang gar nix mit dem Virus zutun. Kann gar nicht...

Die Aussage kommt von Dr. Schiffmann,

offensichtlich hast du Corona gehabt,
es greift bei dir die Augen und das Resthirn an.

Gute Besserung!
;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Die Aussage kommt von Dr. Schiffmann,

offensichtlich hast du Corona gehabt,
es greift bei dir die Augen und das Resthirn an.

Gute Besserung!
;)

Bist du Lohnschreiber für Dr. Schiffmann? Wenn du die Meinung nicht teilst, die du veröffentlichst, dann sag das auch....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Klar. Das ist die schlimmste Krankheit der Erdgeschichte. Schade das sie so milde verläuft und 98% der Infizierten das nicht mitbekommen. Ärgerlich.

Nein. Dein Tourette ist schlimmer.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
völlig falsch °^



https://www.eurapon.de/blog/keine-uebertriebene-hygiene/
Keine übertriebene Hygiene: Kinder müssen sich auch mal schmutzig machen dürfen

Zu viel Sauberkeit macht krank – klingt wie ein Paradoxon, ist aber Tatsache. Und das in Zeiten, wo uns die Werbung suggeriert, alles muss „porentief rein“ und „99,9 % keimfrei“ sein. Hygiene im Haushalt ist zu einem gewissen Maße notwendig, doch besonders Kinder, deren Immunsystem nicht stimuliert und dadurch trainiert wird, können in der Folge an gesundheitlichen Problemen leiden, welche sich in Form von Allergien und Autoimmunerkrankungen manifestieren.
So früh am Morgen kann ich zu dem Punkt nur feststellen, dass Du im Eifer des Gefechtes einiges miteinander vermengst was so nicht zusammen gehört. Weit gereister Dreck ist doch eher selten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
So früh am Morgen kann ich zu dem Punkt nur feststellen, dass Du im Eifer des Gefechtes einiges miteinander vermengst was so nicht zusammen gehört. Weit gereister Dreck ist doch eher selten.

Das gehört eindeutig zum Thema. Das du damit geistig überfordert bist ist allerdings ein anderes Thema.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Exakt so ist es....ob Jakob dem geistig folgen kann?

Schon die allererste Frage kann ich mit Ja beantworten: Ein Ex-Kollege, 42, Diabetiker starb daran. Mein Patenonkel hat Crona recht gut überstanden, seine Partnerin brauchte aber 6 Wochen lang Sauerstoff.

Stürbe ein Kunde Picassos an der leichten Erkrankung der oberen Atemwege, er würde es nicht akzeptieren.

Btw: Würdest du eine Kirche anzünden, die Katholen (also in deinen Augen Teufelsanbeter) entweiht haben? Ich denk da gerade an Nantes...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wann hebst du endlich Massengräber in Deutschland aus? Mit dem Bulldozer? War da nicht was? Schwächelt deine Ebola Pest 19?

Das fängt in dem Moment an, in dem deine Forderungen erfüllt werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Schon die allererste Frage kann ich mit Ja beantworten: Ein Ex-Kollege, 42, Diabetiker starb daran. Mein Patenonkel hat Crona recht gut überstanden, seine Partnerin brauchte aber 6 Wochen lang Sauerstoff.

Stürbe ein Kunde Picassos an der leichten Erkrankung der oberen Atemwege, er würde es nicht akzeptieren.

Btw: Würdest du eine Kirche anzünden, die Katholen (also in deinen Augen Teufelsanbeter) entweiht haben? Ich denk da gerade an Nantes...


Ja , im Internet passen deine Geschichten immer zu deiner Ideologie....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Das fängt in dem Moment an, in dem deine Forderungen erfüllt werden.

Du meinst also wenn Politiker untereinander keine Masken tragen? Oder wenn Zehntausende dicht an dicht black Floyd matters grölen? Wenn auf Mallorca wieder alle feiern wie immer? Dann gehts los?

Geht aber nicht los. Virus kaputt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die geschleckte Krähe die dreckige die, welche unser Wasser beschmutzt hat dürfte...
Warum wird der Luftraum...
Die USA - die überhaupt erst mit Geoengineering begonnen haben, wollen jetzt ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben